LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161196 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 16.01.2009, 20:48:51nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Mir ist grad eine Frage zu 4x01 in den Sinn gekommen:

Woher, weiß Locke eig. von Charlies Tod und das er auf seine Hand "Not Pennys Boat" geschrieben hat? Von Walt?






Horus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 16.01.2009, 20:52:13nach oben

Gast

Nein, Hurley hats ihm doch gesagt als sie sich getroffen haben.

qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 16.01.2009, 20:54:44nach oben

Gast

Hurley is bei Jacobs Hütte und Locke gabelt ihn dann auf. Die quatschen dann am Feuer, was man aber nich sieht.

Secretkey
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 11:44:25nach oben

Gast

Hallo Leute,
ich habe die Seite damals gefunden, als die vierte Staffel in den USA ausgestrahlt wurde und bin seitdem fleißiger Leser. Beim Schauen der 5. Staffel werde ich mich jetzt auch an der Diskussion beteiligen. Freue mich schon drauf

Eine Frage hätte ich dann aber doch. Hier war schon desöfteren von einer 5.00 Folge die Rede? Bislang kann ich mir darunter aber gar nichts vorstellen- es wäre sehr nett, wenn mich jemand diesbezüglich aufklären könnte


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 11:50:02nach oben

Gast

Hallo Kamil

Ehm joar.. das is ein Recap. Also eine Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse. Nicht notwenig, aber zum Auffrischen ganz nett. Sind zudem auch meist ziemlich gut gemacht.


Profil von Reno Reno
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 13:36:05nach oben

1986 Posts: Hunter


Frage:
Ist die Doppelfolge am 21. jetzt eine wikrliche doppelfolge?
Also gehören 5.01 und 5.02 jetzt wirklich zusammen?

Hier gabs ja schonma ne disskusion darüber,dass bei einer eigentlichen Nicht-Doppelfolge.Doppelfolge ( ) der Cliffhanger von der ersten völlig den bach runter geht

und hab gehört,dass (zum thema centric)
es in der 2. folge eine Hurley centric ist (was steht das auch in der Dharma mail -.-'


Also macht abc die doppelfolge nur aus eigensache um den Hype anzutreiben?



"Are you watching closely?"


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 13:40:35nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Die Titel suggerieren, da sie verschieden sind, dass es keine Doppelfolge im Sinne des Pilotfilms oder des Staffelfinals wird. Aber ich meine: Was würde das auch für einen Unterschied machen? Da es meiner Meinung nach ja sowieso keine Centrics mehr von den altbekannten Leuten geben wird, wären die zwei Episoden, glaube ich, nicht anders, wenn sie jetzt "Because you left 1 und 2" hießen oder eben doch verschiedene Namen hätten.

Profil von Reno Reno
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 13:46:29nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von House
Die Titel suggerieren, da sie verschieden sind, dass es keine Doppelfolge im Sinne des Pilotfilms oder des Staffelfinals wird. Aber ich meine: Was würde das auch für einen Unterschied machen? Da es meiner Meinung nach ja sowieso keine Centrics mehr von den altbekannten Leuten geben wird, wären die zwei Episoden, glaube ich, nicht anders, wenn sie jetzt "Because you left 1 und 2" hießen oder eben doch verschiedene Namen hätten.


Da ist was dran
also ich persönlich würde acuh 2.01 und 2.02 als doppelfolge ansehen,auch wenn sie verschiedene Centrics haben...



"Are you watching closely?"


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 13:49:00nach oben

Gast

Du hast doch die Mail gelesen o.O

Was fragst du dann? Damon und Carlton habens doch geschrieben. Es sind beides eigenständige Folgen und sie wurden auch so geschrieben. ABC sendet halt nur einfach 2 Folgen am Stück.


Secretkey
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 14:32:53nach oben

Gast

Da schreibt man seinen ersten Beitrag und schon wird man erkannt - hallo

Danke für die schnelle Antwort- wird diese Recap-Folge dann auch am 21. Januar auf ABC ausgestrahlt?


Horus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 14:34:28nach oben

Gast

Jap.

Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 15:01:57nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Wo Reno threadübergreifend in letzter Zeit so gern über das Ende von Staffel 3 schwärmt: Weiß man eigentlich, wer genau die Idee hatte, überhaupt Vorblenden in Lost einzuführen, und dann auch noch als Gamechanger zum Abschluss von Season 3, und weiß man, wie lange vorher die Autoren das schon im Kopf gehabt haben?

qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 15:11:16nach oben

Gast

Das stand schon ziemlich früh fest, weil sie ja recht früh gesagt haben, dass sie Walts natürliches Wachstum in den Kontext der Serie einbauen werden... also wollten sie irgendwann die Zukunft zeigen.

Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 15:17:34nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Danke für die Antwort, qu4d, aber für deine Verhältnisse ist sie relativ ungenau. Weiß man da wirklich nichts Genaueres? Hat nie ein Fan gefragt, wer eigentlich auf die geniale Idee einer Vorblende kam?

qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 15:20:44nach oben

Gast

Nicht direkt. Das mit Walt wurde halt auf der Comic Con gesagt... aber wer jetz genau auf die Idee kam, kann ich leider nicht sagen. Ich erinnere mich jedenfalls an keine Aussage dazu.

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 15:50:19nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Da wir gerade in dem anderen Thread auf Smokey zu sprechen kamen... Hat sich mittlerweile die Ansicht durchgesetzt, dass Smokey eine sehr menschliche Gestalt hat? Ich finde es sehr offensichtlich.

Hier sind Augen zu sehen, hier hätten wir einen Arm mit Faust. Ich finde es gar nicht so abwegig, dass irgendwo jemand in einer kleinen Kammer hockt und darin rumkaspert und quasi höchstpersönlich Smokeys Aktionen ausführt. Warum sollte Smokey sonst solche menschlichen Aspekte an sich haben?

Ist das eine durchaus verbreitete/anerkannte Theorie oder ist gar noch niemand auf diese Idee gekommen?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 15:52:40nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Bestimmt wird qu4d gleich auf einen der fünfhundert Smokey-Threads verweisen, die er schon gegründet (ja, gegründet) hat, vermutlich speziell auf "Cerberus - eine Analyse".

qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 15:54:55nach oben

Gast

Das glaub ich nicht... und er wird doch nicht gesteuert. Da sprechen einfach zuviele Fakten dagegen.

Aber da du das mit der Hand gerade ins Spiel bringst...

Ein Bildnis von Zeus:


Naaaaaaaaaaaaaaaa?


Profil von Reno Reno
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 16:14:55nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von qu4d
Du hast doch die Mail gelesen o.O

Was fragst du dann? Damon und Carlton habens doch geschrieben. Es sind beides eigenständige Folgen und sie wurden auch so geschrieben. ABC sendet halt nur einfach 2 Folgen am Stück.


Ja kurz überflogen und dann die schei* centric gelesen -.-'

Zitat:
Original von House
Wo Reno threadübergreifend in letzter Zeit so gern über das Ende von Staffel 3 schwärmt: Weiß man eigentlich, wer genau die Idee hatte, überhaupt Vorblenden in Lost einzuführen, und dann auch noch als Gamechanger zum Abschluss von Season 3, und weiß man, wie lange vorher die Autoren das schon im Kopf gehabt haben?


Hab mir halt grad die Folge mal wieder angeschaut und merkte,dass man sie durch S4 son bisschen abgewertet hatte
3.23 FTW





Zitat:
Original von JohnnySinclair
Da wir gerade in dem anderen Thread auf Smokey zu sprechen kamen... Hat sich mittlerweile die Ansicht durchgesetzt, dass Smokey eine sehr menschliche Gestalt hat? Ich finde es sehr offensichtlich.

Hier sind Augen zu sehen, hier hätten wir einen Arm mit Faust. Ich finde es gar nicht so abwegig, dass irgendwo jemand in einer kleinen Kammer hockt und darin rumkaspert und quasi höchstpersönlich Smokeys Aktionen ausführt. Warum sollte Smokey sonst solche menschlichen Aspekte an sich haben?

Ist das eine durchaus verbreitete/anerkannte Theorie oder ist gar noch niemand auf diese Idee gekommen?


ok, den arm kann ich ja nachvollziehn,aber die Augen?!



"Are you watching closely?"


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 16:41:07nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Hab mir halt grad die Folge mal wieder angeschaut und merkte,dass man sie durch S4 son bisschen abgewertet hatte
3.23 FTW

Dass du threadübergreifend über die Folge schwärmst, ist ja auch nichts Negatives. Im Gegenteil: Ich finde das S3-Finale bis heute noch die zweitbeste Lost-Episode, wenn man sie als eine sieht; und vor allem das Ende wird wohl bis in alle Ewigkeit eines der absoluten Highlights der Serie bleiben.

Aber sag mal, inwiefern wurde "Through the Looking Glass" denn durch Staffel 4 "abgewertet"?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer