LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161157 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 19.11.2008, 03:33:42nach oben

1853 Posts: Hunter


1.)
Zitat:
Die Insel selbst oder eine unbekannte Kraft oder ein unbekanntes Lebewesen darauf scheint über Heilungskräfte zu verfügen, die bei einigen Bewohnern Langzeitbeschwerden heilt, leichte bis mittlere Wunden schneller heilen lässt und die Lebenszeit verlängern können. Beispiel dafür sind Lockes Paralyse, Roses Krebs und das gleichbleibende Aussehen von Richard Alpert.

(Heilende Wirkung / Lostpedia)

2.) Der richtige Sawyer heißt Anthony Cooper und nicht Christian ... !
Zitat:
Nach seiner eigenen Aussage hat er zusammen mit dem Rest der Welt von dem Absturz von Flug 815 gehört und ist davon ausgegangen, dass Locke zusammen mit den anderen Passagieren gestorben ist. Kurz darauf gerät er in Tallahassee in einen Autounfall: Er fährt den Interstate 10 entlang, als jemand von hinten auf seinen Wagen auffährt, was dazu führt, dass er mit 70 Meilen pro Stunde mit der Leitplanke kollidiert. Er erinnert sich daran, dass er in einen Krankenwagen verfrachtet wird und dass ihn einer der Sanitäter anlächelt, als er eine Injektion bekommt. Danach kommt er gefesselt und geknebelt auf der Insel wieder zu sich.

(Anthony Cooper / Lostpedia)

3.) Das letzte mal hat man die Kinder (Zack und Emma) in 3x19 bei den Anderen gesehen ... !
Zitat:
Als Locke es nicht schafft, seinen Vater zu töten, sind Emma, Zack und Cindy im Hintergrund zu sehen.

(Zack / Lostpedia)

@ lokipoki

Hoffentlich ist dir damit zu so später Stunde erstmal geholfen ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von titus titus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 19.11.2008, 12:18:21nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Bastard
Bin grade bei meinem Re-Run bei Staffel 2 angekommen und folgendes ist mir dabei wieder untergekommen:
Warum behauptet Ben gegenüber Locke, dass er die Zahlen nicht eingetippt hat? Immerhin führte das ja schlussendlich dazu, dass Locke die Zahlen nicht eingegeben hat. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob dadurch die Welt wirklich untergegangen wäre, aber es wäre sicher nichts Gutes dabei herausgekommen, wenn Des nicht den Fail Safe aktiviert hätte.



Ich glaube gehört zu haben, das Ben die Station nicht kannte und deshalb gelogen hat.
Aber schon komisch. Wenn er wirklich gedacht hat das die station ein scherz ist,
warum hat er dann die Zahlen eingegeben? Er hätte es durchalufen lassen müssen.
Aber auf der anderen Seite, wenn er die Station kennt warum sagt er locke nicht die wahrheit. Er verleitet ihn ja die Welt untergehen zu lassen...


A cloned world nearly ends


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 19.11.2008, 12:28:59nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Bastard
Bin grade bei meinem Re-Run bei Staffel 2 angekommen und folgendes ist mir dabei wieder untergekommen:
Warum behauptet Ben gegenüber Locke, dass er die Zahlen nicht eingetippt hat? Immerhin führte das ja schlussendlich dazu, dass Locke die Zahlen nicht eingegeben hat. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob dadurch die Welt wirklich untergegangen wäre, aber es wäre sicher nichts Gutes dabei herausgekommen, wenn Des nicht den Fail Safe aktiviert hätte.


Ich glaube das Ben gemerkt hat das die Swan-Station zu gefährlich wurde nachdem die Losties sich dort Zugang verschafft haben ... !

Durch die Äußerung gegenüber Locke das er die Zahlen nicht eingetippt hat wollte er wohl nur die Benutzung des Failsafe provozieren ... !

Wie hätte er die Station sonst "entschärfen" können ... ? Der (wohl einzige) Failsafe-Key war z.B. gut versteckt und vorher gab es wohl wenig Möglichkeiten in die Station einzudringen ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 19.11.2008, 12:37:49nach oben

Gast

Sorry, musste mich mal vorübergehend im Real Life blicken lassen

Zitat:
Aber bei Paulo und Nikki versteh ich nicht ganz, warum sich Smokie nicht als Rauchmonster auftritt und beide killt, sondern in der Form von Medusa-Spinnen?!
Tarnung... muss ja nich immer gesehen/erwischt werden. Als Cerberus Eko tötet, unternimmt es ja mehrere Versuche, an ihn ranzukommen... und verschwindet wieder, wenn jemand in die Nähe kommt.

Zitat:
Zudem Frage ich mich, warum Smokie die beiden töten wollte. Dass Niemand auf die Idee kommt die beiden für den Friedensnobelpreis vorzuschlagen ist mir schon klar. [] Aber sonst seh ich noch nicht ganz den Grund, warum Smokie bestimmte Losties killt...
Wie steffernan sagt... die wahren Bad Guys. Jedenfalls denk ich das. Cerberus handelt/urteilt nach bestimmten Regeln. Wie die nun genau aussehen, weiss ich auch nicht.

Zitat:
Ich weiß gar nicht warum so viele denken das die Spinnen Smokey waren.Gut, die Produzenten haben es mal gesagt, aber dem Unterton hat man (so kam es mir jedenfalls vor) deutlich angemerkt, dass das nicht allzu ernst zu nehmen war.
Das war ernst gemeint. Und man hat Cerberus auch sehr deutlich gehört.

Zitat:
Warum behauptet Ben gegenüber Locke, dass er die Zahlen nicht eingetippt hat? Immerhin führte das ja schlussendlich dazu, dass Locke die Zahlen nicht eingegeben hat. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob dadurch die Welt wirklich untergegangen wäre, aber es wäre sicher nichts Gutes dabei herausgekommen, wenn Des nicht den Fail Safe aktiviert hätte.
Weil er Locke verunsichern wollte. Bens Worte sind möchtig und er hat es immer wieder geschafft, Locke ins Wanken zu bringen. Die Welt wäre aber untergegangen, wenn Ben die Zahlen nicht eingegeben hätte. Er wusste es nur nicht besser. Die Others wussten nichts über die Funtionsweise des Swans. Das ist eine der geheimsten und wichtigsten Stationen.

Zitat:
Ich bin ziemlich sicher, dass Smokey zwar in der Nähe war, aber die Spinnen echt waren. Woher soll Smokey auch das Gift der Spinnen haben? Er kann ja nur sein Äußeres verändern?!
Ja denkst du
Cerberus macht auch Blitze und so, is aber nur Rauch Was Cerberus so alles kann, muss man glaub ich nicht hinterfragen.

Zitat:
Wir werden sehen, ob es nochmal aufgegriffen wird, wovon ich dank Miles als neuen Charakter einfach mal stark von ausgehe. [] Es macht für mich kein Sinn, warum die Kamera kurz nacheinander zweimal diese Fotowand zeigt, was angeblich keine Bedeutung haben soll.
Wird es doch garnicht... der Miles FB sollte doch nur zeigen, dass er mit Geistern kommunizieren kann und das er garkein so schlechter und harter Mensch is, wie er vorgibt zu sein... alles andere ist irrelevant.

Zitat:
1. Hat die Insel nun heilende Kraefte? Oder liegt sie in der Vergangenheit, und z.B. Locke konnte zu diesem Zeitpunkt gehen...
Dass die Insel in der Vergangenheit liegt und Locke deswegen laufen kann, ergibt keinen Sinn.

Die Insel hat jedenfalls heilende Kräfte. Aber wie genau, dass geregelt wird, verstehe ich auch nicht so wirklich. Die Insel hat ein Bewusstsein... Ben sagt, dass Locke geheilt wurde und Ben Krebs bekommen hat, weil Locke der neue Anführer is... es kann also genauso in de andere Richtung gehen. War mit Jacks Blinddarm genauso. Er wollte verschwinden und die Insel hat versucht, ihn aufzuhalten.

Naomi war nicht gut für die Insel und ihre zerfetzte Lunge wurde trotzdem geheilt. Mikhails Kleinhirnblutung wurde auch geheilt... er gehört aber wohl zu den Guten Die Wunde vom Marshal blieb aber unberührt... vllt weil er böse war. Da kann ich mir keinen Reim drauf machen. Boone? Wurde auch nicht geheilt... könnte man damit erklären, dass er wirklich ein Opfer war, dass die Insel gefordert hat.

Zitat:
2. Was macht Christian/"richtige" Sawyer auf der Insel? Wie ist er dahin gekommen?
Anthony Cooper wurde von den Others geholt...

Zitat:
3. Was hat es mit den Knidern/Geburten auf sich? Wo sind sie und was machen sie da?
Kinder... sind rein und gut. Genau das, was die Insel wohl braucht. Juliet hat auf die ja noch ne Weile aufgepasst. Cindy ebenso. Wo sie jetzt sind? Beim Temple, nehm ich mal an.


Profil von Bettis Bettis  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 19.11.2008, 20:34:15nach oben

3 Posts: Paulo

Hi!
habe diesen artikel gefunden:

"Der amerikanische Sender abc gab nun bekannt, dass die 5. Staffel von Lost bereits am 21. Januar 2009 mit einer 3 stündigen Premiere beginnen wird.

1 Stunde davon wird wieder aus einer Clip-Show bestehen, die dem Zuschauer noch einmal ins Gedächtnis rufen soll was bisher geschah."

weiß einer etwas über diese clip-show?? hat schon einer diese show gesehen? im artikel steht ja "wieder", ergo muss es sowas ja schonmal gegeben haben.

auf den bisherigen dvd boxen sind sie ja nicht dabei....


Profil von Charlz Charlz
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 19.11.2008, 20:35:45nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Zitat:
Original von Bettis
Hi!
habe diesen artikel gefunden:

"Der amerikanische Sender abc gab nun bekannt, dass die 5. Staffel von Lost bereits am 21. Januar 2009 mit einer 3 stündigen Premiere beginnen wird.

1 Stunde davon wird wieder aus einer Clip-Show bestehen, die dem Zuschauer noch einmal ins Gedächtnis rufen soll was bisher geschah."

weiß einer etwas über diese clip-show?? hat schon einer diese show gesehen? im artikel steht ja "wieder", ergo muss es sowas ja schonmal gegeben haben.

auf den bisherigen dvd boxen sind sie ja nicht dabei....


Bei Staffel 4 war es 4.00 Past Present & Future. Ist eine Zusammenfassung der vorherigen Staffeln


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 19.11.2008, 20:42:19nach oben

Gast

In Staffel 1 gabs das schon.
In Staffel 2 sogar 3x...
Dann vor Staffel 3 und 4 jeweils 1 Recap...

Die müssen aber auch nich auf DVD, weil sie nix neues bringen. Sind nur nette Zusammenfassungen ohne irgendwelche neuen Inhalte.


Profil von Bettis Bettis  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 19.11.2008, 20:46:12nach oben

3 Posts: Paulo

genau darauf stehe ich ja... sind sie denn irgendwie besonders geschnitten??

habe mir damals die dritte herr der ringe dvd nur geholt weil da ein 15min trailer über die ganze HdR saga drauf ist. in dem trailer wird die ganze story kurz und knackig in nem geilen trailer gezeigt. gänsehaut garantiert...

wenn man mal schnell lust auf lost hat eben das teil anschauen...


Profil von Charlz Charlz
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 19.11.2008, 20:47:22nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Zitat:
Original von Bettis
genau darauf stehe ich ja... sind sie denn irgendwie besonders geschnitten??

habe mir damals die dritte herr der ringe dvd nur geholt weil da ein 15min trailer über die ganze HdR saga drauf ist. in dem trailer wird die ganze story kurz und knackig in nem geilen trailer gezeigt. gänsehaut garantiert...

wenn man mal schnell lust auf lost hat eben das teil anschauen...


Dann wäre Lost in 8:15 Minuten glaube ich besser.


Profil von Bettis Bettis  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 19.11.2008, 20:50:04nach oben

3 Posts: Paulo

ja den kenne ich auch. aber der ist ja wohl er witzig angelegt.
gibt auf youtube auch andere ganz gute trailer aber die sind nicht alle chronologisch und manche sachen werden nicht behandelt...


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 19.11.2008, 20:54:39nach oben

Gast

ich hab die alle auf platte... die ersten sind alle nich so besonders... 3x00 find ich aber sehr sehr toll... is wie ne geschichte vom märchenonkel gemacht... von michael emerson gesprochen

*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 19.11.2008, 21:45:12nach oben

Gast

lost in nur 15 Minuten Whoa, ich hab schon bei der vollen Länge Probleme zu folgen

qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 19.11.2008, 21:46:34nach oben

Gast

8:15 ... nich 15

Is auf der DVD von Season 4 drauf... gibts aber in ner noch kürzeren Fassung.


Profil von Charlz Charlz
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 19.11.2008, 21:48:11nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Zitat:
Original von *Juliet*
lost in nur 15 Minuten Whoa, ich hab schon bei der vollen Länge Probleme zu folgen


Lost in 8:15 Da ist das Video


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 19.11.2008, 21:49:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Charlz
Zitat:
Original von *Juliet*
lost in nur 15 Minuten Whoa, ich hab schon bei der vollen Länge Probleme zu folgen


Lost in 8:15 Da ist das Video


Jaja, weiß ich doch. War auf den Herr der Ringe Kommentar bezogen und ein kleiner Scherz am Rande


Profil von Mitschie Mitschie
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 20.11.2008, 11:54:15nach oben

15 Posts: Paulo

Nochmal zu dem Paulo-Nikki-Fall:
Zumindestens Nikki wurde nicht vom Spinnenbiss getötet, sondern nur fälschlicherweise von den Losties für Tod erklärt(wie man am Ende der Folge "Expose`" auch sehen kann. Da ist nämlich zu sehen, wie sie noch die Augen im Grab öffnet bevor Hurley und Sawyer es zuschaufeln). Ist zwar nicht relevant, musste aber richtig gestellt werden.


Profil von Dolmar Dolmar
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 20.11.2008, 12:31:39nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Beide lebten noch, da das Spinnengift nur lähmend wirkte.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Falcon Falcon
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 20.11.2008, 12:36:45nach oben

106 Posts: Lost One


Eine frage zu Claire, in der dritten Staffel sagt Desmond zu Charlie das Claire und Aaron sicher in einen Helikopter steigen und gerettet werden. Wie wir in im S4 Finale gesehen haben, stimmt das nicht. Haben sich Lindelof und Cuse dazu schon geäussert, ob Desmond einfach eine andere zukunft oder ähnliches gesehen hat oder gar dies erst passieren wird?

Und was glaubst du qu4d, ist Claire noch am leben oder wie immer in unseren schönen SA-Podcast behauptet schon längst tot?


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 20.11.2008, 12:43:56nach oben

Gast

Zitat:

Eine frage zu Claire, in der dritten Staffel sagt Desmond zu Charlie das Claire und Aaron sicher in einen Helikopter steigen und gerettet werden. Wie wir in im S4 Finale gesehen haben, stimmt das nicht. Haben sich Lindelof und Cuse dazu schon geäussert, ob Desmond einfach eine andere zukunft oder ähnliches gesehen hat oder gar dies erst passieren wird?
Desmond hat nur Flashes gehabt, die er selbst verarbeiten musste. Als Naomi auf der Insel gelandet ist, war er sich auch sicher, dass das Penelope war... und am Ende war sies doch nich. Vllt hat er ne Frau mit Baby gesehn... aber nur so kurz und bruchstückhaft, dass er angenommen hat, dass das Claie is... weil sie die einzige mit nem Baby is.

Zitat:
Und was glaubst du qu4d, ist Claire noch am leben oder wie immer in unseren schönen SA-Podcast behauptet schon längst tot?
Die lebt noch. Gibt keinen Grund, was anderes zu denken. Beim Angriff auf ihr Haus war sie hinter dem Haus und wieso sollte man gerade da n Unterschied zu anderen toten machen? Es sind soviele auf der Insel gestorben... was is mit denen? Die rennen auch nich einfach weiter rum. Und ich glub, Sawyer hätte schon gemerkt, wenn er ne Leiche rumschleppt.

Das is wieder so ein nicht beabsichtigtes Mysterium, was nie hätte entstehen sollen. Damon und Carlton haben gesagt, dass man sich nicht fragen soll, was mit Claire ist, sondern warum sie in der Hütte bei ihrem toten Vater rumsitzt.


Profil von Dolmar Dolmar
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 20.11.2008, 12:54:56nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von qu4d
Desmond hat nur Flashes gehabt, die er selbst verarbeiten musste. Als Naomi auf der Insel gelandet ist, war er sich auch sicher, dass das Penelope war... und am Ende war sies doch nich. Vllt hat er ne Frau mit Baby gesehn... aber nur so kurz und bruchstückhaft, dass er angenommen hat, dass das Claie is... weil sie die einzige mit nem Baby is.


Ich glaube, dass auch die Möglichkeit besteht, dass Desmond Charlie einfach angelogen hat um ihn dazu zu bewegen zur "Looking Glass" zu tauchen. Irgendwie musste er ihn ja da runter bekommen, was wäre eine bessere Überzeugungshilfe als die Aussicht Claire und Aaron damit zu retten.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer