LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161045 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.11.2008, 17:34:42nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@KC: Hast du das ausm Original oder aus der deutschen Synchro? Ich kann mich gerade nicht entsinnen, wie genau er das ausgedrückt hat.

Profil von K.C. K.C.
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.11.2008, 17:42:14nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Killua: Kommt aus der deutschen Synchro
Charlie fragt ihn ja weshalb er wußte das Claire ertrinken würde und darauf antwortet Desmond: "Weil ich mich daran erinnert habe".
Weiß aber nicht mehr genau ob das der genaue Wortlaut war, aber so in etwa hat er es gesagt.


Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.11.2008, 17:59:51nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Desmond: Nach dem Drehen des Schlüssels... seh ich mein Leben... wie im Zeitraffer ablaufen, und auf einmal war ich wieder zurück im Dschungel... wieder auf dieser beschissenen Insel. Aber diese Erinnerungsfetzen... diese Erinnerungen sind immer noch da.

Charlie: Also, willst du damit sagen.. du hast dich einfach nur erinnert, wie Claire ertrunken ist? Deswegen konntest du sie retten?


Zitat:
DESMOND: When I turned that key my life flashed before my eyes. And then I was back in the jungle and still on this bloody island. But those flashes, Charlie -- those flashes -- they didn't stop.

CHARLIE: So, you're telling me you saw a flash of Claire drowning this morning -- that's how you knew how to save her?



Der Unterschied sollte hier recht ersichtlich sein. Übersetzungsfehler. Einer der groben Sorte.


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.11.2008, 18:07:41nach oben

Gast

Naja... Desmond hatte im übertragenen Masse ne wahnsinnige Überdosis... also an Strahlung. Bei den Dreharbeiten zu 3x08 wird gesagt, dass das Nebeneffekte sind.

Wird imho nich weiter erklärt... sollte ne spannende Story liefern. Und die Flashes haben ja auch nich nur von Charlie gehandelt. Er hat ja auch Lockes Rede gesehn und so :f


redmagic
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.11.2008, 20:57:26nach oben

Gast

Aber eigentlich wurde doch schon bestätigt, das Yemi damals in 3.05 durch Smokey erzeugt wurde. Konnte man ja schon erahnen als die Rauchwolke plötzlich verschwand und Yemi vor Eko stand und sagte: "Wieso sprichst du immer davon das ich dein Bruder sei" oder so ähnlich. Also ganz klar Smokey. Ich hoffe das Christian eine einmalige Wiedergeburt ist, denn wie soll man denn da noch durchblicken wenn es jetzt Wiedergeburten und Smokey Erscheinungen gibt?! Außerdem geht eine Wiedergeburt ja schon in Richtung "Untoter" oder böse gesagt "Zombie" und die sollte es doch angeblich niemals bei Lost geben. Nach dem Motto: Tot bleibt tot!





- Editiert von redmagic am 23.11.2008, 21:02 -


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.11.2008, 21:29:19nach oben

Gast

ich habe das Gefühl diese Smokey-Ding zeigt den Losties (und Anderen) Dinge aus deren Zukunft und Vergangenheit, damit sie Dinge richtig stellen können und naja, dann murkst es sie gegebenenfalls ab. So eine Art jüngstes Gericht...kommt mir teilweise so vor

Zitat:


Zitat:
Aber bei Paulo und Nikki versteh ich nicht ganz, warum sich Smokie nicht als Rauchmonster auftritt und beide killt, sondern in der Form von Medusa-Spinnen?!
Tarnung... muss ja nich immer gesehen/erwischt werden. Als Cerberus Eko tötet, unternimmt es ja mehrere Versuche, an ihn ranzukommen... und verschwindet wieder, wenn jemand in die Nähe kommt.



Ich denke die Spinnen hatten nichts mit Smokey zu tun. Sie wurden durch das Blut der toten Spinne angelockt. Und Paulo und Nikki sind ja auch nicht gekillt worden, sondern sind, würde ich sagen, etwas später am Sand erstickt.

- Editiert von *Juliet* am 23.11.2008, 22:38 -

- Editiert von *Juliet* am 23.11.2008, 22:39 -

- Editiert von *Juliet* am 23.11.2008, 22:39 -


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.11.2008, 23:06:17nach oben

Gast

Ist aber so. Man hört Cerberus sogar. Und wurde halt später in nem Podcast sogar nochmal bestätigt :/

*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.11.2008, 23:26:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Ist aber so. Man hört Cerberus sogar. Und wurde halt später in nem Podcast sogar nochmal bestätigt :/


Man hört ihn bei den Spinnen? Ich hab die Folge grad gesehen, hab nichts gehört, ist das Geräusch da sehr leise??


Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.11.2008, 23:37:19nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Man hört es, kurz bevor sich Nikki im Dschungel umschaut, aber die Spinnen haben nichts mit Smokey zu tun.

Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.11.2008, 23:37:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Jop, sehr sehr leise, wenn man mich fragt. Hab die Folge zufällig auch heute gesehen Muss mal meinen Rerunstand aktualisieren

*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.11.2008, 23:43:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Jop, sehr sehr leise, wenn man mich fragt. Hab die Folge zufällig auch heute gesehen Muss mal meinen Rerunstand aktualisieren


Ich re-runne grad rückwärts....nach der dritten kommt die zweite...hat auch was für sich.
Könnte es nicht sein, das man Smokey im Hintergrund hört, der grad Kate und Juliet verfolgt??


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 24.11.2008, 00:18:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Man hört es, kurz bevor sich Nikki im Dschungel umschaut, aber die Spinnen haben nichts mit Smokey zu tun.

Doch


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 24.11.2008, 00:25:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von mercy
Man hört es, kurz bevor sich Nikki im Dschungel umschaut, aber die Spinnen haben nichts mit Smokey zu tun.

Doch

Warum?


Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 24.11.2008, 00:28:31nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von mercy
Man hört es, kurz bevor sich Nikki im Dschungel umschaut, aber die Spinnen haben nichts mit Smokey zu tun.

Doch


Ich sehe darin weder Sinn, noch Logik.


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 24.11.2008, 00:31:14nach oben

Gast

Das waren alles spitze Spinnenjünglinge, die sich da auf den Weg machten...smokey passt für mich da nicht rein

qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 24.11.2008, 00:38:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von mercy
Man hört es, kurz bevor sich Nikki im Dschungel umschaut, aber die Spinnen haben nichts mit Smokey zu tun.

Doch


Ich sehe darin weder Sinn, noch Logik.
Worin besteht der Sinn bei den Spinnen den Cerberussound einzuspielen und im Podcast noch zu bestätigen, dass es wirklich so ist?


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 24.11.2008, 00:42:51nach oben

Gast

Steht denn im Podcast auch die Verbindung zu den Spinnen, oder nur das Smokey zu hören ist?
Ich weiß es halt nicht, aber für mich macht es auch keinen Sinn


Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 24.11.2008, 00:44:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Worin besteht der Sinn, dass es Smokey war? Außerdem, wie gesagt, ist er sehr schwer zu hören, was eher belegt, dass er nicht in der Nähe ist. Außerdem wurde ja vorher in der Folge gesagt, dass die Spinnen durch die Pheromone angelockt werden, welches ja passiert. Und woher sollte Smokey die Fähigkeit haben, N + P zu paralysieren? Das passt vorne und hinten nicht.

qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 24.11.2008, 00:48:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Worin besteht der Sinn, dass es Smokey war? Außerdem, wie gesagt, ist er sehr schwer zu hören, was eher belegt, dass er nicht in der Nähe ist. Außerdem wurde ja vorher in der Folge gesagt, dass die Spinnen durch die Pheromone angelockt werden, welches ja passiert. Und woher sollte Smokey die Fähigkeit haben, N + P zu paralysieren? Das passt vorne und hinten nicht.

Weil er Paulo und Nikki vllt bestrafen wollte? Man weiss es nicht genau.

Und ich hab Cerberus damals sofort gehört. Und das war nach einer durchgemachten Nacht früh um 5... ich war also leicht müde. Und nur weil gesagt wird, dass die Pheromone alle anderen anlockt, müssens trotzdem nicht sofort die Spinnen sein. Walt springt auch nich hin und her, obwohl Bea das fragt.

Und woher sollte Cerberus die Fähigkeit haben, Gedanken zu lesen, sich als Mensch zu manifestieren, Menschen zu töten...? Es ist doch "nur" Rauch? Da muss man nicht hinterfragen, was der alles kann.


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 24.11.2008, 00:50:47nach oben

Gast

Hm, bei mir stellt sich keine Befriedigung ein.
Ich bleibe dabei, die Spinnen kamen wegen der Phäromone und Smokey jagde
im Hintergund Kate und Juliet (oder sonst wen)
Geh jetzt bubu machen und schaue morgen mal, wie es hier weiter ging



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer