LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161041 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
steffernan
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 25.11.2008, 16:51:56nach oben

Gast

Doch, tut man!



ne..
naja davon hat man nie was gesehen..
ich persönlich glaube, dass die einfach wieder ans Festland gefahren sind..denke nämlich nicht, dass wir auf der Insel noch ein ganzes Bauunternehmen sehen werden

- Editiert von steffernan am 25.11.2008, 16:53 -


dsc
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 25.11.2008, 16:55:21nach oben

Gast

@ boxman

naja zumindest hätte er sich unsichtbar machen können...ist zwar nicht so gut wie zeitreise oder verschwinden, aber dafür gibts kein nasenbluten

@steffernan

du meinst wie das colloseum oder die pyramiden?

vielleicht sind die "others" ein bauunternehmen und haben angst vor konkurrenz?

- Editiert von dsc am 25.11.2008, 16:56 -


Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 25.11.2008, 17:54:50nach oben

Gast

hier nochmal etwas Nachschub :

1.Also Widmore hat die Söldner,Frank und co geschickt um Ben von der Insel zu nehmen. Wofür genau wurden die Wissenschaftler/Geisterjäger wie Frank und Miles gebraucht? Die kamen doch ncht wirklich zum Einsatz auf der Insel. Das einzige woran ich mich erinnere ist das die den Sturm ausgeschaltet haben. Wofür sollte Widmore die rekrutieren wenn er nur Ben wollte? Und wurden Frank und co überhaupt von Widmore rekrutiert, indirekt durch Abandon?

2.Die Insel war ja eigentlich die ganze Zeit für die Außenwelt nicht sichtbar. Die Losties kamen auch nur drauf wegen dem Systemausfall, aber wie kommt es das die Frachterleute ohne Probleme draufkommen? Es gab doch kein Ereignis was wieder zugelassen hatte das jemand auf dei Insel kommt. Oder war die Implosion des Hatch auch ne Möglichkeit auf die Insel zu kommen?

3.Ne Allgemeine Frage zu Lost: So wie ich mitbekommen habe wurde ja bestätigt das Lost am Ende logisch oder wissenschaftlich aufgeklärt sein wird. Meine Frage ist aber ob das auch bedeutet das die Autoren jedes noch so kleine Geheimnis aufdecken wollen ( mal abgesehen von den Zahlen), denn wenn man mal überlegt über wieviel hier im Forum beispielsweise diskutiert wird, währe das schon einiges was in gerade mal 2 Staffeln aufzudecken währe.


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 25.11.2008, 18:05:34nach oben

Gast

Zitat:
1.Also Widmore hat die Söldner,Frank und co geschickt um Ben von der Insel zu nehmen. Wofür genau wurden die Wissenschaftler/Geisterjäger wie Frank und Miles gebraucht? Die kamen doch ncht wirklich zum Einsatz auf der Insel. Das einzige woran ich mich erinnere ist das die den Sturm ausgeschaltet haben. Wofür sollte Widmore die rekrutieren wenn er nur Ben wollte? Und wurden Frank und co überhaupt von Widmore rekrutiert, indirekt durch Abandon?
Der Mann heisst Abaddon

Und ich denke schon, dass das von Widmore ausgeht. Die sind ja schon da, um die Insel zu untersuchen.

Zitat:
2.Die Insel war ja eigentlich die ganze Zeit für die Außenwelt nicht sichtbar. Die Losties kamen auch nur drauf wegen dem Systemausfall, aber wie kommt es das die Frachterleute ohne Probleme draufkommen? Es gab doch kein Ereignis was wieder zugelassen hatte das jemand auf dei Insel kommt. Oder war die Implosion des Hatch auch ne Möglichkeit auf die Insel zu kommen?
Jeder kann drauf kommen, wie er will... Henry Gale, Desmond und Rousseau sind auch einfach draufgekommen. Es gibt doch keine physikalische Grenze. Man muss nur wissen, wo sie ist.

Zitat:
3.Ne Allgemeine Frage zu Lost: So wie ich mitbekommen habe wurde ja bestätigt das Lost am Ende logisch oder wissenschaftlich aufgeklärt sein wird. Meine Frage ist aber ob das auch bedeutet das die Autoren jedes noch so kleine Geheimnis aufdecken wollen ( mal abgesehen von den Zahlen), denn wenn man mal überlegt über wieviel hier im Forum beispielsweise diskutiert wird, währe das schon einiges was in gerade mal 2 Staffeln aufzudecken währe.

Falsch mitbekommen. Es wird/wurde nie der wirkliche Anspruch gemacht, alles wissenschaftlich aufzuklären. Und Wissenschaft hat auch nichts mit Logik zu tun. Geister sind übernatürlich... sind sie deswegen unlogisch? Nein.

Es werden alle Rätsel aufgelöst, von denen sie denken, dass sie es wert sind, aufgelöst zu werden. Manche Sachen lassen sich auch nicht ohne weiteres erklären... manches würde die Sache auch nur kaputt machen. Das haben sie mal mit Star Wars verglichen. Früher war es die "Macht", die mit einem war... ohne Erklärung. Die gab es und Ende. Konnte sich jeder selbst ausmalen, wie die definiert ist.

Dann kam Lucas wieder an und bringt die Midichlorianer ins Spiel, die alles kaputt gemacht haben. Sowas wird bei LOST nicht passieren.


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 25.11.2008, 18:07:46nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Palexx
2.Die Insel war ja eigentlich die ganze Zeit für die Außenwelt nicht sichtbar. Die Losties kamen auch nur drauf wegen dem Systemausfall, aber wie kommt es das die Frachterleute ohne Probleme draufkommen? Es gab doch kein Ereignis was wieder zugelassen hatte das jemand auf dei Insel kommt. Oder war die Implosion des Hatch auch ne Möglichkeit auf die Insel zu kommen?


Es wird wohl zu jeder Zei möglich gewesen sein auf die Insel zu gelangen (wie z.B. Desmond , Rousseau oder der echte Henry Gale), wenn man denn wusste wo man suchen mußte ... !

Und durch den Systemausfall (der zum 815 Absturz geführt hat) und die Aktivierung des Failsafe wurde die Insel jeweils für einen Augenblick für die Aussenwelt sichtbar ... !

Nur das die beiden Portugiesen in der Abhörstation den 1. Systemausfall wohl verpennt haben ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Redux Redux
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 25.11.2008, 19:24:25nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Ist es eigentlich so, dass kurz vor dem Absturz von 815 die Insel schon aus dem Fenster des Flugezugs sichtbar war? Wenn wie hier gesagt keine physikalischen Grenzen stehen, jeder draufkommt wie er will und das Flugzeug durch eine Kurskorrektur drüberfliegt....sooo versteckt kann die Insel ja irgendwie nicht sein, was sind schon 1000 Meilen im Flugverkehr, wird ja eh alles registriert was passiert.

Dazu kommt: Flug 815 ist doch niemals genau auf dem Kurs über die Insel geflogen? Was ist mit Zeitverschiebung oder Symptomen wie Desmond sie bekommt. Gibt es dises "dazwischen", wie es zB bei Frank im Heli war( Wolken, keine Sicht, etc) in der Höhe nicht mehr?

- Editiert von Redux am 25.11.2008, 19:25 -

- Editiert von Redux am 25.11.2008, 20:00 -


Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 25.11.2008, 21:28:03nach oben

Gast

ok danke erstmal für die schnellen Antworten:

zu1)
Was ich dan aber nicht ganz verstehe ist als Sayid (glaue ich) Daniel gefragt hatte was sie hier wollen (glaube in der 2. oder 3. Folge), sagte dieser sie seien wegen Ben hier. Das muss vielleicht nicht stimmen, aber die genauen Absichten von denen wurden doch nur angenommen, oder wurde irgendwann ausgesprochen das die die Insel erkundnen sollen? Vielleicht irre ich mich auch, kann auch sein .

zu2)
Das kann ich irgendwie nicht glauben das die Insel für jeden zu finden ist. Ich meine es gibt genug Inseln die unentdeckt sind, aber wie kommt es dann das Desmond die Insel nicht verlassen konnte mit seinem Segelboot, wenn doch keine physikalische Grenze vorhanden ist. Und ich dachte die Insel währe erst durch den FailSafe sichbar geworden.
und daraus ergibt sich auch schon eine neue Frage also:

2.1)
Als Desmond mit seinem Segelboot rausgefahren ist, warum wurde er da nicht schon von dieser "Krankheit" überfallen...denn er ist ja nicht dieser bestimmten Peilung gefolgt.

zu3)
Deshalb hab ich ja wissenschaftlich oder logisch geschrieben ...
und wenn das immernoch falsch ausgedrückt war lass ich die Adjektive weg und sag einfach: "aufgeklärt".

- Editiert von Palexx am 25.11.2008, 21:30 -


Profil von titus titus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 25.11.2008, 22:13:35nach oben

1463 Posts: Scout

Ich würde gerne Wissen was es ingesamt so für Tiere auf der Insel gibt.
Wir sahen ja Eisbären, Wildschweine und eine Kuh. Aber da müsste es doch mehr geben. Und wann wird Walt endlich lernen Tiere nach seiem Willen zu steuern??


A cloned world nearly ends


Profil von Dolmar Dolmar
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.11.2008, 10:09:29nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Palexx
ok danke erstmal für die schnellen Antworten:
zu2)
Das kann ich irgendwie nicht glauben das die Insel für jeden zu finden ist. Ich meine es gibt genug Inseln die unentdeckt sind, aber wie kommt es dann das Desmond die Insel nicht verlassen konnte mit seinem Segelboot, wenn doch keine physikalische Grenze vorhanden ist. Und ich dachte die Insel währe erst durch den FailSafe sichbar geworden.
und daraus ergibt sich auch schon eine neue Frage also:

2.1)
Als Desmond mit seinem Segelboot rausgefahren ist, warum wurde er da nicht schon von dieser "Krankheit" überfallen...denn er ist ja nicht dieser bestimmten Peilung gefolgt.


Zum ersten Punkt: Er konnte die Insel nicht verlassen weil er nach Kurs gesegelt ist. Da die Swan-Station da aber noch intakt war, war auch noch eine magnetische Anomalie vorhanden, die den Kompass des Bootes beeinflusst haben dürfte. Ich denke nicht dass eine physikalische Grenze da ist die das Verlassen der Insel verhindert. Ich würde es zur Zeit als Desmond versucht hat wegzusegeln eher als ein Hindernis als eine Grenze bezeichnen. Deswegen sind die Other ja auch mit dem UBoot unterwegs. Eine Sonarpeilung über eine Sonarboje wie in 3.11 erfahren, macht ein Navigieren mit Kompass unnötig.

Zum zweiten Punkt: Vielleicht ist der Impstoff ja doch zu etwas gut. Wir haben ja gesehen dass er sich diesen kurz vor seiner Flucht aus dem Schwan injeziert hat. Und es wurde gesagt dass er mind. 9 Tage vorhält.

- Editiert von Dolmar am 26.11.2008, 10:10 -

@Titus: gesehene Tiere: Frösche, Bienen, Eisbären, Haie, Hunde, Kaninchen, Katzen, Spinnen, Nachtfalter, Pferde, Kühe, Seeigel, Vögel, Wildschweine, Fische, früher wahrscheinlich auch Delfine in der Hydra.

Was Walt angeht denke ich, dass er Magnetfelder beeinflussen kann. Vögel navigieren ja über das Erdmagnetfeld, wenn sie irgendwo gegen fliegen dann meist weil was mit dem Magnetfeld um sie herum oder dem Sinnesorgan dafür bei den Vögeln nicht stimmt.

- Editiert von Dolmar am 26.11.2008, 10:15 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.11.2008, 13:21:08nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Titus: Bedenke auch, dass Dr. Arzt schon viele neue Arten entdeckt hat.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.11.2008, 14:50:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
Zum ersten Punkt: Er konnte die Insel nicht verlassen weil er nach Kurs gesegelt ist. Da die Swan-Station da aber noch intakt war, war auch noch eine magnetische Anomalie vorhanden, die den Kompass des Bootes beeinflusst haben dürfte. Ich denke nicht dass eine physikalische Grenze da ist die das Verlassen der Insel verhindert. Ich würde es zur Zeit als Desmond versucht hat wegzusegeln eher als ein Hindernis als eine Grenze bezeichnen. Deswegen sind die Other ja auch mit dem UBoot unterwegs. Eine Sonarpeilung über eine Sonarboje wie in 3.11 erfahren, macht ein Navigieren mit Kompass unnötig.

Zum zweiten Punkt: Vielleicht ist der Impstoff ja doch zu etwas gut. Wir haben ja gesehen dass er sich diesen kurz vor seiner Flucht aus dem Schwan injeziert hat. Und es wurde gesagt dass er mind. 9 Tage vorhält.

- Editiert von Dolmar am 26.11.2008, 10:10 -

@Titus: gesehene Tiere: Frösche, Bienen, Eisbären, Haie, Hunde, Kaninchen, Katzen, Spinnen, Nachtfalter, Pferde, Kühe, Seeigel, Vögel, Wildschweine, Fische, früher wahrscheinlich auch Delfine in der Hydra.

Was Walt angeht denke ich, dass er Magnetfelder beeinflussen kann. Vögel navigieren ja über das Erdmagnetfeld, wenn sie irgendwo gegen fliegen dann meist weil was mit dem Magnetfeld um sie herum oder dem Sinnesorgan dafür bei den Vögeln nicht stimmt.

- Editiert von Dolmar am 26.11.2008, 10:15 -


aah...der Impfstoff, den hatte ich ganz vergessen. Währe gut möglich das der was damit zu tun hat.

Aber irgendwie hat sich bei mir das Bild von der unerreichbaren Insel im Kopf eingeprägt. Ich kann irgendwie nicht sorecht glauben das es da kein Hinderniss gibt. Hätten die Losties nicht irgendwann mal ein Schiff oder Flugzeug in weiter Ferne hätten sehen können, wenn es nichts gibt was die Insel versteckt, bzw nicht erreichabr macht?


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.11.2008, 15:45:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von Palexx
Zitat:
Original von Dolmar
Zum ersten Punkt: Er konnte die Insel nicht verlassen weil er nach Kurs gesegelt ist. Da die Swan-Station da aber noch intakt war, war auch noch eine magnetische Anomalie vorhanden, die den Kompass des Bootes beeinflusst haben dürfte. Ich denke nicht dass eine physikalische Grenze da ist die das Verlassen der Insel verhindert. Ich würde es zur Zeit als Desmond versucht hat wegzusegeln eher als ein Hindernis als eine Grenze bezeichnen. Deswegen sind die Other ja auch mit dem UBoot unterwegs. Eine Sonarpeilung über eine Sonarboje wie in 3.11 erfahren, macht ein Navigieren mit Kompass unnötig.

Zum zweiten Punkt: Vielleicht ist der Impstoff ja doch zu etwas gut. Wir haben ja gesehen dass er sich diesen kurz vor seiner Flucht aus dem Schwan injeziert hat. Und es wurde gesagt dass er mind. 9 Tage vorhält.

- Editiert von Dolmar am 26.11.2008, 10:10 -

Ich seh das genau so wie du. Für mich gibt es da auch so eine Art Schutzschild, was es schwer bzw. fast unmöglich macht die Insel ohne Nachforschung zu finden. Sonst hätte Desmond doch damals einfach geradeaus fahren können und irgendwann wäre er schon weggekommen.

@Titus: gesehene Tiere: Frösche, Bienen, Eisbären, Haie, Hunde, Kaninchen, Katzen, Spinnen, Nachtfalter, Pferde, Kühe, Seeigel, Vögel, Wildschweine, Fische, früher wahrscheinlich auch Delfine in der Hydra.

Was Walt angeht denke ich, dass er Magnetfelder beeinflussen kann. Vögel navigieren ja über das Erdmagnetfeld, wenn sie irgendwo gegen fliegen dann meist weil was mit dem Magnetfeld um sie herum oder dem Sinnesorgan dafür bei den Vögeln nicht stimmt.

- Editiert von Dolmar am 26.11.2008, 10:15 -


aah...der Impfstoff, den hatte ich ganz vergessen. Währe gut möglich das der was damit zu tun hat.

Aber irgendwie hat sich bei mir das Bild von der unerreichbaren Insel im Kopf eingeprägt. Ich kann irgendwie nicht sorecht glauben das es da kein Hinderniss gibt. Hätten die Losties nicht irgendwann mal ein Schiff oder Flugzeug in weiter Ferne hätten sehen können, wenn es nichts gibt was die Insel versteckt, bzw nicht erreichabr macht?


Ich seh das genau so wie du. Für mich gibt es dort auch so eine Art Schutzschild, wodurch es erschwert wird die Insel zu finden. Sonst hätte Desmond ja auch einfach nur gerade aus segeln brauchen und wäre irgendwann schon weggekommen.


- Editiert von *Juliet* am 26.11.2008, 15:48 -


dsc
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.11.2008, 17:21:38nach oben

Gast

@ juliet

wie willst du denn ohne kompass einfach so gerade aus segeln?


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.11.2008, 17:33:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von dsc
@ juliet

wie willst du denn ohne kompass einfach so gerade aus segeln?


Na nun zähl mal keine Erbsen....du weißt schon was ich mein


dsc
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.11.2008, 17:44:03nach oben

Gast

ehrlich gesagt weiß ich nicht was du meinst...ohne festen punkt am horizont oder kompass kann man eben nicht einfach so gerade aus segeln...also kann das eben kein beweis für einen schutzschild der insel sein...hat nix mit erbsen zu tun sondern ist fakt!

Profil von |Razor| |Razor|
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.11.2008, 18:22:14nach oben

92 Posts: Lost One


Wenn er nach hinten rausschaut kann er sich doch sehr wohl an der Insel selbst orientieren...

Profil von Elton Elton  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.11.2008, 21:48:58nach oben

223 Posts: Lost One

Wie konnte Ben mit Michael auf dem Frachter in der Folge "Meet Kevin Johnson" kommunizieren, wenn doch alle Kommunikation durch die Station "Looking Glass" gestört wurde?

Profil von K.C. K.C.
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.11.2008, 22:14:39nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Elton: Na "The Looking Glass" wurde doch geflutet, möglich das dadurch die Geräte beschädigt wurden

Profil von Elton Elton  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.11.2008, 22:17:12nach oben

223 Posts: Lost One

@K.C.: Das Gespräch zwischen Michael und Ben muss aber vor der Flutung durch Charly stattgefunden haben, da Ben während der Flutung bereits Gefangener der Losties war.
Ben kann also nicht von der abgeschalteten Station profitiert haben.

- Editiert von Elton am 26.11.2008, 22:19 -


Profil von K.C. K.C.
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.11.2008, 22:24:47nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ach stimmt, das war ja im FB.
Hmm, joa keine Ahnung. Musst du qu4d fragen, der weiß bestimmt ne Antwort



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer