LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161168 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
Darla
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 15.02.2009, 20:04:29nach oben

Gast

@heidetrauma:
Johns Bestimmung?


Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 15.02.2009, 20:16:59nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von qu4d
Kann ich ja nix für, dass du dich wien Mädchen benimmst

Ist auf jeden Fall ein Zeichen dass mich die Folge geflasht hat.


Und? Nasenbluten bekommen?

(wenn mercy das sieht :x )

Nein! Aber um ehrlich zu sein, letztens hatte ich mal Nasenbluten und da ist mir ganz Bange geworden.

Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von qu4d
Wieso?

Rousseaus Story war bekannt. Gab nichts neues. Cerberus war toll. Ben hatte endlich mal wieder eine gute Szene (im Auto). Aber sonst nicht berauschend.

Sagen wir mal so, es kommt nicht oft vor das ich im ganzen Haus "WTF" rumschreie.

An welcher Stelle der Folge ereignete sich das denn?

Och sogar sehr oft, house. Nach Jins:"Monster" und den Smokey Gerräuschen oder Motands Arm...in meiner Review hab ich dafür immer diesen Smiley benutzt: Und besonders am Ende der Episode bin ich durchs ganze Haus gerannt... Villeicht sollte ich auch noch erwähnen, dass ich allein daheim war.

Und um diesen Post vor einem off-topic zu retten:
@heidetrauma: Natürlich wird deine Frage beachtet: John war einfach supposed to, denke ich, ist halt was mythologisches.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




redmagic
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 15.02.2009, 21:17:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman
Nein! Aber um ehrlich zu sein, letztens hatte ich mal Nasenbluten und da ist mir ganz Bange geworden.



Ich hatte meines wissens noch nie Nasenbluten. Vielleicht ist das sogar noch gefährlicher.


Denis
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 15.02.2009, 22:08:09nach oben

Gast

Wieso kennt Jin den Weg vom Radiotower zum Camp, wie er in E05 zu Danielle sagt? Er war doch damals gar nicht mit am Radiotower, sondern hat mit Bernard und Sayid den Anderen aufgelauert?

Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 15.02.2009, 22:10:02nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Denis
Wieso kennt Jin den Weg vom Radiotower zum Camp, wie er in E05 zu Danielle sagt? Er war doch damals gar nicht mit am Radiotower, sondern hat mit Bernard und Sayid den Anderen aufgelauert?

Für mich ganz klar ein Logikfehler. Oder... Jin hat gelogen. Diese Antwort ist fast immer eine adäquate Möglichkeit. (Siehe "Cerberus - eine Analyse"-Thread). Aber warum sollte er behaupten, den Weg zum Radioturm zu kennen? Vielleicht hatte er irgendeinen Plan, so zu tun, als führe er Rousseau und Co. dorthin, um dann zwischendurch abzuhauen und sein Camp zu finden.


Profil von Dan Dan
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 15.02.2009, 22:14:59nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Denis
Wieso kennt Jin den Weg vom Radiotower zum Camp, wie er in E05 zu Danielle sagt? Er war doch damals gar nicht mit am Radiotower, sondern hat mit Bernard und Sayid den Anderen aufgelauert?

Vllt. haben Jin und Co. ja den Weg zum Radiotower erklärt bekommen, im Falle alles klappt.

- Editiert von Dan am 15.02.2009, 22:16 -






Denis
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 15.02.2009, 22:16:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Denis
Wieso kennt Jin den Weg vom Radiotower zum Camp, wie er in E05 zu Danielle sagt? Er war doch damals gar nicht mit am Radiotower, sondern hat mit Bernard und Sayid den Anderen aufgelauert?

Für mich ganz klar ein Logikfehler. Oder... Jin hat gelogen. Diese Antwort ist fast immer eine adäquate Möglichkeit. (Siehe "Cerberus - eine Analyse"-Thread). Aber warum sollte er behaupten, den Weg zum Radioturm zu kennen? Vielleicht hatte er irgendeinen Plan, so zu tun, als führe er Rousseau und Co. dorthin, um dann zwischendurch abzuhauen und sein Camp zu finden.


Er behauptet ja, dass er den Weg VOM Radiotower kennt, zum Camp. Vom Strand wo sie waren ja eben nicht. Den Weg ZUM Radiotower haben die Franzosen ja anhand der Signalstärke ausmachen wollen.


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 15.02.2009, 22:41:51nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Denis
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Denis
Wieso kennt Jin den Weg vom Radiotower zum Camp, wie er in E05 zu Danielle sagt? Er war doch damals gar nicht mit am Radiotower, sondern hat mit Bernard und Sayid den Anderen aufgelauert?

Für mich ganz klar ein Logikfehler. Oder... Jin hat gelogen. Diese Antwort ist fast immer eine adäquate Möglichkeit. (Siehe "Cerberus - eine Analyse"-Thread). Aber warum sollte er behaupten, den Weg zum Radioturm zu kennen? Vielleicht hatte er irgendeinen Plan, so zu tun, als führe er Rousseau und Co. dorthin, um dann zwischendurch abzuhauen und sein Camp zu finden.


Er behauptet ja, dass er den Weg VOM Radiotower kennt, zum Camp. Vom Strand wo sie waren ja eben nicht. Den Weg ZUM Radiotower haben die Franzosen ja anhand der Signalstärke ausmachen wollen.

Ach so. Nun, wenn das so ist... kann eigentlich nur Dan Recht haben. Ergibt eigentlich auch Sinn, Sayid, Bernard und Jin den Weg zu verraten. Immerhin war es ja geplant, dass die drei dem Rest nachfolgen, sobald alle Anderen in die Luft gejagt worden sind.


Porter
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 15.02.2009, 23:18:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von heidetrauma
Ist das jetzt wirklich nen unterschied ob nun john das rad dreht oder Ben??? Was hat das rad..... nen Fingerabdruck Scanner??? Komm ich irgend wie nicht hinter!!

Der einzige Unterschied der mit spontan einfällt ist, dass der der es dreht von der Insel in die Wüste geschickt wird. Anscheinend sollte das Locke sein. Evtl um direkt die O6 zurück zu bringen. Stattdessen musste er sich nun durch den ganzen Zeitreisekram kämpfen und letztenendes doch das Rad drehen.
Aber ohne Zeitreise hätte er Richard nicht 1954 treffen können, also war es im Endeffekt eh unvermeidbar.


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 16.02.2009, 00:48:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von redmagic
Zitat:
Original von Boxman
Nein! Aber um ehrlich zu sein, letztens hatte ich mal Nasenbluten und da ist mir ganz Bange geworden.



Ich hatte meines wissens noch nie Nasenbluten. Vielleicht ist das sogar noch gefährlicher.


Noch nie??? Ich hab bestimmt zwei mal im Monat Nasenbluten


Profil von McLovin McLovin
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 16.02.2009, 00:51:04nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von redmagic
Zitat:
Original von Boxman
Nein! Aber um ehrlich zu sein, letztens hatte ich mal Nasenbluten und da ist mir ganz Bange geworden.



Ich hatte meines wissens noch nie Nasenbluten. Vielleicht ist das sogar noch gefährlicher.


Noch nie??? Ich hab bestimmt zwei mal im Monat Nasenbluten

Aber du findest das ja auch geil


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 16.02.2009, 00:51:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von redmagic
Zitat:
Original von Boxman
Nein! Aber um ehrlich zu sein, letztens hatte ich mal Nasenbluten und da ist mir ganz Bange geworden.



Ich hatte meines wissens noch nie Nasenbluten. Vielleicht ist das sogar noch gefährlicher.


Noch nie??? Ich hab bestimmt zwei mal im Monat Nasenbluten

Aber du findest das ja auch geil


Stimmt, da war ja was...


redmagic
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 16.02.2009, 00:53:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Noch nie??? Ich hab bestimmt zwei mal im Monat Nasenbluten


Nein, noch nie. Keine Ahnung warum. Genauso wenig weiß ich, warum es die meisten ab und zu bekommen?



- Editiert von redmagic am 16.02.2009, 00:56 -


Porter
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 16.02.2009, 00:54:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Noch nie??? Ich hab bestimmt zwei mal im Monat Nasenbluten

Und welcher Nasenbluten-Typ bist Du?


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 16.02.2009, 00:56:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von redmagic
Zitat:
Original von Juliet
Noch nie??? Ich hab bestimmt zwei mal im Monat Nasenbluten


Nein, noch nie. Keine ahnung warum. Genauso wenig weiß ich, warum es die meisten ab und zu bekommen?


Also bei mir gibt es viele Gründe...und exsessives Popeln gehört nicht dazu

Also ich bin eher Typ 4, wenn ihrs genau wissen wollt

- Editiert von *Juliet* am 16.02.2009, 00:57 -


Profil von MoJoe MoJoe
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 16.02.2009, 01:00:06nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Immerhin noch besser als Typ 5


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 16.02.2009, 09:20:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von redmagic
Zitat:
Original von Boxman
Nein! Aber um ehrlich zu sein, letztens hatte ich mal Nasenbluten und da ist mir ganz Bange geworden.



Ich hatte meines wissens noch nie Nasenbluten. Vielleicht ist das sogar noch gefährlicher.


Noch nie??? Ich hab bestimmt zwei mal im Monat Nasenbluten


Wär es einmal im Monat, würd ich sagen, dass das Vaginasenbluten is







*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 16.02.2009, 10:50:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von redmagic
Zitat:
Original von Boxman
Nein! Aber um ehrlich zu sein, letztens hatte ich mal Nasenbluten und da ist mir ganz Bange geworden.



Ich hatte meines wissens noch nie Nasenbluten. Vielleicht ist das sogar noch gefährlicher.


Noch nie??? Ich hab bestimmt zwei mal im Monat Nasenbluten


Wär es einmal im Monat, würd ich sagen, dass das Vaginasenbluten is




Soso, würdest du also??? Du schlingel


dsc
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 16.02.2009, 15:47:07nach oben

Gast

so jetzt hab ich nochmal ne frage die zeitreisen betreffend...könnt mich auch schlagen, wenn ich es immer noch nicht geschnallt habe

also: wir sehen locke auf der insel vor staffel 5! dort hat er das erlebnis mit richards besuch in seiner kindheit schon gehabt. folge 4.11...so weit so gut...nun macht john diese zeitsprünge in staffel 5 und dort sehen wir, warum richard ihn in kindertagen besuchen wird...das bedeutet aber doch, das locke, bevor er zum ersten mal in der zeit gereist ist, schonmal "ein" locke in der zeit gereist sein muß, sonst könnte er doch vor staffel 5 keine erinnerungen an ein treffen mit richard haben!?

dies bedeutet aber gleichzeitig auch, das sich danielle an jin erinnern müßte...

des weiteren verstehe ich nicht, warum es so klar sein soll, das man seine zukunft nicht ändern kann bzw. es nur spezielle charaktere können...wir haben doch bisher nur "einen" zeitstrahl gesehen, der zu bestimmten ereignissen führt...um dies aber komplett auszuschließen müßten wir mehrere sehen, in denen die charaktere unterschiedliche dinge in der vergangenheit tun und das ergebnis am ende trotzdem gleich bleibt...und nur weil daniel sagt, es ist nicht möglich, heißt das doch noch lange nicht das es auch wirklich so ist...er könnte einfach lügen und damit ein bestimmtes ziel verfolgen...z.B. charlotte retten etc.

also klärt mich mal auf................... hab nämlich diese nacht nur nen paar stunden geschlafen, weil ich ewig darüber nachdenke...und meiner freundin geht es mittlerweile nicht anders


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 16.02.2009, 15:56:15nach oben

Gast

Zitat:
...das bedeutet aber doch, das locke, bevor er zum ersten mal in der zeit gereist ist, schonmal "ein" locke in der zeit gereist sein muß, sonst könnte er doch vor staffel 5 keine erinnerungen an ein treffen mit richard haben!?

indirekt. es gibt einen locke. nur aus verschiedenen zeiten. der locke, der von richard besucht wird, ist der locke, der später durch die zeitreisen wird, damit er ihm sagen kann, dass er ihn besuchen soll.

die geschichte ist bereits geschrieben und geschieht unabdingbar. dass locke in die vergangenheit reist, steht seit anbeginn der zeit fest. deswegen kann er auch bei richard im jahr 1954 aufkreuzen. weil es feststeht, dass er eine zeitreise machen wird. ohne wenn und aber.

Zitat:
dies bedeutet aber gleichzeitig auch, das sich danielle an jin erinnern müßte...
wer sagt, dass sie das nicht tut? sie sind sich auf der insel im jahr 2004 nur nie über den weg gelaufen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer