LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 160315 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 23:47:02nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ist vor dem Start eigentlich noch ein ABC-Podcast geplant?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 23:49:38nach oben

Gast

Nur die wöchentlichen DSA-Specials.

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 00:31:33nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Und was heißt "DSA"?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 00:40:29nach oben

Gast

http://lostpedia.wikia.com/wiki/Dharma_Special_Access

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 01:10:45nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ah, ok. Danke.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 01:38:37nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Hab mal ne Frage: Ich weiß, dass der Arbeitstitel für Lost "The Circle" war. Ich hab gelesen, dass die Produzenten die Serie wie einen Zirkel enden lassen wollten (also, alles beginnt wieder von vorn), aber man hätte später davon abgesehen. Stimmt das? Ich glaub's zwar nicht, aber ich frag mal lieber nach...


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 01:42:34nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Ich weiß, dass der Arbeitstitel für Lost "The Circle" war.

Echt? Das wusste ich überhaupt nicht. Ich war sogar ziemlich überrascht, als ich das eben gelesen habe. Gibt's dafür denn noch irgendwelche Quellen?

Die "Das Serienfinale endet mit der ersten Szene des Piloten"-Theorie ist ja so ziemlich die am weitesten verbreitete Theorie zum Ende der Serie, die es gibt. Und sollte das mit dem "Circle" stimmen, wäre das sogar noch ein weiterer Hinweis darauf. Doch ich muss ehrlich sagen, dass ich das - und Lost hat es mittlerweile tatsächlich geschafft, solche Erwartungen bei mir zu erzeugen - etwas plump und folglich enttäuschend wäre. Und das obwohl ich einen sich schließenden Kreis in Geschichten generell liebe.


Profil von McLovin McLovin
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 01:46:19nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von House
Zitat:
Ich weiß, dass der Arbeitstitel für Lost "The Circle" war.

Echt? Das wusste ich überhaupt nicht. Ich war sogar ziemlich überrascht, als ich das eben gelesen habe. Gibt's dafür denn noch irgendwelche Quellen?

Die "Das Serienfinale endet mit der ersten Szene des Piloten"-Theorie ist ja so ziemlich die am weitesten verbreitete Theorie zum Ende der Serie, die es gibt. Und sollte das mit dem "Circle" stimmen, wäre das sogar noch ein weiterer Hinweis darauf. Doch ich muss ehrlich sagen, dass ich das - und Lost hat es mittlerweile tatsächlich geschafft, solche Erwartungen bei mir zu erzeugen - etwas plump und folglich enttäuschend wäre. Und das obwohl ich einen sich schließenden Kreis in Geschichten generell liebe.


Es sei denn, die Produzenten schaffen es das so genial einzubauen, dass man trotzdem richtig geschockt da sitzt


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 01:46:23nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Ja, man kann sogar bei den Extras zur Staffel 1 den Script zur Pilotfolge sehen und da steht der Titel...

Hier steht's.

- Editiert von dreiundZwanzig am 18.01.2009, 01:48 -


http://www.dreiundzwanzig.at


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 01:48:52nach oben

Gast

Ich würde auf Arbeitstitel nicht so viel geben. Wenn man sich einige der Sorte mal auf imdb durchliest, weiß man das die oftmals nichts mit dem eigentlichen Ergebniss zu tun haben.
In diesem Fall hoffe ich es sehr, da es mir gar nicht gefallen würde, wenn die Serie endet wie sie angefangen hat.


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 01:54:08nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von House
Zitat:
Ich weiß, dass der Arbeitstitel für Lost "The Circle" war.

Echt? Das wusste ich überhaupt nicht. Ich war sogar ziemlich überrascht, als ich das eben gelesen habe. Gibt's dafür denn noch irgendwelche Quellen?

Die "Das Serienfinale endet mit der ersten Szene des Piloten"-Theorie ist ja so ziemlich die am weitesten verbreitete Theorie zum Ende der Serie, die es gibt. Und sollte das mit dem "Circle" stimmen, wäre das sogar noch ein weiterer Hinweis darauf. Doch ich muss ehrlich sagen, dass ich das - und Lost hat es mittlerweile tatsächlich geschafft, solche Erwartungen bei mir zu erzeugen - etwas plump und folglich enttäuschend wäre. Und das obwohl ich einen sich schließenden Kreis in Geschichten generell liebe.


Es sei denn, die Produzenten schaffen es das so genial einzubauen, dass man trotzdem richtig geschockt da sitzt

Diese Einschränkung gilt immer. Und zwar für alles. Wenn sie es genial einbauen, können auch Jack und Sawyer meinetwegen heiraten. (Das darf als indirekte Aufforderung für eine Fanfic zu verstehen sein). Und wenn die Geschehnisse zuvor einen völlig anderen Blickwinkel auf die erste Szene eröffnen würden, wäre das natürlich dennoch zufriedenstellend.

@dreiundZwanzig: Danke für die Quelle. Ich hab dieses Extra dreimal gesehen, und es ist mir noch nie wirklich aufgefallen. Da es sich bei "The Circle" allerdings um ein sehr, sehr frühes Skript gehandelt zu haben scheint, bezweifle, dass "Lost", wie wir es heute kennen, noch viel mit dieser Grundidee zu tun hat. Und wenn, dann hätte man uns den Titel des Ursprungsskripts vermutlich nie verraten, da man eben so zu leicht auf das Ende der Serie schließen könnte.


Profil von Reno Reno
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 01:55:14nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von *Juliet*
Ich würde auf Arbeitstitel nicht so viel geben. Wenn man sich einige der Sorte mal auf imdb durchliest, weiß man das die oftmals nichts mit dem eigentlichen Ergebniss zu tun haben.
In diesem Fall hoffe ich es sehr, da es mir gar nicht gefallen würde, wenn die Serie endet wie sie angefangen hat.


Wer den S5 trailer gesehn hat, weiß,dass die ausgangssitation in der neuen Staffel darauf hinausführen könnte
Wär zwar schon geil nach S5 dass sich die beiden "Linien" überschneiden,aber wir werden sehen ...



"Are you watching closely?"


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 02:02:05nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von House
Zitat:
Ich weiß, dass der Arbeitstitel für Lost "The Circle" war.

Echt? Das wusste ich überhaupt nicht. Ich war sogar ziemlich überrascht, als ich das eben gelesen habe. Gibt's dafür denn noch irgendwelche Quellen?

Die "Das Serienfinale endet mit der ersten Szene des Piloten"-Theorie ist ja so ziemlich die am weitesten verbreitete Theorie zum Ende der Serie, die es gibt. Und sollte das mit dem "Circle" stimmen, wäre das sogar noch ein weiterer Hinweis darauf. Doch ich muss ehrlich sagen, dass ich das - und Lost hat es mittlerweile tatsächlich geschafft, solche Erwartungen bei mir zu erzeugen - etwas plump und folglich enttäuschend wäre. Und das obwohl ich einen sich schließenden Kreis in Geschichten generell liebe.


Es sei denn, die Produzenten schaffen es das so genial einzubauen, dass man trotzdem richtig geschockt da sitzt

Diese Einschränkung gilt immer. Und zwar für alles. Wenn sie es genial einbauen, können auch Jack und Sawyer meinetwegen heiraten. (Das darf als indirekte Aufforderung für eine Fanfic zu verstehen sein). Und wenn die Geschehnisse zuvor einen völlig anderen Blickwinkel auf die erste Szene eröffnen würden, wäre das natürlich dennoch zufriedenstellend.

@dreiundZwanzig: Danke für die Quelle. Ich hab dieses Extra dreimal gesehen, und es ist mir noch nie wirklich aufgefallen. Da es sich bei "The Circle" allerdings um ein sehr, sehr frühes Skript gehandelt zu haben scheint, bezweifle, dass "Lost", wie wir es heute kennen, noch viel mit dieser Grundidee zu tun hat. Und wenn, dann hätte man uns den Titel des Ursprungsskripts vermutlich nie verraten, da man eben so zu leicht auf das Ende der Serie schließen könnte.


Hm. Ja, eben. Dachte ich mir auch. Ich wollte nur wissen, ob es dazu eine offizielle Erklärung gibt, dass sie das mal vor hatten und wieder verworfen haben.
Trotzdem danke für die Antwort...


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 02:04:28nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von dreiundZwanzog
Ich wollte nur wissen, ob es dazu eine offizielle Erklärung gibt

Dazu wirst du wohl auf qu4d warten müssen.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 02:05:36nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Mach ich ja schon


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von McLovin McLovin
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 02:45:44nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich hab nochmal eine Frage: Warum ist Jack immer aus der Puste??

Profil von Dan Dan
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 12:55:01nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von McLovin
Ich hab nochmal eine Frage: Warum ist Jack immer aus der Puste??

Leader zu sein ist halt sehr stressig.






Profil von titus titus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 14:53:13nach oben

1463 Posts: Scout

Das ist der Unterschied zwischen Man of Faith und Man of Science.
Der Man of Science muss immer alles erklären und nachprüfen und kommt nie zur Ruhe.
Der Man of Faith weiss ja schon alles und geht eher gechillt auf die Sachen zu


A cloned world nearly ends


Profil von Reno Reno
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 14:55:42nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von titus
Das ist der Unterschied zwischen Man of Faith und Man of Science.
Der Man of Science muss immer alles erklären und nachprüfen und kommt nie zur Ruhe.
Der Man of Faith weiss ja schon alles und geht eher gechillt auf die Sachen zu


Also in Staffel 2 bei der Hatch wars noch genau umgedreht



"Are you watching closely?"


Profil von titus titus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 14:59:47nach oben

1463 Posts: Scout

Hehe
Der Man of faith kann natürlich auch aus der Bahn geworfen werden


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer