LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161154 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.01.2009, 18:23:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@johnny: Link zu Podcast?

Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.01.2009, 18:28:22nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Killua
@johnny: Link zu Podcast?

Und gleich die Frage dazu: Spoilt er arg?


G.Locke
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.01.2009, 18:37:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von stevie81
Also ich denke, dass ethan und Richard schon wussten, dass ein Zeitsprung einsetzt.... Ethan hat ja schon einige Sekunden auf John gezielt bevor er abgedrückt hat.. und Richard wusste ja auch, dass er bald weiterreisen wird.


bei ethan bin ich mir ziemlich sicher dass er es nicht wusste. der hat null darauf reagiert.
und richard weiss es natürlich, sonst hätte er ja auch nicht gewusst dass locke genau zu diesem zeitpunkt
an diesem ort sein würde. er sagt ja so was wie: du hast mir dieses und jenes bereits in der zukunft gesagt, oder wirst es mir noch sagen...wegen dem kompass.

aber desmond kennt daniel zu diesem zeitpunkt ja noch gar nicht.
trotzdem scheint er nicht so unbetroffen von den flashes zu sein.
wie könnte man das erklären?


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.01.2009, 18:51:12nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Link zum Podcast.

Nein, das was ich verstanden habe, spoilt nicht. Die haben davor bloß 4 Minuten in ihrer bekannte Art darüber gequatscht, ob Insel und/oder Losties time traveln, und ob es wohl Rose/Bernard usw gut geht, nach dem Flammen-Angriff.

Nur das, was ich eben nicht verstanden habe, könnte zwei interessante Hints geben, worum es in "Jughead" geht.


EDIT: Den "korrekten" Link bekomm ich grad nicht. Ich meine nicht das Video, auf das ich verlinke, sondern den Audio-Podcast vom 22.1. darunter in der Liste.

- Editiert von JohnnySinclair am 26.01.2009, 18:52 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


redmagic
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.01.2009, 18:57:17nach oben

Gast

@JohnnySinclair

Meinst du vielleicht was Damon und Carlton im Podcast den Zuschauern für 5.03 noch als Tipp auf den weg geben?
Da habe ich folgendes von den beiden verstanden:

Damon:"You should brush up on your latin for that one"
Carlton:"Yes, and signs"
Damon:"You really should stop drinking"
Carlton:"I will"


@House:

Ist kein richtiger Spoiler, nur ein kleiner Hint als Vorbereitung für die Fans.
Wie man sich am besten noch für 5.03 vorbereitet.
Ich sehe es nicht als Spoiler.





- Editiert von redmagic am 26.01.2009, 19:05 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.01.2009, 20:26:26nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ah, okay. Gut, dass ich mich studienbedingt ein Semester lang damit beschäftigt habe.
Danke.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Marvolo
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.01.2009, 21:05:48nach oben

Gast

Könnte es sein, dass die Natives u.a. auch Richard einfach nur so Erscheinungen sind, wie z.B. Christian, und sie mit der Insel durch die Zeit reisen und nicht mit den Lefties? Aber nur die Natives und nicht die von Ben, Richard und Ethan rekrutierten Leuten oder DI-Überbleibsel?

redmagic
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.01.2009, 21:28:25nach oben

Gast

Ich glaube diese Frage wurde schon beantwortet, dennoch wäre es nett sie kurz und knapp zum leichten Verständnis nochmals zu klären:

Warum sagt Richard zu Locke, er werde ihm noch sagen das sein Bein verletzt ist, wie muss ich das verstehen?
Steh grad mal wieder aufm Schlauch, sorry.


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.01.2009, 21:37:51nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Bitte hört auf mit Fragen über Zeitreiseparadoxa! Ich mache mir dann immer Gedanken darüber und komme letztlich zu dem Schluss, dass ich auch keine Ahnung hab.

Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.01.2009, 21:52:20nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von redmagic
Ich glaube diese Frage wurde schon beantwortet, dennoch wäre es nett sie kurz und knapp zum leichten Verständnis nochmals zu klären:

Warum sagt Richard zu Locke, er werde ihm noch sagen das sein Bein verletzt ist, wie muss ich das verstehen?
Steh grad mal wieder aufm Schlauch, sorry.


Bei einem der nächsten Flashes (oder im aktuellen) - jedenfalls muss er vor dem Zeitpunkt liegen, in dem Richard beim verwundeten Locke vorbeischaut (also vor dem Flug 815-Crash) - wird Locke erneut auf Richard treffen und ihm sagen, dass in absehbarer Zeit Richard auf ihn bei der Beechcraft treffen wird, weil er bis dahin erkannt haben wird, dass er a) Verarztung brauchte b) den Kompass brauchte c) die Zukunft eh nicht verändern kann und somit keine andere Wahl hat, als Richard in der Vergangenheit das zu sagen, worauf sich Richard in der Zukunft bezogen hat.



Netter Satz, oder?


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.01.2009, 21:54:55nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Killua
Zitat:
Original von redmagic
Ich glaube diese Frage wurde schon beantwortet, dennoch wäre es nett sie kurz und knapp zum leichten Verständnis nochmals zu klären:

Warum sagt Richard zu Locke, er werde ihm noch sagen das sein Bein verletzt ist, wie muss ich das verstehen?
Steh grad mal wieder aufm Schlauch, sorry.


Bei einem der nächsten Flashes (oder im aktuellen) - jedenfalls muss er vor dem Zeitpunkt liegen, in dem Richard beim verwundeten Locke vorbeischaut (also vor dem Flug 815-Crash) - wird Locke erneut auf Richard treffen und ihm sagen, dass in absehbarer Zeit Richard auf ihn bei der Beechcraft treffen wird, weil er bis dahin erkannt haben wird, dass er a) Verarztung brauchte b) den Kompass brauchte c) die Zukunft eh nicht verändern kann und somit keine andere Wahl hat, als Richard in der Vergangenheit das zu sagen, worauf sich Richard in der Zukunft bezogen hat.



Netter Satz, oder?

Ich finde, er verdeutlicht das Thema Zeitreisen sprachlich perfekt.

Edit: Ganz ehrlich, ich lese den Satz jetzt zum zehnten Mal und drehe immer noch durch.

- Editiert von House am 26.01.2009, 21:59 -


redmagic
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.01.2009, 21:56:37nach oben

Gast

Vielen Dank, einen Knoten weniger im Hirn.

Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 27.01.2009, 00:43:36nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jap, wie Killua schreibt wird Locke in 5.03 wohl (oder später) zu einem früheren Zeitpunkt springen, als zu jenem, wo er Richard bei der Beechcraft trifft. Und wahrscheinlich wird Richard dann Lockes Beinverletzung bemerken, worauf er von dem Schusswechsel wohl erfährt. So hat Richard dann später die Erinnerung daran, wenn sie sich am Wrack treffen. So stimmt auch Richards Äußerung zu Locke, dass er es ihm erzählen wird, da es für Locke zukünftig, also im nächsten Flash erst passiert.

@House: Ich fühle mit dir. Schon zu Star-Trek-Zeiten wurden meine Gehirnwindungen überstrapaziert, aber ich denke, dass ich langsam den Dreh raus hab. Warum ist Jack nur ans Telefon gegangen? Hätte er mal auf Locke gehört.


lost-baby815
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 27.01.2009, 00:45:49nach oben

Gast

hehe ich hätte aber auch nicht auf Locke gehört der typ is einfach nicht ganz dicht

Profil von ghettokid ghettokid
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 27.01.2009, 00:57:05nach oben

145 Posts: Lost One


Zitat:
Original von lost-baby815
hehe ich hätte aber auch nicht auf Locke gehört der typ is einfach nicht ganz dicht



... nicht ganz dicht => HAT ABER RECHT!



SALVE!


lost-baby815
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 27.01.2009, 01:03:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von ghettokid
Zitat:
Original von lost-baby815
hehe ich hätte aber auch nicht auf Locke gehört der typ is einfach nicht ganz dicht



... nicht ganz dicht => HAT ABER RECHT!



SALVE!


duuh i know he was right but still bla bla bla
hätte er auf ihm gehört wäre das ganze doch booooorin hehe


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 27.01.2009, 17:28:58nach oben

Gast

Hab gestern auf Pro 7 mit meiner Mutti nochmal den Folge Der Ökonimist geschaut. Hab die bisher sicher schon drei Mal auf DVD gesehen und jetzt nochmal im TV und erst jetzt (hatte wohl ein Brett vorm Kopf ) ist mir aufgefallen, das Naomi das gleiche Armband trägt wie Elsa.
Ist das ein Hinweis, dass sie beide für Widmore arbeiten? Die Initialen sind ja auf keinen passend, von dem wir bisher gehört haben oder?
Gibt es da schon Theorien zu??


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 27.01.2009, 17:29:59nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Sayid hat's Naomi abgenommen und es später Elsa geschenkt. Kein großes Mysterium...


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 27.01.2009, 17:31:41nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Sayid hat's Naomi abgenommen und es später Elsa geschenkt. Kein großes Mysterium...

Und ich dachte, die beiden Armbänder wären sich nur ähnlich, um ein emotional für Sayid wertvolles Detail zu bieten?


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 27.01.2009, 17:33:47nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Hm? Ne, glaub ich kaum. Man sieht doch eindeutig, wie er es Naomi abnimmt und dass er damit rumspielt, als er mit Miles durch den Dschungel läuft (wenn ich mich nicht irre). Ich irre mich nicht. Gleich am Anfang sieht man's hier: http://www.youtube.com/watch?v=U-V4oZM3lh0

Und hier kann man sehen, dass es wohl doch eine Aussage von den Produzenten gab. Wirklich was draus schließen kann ich net.

- Editiert von dreiundZwanzig am 27.01.2009, 17:39 -


http://www.dreiundzwanzig.at



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer