LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161057 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 30.12.2008, 11:28:09nach oben

Gast

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3105&eintrag=0

tom war für ein paar tage nicht zu sehen... das geht schon


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 30.12.2008, 11:32:40nach oben

Gast

Es könnte doch sein, dass man von der Insel aus mit einem kleinen Boot die Insel verlassen kann um in der Nähe einen Flughafen zu erreichen.
Allerdings denke ich auch eher, das Tom zu der Zeit das U-Boot noch genommen hat.


Climber
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 30.12.2008, 12:21:30nach oben

Gast

In dem thread, auf den Du verlinkt hast, qu4d, wird das aber eben auch nicht aufgelöst: Die Zeit ist definitiv zu knapp, so schnell fährt kein U-boot.

Ich wollte auch nur mal erfahren, ob jemand eine zweite Form der Teleportation (neben der endgültigem mittels Versetzen der Insel) für möglich hält:

- dafür spricht die Aussage "Manche von uns", von Tom an Michael (vllt. eine besondere Fähigkeit, wie die des nicht-Alterns von Richard Alpert)

- evt. auch eine Methode, Dinge zwischen der Inselwelt und außerhalb zu transportieren: Lockes Vater`?

Andernfalls bleiben nur eine Unachtsamkeit der Autoren oder die Nutzung einer Zeitverschiebung (was die Gefahr von Paradoxien birgt).


Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 30.12.2008, 16:05:59nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Generell tendiere ich für die U-Boot Theorie, wäre allerdings nicht überrascht wenn es noch anders kommen würde.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 31.12.2008, 14:26:36nach oben

Gast

Frage: Hab gestern nochmal die Folge gesehen in der Naomi auf die Insel kommt (Catch 22) . Mit welchem Hubschrauber wollte sie landen??
Hatte die zwei auf dem Frachter, oder hab ich schon wieder was Wichtiges vergessen?


Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 31.12.2008, 14:29:12nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ersteres. Gab ja auch zwei Landeflächen auf dem Frachter.

*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 31.12.2008, 14:32:42nach oben

Gast

Ok danke, aber erwähnt wurde es nicht oder?

Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 31.12.2008, 14:33:35nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Hab ich hier auch schonmal gefragt, denn Naomies Heli haben wir nie wirklich zu Gesicht bekommen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 31.12.2008, 14:36:04nach oben

Gast

Mysteriöööös
______________________________________________________

Und noch ne Frage:

War die Station "The Swan" in Staffel 2 eigentlich gar nicht mehr unter Aufsicht von Ben und Co.?
Ich meine, jemanden allein dort unten zu lassen der alle 108 Minuten diesen Knopf drücken muss ist doch fahrlässig.
Das kann ja eigentlich auf Dauer nicht gut gehen und Ben muss doch wissen, was passieren würde, wenn der Knopf nicht rechtzeitig gedrückt werden würde.



- Editiert von *Juliet* am 31.12.2008, 14:49 -


Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 31.12.2008, 15:24:39nach oben

Gast

hieß es nicht irgendwann mal das Ben gar nichts vom Hatch wusste? Also zumindest nicht bis er gefangen genommen wurde.
Aber das kann ich mir nur schwer vorstellen bei jemandem der "alle Geheimnisse der Insel" kennt


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 31.12.2008, 15:31:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von Palexx
hieß es nicht irgendwann mal das Ben gar nichts vom Hatch wusste? Also zumindest nicht bis er gefangen genommen wurde.
Aber das kann ich mir nur schwer vorstellen bei jemandem der "alle Geheimnisse der Insel" kennt


Also das kann ich mir nicht vorstellen.
Er kannte ja zumindest die Perle und da gab es ja einen Bildschirm der auch den Hatch gezeigt hat.
Mal ab davon das er ja schon zu Dharmazeiten auf die Insel kam und sicher etwas von der Station mitbekommen hat.

Also, wenn Ben nichts davon wusste, dann ist er ziemlich beschränkt...


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 31.12.2008, 15:38:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von Palexx
hieß es nicht irgendwann mal das Ben gar nichts vom Hatch wusste? Also zumindest nicht bis er gefangen genommen wurde.
Aber das kann ich mir nur schwer vorstellen bei jemandem der "alle Geheimnisse der Insel" kennt

is aber so... wurde sogar hier im thread schon genauestens erklärt... irgendwo auf den ersten seiten


Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 31.12.2008, 15:46:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Naja vom Hatch an sich hat er gewusst. Hat ja schließlich die Losties dort beobachtet/beobachten lassen.

Er wusste nur wahrscheinlich (ich weiß es nicht) nichts von der Aufgabe bzw von der Todestaste.


Profil von K.C. K.C.
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 31.12.2008, 15:54:12nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Killua
Er wusste nur wahrscheinlich (ich weiß es nicht) nichts von der Aufgabe bzw von der Todestaste.


Denke ich auch, schließlich war Ben nur ein gewöhnlicher Worker unter Dharma Zeiten und die haben bestimmt nicht alle Geheimnisse der Insel erfahren.


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 31.12.2008, 15:58:53nach oben

Gast

Das wäre für mich dann aber irgendwie unsinnig.
Ben kontrolliert alle einfahrenden und abfahrenden Schiffe, entscheidet wer geht und wer bleibt, blockiert Funksignale etc. pp und dann weiß er nichts von der Taste?
Klar kann sein, aber welchen Sinn macht das denn?


Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 31.12.2008, 16:06:47nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat Ben: "“The same things that all the Dharma stations are for. Silly experiments”"

Ben schert sich nen Dreck, um die "sinnlosen Experimente", die Dharma verzapft hat. Da ist ihm auch diese Taste Wurscht, die wahrscheinlich eh nur als Klospühlung dient.


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 31.12.2008, 16:18:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Das wäre für mich dann aber irgendwie unsinnig.
Ben kontrolliert alle einfahrenden und abfahrenden Schiffe, entscheidet wer geht und wer bleibt, blockiert Funksignale etc. pp und dann weiß er nichts von der Taste?
Klar kann sein, aber welchen Sinn macht das denn?
ben wusste auch nix von desmonds boot... allmächtig is der herr auch nich


Profil von ghettokid ghettokid
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 01.01.2009, 19:12:16nach oben

145 Posts: Lost One


.... ich habe auch im Jungle keine Schilder gesehen, worauf steht " Hier geht es zur Station" oder "Execute 50m"

SALVE!


Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 01.01.2009, 19:32:07nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hab auch mal ne Frage (oder iwie 5):

Darf man annehmen, dass Kate suicidegefährdet ist, da sie ja in 1x25 mit einem Rucksack, von dem sie glaubt, dass er drei verdammt instabile Dynamitstangen beeinhaltet, quer durch die Kante rennt, zumal Jack vorher extra ausdrücklich angewiesen hat, den Rucksack in einem solchen Falle abzusetzen?

ODER versteckt sich dahinter ganz einfach ein Fehler der Autoren, die ja wussten, dass das Dynamit nicht bei Kate sondern bei Jack im Rucksack ist und dabei vernachlässigt haben, dass Kate davon nichts wusste?

Oder kann man Kates Ungestümheit als des Rätsels Lösung betrachten?

Oder fällt euch eine bessere Erklärung ein?

1,2,3 oder 4?


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 01.01.2009, 19:40:07nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


So wie Jack nicht auf ein Stöckchen hört, scheint Kate nicht auf Jack zu hören.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer