LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161043 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Redux Redux
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.01.2009, 04:59:38nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Mich hat dieses WAS er ist auch direkt fantasieren lassen und ich glaube nicht dass da sowenig hintersteckt wie manche sagen, beispielsweise ein Mörder. Denke das hat was mit der Zeitreisenthematik zu tun und ich musste zuerst an "Jumper" denken.

Profil von dark_spidey dark_spidey
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.01.2009, 21:14:55nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Was ist jetzt eigentlich mit der Vulkan-Sache?

hieß es net mal, dass er ne wichtige rolle im finale spielt?




qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.01.2009, 21:17:38nach oben

Gast

Das wird man sehen. Lindelof hat gesagt, dass seine Lieblingsszene im S6 Finale mit dem Vulkan zu tun hat... ob er gewitzelt hat, weiss man nicht. Aus Langeweile werden sie den aber nicht eingeführt haben.

Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.01.2009, 21:20:25nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Also ein Vulkanausbruch und die daraus resultierende Zerstörtung der Insel halte ich noch für ein wahrscheinlicheres und ein passenderes Endszenario für Lost als das Ende der Welt. Aber andererseits: Würde Lindelof so etwas Bedeutendes wirklich jetzt schon verraten, wenn es stimmen würde?

Profil von McLovin McLovin
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.01.2009, 21:27:39nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Vielleicht sind die alten Ureinwohner der Insel ja durch den Vulkan zu Grunde gegangen
Jedenfalls fände ich es irgentwie lahm und auch zu vorhersehbar wenn der große Showdown mit dem ausbrechenden Vulkan zutun hätte.


MuggelJo
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.01.2009, 23:20:06nach oben

Gast

Das wäre ziemlich enttäuschend

Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.01.2009, 23:21:08nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Und da ich es für möglich halte, wird es sowieso nicht so kommen.

Profil von McLovin McLovin
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.01.2009, 23:24:49nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von House
Und da ich es für möglich halte, wird es sowieso nicht so kommen.

Kannst du es bitte für möglich halten, dass es noch mehr tolle Folgen wie "The Glass Ballerina" oder "Something Nice Back Home" geben wird?


MuggelJo
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.01.2009, 23:25:35nach oben

Gast

Wird Claire mit Aaron noch in den Helicopter steigen? Könnte Raum und Zeit hierbei eine Rolle spielen?

Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.01.2009, 23:27:07nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von House
Und da ich es für möglich halte, wird es sowieso nicht so kommen.

Kannst du es bitte für möglich halten, dass es noch mehr tolle Folgen wie "The Glass Ballerina" oder "Something Nice Back Home" geben wird?

Gut, dass du mich daran erinnerst. Ich wollte in einem anderen Thread ja mal 4.10 verteidigen. Ansonsten war's aber ein guter Gag.


Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.01.2009, 23:30:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@muggel: Ich hoffe, dass das noch passieren wird. Denn Desmond sieht (bzw hat gesehen) eindeutig die Zukunft. Dies kann er kurzweilig verändern, aber im Endeffekt würde die Kurskorrektur das wieder korrigieren. Also entweder hat Dessie gelogen, oder Claire muss irgendwann nochmal in einen Heli steigen, oder dieser Heli, den Des gesehen hat, hätte Claire keine Rettung gebracht, was dazu führen würde, dass die Kurskorrektur diese Veränderung auch ohne Heli lösen kann.

Letzteres wäre imo natürlich auch völlig ok, aber Otto-Normal-Fan könnte darin einen Fehler sehen, weil sich ja nun nicht jeder bis ins Detail mit Kurskorrektur und Co. beschäftigt.

Mal sehen


MuggelJo
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.01.2009, 23:33:05nach oben

Gast

Mhh ja ich hoffe diesbezüglich kommt wirklich noch was und die Frage ob Charlie umsonst gestorben ist oder nicht, hätte ich auch gerne noch geklärt. Ich will also endlich das Inselgeschehen sehen

*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.01.2009, 23:33:09nach oben

Gast

Mit dieser Heli Sache denke ich hat Des auf jeden Fall gelogen.
Er wollte das Charlie auf Tauchkurs geht...und nur so konnte er das anstellen.
Außerdem haben wir ja sonst alle Visionen von ihm gesehen, ausser diese...


MuggelJo
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.01.2009, 23:34:26nach oben

Gast

Ich glaube aber nicht das er so krass gelogen hat, da er ja mit dem Pfeil-Tod auch eingegriffen hat, um Charlie zu retten, obwohl er vorher a) die NAse voll hatte und b) dachte Penny käme au die Insel.

Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.01.2009, 23:36:50nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von MuggelJo
Ich glaube aber nicht das er so krass gelogen hat, da er ja mit dem Pfeil-Tod auch eingegriffen hat, um Charlie zu retten, obwohl er vorher a) die NAse voll hatte und b) dachte Penny käme au die Insel.




Außerdem haben wir eher den Großteil seiner Visionen nicht gesehen. ^.- Wirklich gesehen haben wir nur die Sache mit dem Pfeil und naja das blinkende Licht. Alle anderen (und das sind noch so einige) wurden uns nie gezeigt.


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.01.2009, 23:41:04nach oben

Gast

Ach, das sagt ihr doch nur, weil ihr verknallt in Desmond seid...
Ich glaube, das war ne ganz linke Tour von ihm


MuggelJo
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.01.2009, 23:41:25nach oben

Gast

Na ja und den Blitzeinschlag im Zelt und Claires ertrinken, obwohl es Charlie sein sollte, ach ja und nach Dessis Aussage, ist Charlie beim Versuch ne Möwe zu retten an den Klippen zerschellt...
Also ich hoffe schwer auf ne Desmond Centric, ich mag die, und eben drum gibt es bei ihm noch so einiges zu erzählen.


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.01.2009, 23:44:12nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Irgendwann in Staffel 5 oder 6 werden die O6 ja bekanntlich zur Insel zurückkehren. Und irgendwann später schließlich werden sie (erneut), aber dieses Mal allesamt von einem Hubschrauber/Hubschraubern gerettet. Wir sehen, wie Claire und Aaron einsteigen, Desmond ihnen mit einem Lächeln dabei zusieht und plötzlich Charlie hinter ihm auftaucht, ebenfalls lächelnd. Desmond dreht sich um, nimmt die Vision unerschrocken hin und sagt: "I told you, brother. You didn't die for nothing."

Nein, im Ernst: Ich würde Desmond ehrlich gesagt auch so einschätzen, dass er Charlie schlichtweg angelogen haben könnte. In 3.17, nachdem er ihn vor dem Pfeil gerettet hat, bezeichnet er es ja als "pointless", ihn ständig zu retten. Und dieser Erkenntnis leistet er dann einfach Folge, indem er Charlie im Ben-Stile so manipuliert, dass er für das einzige, wofür er tatsächlich sterben würde, sterben soll.


Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.01.2009, 23:48:05nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@juliet: ich muss zugeben, dass ich bei 3.17 ziemlich überrascht war, dass ein Ex-Mönch und heroischer Schotte wirklich bereit war, einen seiner "Freunde" (gut, konnte man die beiden nach den paar wochen schon freunde nennen?) zu opfern. Fies Aber er hats ja dann doch nicht übers Herz gebracht Und mitlerweile wäre er imo auch nicht mehr dazu bereit (gilt auch für 3.21 ff)

qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 07.01.2009, 08:05:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von MuggelJo
Wird Claire mit Aaron noch in den Helicopter steigen? Könnte Raum und Zeit hierbei eine Rolle spielen?
Aaron is aber langsam n bissl gross :/

Und das hatte wir schonmal das Thema

Zitat:
Original von MuggelJo
Mhh ja ich hoffe diesbezüglich kommt wirklich noch was und die Frage ob Charlie umsonst gestorben ist oder nicht, hätte ich auch gerne noch geklärt. Ich will also endlich das Inselgeschehen sehen
Wieso umsonst? Es war seine Bestimmung. Und wenn er aus der Looking Glass gekommen wär, hätte er sich am nächsten Tag beim Zähne putzen den Nacken gebrochen... der Tod war unausweichlich und das hat er akzeptiert. Der Mann mit den roten Schuhen in 3x08... umsonst gestorben? Keine Ahnung. Aber es war seine Bestimmung.

Zitat:
Original von *Juliet*
Mit dieser Heli Sache denke ich hat Des auf jeden Fall gelogen.
Er wollte das Charlie auf Tauchkurs geht...und nur so konnte er das anstellen.
Außerdem haben wir ja sonst alle Visionen von ihm gesehen, ausser diese...


Wieso hat Desmond auf jeden Fall gelogen? Wieso wollte er dann selbst runtertauchen, bevor Charlie ihn niedergeknüppelt hat? Desmond würde sicherlich viel tun, aber das geht zu weit...

Und wir haben nur eine Vision gesehen... die mit dem Kabel, dem Pfeil und Naomi



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer