LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161060 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Reno Reno
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 16:54:19nach oben

1986 Posts: Hunter


Ja zB war bei den beste episode rankings 4.14 meist vor 3.23 , da hatte ich eher den eindruck,dass alle 4.14 nur bevorzugen weil es "neu" ist und nicht im Gesamtbild betrachten.



"Are you watching closely?"


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 17:01:50nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Also ich bevorzuge 4.13, weil es für mich die beste Lost-Folge insgesamt gesehen bislang ist. (Im betreffenden Thread zu der Folge habe ich das seinerzeit detailliertestens begründet). Und ich versichere dir, auch in zwei Jahren noch davon überzeugt zu sein, dass sie noch ein kleines bisschen besser ist als das S3-Finale. Aber generell könntest du für den einen oder anderen Fall Recht haben. Die letzte Folge ist zwar nicht immer, aber immer mal wegen des frischen Eindrucks die beste - und wirkt besser, als nachdem man beispielsweise noch einmal einen Rerun gemacht hat.

Doch eine große Abwertung ausgerechnet für "Through the Looking Glass" lässt sich daraus für mich nicht ablesen. Wenn man bis zum S4-Finale 2.01 die beste Folge nannte, dann wird dadurch eben 2.01 abgewertet. Wenn man 4.05 bis zum 30.Mai letzten Jahres als beste Folge bis dato empfand, wurde ebendiese abgewertet.
Denn inhaltlich, finde ich, wurde das S3-Finale durch das S4-Finale nur noch einmal gestärkt und emotional vertieft.


gonrhade
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 19:08:51nach oben

Gast

die ff ind wohl auch eine überraschung ebenso wie die nun doch weit übergreifender handlung.
am anfang hiess es ja überlebene auf einer insel (die entkommen wollen ; wo auch immer das seien könnte) und die figuren werden ausführlich in rückblenden erklärt bzw ihre beziehung zu einander..
somit scheinen ja ff ehr abwechslung zusein da viele ja mekerten was man alles sinnloses erfahren kann.

aber heutzutage gibt es viele seien die mit zeitsprungen rum prallen, die verzweifelten hausfrauen z.b , galactica, terminator scc(ok da gab es sowas immer schon) aber auch alias . quasi um sich neu zuerfinden.


Profil von titus titus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 20:57:03nach oben

1463 Posts: Scout

Nun wir hatten Flashbacks, Flashforwarts. Also Nach vorne und nach hinten, was das ganze Abrunden würde wenn wir seitliche Sprünge machen. Sprich zwischen den verschiedenen Realitäten. Aber ich will J.J. nicht alle Ideen vorweg nehmen


A cloned world nearly ends


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 20:59:51nach oben

Gast

Die haben in Interviews doch schon von Flash Sideways gesprochen, die es geben wird

Und JJ macht garnix mehr. Joar


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 21:01:34nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Die haben in Interviews doch schon von Flash Sideways gesprochen, die es geben wird

Wirklich? Ich dachte, das wollten sie extra nicht machen, damit der Zuschauer sich nicht emotional in Szenen investieren muss, bei denen er dann nachher feststellt, dass sie gar nicht real waren. Ich meine, bei den S3-Extras sei das mal gesagt worden.


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 21:05:01nach oben

Gast

Real doch, aber ich stelle nur eine Vermutung auf... aber sie zeigen doch Rousseaus Story. Aber nich in einem Flashback. Was solls sonst sein, wenn kein Flash Sideways?

Profil von titus titus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 21:08:18nach oben

1463 Posts: Scout

Interesannt, interesannt. Nun, wie oft mag die Serie schon von Sideways geflasht worden sein?
Vielleicht als 108 Minuten abgelaufen waren
Egal, wenn so etwas kommt oder schon da war werden wirs irgendwann mitkirgen! Punkt


A cloned world nearly ends


Profil von McLovin McLovin
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 21:09:01nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Was soll man sich eigentlich unter einem FlashSideways genau vorstellen??

qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 21:10:02nach oben

Gast

Darf ich meine Vermutung hier aufstellen? Is indirekt mit dem Trailer verbunden

Profil von McLovin McLovin
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 21:11:50nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von qu4d
Darf ich meine Vermutung hier aufstellen? Is indirekt mit dem Trailer verbunden

Von mir aus schon.Für die, die dann heulen würden, kanns du es ja in die allseits beliebten Spoilertags schreiben.


Profil von titus titus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 21:12:15nach oben

1463 Posts: Scout

Nur her mit sonst Ärgerts dich wenns am Schluss stimmt


A cloned world nearly ends


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 21:18:01nach oben

Gast

Na denn... also kein Spoiler, aber trotzdem getaggt.

Die Lefties sind nach dem Drehen des FDW in der Vergangenheit gelandet und sind halt jetzt in den 80ern in der Zeit von DHARMA... und dort erleben sie irgendwie Rousseaus Ankunft auf der Insel... also Locke is zB einfach da. Für ihn is es halt die Gegenwart. Für uns ist es Rousseaus Vergangenheit. Halt eine parallele Erzählweise ... also ein Flash Sideways. Leuchtet doch ein, oder?


Profil von titus titus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 21:29:11nach oben

1463 Posts: Scout

Warte mal du sagst also wir sehen Lockes Gegenwart. Nach der Logik müsste Locke aber jünger sein!


A cloned world nearly ends


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 21:32:03nach oben

Gast

Ne, wieso? Es is ja kein Flashback von Locke. Er is doch physisch in der Vergangenheit gelandet.

Profil von McLovin McLovin
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 21:34:01nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Also für mich macht das Sinn.Jetzt kann ich's mir ungefähr vorstellen.Danke

Profil von titus titus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 21:36:44nach oben

1463 Posts: Scout

Achso meinst du das. Ist sicher auch das naheliegenste.
Ich hab schon gedacht das du meinst das sich eine Zeitschleife in 2 Teilt aber das is zu weit gedacht von mir gewesen ^ ^


A cloned world nearly ends


Profil von McLovin McLovin
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 21:43:18nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Was ich mich sowieso die ganze Zeit frage: Wird die Story der Oceanic 6 in der Zukunft spielen also nach Lockes Tod (das wäre dann die Story wie Jack und Ben die Oceanic 6 wieder dazu bringen auf die Insel zurückzukommen)?
Oder wird es in der Gegenwart spielen vor Lockes Tod (also, dass wir während wir erfahren, was mit den Lefties passiert ist, sehen wie Jack zum Wrack wird und wie es dazu kommt, dass die Oceanic 6 alle zerstreut sind und sich hassen (bzw Jack hassen))?


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 21:50:46nach oben

Gast

Den Weg zum Wrack kennen wir doch schon. Da wird nichts weiter kommen. Jetzt gehts für die O6 nur noch darum, zurückzukommen. Also nach Lockes Tod.

Und Parallel dazu die Story der Lefties. Mindestens 2 verschiedene Zeitebenen, aber so sind das ja nichtmal Flashbacks. Aber Flashbacks und Flash Forwards solls trotzdem noch geben. Also 4-5 Zeitebenen, die erzählt werden...


Profil von McLovin McLovin
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 17.01.2009, 21:54:51nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Also werden die Haupthandlungen in der Gegenwart, welche sich in der Vergangenheit abspielt (ich weiß, klingt unlogisch), und in der Zukunft spielen.Ich bin gespannt wie die das hinkriegen das zu verbinden.Schließlich muss Locke ja von der Insel kommen und die Oceanic 6 dann irgentwie wieder zurück.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer