LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161145 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 15:45:34nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


@ timetravel

Ich könnt mir vorstellen das die Insel mit den Jahren wandert..oder sich bewegt..das würde auch erklären warum sie so schwer zu finden ist..
Und sie ist halt in der Zeit zurückgereist,mit den Losties und is zu den Zeitpunkten halt an einem anderen Ort..Und dadurch stürzt das FLugzeug auch trotzdem dort "wieder" ab...




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Samael
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 15:51:15nach oben

Gast

Zitat:
Hatten wir eigentlich mal ein Schriftstück das man nur bei Standbild/Screenshot lesen konnte und das sich auch inhaltlich als richtig herausstellte? Spontant fällt mir keins ein.

Das finde ich eigentlich sehr schade. Sie wissen doch genau, dass ihre Fans auf jedes kleine Detail achten. Da hätten sie sich doch ruhig die Mühe machen können einige Easter Eggs in dieser Form zu verstecken. Die Leute stürzen sich drauf und wollen es analysieren.. und dann stellt sich raus, dass es nichts ist als ne reine Requisite. Das find ich wirkilch schade, grade bei einer Serie wie Lost.


naja, dass wir ein jahr vorher schon von einem j...antham wussten find ich schon eindrucksvoll. auch dass er selbstmord beging. die hätten ja einfach auch einen random-zeitungsartikel rauskramen können, der nichts mit der serie zu tun hatte.
auch das datum 22.05.07 hat ja 1:1 gestimmt mit dem ausstrahlungsdatum.


timetravel
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 16:11:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dr.Faraday
@ timetravel

Ich könnt mir vorstellen das die Insel mit den Jahren wandert..oder sich bewegt..das würde auch erklären warum sie so schwer zu finden ist..
Und sie ist halt in der Zeit zurückgereist,mit den Losties und is zu den Zeitpunkten halt an einem anderen Ort..Und dadurch stürzt das FLugzeug auch trotzdem dort "wieder" ab...


Das will irgendwie nicht so in meinen Kopf. Das Flugzeug ist abgestürzt als die Insel an ,sagen wir mal, Punkt A war ... dann vermoved sich die Insel zu Punkt B und das Flugzeug stürzt immernoch dort ab. Das würde doch eigentlich bedeuten,dass die Insel wohl doch nicht an Punkt B ist,sondern wie immer an Punkt A. Denn das Flugzeug von Yemi ist ja abgestürzt,wir sehen es nur aus einem anderen Blickwinkel (Locke) ... Kann aber auch sein,dass ich einfach zu blöd bin das zu verstehen und/oder Logik-Fehler habe...


Samael
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 16:17:20nach oben

Gast

das glaub ich auch nicht, dass die insel räumlich immer dort auftaucht, wo die lefties sich gerade befinden. sonst gäbe es ja eine überlagerung mit der bisherigen insel. und faraday sagt ENTWEDER bewegen wir uns ODER die insel.

ich glaub viel eher an ein portal, bei der yemi geschichte, dass genau über der sahara ( siehe ben und bär) geöffnet wird, als die lefties in die zeit kommen als yemis flugzeug losgeflogen ist.


timetravel
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 16:25:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
das glaub ich auch nicht, dass die insel räumlich immer dort auftaucht, wo die lefties sich gerade befinden. sonst gäbe es ja eine überlagerung mit der bisherigen insel. und faraday sagt ENTWEDER bewegen wir uns ODER die insel.

ich glaub viel eher an ein portal, bei der yemi geschichte, dass genau über der sahara ( siehe ben und bär) geöffnet wird, als die lefties in die zeit kommen als yemis flugzeug losgeflogen ist.


Das könnte schon eher sein. Würde es zumindest irgendwie "erklären" Dennoch alles total verwirrend. Wir haben die Insel ja verschwinden sehen aus Sicht der O6... Das heisst,sie MUSS sich ja bewegt haben. Oder es sieht nur für Leute ausserhalb des Radius´ so aus,als würde sie verschwinden.Ziemlich verwirrend das ganze.


timetravel
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 16:38:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dr.Faraday
kurze frage..stehe iwie aufm Schlauch!
In einer Folge begegnet doch Desmond Charlie auf der Straße..Charlie spielt da iwie Gitarre für nen paar Cents..is das nen Flashback?oder die "normale Zeit" der O6?
Und gabs die Szene nich schon in ner früheren Folge iwie?
WUrde das schon aufgeklärt?


Also die normale Zeit der O6 kanns ja nicht sein,cause Charlie´s dead. he´s gone.


Samael
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 16:58:01nach oben

Gast

das war eine mentale zeitreise von des allein. die hat mit den jetzigen flashes nicht direkt was zu tun

timetravel
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 17:03:04nach oben

Gast

Hab da nochmal ne Frage: Habe ein Video gesehen,wo man Walt vor dem 815 Wrack(glaube ich) sieht. Und da sieht man ein Zeichen am Wrack,das sehr nach dem Dharma Zeichen aussieht. Hat das schonmal jemand gesehen oder weiss näheres dazu? Habe die alten Folgen leider nicht mehr,kanns also nich überprüfen ob es wirklich die Oceanic 815 ist. Fänd´s ja schon sehr komisch,wenn am Flugzeug ein Dharma Logo wäre....

Samael
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 17:07:47nach oben

Gast

tja das könnten wir nur beurteilen, wenn dus als bild posten könntest.
ich hab im pilot nichts dergleichen entdecken können.


Porter
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 17:12:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von timetravel
Hab da nochmal ne Frage: Habe ein Video gesehen,wo man Walt vor dem 815 Wrack(glaube ich) sieht. Und da sieht man ein Zeichen am Wrack,das sehr nach dem Dharma Zeichen aussieht. Hat das schonmal jemand gesehen oder weiss näheres dazu? Habe die alten Folgen leider nicht mehr,kanns also nich überprüfen ob es wirklich die Oceanic 815 ist. Fänd´s ja schon sehr komisch,wenn am Flugzeug ein Dharma Logo wäre....

Das ist schon sehr alt. Ich glaube das war nur Zufall, dass das so aussieht. Wenn man etwas wie ein Dharma-Logo sucht, dann sieht man es eben in allem möglichen, weil man es so will.


Marvolo
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 17:12:30nach oben

Gast

ähm, nur ne Frage, warum wird so sehr zwischen den mentalen und physischen Reisen unterschieden? Und den Auswirkungen?

Porter
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 17:20:50nach oben

Gast

Zur sich durch Zeit und Raum bewegenden Insel und der abstürzenden Beechcraft:
Ich denke, dass die Beechcraft eigentlich ins Meer gestürzt wäre, aber die Insel wurde plötzlich genau dort hin geblubbt in dem Moment, und so crashte der Flieger auf der Insel.

Ich stell es mir so vor, dass die Insel sich immer der Zeit anpasst, in der sie grade landet. Deswegen scheint es als würden die Lefties durch die Zeit reisen. Tun sie ja auch, aber eben mit der Insel zusammen, die sich um sie herum dann verändert.
Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll. xD...


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 17:22:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von Marvolo
ähm, nur ne Frage, warum wird so sehr zwischen den mentalen und physischen Reisen unterschieden? Und den Auswirkungen?


Weil der Körper wohl physische Zeitreisen besser verträgt, da man ja "komplett" in eine andere Zeit reist und es so geistig besser verkraftet.
Bei mentalen Zeitreisen ist man sich dem Reisen wohl nicht so bewusst, und das kann schnell zu "Kurzschlüssen" führen.

Was die Konstanten angeht, da geht es wohl darum ob man allein reist, was man ja mental immer tut, oder in einer Gruppe so wie unsere Lefties jetzt. Da hat man seine Konstante sozusagen dabei.

Bitte ergänzen, hab bestimmt was vergessen


timetravel
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 17:23:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
tja das könnten wir nur beurteilen, wenn dus als bild posten könntest.
ich hab im pilot nichts dergleichen entdecken können.


Dazu müsste ich wissen wie man sowas hier posted... hab keine ahnung

Zitat:
Original von Porter
Das ist schon sehr alt. Ich glaube das war nur Zufall, dass das so aussieht. Wenn man etwas wie ein Dharma-Logo sucht, dann sieht man es eben in allem möglichen, weil man es so will.


Gut,ich kannte es noch nicht. Natürlich kann man in vieles reininterpretieren. Es sieht aber schon verdächtig aus


timetravel
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 17:25:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Marvolo
ähm, nur ne Frage, warum wird so sehr zwischen den mentalen und physischen Reisen unterschieden? Und den Auswirkungen?


Weil der Körper wohl physische Zeitreisen besser verträgt, da man ja "komplett" in eine andere Zeit reist und es so geistig besser verkraftet.
Bei mentalen Zeitreisen ist man sich dem Reisen wohl nicht so bewusst, und das kann schnell zu "Kurzschlüssen" führen.

Was die Konstanten angeht, da geht es wohl darum ob man allein reist, was man ja mental immer tut, oder in einer Gruppe so wie unsere Lefties jetzt. Da hat man seine Konstante sozusagen dabei.

Bitte ergänzen, hab bestimmt was vergessen




Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 17:27:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@timetravel: Bitte keine Doppelpost. Gegen die Boardregeln (im allgemeinen jedenfalls). Oben rechts an deinen Posts hast du einen Editier-Button. ^.-

timetravel
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 17:31:03nach oben

Gast

nein,im ernst.. meinst du jetzt meine letzten beiden? Ich wollte nur nicht an 3 leute in einem "Fenster" schreiben. sry,wusste nicht das man es nicht darf. sry

Samael
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 17:41:49nach oben

Gast

Zitat:
Zur sich durch Zeit und Raum bewegenden Insel und der abstürzenden Beechcraft:
Ich denke, dass die Beechcraft eigentlich ins Meer gestürzt wäre, aber die Insel wurde plötzlich genau dort hin geblubbt in dem Moment, und so crashte der Flieger auf der Insel.


irgendjemand ich glaub boone findet aber in der beechcraft eine karte mit der route über die sahara nach norden.

ich glaub nicht, dass man physische zeitreisen besser verträgt als mentale. kuck dir mal charlotte an, die ist blad im gleichen zustand wie minkovski.


Profil von Koby86 Koby86
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 18:07:28nach oben
MSN MessengerICQ
87 Posts: Lost One


bevor ich wieder spoiler ohne es zu wissen setzt ich mein text in einnen spoiler: also ich habe mir noch mal die letzten 2 folgen der 4. staffel auf deutsch angehört und wenn man ganz gut hin hört, versteht man was sawyer zu kate im hubschrauber sagt......kann mir das einer bestätigen??


- Editiert von Koby86 am 09.02.2009, 18:20 -


timetravel
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 18:10:04nach oben

Gast

Ich für meinen Teil weiss schon länger was er da wohl sagt. und da ich nicht den selben fehler machen möchte,informiere ich mich jetzt erstmal wie man das mit den spoiler tags macht


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer