LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161147 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
Samael
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 07.02.2009, 21:19:48nach oben

Gast

ich denke für den masterplan war die szene unbedeutend.
die diente nicht der story, sondern der betonung von sawyers charakter.
aber ich hab mal gelesen, dass schon szenen für die letzte folge gedreht wurden...nur ob sie verwendung finden?


Porter
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 07.02.2009, 22:45:10nach oben

Gast

Hatte das auch mehr so gedacht, dass sie damit zeigen könnten, dass sie wirklich schon immer einen Masterplan hatten.
Man hätte auch damals dann schon Sawyer zeigen können an der Stelle. Da hätte sich keiner was bei gedacht und jetzt käme dann der AHA-Effekt. xD

Aber so ins Detail durchdacht wird der Masterplan wohl nicht gewesen sein, zumal man nie weiß, welcher Schauspieler aus irgendnem Grund später mal nicht dabei sein wird.


Samael
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 07.02.2009, 22:51:51nach oben

Gast

ich denke wir werden noch szenen sehen, wo wir sehen, dass vieles von anfang an so geplant war.

Profil von Dan Dan
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 08.02.2009, 15:16:44nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Wissen eig. die O6, dass Ben derjenige war, der die Insel vermovt hat?






Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 08.02.2009, 15:21:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Jack könnte es theoretisch ahnen. Er weiß, dass Locke etwas machen wollte, dass ihn wiederum davon überzeugen würde, dass diese Insel besonders ist. Und er weiß, dass Locke zusammen mit eben Ben zur Orchid runtergefahren ist. Also ja, theoretisch kann er 1 und 1 zusammenzählen.

Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 08.02.2009, 15:24:51nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Und Hurley weiß was Locke/Ben vorhatte. Allerdings geht er davon aus, dass Locke gedreht hat.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Quartoxuma
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 08.02.2009, 15:27:50nach oben

Gast

Nein, die 06 wissen noch nicht mal genau was mit der Insel passiert ist.
Wegen Jack: Seit wann kann er 1 und 1 zusammenzählen? *Auf Claire schiel*


Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 08.02.2009, 15:29:05nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@quarto: Wie sollte er darauf kommen, dass Claire seine Halbschwester ist/war? Oder was meinst du?

Samael
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 08.02.2009, 15:44:03nach oben

Gast

im übrigen hat jeremy bentham einige der O6 besucht, wenn nicht sogar alle.
da wird er dieses detail sicher nicht verschwiegen haben.


Profil von heidetrauma heidetrauma
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 08.02.2009, 22:32:02nach oben
ICQ
663 Posts: Button Pusher


Stimmt es das Emilie de Ravin (Claire) wegen einer wirklichen Schwangerschaft momentan nicht mehr bei Lost mitmacht? Das letzte mal hab ich sie meine ich in der Hütte gesehen. So als scheintote sieht es aus wie Charlie und Jacks Vater.




Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 08.02.2009, 22:34:01nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Also, es stimmt, dass sie in Staffel 5 nicht mehr zu sehen sein wird. Ab Staffel 6 soll sie aber wieder auftauchen, habe ich gehört. Warum das so ist, weiß ich nicht.

Samael
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 08.02.2009, 22:38:49nach oben

Gast

die gute ist busy und dreht mit johnny depp, christian bale und marion cotillard einen film, der nächstes jahr mit großér wahrscheinlichkeit für den oscar nominiert wird.

Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 08.02.2009, 22:52:04nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Dabei finde ich sie als Schauspielerin jetzt nicht sonderlich beeindruckend. Aus meiner Sicht kommen einige ihrer emotionalen Dialoge etwas aufgesetzt und übertrieben rüber. 2.15 ist für mich da ein sehr gutes Beispiel.

Ach, ich liebe die Freiheit dieses Threads.


Samael
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 08.02.2009, 23:12:37nach oben

Gast

ja solange wir einer frage zum thema dazu formulieren kann nicht mal mercy was tun

ist es eigentlich wirklich eine fehlinfo, dass bentham einen sohn hinterlässt? ich hab da nämlich alle verwirrt die ich kenne


Profil von harre harre
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 00:10:04nach oben

1066 Posts: Scout


Das stand auf dem Zeitungsausschnitt, den Jack in TTLG liest. Man hat es in der Folge aber nicht erkennen können, allerdings wurde das Ding irgendwie fotografiert oder gezockt oder was weiß ich. Es ist auf jeden Fall nicht canon und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es noch Relevanz haben wird.




redmagic
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 00:36:14nach oben

Gast

Hier im Forum, sprachen ja alle nach 3.22, von einem John Lentham. Später im S4 Finale hieß er dann offiziell Jeremy Bentham. Keine Ahnung wie das wirklich zustande kam.
Wahrscheinlich war der Zeitungsausschnitt sehr schwer zu entziffern. Ich vermute, der Artikel war zur genauen Detailstudie, so auch nicht unbedingt vorgesehen.



- Editiert von redmagic am 09.02.2009, 00:40 -


Samael
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 09:06:19nach oben

Gast

der zeitungsartikel ist auf jeden fall canon!
da steht auf jeden fall jeremy bentham ( ok eher bantham), dass er in new york gestorben ist und dass es selbstmord war.
woher das mit dem sohn kam ist mir allerdings schleierhaft.


Porter
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 15:13:35nach oben

Gast

Bei solchen Textstücken hab ich bei Lost den eindruck, dass die nix zu sagen haben.
Das Log das sie aus der Pearl hatten, hatte in der einen Episode ganz andere Zeitstempel als in der anderen.
Der Bericht, den Sun jetzt bekommen hat über Ben ist auch nur Requisite, absolut ohne Zusammenhang zur Serie.

Hatten wir eigentlich mal ein Schriftstück das man nur bei Standbild/Screenshot lesen konnte und das sich auch inhaltlich als richtig herausstellte? Spontant fällt mir keins ein.

Das finde ich eigentlich sehr schade. Sie wissen doch genau, dass ihre Fans auf jedes kleine Detail achten. Da hätten sie sich doch ruhig die Mühe machen können einige Easter Eggs in dieser Form zu verstecken. Die Leute stürzen sich drauf und wollen es analysieren.. und dann stellt sich raus, dass es nichts ist als ne reine Requisite. Das find ich wirkilch schade, grade bei einer Serie wie Lost.


timetravel
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 15:41:01nach oben

Gast

Hier wird ja öfter mal diskutiert , ob die Insel sich nun mitbewegt bei den Flashs... klar wir habens ja aus der Heli Perspektive gesehen. Auf der anderen Seite ist es ziemlich komisch,dass Locke dann Yemi´s Flieger abstürzen sieht. Wenn die Insel sich auch im Raum bewegt,dürfte die Insel ja eigentlich nicht da sein,wo sie war als der Flieger abstürzte ursprünglich. oder seh ich da wieder mal was komplett falsch? was meint ihr?

Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 15:42:57nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


kurze frage..stehe iwie aufm Schlauch!
In einer Folge begegnet doch Desmond Charlie auf der Straße..Charlie spielt da iwie Gitarre für nen paar Cents..is das nen Flashback?oder die "normale Zeit" der O6?
Und gabs die Szene nich schon in ner früheren Folge iwie?
WUrde das schon aufgeklärt?




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer