LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161049 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Elton Elton  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 05.12.2008, 17:44:20nach oben

223 Posts: Lost One

@gnarz:
Stimmt... ist schon recht willkürlich.
Sieht man ja auch daran, dass es mit dem toten Arzt genau anders herum war:
Zuerst war er auf der Insel, tot, und dann erst wurde er umgebracht und über Bord geworfen.
Also wurde seine Leiche in die Vergangenheit geschickt, während die Rakete in die Zukunft geschickt wurde.


Profil von Koby86 Koby86
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 05.12.2008, 18:33:52nach oben
MSN MessengerICQ
87 Posts: Lost One


nein ich glaube ihr habt ein denkfehler.....oder ich hab einen
also die rakete landete doch schon in der aussenwelt...da ist sie noch nicht mal gestartet(insel)...

mich würde nur gerne mal interessieren was?oder wo? macht die rakete in den 30 min...oder wie läuft das genau ab...


Profil von Elton Elton  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 05.12.2008, 18:37:25nach oben

223 Posts: Lost One

Nope... Die Rakete landet auf der Insel und startet auf dem Schiff.
Nachdem sie gestartet ist vergehen 30 Minuten, bis sie auf die Insel stürzt.


Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 05.12.2008, 18:38:59nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Koby86
nein ich glaube ihr habt ein denkfehler.....oder ich hab einen
also die rakete landete doch schon in der aussenwelt...da ist sie noch nicht mal gestartet(insel)...

mich würde nur gerne mal interessieren was?oder wo? macht die rakete in den 30 min...oder wie läuft das genau ab...


Deinen ersten Satz findet ich verdammt wirr. Weder landet die Insel in der Außenwelt noch startet sie auf der Insel. Genau andersrum. Und da es keine Differenz zwischen beiden Seiten gibt, ergibt dein Satz für mich nicht viel Sinn im mom. o.O


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 05.12.2008, 19:06:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von *Juliet*
Mal was ganz anderes:

In der Folge Shape of things to come in Minute 20:46 (vielleicht macht sich ja jemand die Mühe zu schauen ) ist hinter Locke ein Bild zu sehen.
Meine Frage dazu:

Sind die dort in Bens Haus und wenn ja, könnte das die Frau sein von der Harper meinte, Juliet würde so aussehen wie sie?
Ist zwar nur ein Aquarell, aber vielleicht....ich mein ist der gleich Typ Frau...mal ab von dem sch... Hamster


Ich würde tippen dass die Dame auf dem Bild Bens Mutter ist.



Da er sie als Junge mindestens einmal als Erscheinung gesehen hat, vielleicht auch mehrmals könnte sie die gemalte Frau sein. Vielleicht ist es auch A***(ich schreibe den Namen bewußt nicht aus um eine Diskussion wer es ist zu verhindern ), aber warten wir es mal ab.

- Editiert von Dolmar am 05.12.2008, 10:51 -


Hmmm, das ist interessant. Vielleicht ist Ben gar nicht "sexuell" an Juliet interessiert sondern braucht ne Mami...im Ernst, könnte sein Wenn wir davon ausgehen, dass die Frau auf dem Bild die von Harper erwähnte Frau ist


Profil von Koby86 Koby86
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 05.12.2008, 19:14:30nach oben
MSN MessengerICQ
87 Posts: Lost One


ich habs auch wirr geschrieben...also was ich meine ist, dass daniel per walki mit dem frachter in kontakt getreten ist, jedoch ist die rakete auf dem monitor auf dem frachter schon gelandet(aussenwelt) jedoch noch nicht auf der insel

Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 05.12.2008, 20:06:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Koby86
ich habs auch wirr geschrieben...also was ich meine ist, dass daniel per walki mit dem frachter in kontakt getreten ist, jedoch ist die rakete auf dem monitor auf dem frachter schon gelandet(aussenwelt) jedoch noch nicht auf der insel


Das kann so aber auch nur sein, wenn der Computer aufm Frachter lediglich vorausberechnet, wie lange die Rakete braucht und wann sie ankommen müsste. Wenn sie sowas wiene Wärmeverfolgung hat oder nen Sender an der Rakete hat, dann sieht man die Rakete auf dem Monitor auch erst landen, wenn sie tatsächlich vor Daniels Füßen einkracht. ^.-

Regina meinte zB lediglich, dass es merkwürdig sei, weil sie logischerweise erwartet hätte, dass die Rakete in Betracht ihrer Geschwindigkeit und der Entfernung zur Insel hätte angekommen sein müssen.

Es gibt ja keine Differenz zwischen Insel- und Außenweltzeit.


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 05.12.2008, 20:13:58nach oben

Gast

Zitat:


Es gibt ja keine Differenz zwischen Insel- und Außenweltzeit.


Echt nicht??? Ich dachte, ne halbe Stunde (kleiner Scherz)


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 05.12.2008, 20:24:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:


Es gibt ja keine Differenz zwischen Insel- und Außenweltzeit.


Echt nicht??? Ich dachte, ne halbe Stunde (kleiner Scherz)




Profil von MoJoe MoJoe
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 05.12.2008, 23:51:07nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Wo hast du immer diese geilen Smilies her


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von timoK timoK  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.12.2008, 13:14:33nach oben

14 Posts: Paulo

wie kann ich abschalten, dass ich nicht bei jedem post per e-mail benachrichtigt werde?

Profil von McLovin McLovin
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.12.2008, 14:11:34nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von timoK
wie kann ich abschalten, dass ich nicht bei jedem post per e-mail benachrichtigt werde?

Du wirst bei jedem post per E-Mail benachrichtigt??Ich dachte das wär nur bei PMs so


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.12.2008, 14:24:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von timoK
wie kann ich abschalten, dass ich nicht bei jedem post per e-mail benachrichtigt werde?


geh mal oben auf Favoriten (neben PMs)...da kannst du einstellen, bei welchem Thread du benachrichtigt werden willst.


Profil von timoK timoK  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.12.2008, 16:45:38nach oben

14 Posts: Paulo

ich hab beim posten unter notification ne andere e-mail angegeben, als die, die in meinem profil gespeichert ist.

jetzt bekomm ich laufend an die notification addresse e-mails...

oben in dem bild mit jack, ben und der frau hab ich nur folgende links:
LF, Hilfe, Neue Posts, Suchen, Chat, Profil, Mitglieder, Top-User, PMs
nirgends hab ich abhilfe gefunden


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.12.2008, 17:14:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von timoK
ich hab beim posten unter notification ne andere e-mail angegeben, als die, die in meinem profil gespeichert ist.

jetzt bekomm ich laufend an die notification addresse e-mails...

oben in dem bild mit jack, ben und der frau hab ich nur folgende links:
LF, Hilfe, Neue Posts, Suchen, Chat, Profil, Mitglieder, Top-User, PMs
nirgends hab ich abhilfe gefunden


Die Frau das ist Juliet...aber das nur nebenbei

Hast du dort nicht Favoriten stehen? Dann musst du dich mit deiner "alten" Email Adresse mal für irgendwelche Threads angemeldet haben...Favoriten wird nur dann eingeblendet, und in deinem Fall wird das denn halt weitergeleitet...
Hm, ansonsten kann ich dir dann leider auch nicht sagen, wie du es ausstellen kannst...
Sonst nen Admin oder Mod anschreiben...

- Editiert von *Juliet* am 06.12.2008, 17:16 -


Profil von timoK timoK  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.12.2008, 17:20:22nach oben

14 Posts: Paulo

.

Profil von Elton Elton  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.12.2008, 17:20:53nach oben

223 Posts: Lost One

Lieber lieber qu4d... Ich weiß du bist das Thema Leid und du bist genervt. Aber wenn du mir folgendes erklären kannst, verspreche ich auch wirklich aufzuhören mit meinen Zeit-Posts.
Nehmen wir an es gibt wirklich keine Differenz zwischen Inselzeit und Außenweltzeit.
Die Rakete wird um 2:45 Uhr (Insel- und Außenweltzeit) abgeschossen. Sie kommt zum Wackelpudding und wird in die Zukunft geschickt, eine halbe Stunde.
Dan muss also auf die Rakete dementsprechend eine halbe Stunde warten. Wenn er diese halbe Stunde wartet, müsste auf seiner Uhr 3:15 sein, genau, wie auf der Uhr in der Rakete und wie auf einer Uhr auf dem Frachter.
Daniels Uhr jedoch ist erst bei 2:45, hat sich also nicht bewegt seit dem Abschuss. Wie kann es jetzt sein, dass Daniel auf die Rakete warten muss, sich in dieser Zeit aber seine Uhr nicht bewegt?
Bitte, bitte kann mir das irgendjemand erklären. Ich krieg inzwischen schon Aggressionen, wenn ich nur die Zahlen 2:15, 2:45 oder 3:15 höre...


Profil von timoK timoK  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.12.2008, 17:21:09nach oben

14 Posts: Paulo

.

Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.12.2008, 17:27:03nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von timoK
.


Du hast bei irgendeinem Post von dir bei Notification einen Haken gesetzt. Musst mal bei all deinen Posts auf Editieren gehen und nachsehen, ob der Haken drin is. Wenn ja, dann raus damit.

Müsste zumindest funktionieren.


Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.12.2008, 17:28:20nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Elton
Lieber lieber qu4d... Ich weiß du bist das Thema Leid und du bist genervt. Aber wenn du mir folgendes erklären kannst, verspreche ich auch wirklich aufzuhören mit meinen Zeit-Posts.
Nehmen wir an es gibt wirklich keine Differenz zwischen Inselzeit und Außenweltzeit.
Die Rakete wird um 2:45 Uhr (Insel- und Außenweltzeit) abgeschossen. Sie kommt zum Wackelpudding und wird in die Zukunft geschickt, eine halbe Stunde.
Dan muss also auf die Rakete dementsprechend eine halbe Stunde warten. Wenn er diese halbe Stunde wartet, müsste auf seiner Uhr 3:15 sein, genau, wie auf der Uhr in der Rakete und wie auf einer Uhr auf dem Frachter.
Daniels Uhr jedoch ist erst bei 2:45, hat sich also nicht bewegt seit dem Abschuss. Wie kann es jetzt sein, dass Daniel auf die Rakete warten muss, sich in dieser Zeit aber seine Uhr nicht bewegt?
Bitte, bitte kann mir das irgendjemand erklären. Ich krieg inzwischen schon Aggressionen, wenn ich nur die Zahlen 2:15, 2:45 oder 3:15 höre...


Die Autoren werden einfach die Uhren vertauscht haben. Ich vote also für nen Fehler.

Ansonsten ergibt die ganze Sache keinen Sinn.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer