LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161066 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.11.2008, 20:11:26nach oben

Gast

Zitat:
Gibt es Indizien das Jacob irgendeinen Vorteil dadurch hat das Aaron die Insel verlässt?
Rein garnix.

Zitat:
Und falls nicht, welches Gewicht sollte man auf die Ausage Chritians legen, für Jacob zu sprechen?
Ich denke... er spricht für Jacob, weil sie Jacob noch nicht zeigen/enthüllen können/wollen...

Mit Christian lässt sich das beliebig rauszögern. Falls Jacob überhaupt mal wirklich gezeigt werden sollte.


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.11.2008, 20:22:28nach oben

1853 Posts: Hunter


Meine Frage :

Ist der Kompass den Locke im neuen Trailer in der Hand hält wohl derselbe den Richard dem 5jährigen Locke in 4x11 zusammen mit den anderen Gegenständen zeigt ... ?




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.11.2008, 20:27:49nach oben

Gast

Nein, sind verschiedene

Er
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.11.2008, 23:10:13nach oben

Gast

Ich habe auch eine Frage:

In Vor-Abschlussszene der ersten Staffel, wo man alle in das Flugzeug einsteigen sieht (eine meiner Lieblingsszenen), da guckt Sayid nach links und man sieht kurz einen Mann neben ihm. Wer ist das? Ist der vorher schonmal irgendwo aufgetaucht?


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.11.2008, 23:17:16nach oben

Gast

Nein. Sollte nur zeigen, dass die Welt von Vorurteilen geprägt is...

So im Sinne von: Oh fuck, n Iraki. Hat bestimmt ne Bombe... und der Typ start Sayid an. Sayid kuckt rüber und er kuckt direkt weg, um sich nix anmerken zu lassen.

Sayid dreht sich auch wieder weg und denkt sich nur: Ja du Typ, ich weiss genau, was du denkst... der Terrorist is an Board.


redmagic
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.11.2008, 23:27:51nach oben

Gast

Auch mal ne frage:

Christian der für Jacob spricht, ist aber schon Smokey oder?
Smokey nimmt halt die Gestalt Christians an, der ja definitiv tot ist.
Das würde ja bedeuten das Smokey und Jacob zusammen agieren?
Ist meine Schlussfolgerung korrekt lieber qu4d?

- Editiert von redmagic am 22.11.2008, 23:33 -


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.11.2008, 23:33:46nach oben

Gast

Nein. Christian soll Christian sein. Er war tot und ist wie Jesus wieder auferstanden. Es ist also der reinkarnierte Christian. Wird jedenfalls in den S4 Easter Eggs nochmal so betont.

So 100%ig steig ich aber noch nich durch. In 1x05 war Chris wohl nur ne Vision... Bei Michaels Tod auf Frachter... vllt auch? Das is alles sehr schwer zu differenzieren.


redmagic
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.11.2008, 23:36:02nach oben

Gast

Na dann ist die Zombie Season ja auf dem besten Weg.

qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.11.2008, 23:39:34nach oben

Gast

Abwarten

Locke is ja auch ne Wiedergeburt... wenn auch anders. Will auch wissen, wie die das genau definieren


Nishi
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.11.2008, 02:22:10nach oben

Gast

Wow, das wusste ich aber auch nicht, dass Christian ne wirkliche Auferstehung ist. Also richtig körperlich? Abgefahren! Ist Yammi dann auch wieder auferstanden? Immerhin ist seine Leiche ja auch verschwunden.

qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.11.2008, 10:02:44nach oben

Gast

Yammi is das, was man isst

Ekos Bruder heisst Yemi Yemi... möglich. Sehr gut sogar. Er und Chris wurden mal in nem Podcast als "undead" deklariert. Ich würde nur selbst gerne wissen, ob sie jetz "einfach" wieder aus Fleisch und Blut sind oder höhere Fähigkeiten haben...


Nishi
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.11.2008, 10:42:54nach oben

Gast

Ahja es war spät

qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.11.2008, 10:44:56nach oben

Gast

Ach spät...

when is kind of a relative term


Profil von K.C. K.C.
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.11.2008, 13:29:27nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Also wenn Christian und Yemi eine Art Widerauferstehung sein sollten, bin ich mal darauf gespannt wie sie das in der Serie erklären wollen. Habe eigentlich immer gedacht/gehofft das das "nur" Smokey wäre

Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.11.2008, 13:48:48nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von qu4d
In 1x05 war Chris wohl nur ne Vision... Bei Michaels Tod auf Frachter... vllt auch? Das is alles sehr schwer zu differenzieren.


Hm. Michael hatte Christian davor ja noch nie gesehen, wenn ich mich nicht irre. Wieso sollte er ihm dann als Vision erscheinen?


http://www.dreiundzwanzig.at


Nishi
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.11.2008, 13:57:48nach oben

Gast

Vision ist in dem Zusammenhang wohl er als "nicht materielle Erscheinung" gemeint. Es geht ja darum, ob Christian körperlich wiederauferstanden ist, oder ob nur ein "Geist" ist.
Dass der Christian der Michael erschienen ist, nicht körperlich war, steht glaube ich fest.
Wie soll das sonst klappen?
Aber laut Quad ist ja scheinbar bestätigt, dass Christian tatsächlich körperlich wiederauferstanden ist. Deswegen ist ja seine Leiche weg.

Parallel dazu ist ja auch fraglich, in welcher Form Charlie Hurley erschienen ist. Eine Vision kann es eigentlich nicht sein, vorher sagt ihm ja ein anderer Patient, dass jemand ihn anglotzt.
Trotzdem verschwindet Charlie anschliessend einfach so.

Die "Visionen" scheinen also nicht einfach nur im Kopf des betroffenen stattzufinden, sondern sind scheinbar tatsächlich da und andere können sie sehen.

Ich denke Miles wird noch stark dazu beitragen, das ganze aufzuklären.


Profil von K.C. K.C.
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.11.2008, 16:24:05nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich habe mal eine Frage zu 3.08:

Desmond erinnert sich ja daran das Charlie vom Blitz erschlagen und bei Claires Rettungsaktion ertrunken ist. Aber wie kann es sein das er sich daran erinnert wenn diese Ereignisse doch in der Zukunft liegen? In seinem "FB" von 3.08 ist es ja klar gewesen, weil er diese Sachen schonmal alle durchlebt hat, aber zum Zeitpunkt als der den Schlüssel vom Hatch umgedreht hat, waren eben diese Visionen von Charlies Tod noch Dinge aus der Zukunft! Also wie konnte er sich daran erinnern?
Hoffe mal ich habe das einigermaßen verständlich ausgedrückt


Nishi
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.11.2008, 17:06:47nach oben

Gast

Vllt ein Flash des Zukunfts Desmond mit dem Gegenwarts Desmond. Wobei er ja dann die Dinge eigentlich nicht hätte verhindern können, ausser natürlich es gibt mehrere Zukunfts Desmonds, für jede mögliche Realität einen.
Generell würde ich da rüber nicht zu viel nachdenken, Zeitreisen sind nie logisch.


Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.11.2008, 17:25:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@KC: Wer sagt was von "erinnern"? Es sind Zukunftsvisionen. Imo mehr oder weniger unabhägig von den Geschehnissen in 3.08.. Außer man sagt, dass Desmond zu den Zeiten, als er sich von Penny trennte, ebenfalls Zukunftsvisionen vom Jahre 2004 hatte. Deswegen dachte er, er wäre erneut in der vergangenheit. Wenn du plötzlich anfangen würdest, zu wissen, was du in den nächsten Jahren tun wirst, dann würde es dir auch so vorkommen, als erlebest du gerade die Vergangenheit erneut.

Das ist an sich dann doch das selbe wie in 4.05.. Nicht der 2004-Desmond sieht die vergangenheit, sondern der 1996-Desmond sieht die Zukunft, was jedoch durch ein Ereigniss im jahr 2004 (der Flug zum Frachter) ausgelöst wurde.

- Editiert von Killua am 23.11.2008, 17:34 -


Profil von K.C. K.C.
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.11.2008, 17:29:11nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Killua: Ich bin von dem erinnern ausgegangen, weil es Desmond nach dem "FB" selbst gesagt hat Aber die Theorie das er Zukunftsvisionen hat, klingt für mich plausibler und würde auch die Flashes von 3.08 und 4.05 verbinden


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer