LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 160320 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
redmagic
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 03.12.2008, 11:11:23nach oben

Gast

@qu4d:

Auch mal wieder ein paar Fragen:

Woher wusste Kate in 3.10, dass Jack nicht mehr auf der Hydra Insel gefangen gehalten wird? Karl sagte zwar, dass auf der Hydra nur gearbeitet wird, aber das ist ja noch lange kein Grund. Eigentlich hätte sie mit ihrer Suche doch richtung Hydra aufbrechen müssen. Das Jack auf die Hauptinsel befördert wurde konnte sie garnicht wissen...

Und nur aus Neugier, wo bekommt man solche tollen Season 5 Wallpaper wie in deiner Signatur?

- Editiert von redmagic am 03.12.2008, 11:18 -


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 03.12.2008, 11:19:45nach oben

Gast

Zitat:
Woher wusste Kate in 3.10, dass Jack nicht mehr auf der Hydra Insel gefangen gehalten wird? Karl sagte zwar, dass auf der Hydra nur gearbeitet wird, aber das ist ja noch lange kein Grund. Eigentlich hätte sie mit ihrer Suche doch richtung Hydra aufbrechen müssen...

Vllt hat Karl es ihr gesagt? Also das vllt beabsichtigt war, direkt wieder zur Hauptinsel zurückzutuckern, sobald die OP fertig is.

Wir sehen ja auch nicht immer alle Handlungen. Nur weil wir es nicht gesehen haben, heisst ja nich, dass es nich passiert is :>

Zitat:
Und nur aus Neugier, wo bekommt man solche tollen Season 5 Wallpaper?

Bei Andy Page
Is von nem Entertainment Weekly Photoshooting.


Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 03.12.2008, 16:10:46nach oben

Gast

ich möchte meine verloren gegangene Frage wieder aufrufen :

Zitat:
[...]
Was meinte Keamy mit Insel abfackeln? Wollte er wirklich die komplette Insel abbrennen/ausräuchern/sprengen/ka []


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 03.12.2008, 16:17:33nach oben

Gast

Ja.

Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 03.12.2008, 16:19:48nach oben

Gast

und wie sollte er bitte eine ganze Insel abbrennen?

Profil von Luke Luke  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 03.12.2008, 16:20:54nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Palexx
und wie sollte er bitte eine ganze Insel abbrennen?


Mit Napalm geht das z.B. ganz gut


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 03.12.2008, 16:21:19nach oben

Gast

Naja so schwer sollte das nich sein... n paar Feuer legen und der Flächenbrand macht den Rest

Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 03.12.2008, 16:29:18nach oben

Gast

das ist aber nicht eben mal ne kleine Insel, die ist ja wirklich riesig. Mit ein paar Feuern denk ich währe das nicht getan.
Außerdem kontrolliert Locke das Wetter, der hätte das verhindert


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 03.12.2008, 16:31:15nach oben

Gast

Zitat:
das ist aber nicht eben mal ne kleine Insel, die ist ja wirklich riesig. Mit ein paar Feuern denk ich währe das nicht getan.

Californien ist auch gross :/
Zitat:
Außerdem kontrolliert Locke das Wetter, der hätte das verhindert []

Halt ich fürn Gerücht


Profil von Luke Luke  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 03.12.2008, 16:34:03nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Glaub aber nicht das die Insel so trocken ist wie Californien


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 03.12.2008, 16:35:42nach oben

Gast

Ja ok, dann gäbs die Möglichkeit die Insel abbrennen zu lassen. Aber warum sollte Widmore die Insel niederbrennen, die er die ganze Zeit versucht hat zu finden...

naja vielleicht kontrolliert er es nicht , aber er weiß wanns regnet


Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 03.12.2008, 16:44:34nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Aber warum sollte Widmore die Insel niederbrennen, die er die ganze Zeit versucht hat zu finden...

Genau, ich such doch nicht mein halbes Leben lang nach einer Insel und wenn ich sie dann hab fackle ich sie ab..
Meine Theorie: "Säuberungaktion" um die Insel wirklich allein zu besitzen oder Keamy ist verrückt geworden.

@qu4d: Doch, Wettervorhersage ist die spezielle Fähigkeit von "Christmas Locke".


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 03.12.2008, 16:48:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman
oder Keamy ist verrückt geworden.

*hust*
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3149&eintrag=0
*hust*


Profil von Luke Luke  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 03.12.2008, 16:48:59nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Die Insel ist doch nach einem "Abfackeln" nicht zwangsläufig zerstört, oder? Nach 20 Jahren ist das gröbste dann wieder kultiviert und alles ist paletti


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 03.12.2008, 16:51:21nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Boxman
oder Keamy ist verrückt geworden.

*hust*
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3149&eintrag=0
*hust*

Genau darauf hab ich doch angespielt. Weils der Captain ja auch gesagt hat.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Redux Redux
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 03.12.2008, 17:06:03nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von lokipoki
Ok ware meine "Zeitfrage" geklaert. Aber in welchem Winkel ist dann 815 "eingeflogen"?
Ist das überhaupt von belangen?


Naja, mich hat das auch schonmal beschäftigt. 815 muss doch quasi zwangsläufig in der Zeit gereist sein, die sind doch völlig unkoordiniert da reingeraten.

Frage: Wieso lügen die O6 denn jetzt? So richtig kanns hier ja auch keiner erklären außer son paar Ansätze. Ich hätte gerne alle Gründe im Zusammenhang. Mir wirds einfach nich schlüssig.


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 03.12.2008, 17:14:11nach oben

Gast

Ja es kann gut sein, dass Flug 815 in der Zeit gereist is... aber da gehts eh nur um Minuten oder Stunden... is deswegen auch absolut nicht von belangen.

Und ich frag mich, was an der Lüge so schwer zu verstehen is

Locke bittet Jack explizit. Jack sagt Locke, dass er ihn mal kreuzweise kann und haut ab. Insel verschwindet, Jacks Glauben an Locke ist da. Er lügt, weil er gesehn hat, dass Locke doch recht hat.

Is das nu so schwer?!? :f

Und was soll er denn sonst machen? Dass Widmore hinter den her is, wissen sie auch... und das sie getötet werden sollten und all das.


Profil von Redux Redux
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 03.12.2008, 17:25:33nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Das hatte ich vor ein paar tagen dazu geschrieben:

Definitiv weis Widmore das. Sonst würde auch Suns Besuch im FF garkeinen Sinn ergeben, wo sie im sagt, er solle nicht so tun als wüsste er nicht wer sie sei und das sie nicht alleine DIE INSEL VERLASSEN hat. Viel deutlicher gehts ja nicht.

Zitat:
Original von qu4d
Jack wurde aber gebrochen. Er hat mit Locke geredet... er bestreitet, dass es Wunder gibt, dass die Insel irgendwas besonderes is, dass es Schicksal war, dort zu landen.

Und dann sieht er mit eigenen Augen, wie die Insel verschwindet. Sein ganzer Glaube hat sich geändert mit einem Schlag. Er hat Einsicht gezeigt.


Und was hat das mit dem Lügen zu tun? Dann lügt Jack also doch nur um die Insel selbst zu beschützen und nicht die, die noch auf ihr drauf sind, so wie Hurley es Walt erzählt.

Zu Widmore. Wieso sollten sich die O6 so vor ihm fürchten. Der hätte erstmal damit zu tun unterzutauchen, wenn rauskommt das er für das ganze Fake-Flugzeug verantwortlich ist und wenn der Name erstmal im Spiel ist bei so einem medialen Chaos wie bei den O6, dann stehts am nächsten Tag auch in jeder Zeitung und es sieht very dark für Mr. Widmore aus und nicht für Jack.

Zumal die O6 großes Interesse daran haben müssten das die Insel gefunden wird. Dann nämlich könnten auch alle gerettet werden und DANN könnte man sehen wie man sich beschützt und was auf dem Festland zu tun ist. Es will doch keiner mehr zu dieser Insel zurück, dementsprechend hätte ihnen der Ausgang der Insel auch egal sein können wenn ihre leute längst runter wären.

Nachvollziehbar wäre noch die zu erwähnen die garnicht unbedingt runter wollen wie zB Sawyer. Aber das ist dann ja auch irgendwie viel zu wenig für sone Story.

Zitat:
Original von K.C.
@Redux: Aber einigen Losties ist es eben nicht egal was aus der Insel wird. Ich denke z.B. nur mal an Rose und Bernard. Rose will die Insel aufkeinenfall mehr verlassen, da sie sonst befürchtet das ihr Krebs wieder zurückkommt. Und ähnlich geht es John mit seinem Bein ja auch


Im Finale hält Kate Locke für für völlig verrückt als sie seine Geschichte hörte. Nur Jack glaubt ihm. Trotzdem ziehen alle mit der Lüge mit. Der Grund kann doch nicht der sein, das es welche gibt die gerne auf der Insel bleiben wollen. Da würd ich sagen wie nett von denen, aber da steckt ja noch ein bischen mehr hinter anscheinend wie oben schon erwähnt. Widmore etc.


Und noch ne Frage:

Zitat:
Original von Redux
Es ist doch so, das seit der O6 Rettung und Lockes Ankunft am Festland ca. 3 Jahre vergangen sind. Sind dann auch auf der Insel 3 Jahre vergangen, bis Locke gegangen ist um von den Bad Things zu berichten? Sprich, entwickeln sich die Bad Things über 3 Jahre? Oder seh ich das alles verkehrt?


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 03.12.2008, 17:43:53nach oben

Gast

Zitat:
Und was hat das mit dem Lügen zu tun?
Alles?
Er wollte nicht lügen, wurde dann aber so gesehn doch überzeugt und lügt deswegen.
Zitat:
Dann lügt Jack also doch nur um die Insel selbst zu beschützen und nicht die, die noch auf ihr drauf sind, so wie Hurley es Walt erzählt.
Is doch das selbe...

Zitat:
Zumal die O6 großes Interesse daran haben müssten das die Insel gefunden wird. Dann nämlich könnten auch alle gerettet werden und DANN könnte man sehen wie man sich beschützt und was auf dem Festland zu tun ist. Es will doch keiner mehr zu dieser Insel zurück, dementsprechend hätte ihnen der Ausgang der Insel auch egal sein können wenn ihre leute längst runter wären.
Wollten alle "gerettet" werden? Ich denke nicht. Siehe Locke.

Zitat:
Im Finale hält Kate Locke für für völlig verrückt als sie seine Geschichte hörte. Nur Jack glaubt ihm. Trotzdem ziehen alle mit der Lüge mit. Der Grund kann doch nicht der sein, das es welche gibt die gerne auf der Insel bleiben wollen. Da würd ich sagen wie nett von denen, aber da steckt ja noch ein bischen mehr hinter anscheinend wie oben schon erwähnt. Widmore etc.

Kate is aber auch dumm. Die wird selbst von Visionen geplagt... und was soll Kate denn dann machen? Wenn die jetzt nach 3 Jahren ankommen: joa ehm... sorry Leute, das war ne Lüge. Dann muss Kate auch in den Knast und alles.

Zitat:
Original von Redux
Es ist doch so, das seit der O6 Rettung und Lockes Ankunft am Festland ca. 3 Jahre vergangen sind. Sind dann auch auf der Insel 3 Jahre vergangen, bis Locke gegangen ist um von den Bad Things zu berichten? Sprich, entwickeln sich die Bad Things über 3 Jahre? Oder seh ich das alles verkehrt?

Ist anzunehmen... aber ich denke das wird man bald erfahren, wie sich das alles synchronisiert.


Profil von MoJoe MoJoe
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 03.12.2008, 18:23:30nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:

Original von Redux
Es ist doch so, das seit der O6 Rettung und Lockes Ankunft am Festland ca. 3 Jahre vergangen sind. Sind dann auch auf der Insel 3 Jahre vergangen, bis Locke gegangen ist um von den Bad Things zu berichten? Sprich, entwickeln sich die Bad Things über 3 Jahre? Oder seh ich das alles verkehrt?


Das hängt ja auch davon ab , WIE Locke die Insel verläßt. Das kann man ja jetzt noch gar nicht wissen.


@qu4d:

Da hab ich auch mal ne Frage

Locke und Eko hatten beide Visionen, um die Pearl zu finden. Doch hatten sie danach verschiedene Ansichten, was sie machen sollten. Eko wollte unbedingt die Zahlen weiter eingeben, Locke aber nicht. Du hast irgendwann mal behauptet, Locke hätte dies fehlinterpretiert und hätte die Zeichen falsch gedeutet. Locke war es aber, der danach noch Visionen hatte, um Eko zu finden, und Eko war es der von Smokey danach getötet wurde. Wer lag also falsch und wie passt das zusammen? Warum mußte Eko wirklich sterben? Wirklich aus dem Grund, daß er nicht büßt?
Das kann ja kein Zufall sein, daß zufällig ein Eisbär daherkommt und Eko mal über Kilometer mitschleppt (wir sehen ja sonst nie Eisbären und Locke & Desmond müssen ja auch in der Nähe gewesen sein), Locke dann Visionen kriegt um ihn angeblich zu retten, damit Smokey ihn dann schließlich doch tötet


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."








[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer