LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161001 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 16:54:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
:Wenn zu einem angeblich so frühen Zeitpunkt - als die Story des Pilotfilms entwickelt wurde also bereits - grob das Ende der Serie Lost und wichtige Pfeiler der Handlung der kommenden Staffeln feststanden - wie soll dann Jack organisch beispielsweise in die letzte Szene der Serie eingebaut werden, obwohl er doch bis eine Woche vor Beginn des Drehs des Piloten sterben sollte?


Das Jack sterben sollte, war in einem frühen Storyentwurf so. Da ging es erstmal nur darum, einen tollen Pilotfilm zu drehen... als der fertig war ging es darum, ne ordentliche Staffel abzuliefern. Also wurde der Plan innerhalb der nächsten paar Wochen ausgebaut bis zum Season Finale.

Und in der Zeit (bis zum Finale) hatten sie genug Zeit, den restlichen Fahrplan für die Serie festzulegen.


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 17:01:15nach oben

Gast

Stimme qu4d zu: Man kann ja auch durchaus schon von Anfang an ein Gerüst bauen, und die Feinarbeit (also wer stirbt etc.) folgt später

qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 17:05:14nach oben

Gast

Viel Zeit hatten sie aber nicht

@topic: Haben wir überhaupt einen generellen Thread zu den Others? Ich hab da noch ein paar Sachen/Fragen zu denen, wozu ich gerne ein wenig Hilfe/Meinungen bräuchte ^__^


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 17:07:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Viel Zeit hatten sie aber nicht

@topic: Haben wir überhaupt einen generellen Thread zu den Others? Ich hab da noch ein paar Sachen/Fragen zu denen, wozu ich gerne ein wenig Hilfe/Meinungen bräuchte ^__^


Mach doch einfach einen auf...denke du würdest in kürzester Zeit erfahren ob es so einen schon gibt


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 18:39:32nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Darla
Zitat:
Original von House
Eigentlich wollte Sawyer mit dem Walkie ja gerade Jack anrufen.


Vielleicht dachte er "der Feind" hört mit, wenn sie Jack sagen, dass es nicht Pennys Schiff ist?

Das meinte ja Sayid. Dem traute Hurley anscheinend noch.

Gleich noch was: Sun meint in 4.12 zu ihrem Vater, dass es zwei Leute gebe, die für Jins Tod verantwortlich seien. Sie bezeichnet daraufhin Mr. Paik als "one of them". Nun scheint sie aber, wie in 4.14 angedeutet und nun 5.05 endgültig klar wurde, sowohl Ben als auch Jack ebenfalls die Schuld daran zu geben, dass Jin vermeintlich auf dem Frachter dran glauben musste. Wie kommt sie also in 4.12 auf nur zwei Leute?


MuggelJo
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 22:58:34nach oben

Gast

@house: Ich schätze mal, es war schon nur Ben gemeint, da Jack ja auch zu ihr (Sun) meint, er würde Ben umbringen, nachdem was er kurz zuvor Kate angetan hätte bzgl. Aaron.

Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 23:02:09nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von MuggelJo
@house: Ich schätze mal, es war schon nur Ben gemeint, da Jack ja auch zu ihr (Sun) meint, er würde Ben umbringen, nachdem was er kurz zuvor Kate angetan hätte bzgl. Aaron.

Nun, in der letzten Szene von Staffel 4 meint Jack aber: "Sun blames me for..." Und wofür sie ihm überhaupt nur die Schuld geben kann, ist klar. Ist das also nur sein subjektiver Eindruck?

Irgendwie häufen sich momentan bei mir die Fragen. (Was jedoch vorrangig an euren schnellen und guten Antworten liegt, da ich ja ansonsten gar nicht zur Überlegung neuer Fragen käme). Ich meine, wir hatten dieses Thema in diesem Thread kurz schon einmal: Aber ist mittlerweile klar, wann genau das S5-Finale laufen wird?


MuggelJo
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 23:05:04nach oben

Gast

In 11 wochen vlt?! k.a.

*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 23:06:31nach oben

Gast

Wie könnt ihr nur jetzt schon ans Finale denken

Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 23:09:12nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von *Juliet*
Wie könnt ihr nur jetzt schon ans Finale denken

Es geht darum, an welchem Donnerstag ich schon mal nicht in die Schule werde kommen können.


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 23:12:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von *Juliet*
Wie könnt ihr nur jetzt schon ans Finale denken

Es geht darum, an welchem Donnerstag ich schon mal nicht in die Schule werde kommen können.


Ach so, ja Zukunftsplanung ist wichtig...


Profil von McLovin McLovin
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 23:13:20nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Das Finale müsste eigentlich am 30.April, am 7.Mai, am 14.Mai oder am 21.Mai laufen (je nach dem wieviele Pausen ABC einlegt).Wenn ich Glück habe, ist es eines der letzten beiden Daten.Nicht dass ich Pausen mag, aber an den beiden Donnerstagen hab ich frei

*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 23:14:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von McLovin
Das Finale müsste eigentlich am 30.April, am 7.Mai, am 14.Mai oder am 21.Mai laufen (je nach dem wieviele Pausen ABC einlegt).Wenn ich Glück habe, ist es eines der letzten beiden Daten.Nicht dass ich Pausen mag, aber an den beiden Donnerstagen hab ich frei


Das weißt du jetzt schon? Oh man ich beneide dich...ich hab noch nicht mal nen Dienstplan für März...aber das ist zu off-Topic


Profil von McLovin McLovin
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 23:21:18nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von McLovin
Das Finale müsste eigentlich am 30.April, am 7.Mai, am 14.Mai oder am 21.Mai laufen (je nach dem wieviele Pausen ABC einlegt).Wenn ich Glück habe, ist es eines der letzten beiden Daten.Nicht dass ich Pausen mag, aber an den beiden Donnerstagen hab ich frei


Das weißt du jetzt schon? Oh man ich beneide dich...ich hab noch nicht mal nen Dienstplan für März...aber das ist zu off-Topic

Jaha , ich liebe meinen "Traumreisen" Kalender


MuggelJo
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 19.02.2009, 12:00:59nach oben

Gast

Bzgl. des "ersten" Absturzes, warum haben eigentlich die Häuser und Wände gewackelt? (Juliets Buchclub im Haus...) Normalerweise passiert sowas ja nicht, wenn ein Flugzeug abstürzt, würde ich jetzt mal annehmen.
Soll das was mit dem "Schutzschild" zu tun haben? Der war doch aber für den Moment gar nicht aktiv, da Desmond die Zahlen nicht eingegeben hat... wer weiß was?


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 19.02.2009, 12:10:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von MuggelJo
Bzgl. des "ersten" Absturzes, warum haben eigentlich die Häuser und Wände gewackelt? (Juliets Buchclub im Haus...) Normalerweise passiert sowas ja nicht, wenn ein Flugzeug abstürzt, würde ich jetzt mal annehmen.
Soll das was mit dem "Schutzschild" zu tun haben? Der war doch aber für den Moment gar nicht aktiv, da Desmond die Zahlen nicht eingegeben hat... wer weiß was?


Naja, also wenn ich überlege, was allein im Schwan abgeht, wenn man die Zahlen zuspät oder gar nicht eingibt (bum) dann wundert es mich nicht, das in Othervalley die Wände wackeln...ein Flugzeug zerbricht ja auch nicht einfach so aus Spass


Lirkas
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 19.02.2009, 20:22:41nach oben

Gast

Meine frage:

Was ist eigentlich aus der Geschichte mit Hurley kurzen haaren,die zu staffel 4 - zeiten inklusive bild,aufkam?


redmagic
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 20.02.2009, 05:25:39nach oben

Gast

Wenn die Losties jetzt in der Dharma Zeit auf die Lefties treffen, warum heißt es dann jetzt, dass 3 Jahre Dharma Zeit hinter denen liegen?
Jin u. co. können doch genauso gut erst ein paar Tage in diesen Klamotten rumlaufen? Und die Ajira Losties sind eben jetzt genauso in den 70/80 gelandet.
Wo ist mein Denkfehler? Bitte klärt mich auf.


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 20.02.2009, 05:59:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von redmagic
Wenn die Losties jetzt in der Dharma Zeit auf die Lefties treffen, warum heißt es dann jetzt, dass 3 Jahre Dharma Zeit hinter denen liegen?
Jin u. co. können doch genauso gut erst ein paar Tage in diesen Klamotten rumlaufen? Und die Ajira Losties sind eben jetzt genauso in den 70/80 gelandet.
Wo ist mein Denkfehler? Bitte klärt mich auf.


Da brauchst du nicht aufgeklärt werden, es ist genau so, wie du sagst. Wir werden erst noch erfahren, wie lange Zeit für die Lefties wirklich vergangen ist. Es können ein paar Tage sein oder Jahre...wir werden sehen.


MuggelJo
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 20.02.2009, 12:58:21nach oben

Gast

Was ist wenn Desmond den falschen Schlüssel gedreht hat (und somit auf die Insel zurückkehren muss, da Mrs.Hawking ja sagt er sei noch nicht fertig auf der Insel) und nicht die Swan Station gemeint war und er vlt. den "Vorfall" verhindern muss, an dem die Losties vlt. mit dran beteiligt sind, da wir uns ja nun in der Dharmazeit befinden und diese hier nun an Wichtigkeit zu nimmt.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer