LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161138 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von K.C. K.C.
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 30.11.2008, 01:49:02nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Der Beweggrund war Locke. Er meinte ja zu Jack das wenn er wieder nach Hause käme, er lügen sollte. Aber wie er das begründet hat und ob er das überhaupt begründet hat, weiß ich auch nicht mehr. Das müsste man Lost Experten befragen. Killua oder qu4d z.B.

Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 30.11.2008, 02:26:57nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Kann mir einer nochmal einen Link geben mit dem Hidden Bonusmaterial zu Staffel 4? Ich finde es grad überhaupt nicht.

redmagic
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 30.11.2008, 02:34:23nach oben

Gast

@mercy: Hier die vielen Easter Eggs zu S4 Hier klicken

- Editiert von redmagic am 30.11.2008, 02:41 -


Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 30.11.2008, 04:39:25nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Danke dir. Disc 6 habe ich alle gefunden und Disc 5 gerade mal ein Viertel.

redmagic
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 30.11.2008, 04:51:39nach oben

Gast

Zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich sofort nach einer Easter Egg Komplettlösung gesucht habe.
Trotzdem waren sie diesmal speziell auf Disk 5, sehr gut versteckt wie ich finde.


Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 30.11.2008, 10:21:41nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Redux: Die 06 lügen nicht nur wegen dem schon genannten Grund. Sie tun es v. a. um sich vor Widmore zu schützen. Widmore will die Insel, wenn die Oceanic 6 jetzt preisgeben wo sie waren, wird Widmore mit ihnen wohl ähnliches anstellen, wie mit einem von Bens Leuten. Er weiß zwar, dass das gefundene Flugzeug ein Fake ist und die 06 somit lügen, aber er weiß nicht dass sie auf der Insel waren, die er sucht.

@K.C.: Die Begründung von Locke war, die Insel zu beschützen.

@mercy: Dieses mal sind die Eastereggs wirklich gut versteckt. Meistens muss man mehrere Eingaben machen bis man zu einem "Punkt" kommt.

- Editiert von Boxman am 30.11.2008, 12:20 -


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von titus titus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 30.11.2008, 12:22:07nach oben

1463 Posts: Scout

Ich teile die Skepsis von Redux. Ausserdem bin ich der meinung das Jack die wahrheit hätte sagen sollen. Das hätten nehmlich seinem Charakter entsprochen.
Und überhaupt. Es spricht für mich mehr dafür die wahrheit zu sagen.
Man kann doch nicht die Insellosties einfach mit den Ben- Leuten zurücklassen.
Den nach sicht der Losties sind diese genauso zwielicht wie die Frighter Leute.
Und dann einfach ein Kind mitgehen lassen, mit dem Wissen das die Mutter noch auf der Insel weilt.Das sind alles Gründe sich an eine Staatliche Stelle zu wenden.
Selbst wenn die Story nicht jeder glaubt, ist es immernoch besser das mehr Leute die Insel suchen als Ben und Widmore die ja gut dreck am stecken haben.
Es ist halt ne Serie, wo die Handlungsstrenge nunmal zurechtgebogen werden. Das ist aber kein Grund Gründe zu erfinden um es als Real hinzustellen.


A cloned world nearly ends


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 30.11.2008, 12:37:40nach oben

Gast

Jack wurde aber gebrochen. Er hat mit Locke geredet... er bestreitet, dass es Wunder gibt, dass die Insel irgendwas besonderes is, dass es Schicksal war, dort zu landen.

Und dann sieht er mit eigenen Augen, wie die Insel verschwindet. Sein ganzer Glaube hat sich geändert mit einem Schlag. Er hat Einsicht gezeigt.


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 30.11.2008, 14:00:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von titus
Ich teile die Skepsis von Redux. Ausserdem bin ich der meinung das Jack die wahrheit hätte sagen sollen. Das hätten nehmlich seinem Charakter entsprochen.
Und überhaupt. Es spricht für mich mehr dafür die wahrheit zu sagen.
Man kann doch nicht die Insellosties einfach mit den Ben- Leuten zurücklassen.
Den nach sicht der Losties sind diese genauso zwielicht wie die Frighter Leute.
Und dann einfach ein Kind mitgehen lassen, mit dem Wissen das die Mutter noch auf der Insel weilt.Das sind alles Gründe sich an eine Staatliche Stelle zu wenden.
Selbst wenn die Story nicht jeder glaubt, ist es immernoch besser das mehr Leute die Insel suchen als Ben und Widmore die ja gut dreck am stecken haben.
Es ist halt ne Serie, wo die Handlungsstrenge nunmal zurechtgebogen werden. Das ist aber kein Grund Gründe zu erfinden um es als Real hinzustellen.


Wenn jemand das Geld und die Macht hat, ein ganzes Flugzeug mit Passagieren (wo auch immer die Toten herkamen ) im Ozean zu versenken, dann ist der immer zuerst an der Insel, egal wieviele noch mit suchen. Geld ist immer als erstes am Ziel, so ist es halt...Also von daher ist es schon besser, nichts zu sagen.


Sanja
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 30.11.2008, 14:52:35nach oben

Gast

Ich hab zwar einige Thread's hier gelesen, und von meinem “Gedankenwirr-warr” wurde zwar das eine oder andere so ähnlich erwähnt, da es aber diverse verschiedene Dinge betrifft, poste ich es nunmal hier... Ich bin da ein “little bit lost”, würde mich interessieren wie ihr die folgenden Zusammenhänge etc. seht…… Hab ich da irgendwelche Dinge verpasst oder übersehen?? Naja, wie gesagt, würde mich interessieren wie ihr diese Dinge sehr……. (Fall’s es aus Sicht der Admin's/Mod's Müll ist, halt löschen…..)

Also Ben und Lock mal im vergleich......

Lock scheint so 4, 5 oder auch 6 Jahre älter zu sein als Ben, oder was denkt ihr?? (ok, schätzen war nie ne Eigenschaft die ich wirklich gut konnte...).Er kahm zur Welt als seine Mutter Emely ca. im 6ten Monat war, also 2, 3 Monate zu früh….. Als er zur Welt kommt sagt seine Mutter:”Bitte, er soll John heissen”.

Ben's Mutter hies ebenfalls Emily, ich bin mir allerdings 100% sicher dass es sich um 2 verschiedene “Emely’s“ handelt, Ben’s Mutter starb ja bei seiner Geburt, während die Mutter von John in einem FB zu sehen war in dem John schon längst erwachsen war……. Zudem ist auch optisch absolut keine Ähnlichkeit vorhanden, finde ich zumindest. Ben kahm 2 oder 3 Monate zu früh zur Welt, in einem FB von Ben (in Staffel 3) sagte sein Vater (als er Ben's Geburtstag wiedermal vergass) was wie: "Du hättest erst in 2 (oder 3?? weiss ich nicht mehr genau) Monaten kommen sollen, aber du konntest ja wiedermal nicht warten.....". Als Ben zur Welt kahm waren die letzten Worte von Ben’s Mutter:”Bitte, er soll Benjamin heissen……”.

Dann die Väter von John bzw. Ben, beide haben sehr schlechte Erfahrungen mit Ihren Vätern gemacht, beide Väter starben auf der Insel und mehr oder weniger wurden sie von Ihren Söhnen umgebracht (John gab lediglich “den Auftrag” ;-) an Sawyer weiter….). Zudem frag ich mich was Ben gemeint hat als er zu John sagte:”du hast ihn hergebracht”

Dann die Beziehung von Richard zu den beiden……. Richard ist “abseits der Insel” nach der Geburt von John im Krankenhaus und als derselbe so 6 Jahre alt ist zu sehen, fein sauber mit Anzug und Krawatte……. Dies war mit Sicherheit vor der unfreiwilligen Machtübernahme der “Anderen” und dem Massen-Mord an den Dharma Mitarbeiter…. Wie konnte also Richard zu dem Zeitpunkt schon von der Insel und wieder zurück?? Das U-Boot und somit die (zumindest die uns bekannte) Verbindung zur Aussenwelt ist doch zu diesem Zeitpunkt noch in der Gewalt der Dharma-Leute… Der Weg den Ben später nimmt (bzw. nehmen muss) als er die Insel bewegt, ist aus meiner Sicht auszuschließen, da man danach nicht mehr zurück kann… (und dieser Weg auch nicht so ungefährlich ist……)…. In einem FB von Ben ist Richard zu sehen, der auf der anderen Seite des “Sicherheitszaun’s” steht in und sehr verwildert aussieht… Die Begegnung Richard’s mit John muss aber meiner Ansicht nach vor der “Übernahme” stattgefunden haben, und dort ist er wie gesagt mit Hemd und Krawatte, wie er uns bekannt ist… Wobei, “die Anderen” haben ja Offensichtlich nen Hang zum “Theater spielen”, wenn man an die in der medizinischen Station gefunden Klamotten, Theaterschminke und das Scheindorf denkt……

Dann die Beziehungen / Parallelen zwischen Mr.Paik - Jin und Mr. Withmore - Desmond…..

Mr. Withmore und Mr. Paik haben jeweils’s ein Kind, ne Tochter. Beide sind mit der Partnerwahl ihrer Töchter mehr als unzufrieden und ruinieren (oder versuchen es zumindest auf alle erdenklichen Arten) jeweils’s die Beziehungen zwischen Penny bzw. Sun und “dem auserwählten”. Mr. Paik lässt Jin für sich arbeiten, ebenso Mr. Withmore Desmond, wenn auch letzterer nicht’s davon ahnt , dass Mr. Withmore die “Solo-Regatta um die Welt” nur unternimmt, um die Insel zu finden……

Wie gesagt, würde mich interessieren wie ihr über mein “Gedankenwirrwarr denkt!

*wink* Sanja


Profil von Elton Elton  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 30.11.2008, 16:12:27nach oben

223 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Boxman
@Redux: Die 06 lügen nicht nur wegen dem schon genannten Grund. Sie tun es v. a. um sich vor Widmore zu schützen. Widmore will die Insel, wenn die Oceanic 6 jetzt preisgeben wo sie waren, wird Widmore mit ihnen wohl ähnliches anstellen, wie mit einem von Bens Leuten. Er weiß zwar, dass das gefundene Flugzeug ein Fake ist und die 06 somit lügen, aber er weiß nicht dass sie auf der Insel waren, die er sucht.

- Editiert von Boxman am 30.11.2008, 12:20 -


Widmore weiß bestimmt, dass die Oceanic 6 auf der Insel waren, schließlich waren die Freighter-Leute ja gar nicht überrascht Überlebende von Flug 815 zu finden. Und außerdem kannte Miles Kate und alle ihre Verbrechen, hat sich also mit ihrer Akte beschäftigt. Das wäre sinnlos, wenn Miles gedacht hätte, dass Kate und alle anderen tot sind.
Ich denke also, Widmore weiß über die Oceanic 6 Bescheid.


Profil von Redux Redux
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 30.11.2008, 16:47:13nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Definitiv weis er das. Sonst würde auch Suns Besuch im FF garkeinen Sinn ergeben, wo sie im sagt, er solle nicht so tun als wüsste er nicht wer sie sei und das sie nicht alleine DIE INSEL VERLASSEN hat. Viel deutlicher gehts ja nicht.

Zitat:
Original von qu4d
Jack wurde aber gebrochen. Er hat mit Locke geredet... er bestreitet, dass es Wunder gibt, dass die Insel irgendwas besonderes is, dass es Schicksal war, dort zu landen.

Und dann sieht er mit eigenen Augen, wie die Insel verschwindet. Sein ganzer Glaube hat sich geändert mit einem Schlag. Er hat Einsicht gezeigt.


Und was hat das mit dem Lügen zu tun? Dann lügt Jack also doch nur um die Insel selbst zu beschützen und nicht die, die noch auf ihr drauf sind, so wie Hurley es Walt erzählt.

Zu Widmore. Wieso sollten sich die O6 so vor ihm fürchten. Der hätte erstmal damit zu tun unterzutauchen, wenn rauskommt das er für das ganze Fake-Flugzeug verantwortlich ist und wenn der Name erstmal im Spiel ist bei so einem medialen Chaos wie bei den O6, dann stehts am nächsten Tag auch in jeder Zeitung und es sieht very dark für Mr. Widmore aus und nicht für Jack.

Zumal die O6 großes Interesse daran haben müssten das die Insel gefunden wird. Dann nämlich könnten auch alle gerettet werden und DANN könnte man sehen wie man sich beschützt und was auf dem Festland zu tun ist. Es will doch keiner mehr zu dieser Insel zurück, dementsprechend hätte ihnen der Ausgang der Insel auch egal sein können wenn ihre leute längst runter wären.

Nachvollziehbar wäre noch die zu erwähnen die garnicht unbedingt runter wollen wie zB Sawyer. Aber das ist dann ja auch irgendwie viel zu wenig für sone Story.

- Editiert von Redux am 30.11.2008, 16:53 -


Profil von K.C. K.C.
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 30.11.2008, 16:53:17nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Redux: Aber einigen Losties ist es eben nicht egal was aus der Insel wird. Ich denke z.B. nur mal an Rose und Bernard. Rose will die Insel aufkeinenfall mehr verlassen, da sie sonst befürchtet das ihr Krebs wieder zurückkommt. Und ähnlich geht es John mit seinem Bein ja auch

Profil von Redux Redux
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 30.11.2008, 16:56:46nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von K.C.
@Redux: Aber einigen Losties ist es eben nicht egal was aus der Insel wird. Ich denke z.B. nur mal an Rose und Bernard. Rose will die Insel aufkeinenfall mehr verlassen, da sie sonst befürchtet das ihr Krebs wieder zurückkommt. Und ähnlich geht es John mit seinem Bein ja auch


Im Finale hält Kate Locke für für völlig verrückt als sie seine Geschichte hörte. Nur Jack glaubt ihm. Trotzdem ziehen alle mit der Lüge mit. Der Grund kann doch nicht der sein, das es welche gibt die gerne auf der Insel bleiben wollen. Da würd ich sagen wie nett von denen, aber da steckt ja noch ein bischen mehr hinter anscheinend wie oben schon erwähnt. Widmore etc.


Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 01.12.2008, 13:24:12nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich sehe grade 4.04 und muss mich doch stark wundern...

Jack sagt in Kates Verhandlung aus, dass 815 auf einer Insel im Südpazifik gecrasht ist. Dadurch hat er aber doch die ganze Lügengeschichte veraten, oder? Er sagt doch die Wahrheit. Nach der Lüge wäre es weder im Pazifik (das is doch schon Indik, oder?) und erstrecht nicht auf einer Insel.


Profil von MoJoe MoJoe
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 01.12.2008, 13:30:52nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ich weiß gar nicht was ihr habt? Was sollten die denn sagen? Ich wollte nur normal daran erinnern, daß die Insel vor ihren Augen verschwunden ist. Sollen die etwa sagen: "Hey wir waren 3Monate auf einer Insel, die man nicht finden kann und die kurze Zeit später verschwunden ist"! Da gibt es ganz böse Leute, und der Widmore, der ist auch ein ganz Böser, aber hey beweisen können wir NICHTS !!!
die würden schneller in der Klapse landen als sie bis 108 zählen könnten....


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 01.12.2008, 13:33:01nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Killua
Ich sehe grade 4.04 und muss mich doch stark wundern...

Jack sagt in Kates Verhandlung aus, dass 815 auf einer Insel im Südpazifik gecrasht ist. Dadurch hat er aber doch die ganze Lügengeschichte veraten, oder? Er sagt doch die Wahrheit. Nach der Lüge wäre es weder im Pazifik (das is doch schon Indik, oder?) und erstrecht nicht auf einer Insel.


Eine Lüge versteckt am effektivsten zwischen zwei Wahrheiten ... !






"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 01.12.2008, 14:22:24nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Killua: Ist wohl ein Fehler, genauso sagt Jack, dass zwei Leute auf der Insel gestorben sind, anstatt wie im Finale drei...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 01.12.2008, 14:52:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman
@Killua: Ist wohl ein Fehler, genauso sagt Jack, dass zwei Leute auf der Insel gestorben sind, anstatt wie im Finale drei...


Jaaaaaaaaaaaa... und? Zeigt doch für die Öffentlichkeit nur mehr, dass sie Käse erzählen und sich nichtmal auf ihre eigene Lügenstory erinnern/festlegen können. Widersprüchliche Aussagen sind doch n gefundenes Fressen für Verschwörungstheoretiker.


Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 01.12.2008, 15:09:01nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Dann hätte ich es gerne noch in dem Extra gesehen

Nja man kann es Damelton auch zu gute halten, dass selbst ihre Fehler teilweise positive Folgen haben.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer