LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161180 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.12.2008, 18:19:02nach oben

Gast

Frage:

Smokey hat doch bisher jeden abgemurkst, den er in die "Finger" bekommen hat, oder?
Warum haben alle Soldaten um Keamy überlebt????


Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.12.2008, 19:19:06nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Killua
Zitat:
Original von Elton
Lieber lieber qu4d... Ich weiß du bist das Thema Leid und du bist genervt. Aber wenn du mir folgendes erklären kannst, verspreche ich auch wirklich aufzuhören mit meinen Zeit-Posts.
Nehmen wir an es gibt wirklich keine Differenz zwischen Inselzeit und Außenweltzeit.
Die Rakete wird um 2:45 Uhr (Insel- und Außenweltzeit) abgeschossen. Sie kommt zum Wackelpudding und wird in die Zukunft geschickt, eine halbe Stunde.
Dan muss also auf die Rakete dementsprechend eine halbe Stunde warten. Wenn er diese halbe Stunde wartet, müsste auf seiner Uhr 3:15 sein, genau, wie auf der Uhr in der Rakete und wie auf einer Uhr auf dem Frachter.
Daniels Uhr jedoch ist erst bei 2:45, hat sich also nicht bewegt seit dem Abschuss. Wie kann es jetzt sein, dass Daniel auf die Rakete warten muss, sich in dieser Zeit aber seine Uhr nicht bewegt?
Bitte, bitte kann mir das irgendjemand erklären. Ich krieg inzwischen schon Aggressionen, wenn ich nur die Zahlen 2:15, 2:45 oder 3:15 höre...


Die Autoren werden einfach die Uhren vertauscht haben. Ich vote also für nen Fehler.

Ansonsten ergibt die ganze Sache keinen Sinn.

Und das würde keinem aus dem Produktionsteam auffallen. Wir reden hier nicht über einen Gegenstand-xy-liegt-auf-einmal-wo-anders-Fehler, sondern über eine Szene, die uns die Zeitanomalie vorführen sollte. Aber du hast Recht, so ergibt es absolut keinen Sinn...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.12.2008, 19:31:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Vll habens dort alle falsch verstanden

Profil von timoK timoK  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.12.2008, 20:45:03nach oben

14 Posts: Paulo

Zitat:
Original von Killua
Du hast bei irgendeinem Post von dir bei Notification einen Haken gesetzt. Musst mal bei all deinen Posts auf Editieren gehen und nachsehen, ob der Haken drin is. Wenn ja, dann raus damit.

Müsste zumindest funktionieren.


hat geklappt.

danke


Profil von K.C. K.C.
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.12.2008, 21:55:16nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von *Juliet*
Frage:

Smokey hat doch bisher jeden abgemurkst, den er in die "Finger" bekommen hat, oder?
Warum haben alle Soldaten um Keamy überlebt????


Naja, Eko hat er beim ersten Mal auch in Ruhe gelassen. Vielleicht wollte Smokey warten, ob Keamy und Co ihre Taten vielleicht bereuen!? Nur ma eine ganz wage Vermutung, meinerseits.


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 07.12.2008, 03:03:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von *Juliet*
Frage:

Smokey hat doch bisher jeden abgemurkst, den er in die "Finger" bekommen hat, oder?
Warum haben alle Soldaten um Keamy überlebt????


Naja, Eko hat er beim ersten Mal auch in Ruhe gelassen. Vielleicht wollte Smokey warten, ob Keamy und Co ihre Taten vielleicht bereuen!? Nur ma eine ganz wage Vermutung, meinerseits.


In Shape of things to come haben wir ja nun fast eindeutig gelernt, dass Ben Smokey steuert, oder? Dann müsste ihm ja etwas daran liegen, das Keamy und Co. überleben.
Und in Ruhe hat "er" ja einige gelassen...John in der ersten Begegnung ja auch...aber die Soldaten hat "er" ja nun eindeutig in die Mangel genommen und bis auf einen sahen die noch ganz Fit aus...anscheinend braucht Ben die Jungs noch


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 07.12.2008, 03:08:12nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von *Juliet*
In Shape of things to come haben wir ja nun fast eindeutig gelernt, dass Ben Smokey steuert, oder?


Ben kann Smokey vielleicht rufen aber ich denke nicht das er ihn auch steuern kann ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 07.12.2008, 03:11:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mr Clucks
Zitat:
Original von *Juliet*
In Shape of things to come haben wir ja nun fast eindeutig gelernt, dass Ben Smokey steuert, oder?


Ben kann Smokey vielleicht rufen aber ich denke nicht das er ihn auch steuern kann ... !


Naja, das würde zumindest erklären warum sie weglaufen mussten. Aber Smokey wusste auf jeden Fall genau, wen er zu holen hat. Sonst hätte er auch durchaus mal durch die Häuser sausen können oder?
Die Tatsache das er dort noch nicht gewütet hat, deutet für mich schon darauf hin, dass er irgendwie gesteuert werden kann...


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 07.12.2008, 08:39:56nach oben

Gast

Er kann nicht gesteuert werden...

Lies mal bitte den Cerberus-Thread.


Profil von K.C. K.C.
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 07.12.2008, 14:12:18nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von *Juliet*
Und in Ruhe hat "er" ja einige gelassen...John in der ersten Begegnung ja auch


Aber hier ist immernoch die Frage ob Locke wirklich Smokey gesehen hat. Immerhin meinte John er habe etwas wunderschönes helles gesehen, das passt nicht wirklich zu Smokey


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 07.12.2008, 14:36:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von *Juliet*
Und in Ruhe hat "er" ja einige gelassen...John in der ersten Begegnung ja auch


Aber hier ist immernoch die Frage ob Locke wirklich Smokey gesehen hat. Immerhin meinte John er habe etwas wunderschönes helles gesehen, das passt nicht wirklich zu Smokey


Und du glaubst das? Ich nicht...für John ist auf der Insel glaube ich alles wunderschön und hell, wo er doch seine Beinchen wieder bewegen kann. Er ist ja auch ein ganz guter Märchenerzähler


Profil von K.C. K.C.
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 07.12.2008, 14:37:14nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Fakt ist aber das er etwas helles gesehen hat und nichts dunkles und wieso sollte er dabei lügen? Nenn mir mal einen guten Grund?

*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 07.12.2008, 14:41:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
Fakt ist aber das er etwas helles gesehen hat und nichts dunkles und wieso sollte er dabei lügen? Nenn mir mal einen guten Grund?


Woher soll ich den Grund denn kennen...nö kann dir keinen nennen.
Möchte ich auch nicht, weil das mit meiner Frage, ob Smokey gesteuert werden kann oder nicht, nichts zu tun hat.
Aber auch das scheint ja schon ein Fakt zu sein, dass es nicht geht


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 07.12.2008, 14:46:19nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von *Juliet*
Aber auch das scheint ja schon ein Fakt zu sein, dass es nicht geht


Also ´nen Fakt ist es ja noch nicht , dafür wissen wir (noch) zu wenig darüber ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 07.12.2008, 14:49:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mr Clucks
Zitat:
Original von *Juliet*
Aber auch das scheint ja schon ein Fakt zu sein, dass es nicht geht


Also ´nen Fakt ist es ja noch nicht , dafür wissen wir (noch) zu wenig darüber ... !


Danke, mein ich aber auch!!!!


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 07.12.2008, 19:44:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Mr Clucks
Zitat:
Original von *Juliet*
Aber auch das scheint ja schon ein Fakt zu sein, dass es nicht geht


Also ´nen Fakt ist es ja noch nicht , dafür wissen wir (noch) zu wenig darüber ... !


Danke, mein ich aber auch!!!!
Die Hieroglyphen sind aber Fakt, genau wie die Aussagen von Damon und Carlton


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 07.12.2008, 19:45:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Mr Clucks
Zitat:
Original von *Juliet*
Aber auch das scheint ja schon ein Fakt zu sein, dass es nicht geht


Also ´nen Fakt ist es ja noch nicht , dafür wissen wir (noch) zu wenig darüber ... !


Danke, mein ich aber auch!!!!


genau wie die Aussagen von Damon und Carlton


Ach die beiden können mich mal


defman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 08.12.2008, 23:18:28nach oben

Gast

Hallo alle zusammen, ich lese in diesem Forum schon eine Weile mit und wollte diesen Thread auch gern nutzen, um eventuell eine Frage zu klären, auf die ich bisher noch keine Antwort gefunden, bzw. bisher noch nicht erwähnt wurde.
Es geht um die Folge "The Cost of Living" 3.05, die Folge in der Eko von Smokey getötet wird.
Eko wacht langsam in dem Zelt auf in das er von Locke usw. gebracht wurde. Yemi aka Smokey erscheint ihm, er entzündet das Feuerzeug. Bis hierhin, kann ich es noch nachvollziehen und mir ist auch bewusst, dass Smokey Tote manifestieren kann.
Kurze Zeit später, nachdem Yemi zu Eko gesagt hat:,,It´s time to confess."(oder so ähnlich), fängt das Zelt an zu brennen. Wie ist das möglich? Tote manifestieren zu können ist eine Sache und auch mit dem Gegenüber zu interagieren, damit habe ich auch kein Problem. Aber wie ist es möglich das Smokey ein reales Feuerzeug entzündet und dadurch das Zelt zu brennen anfängt?

Denke ich einfach zu kompliziert? Ich habe schon in mehreren Foren, auch auf der amerikanischen Lostpedia-Seite nachgeschaut aber leider keine Antwort gefunden. Meistens wurde das Entzünden des Zeltes, sowieso nur beiläufig erwähnt.

Bin sehr gespannt!!!


Profil von ghettokid ghettokid
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.12.2008, 00:08:12nach oben

145 Posts: Lost One


@defmann: ICH kann Dir nicht weiterhelfen, ABER "qu4d" bestimmt.... .
Ebenso kann er mir vielleicht auch folgende Fragen beantworten:

Frage1: Von den Dharma-Nahrungsmitteln sind alle Artikel in typisch Dharma-Style verpackt (weiß mit schwarzer Schrift & Dharma-Logo), AUßER die bekannten Apollo-Schoko-Riegel....
???
Frage2: Die Geldübergabe in dem Motel zwischen Cooper und Sohn John Lock (Das Geld aus dem Schliesfach) => Lock´s Anteil => Was ist damit eigentlich passiert? Er rennt ja seiner Freundin hinterher....usw.
Frage3: Im Netz habe ich mal ein Video gesehen: Lock in Militär-Klamotten im Gespräch mit Dr.Candle an einem Schreibtisch. Finde dieses Video nicht mehr. Was hat es damit eigentlich auf sich ?

Adios!


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.12.2008, 00:15:46nach oben

Gast

@defman:
Ich glaub, Cerberus is mächtiger, als man denkt. Es ist auch "nur" Rauch und kann fliegen und Gedanken lesen. Oder Spinnen nachmachen und somit auch ihren Giftstoff reproduzieren. Zum Feuer machen sollte es da nicht weit sein...

@ghettokid:
1. Apollo Candy war ne Firma, die pleite ging... Alvar Hanso hat sie aber aufgekauft/gerettet. Deswegen werden sie wohl in ihrer eigenen Packung bleiben. Und damit hat man dann auch wieder einen Vermerk auf die griechische Mythologie.

2. Kein Plan. Black Jack und Nutten?

3. War ne Szene aus J.A.G.... mehr nich



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer