LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161181 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Boxman Boxman
Noch Fragen? q hilft! - 17.11.2008, 16:33:09nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Juliet: Das war nur in Lockes Vision, also die Schwitzhüttenszene.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Killua Killua
Noch Fragen? q hilft! - 17.11.2008, 16:39:05nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Desmond schlüpft da doch auch in die Rolle des Piloten. ^.- Und Ben ist ein Durchleuchter. Das ist als Metapher zu verstehen.

*Juliet*
Noch Fragen? q hilft! - 17.11.2008, 16:51:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Desmond schlüpft da doch auch in die Rolle des Piloten. ^.- Und Ben ist ein Durchleuchter. Das ist als Metapher zu verstehen.


Ich hab wieder nur auf Hurley geachetet, oh man ich muss die Folgen unbedingt öfter gucken.
Hab teilweise bei Verweisen auf die ersten Staffeln null Ahnung mehr wovon die überhaupt sprechen.


qu4d
Noch Fragen? q hilft! - 17.11.2008, 17:00:03nach oben

Gast

@mercy:
Zitat:
Das sind ja nun wirklich nicht die selben Dingen. Requisiten, die für spätere Folgen wieder benutzt werden ist das eine, aber eine Einstellung, die in einer Folge in einer Szene kommt, muss mehr dahinter stecken, sonst hätte die Kamera nicht extra noch drauf gehalten. Einen Anschlussfehler halte ich für ziemlich ausgeschlossen.
Es wurde ja ebend NICHT extra draufgehalten. Wenn das nich irgendjemand durch ne Analyse gefunden hätte, hätte das nie einer bemerkt.

Ich versteh nich, warum man dieser einen Sache soviel Bedeutung beilegen will, andere Sachen aber links liegen gelassen werden.

Zitat:
Macht die Sache plausibel, aber der Zuschauer bleibt erstmal verwirrt. Waren also die Autoren nur etwas mit der Fülle des Stoffs überfordert?
Ben lässt generell ja eher selten Leute töten. Ich denke auch, dass das ein einfaches Druckmittel gegen Jack war.

@killua:
Zitat:

1. Wer sind Adam und Eva?

Wird noch gezeigt.

Zitat:
2. Was ist das Monster? Bzw ist etwas über seinen Ursprung bekannt?
Siehe Cerberus Analyse. Ist zwar nur meine Meinung aber für mich ist das einfach der Beschützer der Insel, der von den Urururueinwohnern der Insel erschaffen/beschworen wurde. Simpel und einfach.

Zitat:
3. Ist über den Tempel bereits etwas näheres bekannt?

Leider nein.

Zitat:

Reicht erstma, oder?

Jup

@*Juliet*
Zitat:
Ja ich habe eine Frage: In der Folge Further Instructions sieht Locke Hurley am Flughafen arbeiten.
Am Kartenschalter sozusagen. Ist das Offiziell? Wird das nochmal erwähnt, oder war das nur für die "Schwitzhüttenszene"???

Wie killua vollkommen treffend gesagt hat... eine Metapher der Insel um John zu zeigen, wie es gerade um alle steht...


Profil von House House
Noch Fragen? q hilft! - 17.11.2008, 17:13:49nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Also auch wenn der Ausgangspost und die Grundidee hier ein wenig (vielleicht sogar berechtigterweise) arrogant sein mögen und qu4ds Intention, endlich 2000 Posts zu haben und einen Usertitel zu bekommen, irgendwie durchscheint, ist der Thread doch ganz nützlich. Schließlich eröffnet irgendjemand - meist Neues - doch ständig einen Thread, der sich nur um eine einzige simple Frage dreht. Und die wird dann beantwortet, es wird auf die Suchfunktion verwiesen - und dann schließt Mercy das Ganze.

Man sollte den Thread womöglich umbennen, sodass er vor allem neuen Mitgliedern des Forums sofort ins Auge sticht, wenn ihnen eine Frage auf dem Herzen liegt.

Zitat:
Ich hab wieder nur auf Hurley geachetet, oh man ich muss die Folgen unbedingt öfter gucken.

Kein Wunder. Ich meine: Da waren Jack und Desmond und Sawyer und Co. an diesem Flughafen in Lockes Vision - aber die Frauen achten natürlich mal wieder nur auf Hurley.


*Juliet*
Noch Fragen? q hilft! - 17.11.2008, 17:15:55nach oben

Gast

Zitat:


Zitat:
Ich hab wieder nur auf Hurley geachetet, oh man ich muss die Folgen unbedingt öfter gucken.

Kein Wunder. Ich meine: Da waren Jack und Desmond und Sawyer und Co. an diesem Flughafen in Lockes Vision - aber die Frauen achten natürlich mal wieder nur auf Hurley.


Ich als Frau achte eigentlich auch nur auf Frauen Schwups nun ist es raus, aber Hurley ist halt Klasse


qu4d
Noch Fragen? q hilft! - 17.11.2008, 17:17:30nach oben

Gast

Ich will aber nich arrogant wirken

Ich machs nur, weil ich Spass dran hab. Und wie gesagt... ich krieg öfters mal ne PM mit ner Frage. Die Leute wenden sich direkt an mich. Da kann ich ja nichts für. LOST is aber nunmal n grosses Hobby von mir und ich kenn mich da sehr gut aus. Warum also nich auf diese Weise


Profil von House House
Noch Fragen? q hilft! - 17.11.2008, 17:43:59nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Wie gesagt, gegen den Thread hab ich ja nichts. Aber er sollte nicht zu einer egozentrischen, posthascherischen "Jemand fragt - qu4d antwortet"-Diskussion verkommen, sondern eine allgemein demokratische "Jemand fragt - jemand mit Ahnung antwortet"-Runde werden.
Wenn das dann meistens du bist, qu4d - dann sei es eben so.


qu4d
Noch Fragen? q hilft! - 17.11.2008, 17:50:34nach oben

Gast

Niemand hat mehr Ahnung als ich. Niemand!

(ich würd ja gerne mal n Battle machen )


Profil von Boxman Boxman
Noch Fragen? q hilft! - 17.11.2008, 17:54:48nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ein battle gegen qu4d, das wärs doch mal. Freiwillige vor.

Der Thread ist in Ordnung und wird ja auch rege benutzt, passt alles.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Noch Fragen? q hilft! - 17.11.2008, 17:57:03nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Wie würde dieses Battle denn aussehen?
(Vorher müsste aber ein Rerun erlaubt sein, angesichts der Tatsache, wie viel ich in letzter Zeit im Lostquiz daneben geraten habe).


qu4d
Noch Fragen? q hilft! - 17.11.2008, 18:06:11nach oben

Gast

Per Skype zum Beispiel

Jemand is Moderator... ich bin ich und irgendjemand fordert mich heraus. So wie bei Schlag den Raab Nur gehts halt um geballtes LOST-Wissen


Profil von Killua Killua
Noch Fragen? q hilft! - 17.11.2008, 18:11:07nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Weitere Frage (obwohl ich nicht glaube, dass ich wirklich etwas erfahren werde, was ich nicht weiß ):

Und zwar geht es mit um die Kommunikationsanlage aus Jacks Zelle in der Hydra. Julie meinte, sie sei kaputt. Nunja, sie funktionierte aber dennoch dreimal. Erst hört Jack seinen Vater, dann Sawyers Schreie und dann teilt ihm Alex noch mit, dass er die Tür probieren soll.

Angesichts der Handlung und Bens Masterplan gehe ich davon aus, dass das alles mit zu seinem Plan gehört. Würde storymäßig in allen 3 Fällen Sinn ergeben. Und Christian wird wahrscheinlich nicht direkt von den Others ausgehen.

Öhm ja, meine Frage: Verhält es sich wie beschrieben oder gibts da noch etwas anzufügen?


qu4d
Noch Fragen? q hilft! - 17.11.2008, 18:13:31nach oben

Gast

Ich bin da deiner Meinung

Profil von harre harre
Noch Fragen? q hilft! - 17.11.2008, 18:24:53nach oben

1066 Posts: Scout


hab auch mal eine...
wurde bestätigt, dass es sich bei der "magic box" um eine metapher für die insel an sich handelt?




qu4d
Noch Fragen? q hilft! - 17.11.2008, 18:29:33nach oben

Gast

jap

Profil von McLovin McLovin
Noch Fragen? q hilft! - 17.11.2008, 22:00:21nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich hab nochmal eine Frage(ich fang an diesen Thread zu mögen ):
Was meinte Eko genau als er kurz vor seinem Tod Locke ins Ohr sagte:"Ihr seid die nächsten!"?

- Editiert von McLovin am 17.11.2008, 22:20 -


qu4d
Noch Fragen? q hilft! - 17.11.2008, 22:13:02nach oben

Gast

Darüber haben sie vor ner Weile in nem Podcast gelabert, ich kann mich aber nicht mehr genau erinnern, auf wen das "you" bezogen war. Antwort reich ich nach. Und der heisst Eko

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Noch Fragen? q hilft! - 17.11.2008, 22:30:02nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von McLovin
Ich hab nochmal eine Frage(ich fang an diesen Thread zu mögen ):
Was meinte Eko genau als er kurz vor seinem Tod Locke ins Ohr sagte:"Ihr seid die nächsten!"?

- Editiert von McLovin am 17.11.2008, 22:20 -


ich mein dass das you auf nikki und paolo bezogen war, die sind ja schließlich (von smokey oder auch nicht) von spinnen gebissen wurden und starben


Nishi
Noch Fragen? q hilft! - 17.11.2008, 22:57:30nach oben

Gast

Wobei das damals vllt noch garnicht feststand und sich eigentlich auf Locke beziehen sollte. Die beiden wurden ja recht kurzfristig aus der Serie befördert.

Dämliches Englisch auch...dass die nichtmal zwischen Du und Ihr unterscheiden. Das führt doch nur zu Verwirrungen. Im Deutschen gäbs über diese Szene kaum Gesprächsbedarf. Wie wurds eigentlich im Deutschen übersetzt??

- Editiert von Nishi am 17.11.2008, 22:59 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer