LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161055 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 18:12:02nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


@Koby86 und timetravel: Das, was ihr meint, ist mit Sicherheit kein Spoiler. Das kam ja ganz einfach in einer Folge, die wir auf ABC-Stand hier bereits kennen, vor.

Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 18:16:04nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Über dem Feld, in das du schreibst, befindet sich einige Symbole. Das "SP"-Symbol steht für die Spoilertags. Du schreibst einfach, was du schreiben willst, markierst es und klickst dann auf "SP". Dann sollte vor dem Text, den du als Spoiler deklarieren willst, (spoiler) und nach ihm (/spoiler) stehen, nur eben in eckigen stand runden Klammern.

Und da Doppelposts ähnlich ungern gesehen sind wie Spoiler, empfehle ich dir auch noch die Editierfunktion rechts über deinen Posts.

Steht aber alles auch in den Forenregeln, glaub ich.


Profil von Koby86 Koby86
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 18:21:09nach oben
MSN MessengerICQ
87 Posts: Lost One


aber danke ...habe die antwort auf meine Frage schon gefunden

Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 18:22:18nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Hey, jetzt wird wegen des Löschens deiner Posts mir noch ein Doppelpost zuteil. Nur fürs Protokoll: Das war ursprünglich keiner.

Samael
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 19:00:40nach oben

Gast

i have a daugther in albuquerque

*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 19:00:50nach oben

Gast

Noch eine Idee zu den Nummern (ist mir grad gekommen):

Könnte es sein, das jemand aus der Inselvergangenheit (Dharma und Co.) der beim Bau des Hatsches geholfen hat, später aus irgendeinem Grund in L.A. in die Psychiatrie kam und da Hurley halt die Zahlen eingetrichtert hat?
Vielleicht ist beim Bau irgendetwas geschehen, was ihn (und vielleicht noch andere) Wahnsinnig gemacht hat?!

Was meint ihr?


Samael
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 19:03:09nach oben

Gast

nö, das war lenny, der zusammen mit einem anderen typ ( der sich erschossen hat) bei der navy war und einen funkspruch im südpazifik ( vermutllich vom radiotower) abgehört haben

*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 19:04:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
nö, das war lenny, der zusammen mit einem anderen typ ( der sich erschossen hat) bei der navy war und einen funkspruch im südpazifik ( vermutllich vom radiotower) abgehört haben


Ist das schon klar? Hab ich grad nen Blackout


Samael
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 19:06:18nach oben

Gast

kannst du bei lostpedia unter der folge numbers ( war glaube ich 1.16) durchlesen.
noch besser - nochmal ankucken--> super folge


timetravel
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 19:06:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Noch eine Idee zu den Nummern (ist mir grad gekommen):

Könnte es sein, das jemand aus der Inselvergangenheit (Dharma und Co.) der beim Bau des Hatsches geholfen hat, später aus irgendeinem Grund in L.A. in die Psychiatrie kam und da Hurley halt die Zahlen eingetrichtert hat?
Vielleicht ist beim Bau irgendetwas geschehen, was ihn (und vielleicht noch andere) Wahnsinnig gemacht hat?!

Was meint ihr?


Die Idee find ich eigentlich garnicht so schlecht. Aber hat Hugo die nicht von seinem imaginären Freund? Oder wars doch der Kerl mit dem er 4 gewinnt spielte? Falls es der zweite ist,müsste er ja von Dharma gewesen sein.Ist er dafür nicht zu jung gewesen? ich weiß es nicht mehr.Das ist der Nachteil,wenn man die ersten Staffeln nicht hat um sie mal öfter zu gucken


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 19:06:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
kannst du bei lostpedia unter der folge numbers ( war glaube ich 1.16) durchlesen.
noch besser - nochmal ankucken--> super folge



Sollte ich wohl mal tun


Profil von harre harre
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 19:13:29nach oben

1066 Posts: Scout


Also nochmal: Sam und Lenny sind 1988 im Südpazifik stationiert und hören die Zahlen (Rousseau und ihr Team auch). Sam benutzt die Zahlen später in irgendnem Spiel, woraufhin er und Lenny vom Pech verfolgt werden. Sam denkt er ist verflucht und bringt sich um, Lenny landet in der Psychatrie.
Später kommt Hurley in die Psychatrie und schnappt die Zahlen auf und verwendet sie nachher im Lotto. Rest ist klar.




*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 20:07:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von harre
Also nochmal: Sam und Lenny sind 1988 im Südpazifik stationiert und hören die Zahlen (Rousseau und ihr Team auch). Sam benutzt die Zahlen später in irgendnem Spiel, woraufhin er und Lenny vom Pech verfolgt werden. Sam denkt er ist verflucht und bringt sich um, Lenny landet in der Psychatrie.
Später kommt Hurley in die Psychatrie und schnappt die Zahlen auf und verwendet sie nachher im Lotto. Rest ist klar.


Jetzt erinnere ich mich auch wieder. Hatte ich total ausgespeichert. Kommt wohl, weil ich Staffel 1 bisher erst 1 1/2 mal gesehen habe. Ist alles Lost im Kopf


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 20:15:04nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Wie Jacob schon halbrichtig empfohlen hat, "Numbers", 1.18 , lohnt sich immer wieder. Ist immer noch eine mythologisch wertvolle und hochaktuelle Folge.

timetravel
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 21:50:38nach oben

Gast

kann man eigentlich irgendwo die alten folgen (staffel 1-3) im netz gucken,wenn man sie wie ich ,shame on me , nicht zuhause hat?

- Editiert von timetravel am 09.02.2009, 21:57 -


Profil von McLovin McLovin
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 22:07:02nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von timetravel
kann man eigentlich irgendwo die alten folgen (staffel 1-3) im netz gucken,wenn man sie wie ich ,shame on me , nicht zuhause hat?

- Editiert von timetravel am 09.02.2009, 21:57 -

Siehe dieser Thread.Alles andere ist illegal


timetravel
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.02.2009, 22:13:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von timetravel
kann man eigentlich irgendwo die alten folgen (staffel 1-3) im netz gucken,wenn man sie wie ich ,shame on me , nicht zuhause hat?

- Editiert von timetravel am 09.02.2009, 21:57 -

Siehe dieser Thread.Alles andere ist illegal


Vielen dank für den Link..und auch für den Tip mit dem illegal


Darla
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 11.02.2009, 18:12:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von harre
Also nochmal: Sam und Lenny sind 1988 im Südpazifik stationiert und hören die Zahlen (Rousseau und ihr Team auch). Sam benutzt die Zahlen später in irgendnem Spiel, woraufhin er und Lenny vom Pech verfolgt werden. Sam denkt er ist verflucht und bringt sich um, Lenny landet in der Psychatrie.
Später kommt Hurley in die Psychatrie und schnappt die Zahlen auf und verwendet sie nachher im Lotto. Rest ist klar.


Danke für die Erklärung Es ist immer gut, nochmal an Fakten aus der ersten Staffel erinnert zu werden, die man schon längst vergessen hat.
Was mir dann noch zum Thema Psychiatrie einfällt: Wurde eigentlich je geklärt, warum die Psychaterin Libby am Ende einer Episode selbst als Insassin in der selben Psychiatrie sitzt wie Hurley? (Wenn ja, habe ich es vor lauter Lost-Gewimmel in meinem Kopf wohl vergessen und brauche eine Auffrischung.)


Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 11.02.2009, 18:28:19nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Darla
Wurde eigentlich je geklärt, warum die Psychaterin Libby am Ende einer Episode selbst als Insassin in der selben Psychiatrie sitzt wie Hurley? (Wenn ja, habe ich es vor lauter Lost-Gewimmel in meinem Kopf wohl vergessen und brauche eine Auffrischung.)

Nein, noch nicht. Aber zu Libby sollen wir noch etwas erfahren, da wird dann sicherlich ihr Aufenthalt in der Psychiatrie aufgeklärt.

@house: Worüber ich mich gerade köstlich amüsiert habe:

Zitat:
Orginal von house
Und da Doppelposts ähnlich ungern gesehen sind wie Spoiler, empfehle ich dir auch noch die Editierfunktion rechts über deinen Posts.

Ironischerweise folgt dieser Post einem deiner Posts. Zu geil. Und ja ich weiß, dass da noch ein Post dazwischen war...finds aber trotzdem lustig.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Darla
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 11.02.2009, 18:45:47nach oben

Gast

Wir erfahren noch etwas zu Libby? Ich bin begeistert Da freu ich mich drauf.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer