LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161170 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 01.12.2008, 15:17:27nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@qu4d: Aber vor Gericht fällts aber erst recht ziemlich auf, oder? Jack hätte damit ja eine Falschaussage gemacht, das Gericht würde die Story auf jeden Fall mit der Pressekonferenz abgleichen.

Zitat:
Nja man kann es Damelton auch zu gute halten, dass selbst ihre Fehler teilweise positive Folgen haben.

*Killua zustimm*


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 01.12.2008, 15:46:32nach oben

Gast

Ihr macht aus ner Mücke



einen Elefanten



Echt jetz...


Profil von MoJoe MoJoe
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 01.12.2008, 16:01:33nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter




Ausserdem müssen deren Aussagen ja Fehler beinhalten, damit die Story in Season 5 auffliegen kann


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 01.12.2008, 16:08:23nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@qu4d: Ja schon klar, is unwichtig... aber es ist schon ein krasser Fehler. Lassen wirs dabei.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 01.12.2008, 21:06:35nach oben

Gast

Mir ist immer noch nicht ganz klar warum Hurley in Folge 1 der 4. Staffel zu Jack meint er währe besser mit ihm gegangen.
Man kann jetzt sagen währe Hurley mit Jack gegangen währe alles anderes gekommen (was auch logisch ist), aber das ist doch nicht wirklich das Argument was Hurley damit ausdrücken wollte?
Jede Handlung hätte währe sie etwas anders verlaufen ganz andere Folgen mit sich gebracht, aber das wurde noch nie als Argument verwendet (beispielsweise: "...hätten wir doch nur den Vordereingang zum Hatch zuerst entdeckt...." )
Was meinte Hurley also wirklich, weil die Frage hätte ja eigentlich abgeschlossen sein müssen als die O6 die Insel verlassen, wars aber irgendwie nicht.


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 01.12.2008, 21:09:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von Palexx
Mir ist immer noch nicht ganz klar warum Hurley in Folge 1 der 4. Staffel zu Jack meint er währe besser mit ihm gegangen.
Man kann jetzt sagen währe Hurley mit Jack gegangen währe alles anderes gekommen (was auch logisch ist), aber das ist doch nicht wirklich das Argument was Hurley damit ausdrücken wollte?
Jede Handlung hätte währe sie etwas anders verlaufen ganz andere Folgen mit sich gebracht, aber das wurde noch nie als Argument verwendet (beispielsweise: "...hätten wir doch nur den Vordereingang zum Hatch zuerst entdeckt...." )
Was meinte Hurley also wirklich, weil die Frage hätte ja eigentlich abgeschlossen sein müssen als die O6 die Insel verlassen, wars aber irgendwie nicht.


Vielleicht meinte er damit einfach nur, wenn er mitgegangen wäre, wären sie jetzt noch Freunde.


Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 01.12.2008, 21:19:38nach oben

Gast

hm, das denke ich nicht. Als beide die Insel verlassen hatten waren sie ja noch Freunde, der Grund zu dem "kleinen Streit" am Ende der Episode liegt dann ja wohl außerhalb des Inselgeschehens, hat also nichts mit der Entscheidung von Hurley zu tun.

Ich glaube aber nicht das sie nicht mehr aufeinander zu sprechen sind. Die kleine Auseinandersetzung (wenn mans so nennen will) hatte ja nur den Grund das Hurley Anzeichen des Wahnsinns zeigte. Denke aber nicht das beide deshalb irgendwie _____ (mir fehlt das Wort für "NichtFreunde" ) sind.


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 01.12.2008, 21:22:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von Palexx
hm, das denke ich nicht. Als beide die Insel verlassen hatten waren sie ja noch Freunde, der Grund zu dem "kleinen Streit" am Ende der Episode liegt dann ja wohl außerhalb des Inselgeschehens, hat also nichts mit der Entscheidung von Hurley zu tun.

Ich glaube aber nicht das sie nicht mehr aufeinander zu sprechen sind. Die kleine Auseinandersetzung (wenn mans so nennen will) hatte ja nur den Grund das Hurley Anzeichen des Wahnsinns zeigte. Denke aber nicht das beide deshalb irgendwie _____ (mir fehlt das Wort für "NichtFreunde" ) sind.


Ich hatte bei der Turnhallenszene schon irgendwie das Gefühl dass es ein wenig knisternd zwischen den beiden ist (und ich mein nicht auf die romantische Art ). Aber wahrscheinlich erfahren wir auch darüber erst mehr in Staffel fünf.


Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 01.12.2008, 22:12:57nach oben

Gast

genau das meine ich:
das Thema sollte abgeschlossen sein bzw die Frage beantwortet nachdem die Losties die Insel verlassen hatten. Ich kann mir nicht vorstellen das das in der 5. Staffel beantwortet werden kan, weil wir alles gesehen haben was auf der Insel passiert ist zwischen der Gruppenteilung und dem Verlassen der Insel und da war meiner Meinung nach nichts dabei was Hurley direkt bereuen könnte, was durch seinen Entschluss mit Locke zu gehen ausgelöst wurde.


Sanja
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 01.12.2008, 23:08:18nach oben

Gast

Naja, ich kann mir vorstellen das Hurley damit meinte, wenn er von Anfang an mit Jack und nicht mit Lock gegangen wäre, wären Sawyer und Jack nicht zur Orchide gegangen, und ihnen wäre dann somit ne Flucht von der Insel gelungen...... Oder so...... Das Keammy ne Sicherheitsweste anhatte und bei der Schisserei nicht getötet worden ist, wissen ja Hurley, Jack und Co. nicht, ebenfall's wissen sie nicht das der Frachter wegen Ben, also weil er Keamy getötet hat, in die Luft flog......

lokipoki
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 02.12.2008, 06:43:19nach oben

Gast

Ok 2 Fragen:

1.Wie verhaelt sich die Zeit auf der Insel? Geht sie langsamer? Und in welcherm Jahr sind die Losties abgestuerzt?

2.Was ist mit Annie passiert? Ist da schon was raus? Ich meine Purge oder so...


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 02.12.2008, 09:44:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von lokipoki
1.Wie verhaelt sich die Zeit auf der Insel? Geht sie langsamer? Und in welcherm Jahr sind die Losties abgestuerzt?

Nein, läuft gleich. Der Absturz war 2004.

Zitat:
Original von lokipoki
2.Was ist mit Annie passiert? Ist da schon was raus? Ich meine Purge oder so...
Season 5.


Profil von Toaster Toaster
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 02.12.2008, 10:14:05nach oben

188 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Sanja
Naja, ich kann mir vorstellen das Hurley damit meinte, wenn er von Anfang an mit Jack und nicht mit Lock gegangen wäre, wären Sawyer und Jack nicht zur Orchide gegangen, und ihnen wäre dann somit ne Flucht von der Insel gelungen...... Oder so...... Das Keammy ne Sicherheitsweste anhatte und bei der Schisserei nicht getötet worden ist, wissen ja Hurley, Jack und Co. nicht, ebenfall's wissen sie nicht das der Frachter wegen Ben, also weil er Keamy getötet hat, in die Luft flog......


hab ich ja gar nicht mitgekriegt, dass da jemand rumgeschissen hat und dass beim scheissen jemand sterben kann war mir auch neu!

Ansonsten ziemlich wirr, respektive verwirrend. Allerdings verstehe ich an der ersten Frage auch nicht, warum dann alles anders gekommen wäre, wenn Hurley gleich mit Jack gegangen wäre (ist das wirklich logisch). IMHO hadert Hurley da wohl einfach ein bischen mit dem Schicksal. Und damit sind wir also wieder am Anfang meiner Rede. Sozusagen: Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen erwischt...


Sanja
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 02.12.2008, 10:43:38nach oben

Gast

Also ich persönlich vertrete immer noch die Meinung, das Annie irgendwas mit dANNIElle auf sich hat....... Wobei bei der "jungen Annie" kein Akzent oder so was auf die französische Sprache hinweisst (wobei, bei der "älteren", also die die unsere Losties trafen, auch kein's oder nur ein ganz leichter Akzent vorhanden war.....)vorhanden war.... Weil ich irgendwie das Gefühl habe, die Eltern von Alex sind Roussau und Ben.... Wie genau, dazu hab ich im Moment noch keine richtigen Ideen, ev. haben die rausgefunden das Frauen, die auf der Insel schwanger wûrdenen, sterben, und so ist Ben mit Annie auf's Festland "geflüchtet".... Als dAnnielle dan zurückkahm und sah wie sich Ben entwickelt hat und "den Feinden"¨geholfen hat die Dharma Leute umzubringen, wollte sie mit Ben mix mehr zu tun haben...... Oder irgendwie so was.... Aber es ist nunmal Lost und es kommt immer ander's als man denkt.....

Übrigens, eine Seite zuvor hab ich einige Fragen und zusammenhänge gepostet, auf die noch niemand eingegangen ist..... Würde mich interessieren was ihr über diese diese Spekulationen" denkt.....


steffernan
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 02.12.2008, 10:51:26nach oben

Gast

Sanja, bei mir schwebte der Gedanke, dass Annie Rosseau ist auch mal im Hinterkopf herum, aber es gibt im Prinzip keine Ähnlichkeit zwischen Annie



und Rosseau



und ich denke dass man sich bei so einer wichtigen Rolle Gedanken darüber gemacht hätte.

okay, man könnte jetzt sagen "Rosseau sieht durch ihre Jahre auf der Insel nunmal so aus", aber ich glaube nicht dass Ben sich so von seiner Jugendfreundin distanziert hätte, ich glaube dass Ben Annie geschwängert hat, Annie aufgrund des Schwangerschaftsproblems gestorben ist, Ben wurde verbittert und schnappte sich in dem Wunsch sein Trauma zu überwinden Alex.

- Editiert von steffernan am 02.12.2008, 10:54 -


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 02.12.2008, 12:21:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Toaster


hab ich ja gar nicht mitgekriegt, dass da jemand rumgeschissen hat und dass beim scheissen jemand sterben kann war mir auch neu!



Das kann schon passieren, sogar gar nicht so selten, vor allem bei älteren und herzkranken Menschen, ist aber in diesem Fall glaube ich nicht gemeint.

@lokopoki: Die Insel hängt ne halbe Stunde zurück, oder vorweg...(siehe Folge 4x03)


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 02.12.2008, 12:25:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
@lokopoki: Die Insel hängt ne halbe Stunde zurück, oder vorweg...(siehe Folge 4x03)
Nein, das hatten wir jetz doch schon 10x durchgekaut...


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 02.12.2008, 12:30:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von *Juliet*
@lokopoki: Die Insel hängt ne halbe Stunde zurück, oder vorweg...(siehe Folge 4x03)
Nein, das hatten wir jetz doch schon 10x durchgekaut...


Na dann musst du das wohl nochmal durchkauen...ich weiß es nämlich nicht genau.


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 02.12.2008, 12:37:40nach oben

Gast

Inselzeit und aussenZeit sind absolut synchron.

Die Insel hat nur seinen eigenen "Orbit", der die Insel umgibt. Und beim Betreten/Verlassen der Insel gibts je nach Eintritts/Austrittswinkel ne Zeitfluktuation. Sprich, man kommt entweder in der Vergangenheit raus (der tote Doc vom Frachter) oder in der Zukunft (Daniels Rakate)...

Wenn man die richtige Gradzahl nimmt, gibts nix, was einen beeinflusst.


Sanja
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 02.12.2008, 13:35:01nach oben

Gast

@steffernan: Hm, ok, das wäre auch eine denkbare möglichkeit, würde dann auch erklären warum Ben soviel daran liegt, dieses "Schwangerschaftsproblem" auf der Insel zu beseitigen...... Auch hat ja Danielle mal erwähnt das der Vater von Alex mit ihr an Bord ihres Schiffes war.... (bin mir zwar nicht mehr 100% sicher, müsste das "nachkucken", aber ich glaube sie hat so was mal gesagt.....)

Ich bin auch der Meinung das die Insel etwas hinterherhinkt, ich hätte jetzt auch 30 Minuten gesagt, hab aber mal was von 2 Minuten 30 Sekunden und andere zeitspannen gehört (und gelesen)........

@Toaster: jaaaa,sorry, bin ich in nem Rechtsschreibeforum oder was.... *grummel*

@qu4d: sorry, aber manche von deinen Postings sind nicht so, hm, ich sag mal "Forumsproduktiv", wenn du ne Meinung hast dann sag doch "meiner Meinung nach" oder "ich sehe das so" oder so was und nicht "ist so und Punkt"..... Deine Art errinert mich an was das ich kürzlich aufgeschnappt habe:"hier bin ich der Chef und das Gesetz hier bin auch ich....." Ich glaube das war bei "Bauer sucht Frau"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer