LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161160 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von McLovin McLovin
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.02.2009, 03:48:35nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Jack's Mutter kennen wir aus mehreren Flashbacks.Sie war unter anderem auch am Flughafen als die Oceanic 6 zurückkehrten.

Locke's Mutter haben wir in "Cabin Fever" gesehen (als Teenager).

Und Ben's Mutter haben wir auch schon in "The Man Behind The Curtain" gesehen (sie ist bei seiner Geburt gestorben).


Profil von Caridy Caridy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.02.2009, 03:56:32nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Jacks Mutter haben wir gesehn als die O6 nach ihrer retung aus dem flugzeug stiegen ( 4.12, die rückkehrer Teil 1) und in 1.05 Das weiße Kaninchen
Sie heißt Margo Shephard

Lockes Mutter sahen wir in mehreren Folgen. 1.19 Deus Ex Machina und in 4.11 Hüttenzauber (als junges Mädchen)
Sie heißt Emily Locke

Sawyers eltern sind eigendlich egal, denk ich mal, man sah sie aber in der folge 1.16 Outlaws (vater nur die Beine)
Der Name vom Vater wurde nie gesagt, seine Mutter heitßt Mary Ford


Bens Mutter haben wir in seiner ersten (und einzigen) rückblende gesehen 3.20 Der Mann hinter dem Vorhang
Sie heißt Emily Linus

ich denke damit wären die Fragen geklärt.

- Editiert von Caridy am 22.02.2009, 04:09 -


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von McLovin McLovin
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.02.2009, 04:02:59nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Hättest meinen Post davor ruhig lesen können
Und er heißt Locke


Profil von Caridy Caridy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.02.2009, 04:08:55nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von McLovin
Hättest meinen Post davor ruhig lesen können
Und er heißt Locke


als ich angefangen habe zu schreiben war dei nPost noch nicht draußen hab noch die einzelnen folgen nachgeguckt, das dauert ein wenig zeit xD


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Horuz
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.02.2009, 13:15:25nach oben

Gast

Hi ich hab auch mal ne kurze Frage, sollte sie beantwortet sein konnt ich nix dazu finden über die sufu...

Was ist eigentlich aus der "Wunderkiste" geworden?

Das letzte mal das ich was von ihr hörte war in Staffel 3...
Ich glaub in "Der Mann aus Tallahassee"...

Wurde dazu später nochmal was gesagt?


Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.02.2009, 13:29:50nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


"Magic Box is a metaphor, John." - Benjamin Linus

Reicht das als Antwort?


Horuz
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.02.2009, 13:46:13nach oben

Gast

Zitat:
"Magic Box is a metaphor, John." - Benjamin Linus

Reicht das als Antwort? []


hmm eigentlich nicht
Ich kann mich erinnern das Ben das gesagt hat, aber es war eben Ben der es gesagt hat...
Vielleicht wollter er ja nur davon ablenken und die "Wunderkiste" gibts doch, vielleicht ja im Tempel...


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.02.2009, 13:48:15nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Horuz
Zitat:
"Magic Box is a metaphor, John." - Benjamin Linus

Reicht das als Antwort? []


hmm eigentlich nicht
Ich kann mich erinnern das Ben das gesagt hat, aber es war eben Ben der es gesagt hat...
Vielleicht wollter er ja nur davon ablenken und die "Wunderkiste" gibts doch, vielleicht ja im Tempel...

Also, ich kann bestätigen, dass Ben das tatsächlich in 3.19 gesagt hat. Und wenn Killua aus 3.19 zitiert, kann man das sowieso glauben.

Und ehrlich gesagt kaufe ich Ben die Metapherantwort auch ab. Warum sollte er die Zauberkiste Locke gegenüber einführen und sie dann später als Metapher hinstellen, wenn es sie doch gibt?


Profil von Caridy Caridy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.02.2009, 13:50:27nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


die Box war ne metapher. sogar in mehrere Weise.
A: stand sie für die Büchse der Pandora
Du öffnest sie und das einzige was dich erreicht ist leid,
B: Die "Abstellkammer" in der Lockes Vater eingespert war.
C: John der in einer Boxfabrik gearbeitet hat (und auch ab und an Boxmann genannt wird [oder zu deutsch Pappkamerad, wenn ich mich recht erinnere])

Es gibt sie nicht wirklich O_O


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Horuz
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.02.2009, 14:22:57nach oben

Gast

Ok hab mir die Szene eben nochmal angesehen und ich glaub immer noch das vielleicht was an der "Zauberkiste" dran sein könnte.

Hier mal ein Auszug aus dem transcript: (für mich wichtige Stellen unterstrichen)

....................................

Ben: Noch vor einer Woche konnte ich nicht mal meine Zehen bewegen...[Er legt das Diktiergerät in eine Kommodenschublade.] ..doch direkt nachdem du aufgetaucht bist, hab ich angefangen meinen Körper wieder zu spüren. Und das ist erst der Anfang, ich kann es kaum erwarten, dir zu zeigen, wozu die Insel imstande ist.

Lockes Gesicht hellt sich auf.

Ben: ... aber leider.. bist du noch nicht so weit, John.

Locke: [Aufgeregt] Wa.. ich.. nein, ich.. bin so weit.

Ben: Nein, bist du nicht. Du stehst noch immer unter dem schwächenden Einfluss des Mannes, der du warst bevor du auf die Insel gekommen bist. Und du wirst erst dann frei sein, wenn du dich von dem Einfluss gelöst hast, den dein Vater auf dich hat.

Locke seufzt, senkt fast frustriert den Kopf. Ben behält ihn aufmerksam im Auge.

Ben: Warum hast du ihn wohl hergebracht?

Locke: [Spöttisch] Oh oh oh... die Zauberkiste. Okay, Ben, wie wär's, wenn du mir zeigst wo die...

Ben: [Energisch ganz plötzlich] "Zauberkiste" ist eine Metapher, John. Ich kann dir gar nichts zeigen, solange du nicht mir gezeigt hast, dass du bereit bist, einer von uns zu sein. Wenn jemand auf dieser Insel zu uns gehören will, muss er uns seine Bereitschaft signalisieren. Mit einer Geste. Mit einem Bekenntnis. Deswegen musst du deinen Vater töten.

.................................

Diesen Dialog könnte man sicher auch anders deuten aber ich versuch da zwischen den Zeilen zu lesen...
Vielleicht meint Ben auch die Sache mit dem "Insel versetzen" mit "wozu die Instel imstande ist"

Wie dem auch sei, ich bin mir sehr sicher das es noch einiges auf der Insel gibt was wir noch nicht wissen.
Ich verspreche mir auch viel vom Tempel zu dem es ja bis lang kaum Infos git...

Der gute Smoky scheint ja ein Schutzsystem vom Tempel zu sein, sicher nicht ohne Grund


Wozu erzählt Ben denn überhaupt das es eine Zauberkiste gibt?
Um ihn neugierig zu machen, abzulenken, jemand ne Idee?

Ich hoffe trotzdem das an der magischen Kiste doch noch etwas mehr dran ist


Profil von Caridy Caridy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.02.2009, 14:30:25nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Er erzählt ihm von der Zauberkisste um nicht lang und breit erklären muss wie er seinen Vater auf die insel gebracht hat. Auserdem sind die makierten stellen genau die punkte die begründen warum sie nicht real ist O_o

eigendlich is schon ne menge zum Tempel b ekannt.. nichts eventuell eirklich wichtiges aber es is einiges bekannt


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Jack23 Jack23
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.02.2009, 14:57:32nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Killua
@mercy: Schreib vll besser noch dazu, dass die Episodentitel unter dem Link gespoilt werden. ich hab zum Glück kein Problem damit, aber andere womöglich. []

Einene neuen find ich ja nun genial:


Some like it Hoth [] Star Wars Anspielung?


Der ist wirklich cool

Aber auch auffalend wie oft diese season
death oder dead
in den Episodentiteln vorkommt




Horuz
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.02.2009, 15:02:10nach oben

Gast

@ Caridy

Ja mit kaum Infos meinte ich auch "wichtige" Infos bissl schlecht ausgedrückt von mir.
Man hat ihn mal von außen gesehen, die Lage auf ner selbst gezeichneten Karte von Ben, er sagte auch
das der Tempel als Schutz dient, die Sache mit dem Wächtersystem etc.
Aber eben wie du schon sagst nix wirklich wichtiges


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.02.2009, 15:33:20nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Wo ihr's gerade schon mit den neuen Episodentitel in Spoilertags habt - am allermeisten gespannt bin ich ja auf 5.14:

"The Variable". Eindeutig eine Anspielung auf die legendäre 4.05 "The Constant". Erinnert mich so ein bisschen an die Allusion von 3.16 "One of us" auf 2.14 "One of them". Und wenn's in "The Variable" mal nicht um Desmond und/oder Daniel geht...


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.02.2009, 15:37:40nach oben

Gast

Garrr House, verführ mich nich

Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.02.2009, 15:41:51nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Du weißt doch, qu4d, ich spoiler nie wirklich. Die Episodentitel sind auch wirklich das einzige, was ich von zukünftigen Folgen weiß. Ich schaue mir weder die Trailer an, noch lese ich mir irgendwelche fernsehzeitschriftmäßigen Texte über die nächste Episode durch.

Also, meine Tags sind immer harmlos.


Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.02.2009, 16:50:17nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich finde, wir brauchen einen Episodentitel-Thread, in dem nur über die Titel gespoilt werden darf. Imo bieten die schon einiges an Diskussionsstoff.

Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.02.2009, 16:57:54nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von House
Wo ihr's gerade schon mit den neuen Episodentitel in Spoilertags habt - am allermeisten gespannt bin ich ja auf 5.14:

"The Variable". Eindeutig eine Anspielung auf die legendäre 4.05 "The Constant". Erinnert mich so ein bisschen an die Allusion von 3.16 "One of us" auf 2.14 "One of them". Und wenn's in "The Variable" mal nicht um Desmond und/oder Daniel geht...

Ich glaub eher, dass hat was mit den Zahlen an sich zu tun, sind ja die Variablen aus der Valenzetti-Gleichung, die es zu ändern gilt...



The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




dsc
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.02.2009, 17:06:53nach oben

Gast

@ killua

ganz klar


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.02.2009, 22:09:22nach oben

Gast

Frage zu "Flashes before your eyes"

Ms.Hawking sagt zu Desmond: Pushing that button will be the only great thing you´ll ever do (or so)

Jetzt wo wir wissen, wie wichtig Ms.Hawking ist und wir ja wissen, das Drücken der Taste ist für Desmond vorbei, glaubt ihr die Aussage kann uns einen Hinweis auf seinen weiteren Verbleib in der Serie liefern? Also ob er nochmal wirklich wichtig wird??



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer