LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161069 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 21.02.2009, 16:45:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dan
@ House: Zumal ja auch, fast die ganze S3 die Hyrdainsel und das Leben der Anderen dort behandelte. Vllt. kommt ja noch was dazu. Wäre schade wenn nicht.


wtf?

Die Hydra war doch nur die kleine Nebeninsel... die leben da doch nicht. Und die ist beim Moven natürlich mitgesprungen. War doch innerhalb vom Radius.

Sagen sie doch im S4 Finale, als sie zurückfliegen wollen. Die is mit weg.


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 21.02.2009, 16:49:29nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Dan
@ House: Zumal ja auch, fast die ganze S3 die Hyrdainsel und das Leben der Anderen dort behandelte. Vllt. kommt ja noch was dazu. Wäre schade wenn nicht.


wtf?

Die Hydra war doch nur die kleine Nebeninsel... die leben da doch nicht. Und die ist beim Moven natürlich mitgesprungen. War doch innerhalb vom Radius.

Sagen sie doch im S4 Finale, als sie zurückfliegen wollen. Die is mit weg.

Aber ein kleiner Hinweis in diese Richtung in 5.01 hätte es doch schon sein können. Ich finde sowieso, dass überhaupt die Existenz der zweiten Insel mit dem Verlauf der Serie immer sinnloser wirkt. Diese Insel wurde als netter Wtf-Moment für 3.04 eingeführt, war Schauplatz für sechs Folgen - und wird seitdem regelmäßig völlig vernachlässigt. Ms. Hawking meint: "This is where they found the island". Das ist nur ein Beispiel. Von der zweiten Insel spricht niemand mehr. Wie als hätte es sie nie gegeben. Die halbherzige Erwähnung in 4.14 blieb nach der S3-Hydra-Ministaffel der einzige verbale Auftritt, den das arme zweite Eiland noch hatte.


Profil von Dan Dan
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 21.02.2009, 16:51:34nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Dan
@ House: Zumal ja auch, fast die ganze S3 die Hyrdainsel und das Leben der Anderen dort behandelte. Vllt. kommt ja noch was dazu. Wäre schade wenn nicht.


wtf?

Die Hydra war doch nur die kleine Nebeninsel... die leben da doch nicht. Und die ist beim Moven natürlich mitgesprungen. War doch innerhalb vom Radius.

Sagen sie doch im S4 Finale, als sie zurückfliegen wollen. Die is mit weg.

Dass sie mit weg ist, war mir klar. Ich wollt nur wissen, was mit den Others darauf passiert ist. Und das sie da nicht leben weiß ich auch, aber sie arbeiten u.a. da.






dsc
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 21.02.2009, 16:51:59nach oben

Gast

@ house

schön das du so für minderheiten eintritts


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 21.02.2009, 16:55:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Aber ein kleiner Hinweis in diese Richtung in 5.01 hätte es doch schon sein können. Ich finde sowieso, dass überhaupt die Existenz der zweiten Insel mit dem Verlauf der Serie immer sinnloser wirkt. Diese Insel wurde als netter Wtf-Moment für 3.04 eingeführt, war Schauplatz für sechs Folgen - und wird seitdem regelmäßig völlig vernachlässigt. Ms. Hawking meint: "This is where they found the island". Das ist nur ein Beispiel. Von der zweiten Insel spricht niemand mehr. Wie als hätte es sie nie gegeben. Die halbherzige Erwähnung in 4.14 blieb nach der S3-Hydra-Ministaffel der einzige verbale Auftritt, den das arme zweite Eiland noch hatte.

Man muss sie doch aber nicht grösser machen, als sie ist.

Das war ein kleiner Felsen, der nunmal mit zur Insel gehört. Ist ja nicht so, dass die vom Wasser getrennt wären... also unter der Wasseroberfläche sind die doch verbunden. Gab sogar einen Tunnel von der grossen Insel zur Hydra :x


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 21.02.2009, 16:57:16nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von qu4d
Das war ein kleiner Felsen, der nunmal mit zur Insel gehört. Ist ja nicht so, dass die vom Wasser getrennt wären... also unter der Wasseroberfläche sind die doch verbunden. Gab sogar einen Tunnel von der grossen Insel zur Hydra :x

Echt? Man sollte dir zwar im Zweifel alles glauben, qu4d, aber woher hast du diese Information?


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 21.02.2009, 16:58:00nach oben

Gast

Blast Door Map

"CONVINCED ISLAND IS HYDRA. TUNNEL BLOCKED - UNABLE TO ACCESS"


Horus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 21.02.2009, 17:18:17nach oben

Gast

Zitat:
Blast Door Map

"CONVINCED ISLAND IS HYDRA. TUNNEL BLOCKED - UNABLE TO ACCESS"


Oha, was man da noch alles erfährt , fänd ich cool wenn man den Tunnel mal zu Gesicht bekommt, glaubs aber eher nicht.


Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 21.02.2009, 18:11:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Gibt es nun nach 5.07 oder 5.08 die Pause? Ich höre widersprüchliche Angaben.

qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 21.02.2009, 18:39:32nach oben

Gast

Afaik nach Folge 7. Danach folgt dann Phase 2 der Staffel.

Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 21.02.2009, 18:52:32nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hier steht nämlich, dass es erst nach Folge 8 sein soll.

MuggelJo
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 21.02.2009, 21:26:36nach oben

Gast

@Hydra: ich könnte mir vorstelen das sie nochmal aufgegriffen wird, von wegen der Landebahn, vlt ist da die zweite Maschine gelandet...

Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 21.02.2009, 21:30:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@mercy: Schreib vll besser noch dazu, dass die Episodentitel unter dem Link gespoilt werden. ich hab zum Glück kein Problem damit, aber andere womöglich.

Einene neuen find ich ja nun genial:

Some like it Hoth Star Wars Anspielung?


redmagic
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 21.02.2009, 21:35:38nach oben

Gast

Weiß eigentlich jemand warum "dimaggio", schon seit fast einem Jahr hier nicht mehr aufkreuzt?
Der war doch immer so richtig vertieft in die Materie, erinnerte mich rückblickend ein bisschen an qu4d.
Hat der die Lost Insel nun endgültig verlassen?


Profil von Jack23 Jack23
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 21.02.2009, 22:16:50nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@redmagic

Ich glaube er meinte mal, dass er nicht mehr soviel Zeit hatte. Das kann jetzt aber auch schon wieder ein Jahr her sein oder so.




Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 21.02.2009, 22:25:21nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Jop, ich hatte ihn vor einem jahr zurückgerufen und für den verlauf der 4. Staffel ist er dann auch dageblieben. Dann war er aber wieder weg.

Bin schon froh, dass jack23 sich mal wieder blicken lässt.


Profil von Jack23 Jack23
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 21.02.2009, 22:38:33nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ja ich dachte ich schreib auch mal wieder. Wurde auch mal wieder Zeit




Profil von ghettokid ghettokid
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 21.02.2009, 23:50:58nach oben

145 Posts: Lost One


Zitat:
Original von *Juliet*
@ghettokid: Vielleicht konnte Christian Ben genauso wenig vom Drehen abhalten wie er jetzt Locke helfen konnte aufzustehen. Um Ben vom Drehen abzuhalten, hätte es wahrscheinlich mehr als Worte gebraucht und Christian ist anscheinend nicht in der Lage andere Menschen physisch zu berühren. Von daher hat er es sich vielleicht gleich gespart


...Natürlich könnte Christian physisch eingreifen: Er hatte ja auch das Baby von Claire auf dem Arm


SALVE!


Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.02.2009, 00:48:13nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Killua
@mercy: Schreib vll besser noch dazu, dass die Episodentitel unter dem Link gespoilt werden. ich hab zum Glück kein Problem damit, aber andere womöglich.

Einene neuen find ich ja nun genial:

Some like it Hoth Star Wars Anspielung?


Scheint fast so. Aber irgendwie scheint mir das Englisch falsch. Vielleicht sieht man nochmal die Arktis-Station oder doch die Kälte beim FDW?


Skepsis
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.02.2009, 03:24:09nach oben

Gast

Hallo ihr lieben da es ja langsam dem Ende zugeht und ich mich frage, was es wohl noch für WTF direkte Verwandschaften gibt, wäre es toll wenn einer von euch meine Erinnerung auffrischen könnte...

Jack Mutter? Ich bin mir absolut nicht mehr sicher ob wir diese bereits kennen?!

Lockes Mutter ist auch noch nicht aufgetaucht oder?

Sawyers Eltern sind wohl eher irrelevant weil viel zu früh tot

Bens Mutter kennen wir auch nocht nicht oder?

Schonma danke im Vorraus.. Durch solche Grübeleien verkürzt sich die wöchentliche Wartezeit

Skepsis

- Editiert von Skepsis am 22.02.2009, 03:37 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer