LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 160251 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 04.12.2008, 22:28:23nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ohja, das klingt logisch. o.O

Profil von Elton Elton  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 04.12.2008, 22:39:46nach oben

223 Posts: Lost One

Zitat:
Original von qu4d
Ich versuchs noch einmal anders zu erklären, wenn das nix bringt, geb ich auf

Aaaaaaaaaaaalso...

stell dir vor:
Alles läuft ganz normal. Regina schickt die Rakete los. Die Rakete dringt in den Wackelpudding ein. Dann bleibt hypothetisch die Zeit stehen. Nur im Wackelpudding läuft sie weiter. Ganze 30 Minuten. In der Zeit schafft es die Rakete, den Wackelpudding zu durchdringen.Sobald sie den Wackelpudding verlassen hat, geht die Zeit für Daniel weiter.

Ich hoffe, das hilft zum "Verständnis"


OK...aber wenn für Dan die Zeit stehen bleibt, warum empfindet er das dann nicht? Er muss ja schließlich die halbe Stunde warten. Dreht sich in dieser Zeit seine Uhr einfach nicht?


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 04.12.2008, 22:50:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mr Clucks
Zitat:
Original von *Juliet*
Sind die dort in Bens Haus und wenn ja, könnte das die Frau sein von der Harper meinte, Juliet würde so aussehen wie sie?
Ist zwar nur ein Aquarell, aber vielleicht....ich mein ist der gleich Typ Frau...mal ab von dem sch... Hamster


Schau doch mal hier nach ... !


Würd ich gern....403 Forbidden, 403 Forbidden, 403 Forbidden


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 04.12.2008, 22:55:51nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von *Juliet*
Würd ich gern....403 Forbidden, 403 Forbidden, 403 Forbidden


Jo , hast recht ... !

Ich meinte die Lostpedia-Seite über Bens Gemälde ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 04.12.2008, 22:57:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mr Clucks
Zitat:
Original von *Juliet*
Würd ich gern....403 Forbidden, 403 Forbidden, 403 Forbidden


Jo , hast recht ... !

Ich meinte die Lostpedia-Seite über Bens Gemälde ... !


Ah Danke, naja da sind ja keine Antworten, nur noch mehr Fragen.
Also ich denke schon, dass das die erwähnte Dame sein könnte


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 04.12.2008, 22:59:27nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von *Juliet*
Ah Danke, naja da sind ja keine Antworten, nur noch mehr Fragen.


Auch wieder wahr ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von MoJoe MoJoe
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 05.12.2008, 00:53:06nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@Elton:

Stell die mal vor du triffst dich mit deiner Freundin, dann machste ne Zeitreise 1 Tag in die Zukunft. Für dich vergeht keine Zeit, du springst direkt auf den nächsten Tag, deine Freundin muß aber 1 Tag warten um dich zu sehen


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Dolmar Dolmar
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 05.12.2008, 10:49:47nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von *Juliet*
Mal was ganz anderes:

In der Folge Shape of things to come in Minute 20:46 (vielleicht macht sich ja jemand die Mühe zu schauen ) ist hinter Locke ein Bild zu sehen.
Meine Frage dazu:

Sind die dort in Bens Haus und wenn ja, könnte das die Frau sein von der Harper meinte, Juliet würde so aussehen wie sie?
Ist zwar nur ein Aquarell, aber vielleicht....ich mein ist der gleich Typ Frau...mal ab von dem sch... Hamster


Ich würde tippen dass die Dame auf dem Bild Bens Mutter ist.



Da er sie als Junge mindestens einmal als Erscheinung gesehen hat, vielleicht auch mehrmals könnte sie die gemalte Frau sein. Vielleicht ist es auch A***(ich schreibe den Namen bewußt nicht aus um eine Diskussion wer es ist zu verhindern ), aber warten wir es mal ab.

- Editiert von Dolmar am 05.12.2008, 10:51 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Toaster Toaster
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 05.12.2008, 11:11:33nach oben

188 Posts: Lost One

Mir ist das Bild bisher gar nicht aufgefallen, aber das sich die Bilder in den 2 Einstellungen nur in Details unterscheiden finde ich schon eigenartig...

Profil von timoK timoK  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 05.12.2008, 12:05:13nach oben

14 Posts: Paulo

um das warten auf staffel 5 zu verkürzen schaue ich zur zeit alle anderen staffeln nochmal an.

ier ein paar fragen zu staffel 1:
- der wahrsager drängt Claire (unter vorspiegelung falscher tatsachen, da es keine adoptiveltern gibt) den flieger zu nehmen. warum? alle anderen sind eher zufälling im flugzeug. sie wird aber von extern dazu aktiv überredet.
- lock steht zu beginn der 1. staffel (glaube episode 3) im wald als die bäume anfangen zu wackeln (smokey). man sieht aus einer point of view perspektive wie sich etwas von weit oben auf john herabbeugt und nach kurzer zeit verschwindet. später sagt john zu boone er hat in das herz der insel gesehen und es war wunderschön. im laufe der zeit zeigt sich smokey aber als monster, dass eko tötet und sogar auf befehl bens leute angreift.
- noch vor die breite masse vom hatch weiß sagt walt zu john "dont open it mister" und läuft verängstigt weg. zu dem zeitpunkt konnte walt noch nichts vom hatch wissen.

- Editiert von timoK am 06.12.2008, 17:38 -


Profil von Toaster Toaster
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 05.12.2008, 12:51:47nach oben

188 Posts: Lost One

Der Wahrsager hat Geld dafür gekriegt Claire in Flug 815 zu kriegen, vom wem ist noch nicht klar.

Beim 2. Punkt kann ich keine Frage finden und auch die Aussage von Walt wegen dem hatch, bzw. der Luke is mir auch nicht bekannt.


Profil von timoK timoK  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 05.12.2008, 13:52:29nach oben

14 Posts: Paulo

wann/wo wird deutschlich, dass der wahrsager bezahlt wird?


naja, was hat john gesehen, dass er sagt, ich habe ins inner der insel gesehen und es war wunderschön?

die scene mit walt ist auf staffel eins, dvd 7/8 in der folge wo michael beim floßbauen vergiftet wird bzw john sayid und jack den hatch zeigt.
walt weiß noch nichts vom hatch. er sieht john relativ verstört an und sagt "dont open it, mister" (er sagt nichts von hatch).
also was hat es mit walt auf sich, dass er diese "vorahnung" hat. säter erscheint er john in staffel 4, wenn dieser im sterben im purge liegt. aber diese mal ist er real


Profil von Elton Elton  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 05.12.2008, 14:52:57nach oben

223 Posts: Lost One

@ MoJoe:
Ja das habe ich ja verstanden, aber wenn dann meine Freundin, nachdem sie auf mich gewartet hat auf ihre Uhr schaut, muss sie doch wieder dieselbe Zeit sehen, wie ich. Sagen wir ich springe von 2 Uhr nach 3 Uhr in die Zukunft. Meine Freundin muss bis 3 Uhr warten, bis ich wieder da bin. Ihre Uhr zeigt 3 Uhr, meine aber auch. (Oder sogar weniger, je nachdem ob die Uhr mit meiner Zeitreise mitläuft oder nicht.)
Bei Lost hat aber die Uhr in der Rakete eine andere Zeit angezeigt, als Daniels Uhr. Die Uhr in der Rakete zeigte eine halbe Stunde MEHR, als Daniels Uhr.
Das kann man dann nur erklären, indem man annimmt, dass eine Zeitreise stattgefunden hat UND Insel und Schiff sich zusätzlich noch in einer anderen Zeit befinden.
Ich weiß...very very confusing...


Profil von MoJoe MoJoe
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 05.12.2008, 16:25:53nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@Elton:

Ne, eigentlich nicht...

Wenn du um 14:10 Uhr 2 Stunden in die Zukunft springst, dann weiß das doch deine Uhr nicht. Die zeigt immer noch 14:10 an, obwohl es 16:10 ist....


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Elton Elton  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 05.12.2008, 16:35:31nach oben

223 Posts: Lost One

Ja klar, aber bei Lost war die Uhr, die in die Zukunft gereist ist auf 3:15, während die auf der Insel auf 2:45 war.
Also genau anders herum...


Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 05.12.2008, 16:49:38nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Das wäre in der Tat iwie falsch. o.O Und du hast recht.

Liefen die Uhren vll rückwärts? Muss ja nicht zwingend die Uhrzeit sein.


Profil von Elton Elton  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 05.12.2008, 16:54:09nach oben

223 Posts: Lost One

Nee, man hat gesehen, dass beide Uhren normal vorwärts liefen.
Gott sei Dank haben jetzt einige mein Problem verstanden. Ist halt irgendwie schwer in Worte zu fassen, weil man dann nur noch mehr verwirrt wird...


Profil von Koby86 Koby86
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 05.12.2008, 17:35:53nach oben
MSN MessengerICQ
87 Posts: Lost One


also wie ich das jetzt so verstehe, ist die insel in der vergangenheit(2:45) und die aussenwelt in der zukunft(3:15)??

Profil von gnarz gnarz
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 05.12.2008, 17:37:40nach oben

61 Posts: Lost One

Elton sieht wenigstens das gleiche Problem welches ich auch sehe. Bei meinen ersten Post weiter oben bin ich nämlich auch davon ausgegangen, das der Rakete einfach 30 Minuten fehlen und sie durch den Eintritt in die Inselatmosphäre in die Zukunft versetzt wurde. Blöderweise hab ich dabei die Uhren verwechselt gehabt. D.h. also die Rakete wird wie durch die Uhren gesehen in die Vergangenheit versetzt, hat sich aber zwischenzeitlich noch mal irgendwo in einem Zeitparadoxon herumgetrieben. Was dafür spricht das die Autoren wirklich willkürlich mit der Zeitproblematik herumspielen können und man gar keine Chance hat das in irgendeiner Art und Weise zu verstehen. Was ich für mich gesehen ziemlich blöd finde.

Profil von Elton Elton  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 05.12.2008, 17:39:50nach oben

223 Posts: Lost One

@Koby86: Dann müsste aber Daniel nicht auf die Rakete warten, sondern sie würde schon ankommen, bevor sie losgeschickt wurde.

- Editiert von Elton am 05.12.2008, 17:43 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer