LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161053 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 11.02.2009, 18:49:06nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sind jetzt eig. schon alle Folgen der Season 5 abgedreht, oder laufen die Dreharbeiten noch?






Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 11.02.2009, 18:53:03nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Die letzten paar Folgen werden noch gedreht, soweit ich weiß...


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 11.02.2009, 19:52:05nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Also in der letzten Mail stand dazu folgendes:
Zitat:
We are also working on breaking the last five episodes, writing episodes twelve and thirteen, production is shooting eleven, we're editing seven, eight, nine and ten, and on the post end of things we are finishing the CG work, ADR, sound and mixing on episodes four, five and six.

Ist aber vom 21. Januar, also schätze ich, dass sie momentan Episode zwölf oder 13 drehen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Dan Dan
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 11.02.2009, 20:01:46nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Okay, danke für die Antworten.






Profil von Moira Moira
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 11.02.2009, 23:06:51nach oben

1251 Posts: Scout

Hat Ethan eigentlich seinen Auftrag von "A Tale Of Two Cities" erfüllt und Ben eine Liste abgegeben? Da die Others später Infos über alle Losties haben könnte man ja davon ausgehen. Allerdings könnten die ja auch aus den Medien stammen. Immerhin besteht zu dieser Zeit über die Flame ja Kontakt zu Außenwelt. Meine Frage also: Erfährt man irgendwo konkret, ob es nach dem Absturz noch mal Kontakt zwischen Ethan und Ben gab?






Böser, großer, evil Klappstuhl


MuggelJo
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 11.02.2009, 23:08:43nach oben

Gast

@Moira: Soweit ich weiß bislang nicht. Wurde er nicht auch "verstoßen", weil er so abgedreht ist bzgl Claires Entführung?!

Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 11.02.2009, 23:10:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Gab bestimmt nochma Kontakt zwischen denen. Gesehen haben wir davon aber nichts.

Ethan hat auch keine Liste angefertigt (zumindest nicht von potentiellen Entführungsopfer aka Good People). Vll hat er aber ne Liste mit den allgemeinen Namen gemacht. Ist aber nicht entscheidend, da - wie du bereits gesagt hast - Mikhail die Medien verfolgt hat bzw es konnte. Daher die ganzen Infos.


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 11.02.2009, 23:13:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Gab bestimmt nochma Kontakt zwischen denen. Gesehen haben wir davon aber nichts.

Ethan hat auch keine Liste angefertigt (zumindest nicht von potentiellen Entführungsopfer aka Good People). Vll hat er aber ne Liste mit den allgemeinen Namen gemacht. Ist aber nicht entscheidend, da - wie du bereits gesagt hast - Mikhail die Medien verfolgt hat bzw es konnte. Daher die ganzen Infos.


Was ich persönlich recht merkwürdig finde. Ich kann mich an keinen Flugzeugabsturz erinnern, in dem die Namen der Passagiere in den Medien angegeben wurden. Der von Charlie wäre sicher der einzige gewesen in der Realität...


Profil von Moira Moira
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 11.02.2009, 23:14:30nach oben

1251 Posts: Scout

Dann wars irgendwie ein ziemlich unsinniger Auftrag. Ben wollte Ethan bestimmt auch einfach nur los werden






Böser, großer, evil Klappstuhl


MuggelJo
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 11.02.2009, 23:23:24nach oben

Gast

Mikhail und Ben haben nur gesehen das das flugzeug runter gekommen ist und Ben hat Mikhail beauftragt mehr über die Leute an Bord rauszufinden und andererseits Ethan und Goodwin geschickt...

Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 11.02.2009, 23:27:54nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


@ I have a daughter in alberquerque (oder so )
woher wissen wir das was er sagt..gut wenn man genau hinhört aba wurde das noch lauter iwie wiederholt?hab ich das iwie verpasst?




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Samael
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 12.02.2009, 00:22:01nach oben

Gast

nein, aber man hörts ziemlcih deutlich.
was soll er auch sonst gesagt haben?


Quartoxuma
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 12.02.2009, 14:32:03nach oben

Gast

Beim sehen der neuen Folge: Was passiert eigentlich, wenn man unterirdisch unterwegs ist, z.B. in einer Dharma-Station und plötzlich ein Flash in eine Zeit kommt, in der diese nicht existiert? Landet man dann in der Erde? Wäre ja eigentlich der sichere Tod...

RobinsonCruso
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 12.02.2009, 14:43:20nach oben

Gast

Hallo, hab auch ne Frage.


Wie reagiert Rousseau auf Jin in früheren Staffeln als Sie ihn sieht? Bzw reagiert sie überhaupt? Müsste ihn ja eigentlich wiedererkennen nachdem sie ihn in der Vergangenheit getroffen hat



- Editiert von RobinsonCruso am 12.02.2009, 14:44 -


Profil von Ratatui Ratatui
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 12.02.2009, 15:42:54nach oben

176 Posts: Lost One


Sie reagiert gar nicht! Ok sie sieht ihn auch nie direkt, hat mehr mit Sayid zu tun. Und bei der Marschmission im Finale Season3 ist Jin noch am Strand.

Profil von McLovin McLovin
Wort-Assoziationen 6 - 12.02.2009, 15:47:02nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Für Europäer sehen sich Asiaten alle ziemlich ähnlich und selbst wenn Danielle Jin mal gesehen hat, war es nur flüchtig (außerdem sah er damals noch ganz anders aus).
Also ist es klar, dass sie ihn nicht wiedererkennt


timetravel
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 12.02.2009, 16:12:58nach oben

Gast

würde ich nicht unbedingt unterschreiben. wenn jemand SO eine Erfahrung gemacht hat,wie Danielle mit Jin,würde ich sein Gesicht nie wieder vergessen. Aber ok,Danielle hat´s maybe vergessen...auch wenns komisch ist.

Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 12.02.2009, 16:25:39nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von timetravel
würde ich nicht unbedingt unterschreiben. wenn jemand SO eine Erfahrung gemacht hat,wie Danielle mit Jin,würde ich sein Gesicht nie wieder vergessen. Aber ok,Danielle hat´s maybe vergessen...auch wenns komisch ist.

Nach der Folge finde ich es eigentlich ziemlich nachvollziehbar. Sie hat Jin kaum wahrgenommen und ihn villeicht für höchstens 12 Stunden gesehen dann zählst du noch die traumatischen Erlebnisse der 16 Jahr dazu und das Smokey-Erlebniss mit Montands Arm und es ist schon fast ausgeschlossen, dass sie sich erinnert. Ich finde es gut gelöst.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von M_C M_C
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 12.02.2009, 17:10:13nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Quartoxuma
Beim sehen der neuen Folge: Was passiert eigentlich, wenn man unterirdisch unterwegs ist, z.B. in einer Dharma-Station und plötzlich ein Flash in eine Zeit kommt, in der diese nicht existiert? Landet man dann in der Erde? Wäre ja eigentlich der sichere Tod...


Ich denke, dass genau das was du sagst passieren würde.
Werden wir aber in der Serie nie sehen, weil's irgendwie schwachsinnig wäre und unnötig



Meine Moviebase


RobinsonCruso
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 12.02.2009, 17:14:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von M_C

Ich denke, dass genau das was du sagst passieren würde.
Werden wir aber in der Serie nie sehen, weil's irgendwie schwachsinnig wäre und unnötig


An dieser Stelle kann ich nur James Bond zitieren. "Sag niemals... ach Du weisst schon was ich meine



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer