LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161076 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 24.11.2008, 00:52:53nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich habe es auch gleich gehört, aber viele andere eben nicht. Auch nach dem Wissen, dass es da sein sollte. Und deine Argumente ziehen irgendwie nicht. Es ist eben das Offensichtlichste, dass es eben die Spinnen sind. Das passt so wunderbar zu dieser ironisch-sarkastischen Situation, die diese ganze Folge mit diesem Ton einhüllt.

Reservoir1987
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 24.11.2008, 02:45:29nach oben

Gast

Hi...also ich versteh irgendwie das ende der 4. staffel net wirklich!!Wieso nennt sich Locke auf einmal anders,wieso ist er doch von der Insel weg gegangen und warum ist er tot?

EDIT: Und noch ne frage: Miles will von Ben 3,2 Mill$....woher weiß er das Ben überhaupt soviel Geld hat?Er war immerhin fast sein ganzes Leben auf der Insel,also woher soll er soviel Geld besitzen?

- Editiert von Reservoir1987 am 24.11.2008, 02:52 -


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 24.11.2008, 08:57:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Ich habe es auch gleich gehört, aber viele andere eben nicht. Auch nach dem Wissen, dass es da sein sollte. Und deine Argumente ziehen irgendwie nicht. Es ist eben das Offensichtlichste, dass es eben die Spinnen sind. Das passt so wunderbar zu dieser ironisch-sarkastischen Situation, die diese ganze Folge mit diesem Ton einhüllt.
Mir ist es grundsätzlich egal. Ob Cerberus nu 2 Leute mehr oder weniger auf dem gewissen hat is doch boogie. Ich hab jedenfalls angenommen, dass das Cerberus war und n paar Monate später hab ich per Podcast eine Bestätigung dafür bekommen. Und das reicht mir. Du glaubst das nicht. Ist deine Sache Ich möchte mich nicht im Kreis drehn. Ok?

Zitat:
Original von Reservoir1987
Hi...also ich versteh irgendwie das ende der 4. staffel net wirklich!!Wieso nennt sich Locke auf einmal anders,wieso ist er doch von der Insel weg gegangen und warum ist er tot?

EDIT: Und noch ne frage: Miles will von Ben 3,2 Mill$....woher weiß er das Ben überhaupt soviel Geld hat?Er war immerhin fast sein ganzes Leben auf der Insel,also woher soll er soviel Geld besitzen?

Locke hat einen Decknamen, weil John Locke für die Aussenwelt tot is... es würde auffallen, wenn plötzlich noch einer von Flug 815 auftaucht

Von der Insel weg... weil schlimme Dinge geschehen sind. Er wollte Jack und co. wiederholen. Wie er gestorben ist... bleibt abzuwarten.

Miles: will Geld, weil... weil... weil es leicht verdientes Geld wäre? Und ich denke durch ein paar Missionsbriefings sollte denen klar sein, dass Ben mächtig ist und viel Geld hat. Die Instruktionen kommen ja von Widmore. Und Ben hat ihm ja auch einiges abgenommen.


Profil von Dolmar Dolmar
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 24.11.2008, 10:23:49nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von qu4d
Locke hat einen Decknamen, weil John Locke für die Aussenwelt tot is... es würde auffallen, wenn plötzlich noch einer von Flug 815 auftaucht


Es würde nicht nur auffallen. Locke will ja nicht dass alles bekannt wird, er selbst hatte ja Jack eingetrichtert zu lügen, ergo nutzt er einen Decknamen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 24.11.2008, 13:06:19nach oben

Gast

Zitat:


EDIT: Und noch ne frage: Miles will von Ben 3,2 Mill$....woher weiß er das Ben überhaupt soviel Geld hat?Er war immerhin fast sein ganzes Leben auf der Insel,also woher soll er soviel Geld besitzen?

- Editiert von Reservoir1987 am 24.11.2008, 02:52 -


Weiß jetzt nicht, ob Ben wirklich so viel Geld hat (obwohl ich irgendwo im Hinterkopf habe, dass es so ist) aber es werden ja viele Menschen um Geld erpresst, wo auch klar ist, dass da nicht viel vorhanden ist.


Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 24.11.2008, 15:37:44nach oben

Gast

ok hab auch mal noch ne schnelle Frage zu dem Thema 3 Millionen:

Warum wurde das Thema eingebracht und nicht zu Ende geführt? War das nur gedacht um zu zeigen wie mächitg Ben ist, und das er in der Lage ist soviel Geld auf einer Insel irgendwoher zu nehmen? Wurde da offiziell noch was zu gesagt, oder wirds wieder aufgegriffen?
Ich weiß das das Thema sich in dem Moment eigentlich erledigt hatte als Keamy und co. auf die Insel kamen, aber dann scheints mit etwas seltsam so ein Thema was vielen Kopfzerbrechen bereitet hat einfach abzuhacken ohne wirkliche Lösung.

- Editiert von Palexx am 24.11.2008, 15:39 -


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 24.11.2008, 15:54:26nach oben

Gast

Wie du sagst... durch die prekäre Lage auf der Insel hat sich eh alles geändert.

Und das ist auch von eins von mehreren Themen, die fallen gelassen worden sind. Jack wollte mit Ana-Lucia auch ne Armee aufbauen/trainieren. Nix wars.


dsc
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 24.11.2008, 17:19:55nach oben

Gast

da ich jede folge bisher nur einmal! (böses outing) gesehen habe, erinnere ich mich nicht mehr so ganz genau...also meine frage:

ist schon etwas genaueres darüber gesagt worden, warum widmore solche schwierigkeiten hat, die insel zu finden? schließlich hat er bzw. seine firma zusammen mit paik industries die dharma bunker gebaut...muß ja logistisch eine riesenaufgabe gewesen sein, die jahre angedauert hat...desweiteren wurden bis zuletzt dharma versorgungspakete abgeworfen und widmore hat seine frachterleute geschickt...also warum hat er solche probleme die insel wieder unter seine kontrolle zu bekommen? leuchtet mir nicht ein...


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 24.11.2008, 18:00:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von dsc
da ich jede folge bisher nur einmal! (böses outing) gesehen habe, erinnere ich mich nicht mehr so ganz genau...also meine frage:

ist schon etwas genaueres darüber gesagt worden, warum widmore solche schwierigkeiten hat, die insel zu finden? schließlich hat er bzw. seine firma zusammen mit paik industries die dharma bunker gebaut...muß ja logistisch eine riesenaufgabe gewesen sein, die jahre angedauert hat...desweiteren wurden bis zuletzt dharma versorgungspakete abgeworfen und widmore hat seine frachterleute geschickt...also warum hat er solche probleme die insel wieder unter seine kontrolle zu bekommen? leuchtet mir nicht ein...


Ich denke, das liegt daran, dass die Insel nicht das erste Mal verschwunden ist, so wie jetzt am Ende der vierten Staffel. Und Widmore wohl nur den alten Standort kannte.
Aber ich bin sicher es gibt leute die dir das hier genau sagen können. Die Antwort interessiert mich auch sehr


Profil von titus titus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 24.11.2008, 18:57:20nach oben

1463 Posts: Scout

Naja ein paar Sachen sind halt so wie sie sind.
Widmore wäre sicher in der Lage gewesen gleich 4 Schiffe zu entsenden.
Aber das hätte wohl das lost- budget gesprengt


A cloned world nearly ends


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 24.11.2008, 18:57:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von dsc
da ich jede folge bisher nur einmal! (böses outing) gesehen habe, erinnere ich mich nicht mehr so ganz genau...also meine frage:

ist schon etwas genaueres darüber gesagt worden, warum widmore solche schwierigkeiten hat, die insel zu finden? schließlich hat er bzw. seine firma zusammen mit paik industries die dharma bunker gebaut...muß ja logistisch eine riesenaufgabe gewesen sein, die jahre angedauert hat...desweiteren wurden bis zuletzt dharma versorgungspakete abgeworfen und widmore hat seine frachterleute geschickt...also warum hat er solche probleme die insel wieder unter seine kontrolle zu bekommen? leuchtet mir nicht ein...

wie juliet sagt... die insel hat sich sicherlich nicht das erste mal bewegt...

und Charles hat defintiv ne Geschichte mit der Insel, war vllt selbst mal irgendwie der Führer der Others. Das Widmore und Paik die Bunker gebaut haben, liegt aber auch nur seeeeeeeehr nahe. Als Fakt will ichs noch nicht in den Raum stellen.

Die Insel hat ja auch so seine Verteidigungsmechanismen... in Staffel 5 dürfte das ein grosses Thema sein


lost_jünger
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 24.11.2008, 19:42:29nach oben

Gast

Ich hätte da auch mal ne Frage.

Im Finale von Staffel 3 heißt es im Zeitungsbericht, dass die Person im Sarg einen Teenager zurück lässt.
Daraufhin haben ja viele vermutet das Michael der Mann im Sarg sein wird.

Wie wir aber aus dem Finale der 4.Staffel wissen ist es Locke. Gibt es irgend welche Informationen bezüglich des Sohns.
Könnte vielleicht Walt gemeint sein oder ist die Zeitungsinformation mit dem Sohn genauso falsch wie der Name?

Wäre schön wenn mir das jemand beantworten könnte.

- Editiert von lost_jünger am 24.11.2008, 19:44 -


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 24.11.2008, 19:56:45nach oben

Gast

Der Sohn ist reine Spekulation. So klar war der Text nie lesbar und auch nicht dazu bestimmt, so genau analysiert zu werden.

Profil von Redux Redux
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 24.11.2008, 20:31:32nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von qu4d
Ich verschlinge alles, was mit LOST zu tun hat...

Jede Folge mindestens 10x gesehn. Manche bereits um die 20 mal
Höre jeden Podcast, teilweise auch mehrfach... lese jedes Interview. Verfolge alles an Spielen etc. Schreibe ja auch n Buch zu LOST


Und wie sieht dein Buch aus? Schon ne Struktur/Inhalt oä im Kopf?


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 24.11.2008, 20:37:03nach oben

Gast

Ja wie soll ein Buch so aussehen

Ein Buch halt... mit LOST und allem was dazugehört drin. Hab das meiste schon im Kopf. schreibe/bastle schon seit n paar Wochen/Monaten dran

Hintergründe, Interviews, die komplette Handlung, Weltanschauungen und und und. Wird nicht wenig.


Profil von Redux Redux
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 24.11.2008, 20:48:02nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Ok. Klingt gut

Was ist der Tempel? Gibt es schon Andeutungen darauf, wie man sich das alles vorstellen darf?


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 24.11.2008, 20:51:51nach oben

Gast

Ich hoffe immer noch auf ein Relikt der Natives, durch Bens Karte denke ich aber immmer noch, dass es doch eine DHARMA Station is... :/

Vllt auch eine umfunktionierte Tempelanlage, wo DHARMA was dazugebaut hat. Aber das sind auch nur Vermutungen. Gibts nichts genaues zu.


Profil von Toaster Toaster
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 25.11.2008, 00:39:51nach oben

188 Posts: Lost One

Viel lala, wenig konkretes, wer up to date is in Sachen Lost, also FAN ist, der is auch nich mehr oder weniger schlau wie quad.

Aber auf das Buch bin ich schon gespannt wie Flitsebogen, das sollte sicher in keiner Sammlung fehlen...


Profil von Luke Luke  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 25.11.2008, 06:41:56nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Toaster
Viel lala, wenig konkretes, wer up to date is in Sachen Lost, also FAN ist, der is auch nich mehr oder weniger schlau wie quad.

Aber auf das Buch bin ich schon gespannt wie Flitsebogen, das sollte sicher in keiner Sammlung fehlen...


Das hast Du aber schön ausgedrückt Ich meine auch das da einfach viel eigene (und auch vielfältige) Interpretation(en) möglich ist (bzw. sind) und das ist auch gut so


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 25.11.2008, 08:07:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Toaster
Viel lala, wenig konkretes, wer up to date is in Sachen Lost, also FAN ist, der is auch nich mehr oder weniger schlau wie quad.
Naja, soll ich mir was aus den Fingern saugen und lügen?

Wenn es konkrete Antworten gibt, dann sag ich die auch und davon gabs hier bis jetzt glaub ich viele. Und dafür reicht es imho nicht "up to date" zu sein... ich hab genug FANs erlebt, die sich als die grössten Fans hinstellen aber absolut keinen Dunst von der Materie haben.

Aber das soll hier keine Grundsatzdiskussion werden.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer