LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161148 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
Horus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 13.12.2008, 13:28:05nach oben

Gast

Also sie hat ihn sicherlich nicht beobachtet in der Psychatrie. Sie hat leer vor sich hingestiert weil sie wahrscheinlich voll mit Tabletten war oder so ähnlich. Und den Blick bei der Klippe würde ich doch anders interpretieren. Eher so nachdenklich oder etwas verwirrt.

*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 13.12.2008, 13:30:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von Horus
Also sie hat ihn sicherlich nicht beobachtet in der Psychatrie. Sie hat leer vor sich hingestiert weil sie wahrscheinlich voll mit Tabletten war oder so ähnlich. Und den Blick bei der Klippe würde ich doch anders interpretieren. Eher so nachdenklich oder etwas verwirrt.


Sehe ich vollkommen anders, aber gut darüber müssen wir ja jetzt nicht diskutieren


Horus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 13.12.2008, 13:32:11nach oben

Gast

Ja stimmt, ist Ansichtssache und jeder interpretiert es etwas anders...

Profil von K.C. K.C.
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 13.12.2008, 13:33:39nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von House
Ich meine: Shannon und Locke haben Walt gesehen. Und unter normalen Umständen hätte er niemals da sein dürfen. Und doch hat Sayid ihn auch gesehen; also hat nicht nur Shannon ihn sich eingebildet. Diese ganzen vermeintlichen Visionen sind für mich noch nicht geklärt - werden es so gesehen aber vermutlich auch nie.


Aber bei Walt wissen wir nicht ob er es wirklich war, immerhin hat ja Mrs. Klugh Michael gefragt, ob Walt nicht an Orten auftaucht, wo ihn niemand erwartet. Das spricht schon dafür das Walt nicht immer bei den Others war, auch wenn ich jetzt nicht 100% sagen würde, das es der echte Walt war, den wir im Dschungel gesehen haben.


Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 13.12.2008, 14:08:38nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von *Juliet*
Würde aber nicht sagen, dass Libby unbedingt zu den Mains zählt. Sie hat doch höchstens in vier Folgen mitgespielt oder?


Libby gehörte zum Maincast und war auch auf jedem Gruppenbild dabei.


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 13.12.2008, 14:21:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von *Juliet*
Würde aber nicht sagen, dass Libby unbedingt zu den Mains zählt. Sie hat doch höchstens in vier Folgen mitgespielt oder?


Libby gehörte zum Maincast und war auch auf jedem Gruppenbild dabei.


Ist doch auch egal. Warten wir ab was bei der Story rauskommt, oder auch nicht


Profil von ghettokid ghettokid
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 13.12.2008, 20:15:55nach oben

145 Posts: Lost One


@mercy: Danke für Dein Beweis, dass Libby doch zu den Hauptpersonen zählt...

@Horus:
Zu der Dave-Einbildungs-Sache: Bin mir auch zwar sicher, dass Dave "not real" ist, ABER
wie zum Teufel lässt sich denn dieser verflixte Pantoffel (den Hurley findet und zum Strand mitnimmt) erklären ??
Zu Libby / ihre Blicke: Da steckt sicherlich mehr dahinter, als nur "Leere". HOFFE ICH.

Die Sache mit ihrem verstorbenem Mann interessiert mich auch ungemein.
Vielleicht hat ja qu4d weitere Infos diesbezüglich...

Salve!


Horus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 13.12.2008, 21:13:09nach oben

Gast

Zitat:
@Horus:
Zu der Dave-Einbildungs-Sache: Bin mir auch zwar sicher, dass Dave "not real" ist, ABER
wie zum Teufel lässt sich denn dieser verflixte Pantoffel (den Hurley findet und zum Strand mitnimmt) erklären ??
Zu Libby / ihre Blicke: Da steckt sicherlich mehr dahinter, als nur "Leere". HOFFE ICH.


Na ja, er fragt ja Libby ob sie ihn mit einem Pantoffel gesehen hat und sie sagt nein. Vielleicht hat er ihn sich auch nur eingebildet...


Profil von simutiger simutiger
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 14.12.2008, 00:15:45nach oben

2 Posts: Paulo

Lindelof und Cuse haben sich kürzlich, am 2.12.2008, in einem Chat mit einem Redaktor von chud.com zum Thema Libby geäussert.

Chat-Protokoll (Achtung, enthält unter anderem auch Aussagen von Cuse und Lindelof zu Staffel 5).: http://chud.com/articles/articles/17244/0/THUD-LIVE-BLOG-OF-THE-LOST-SEASON-4-DVD-CYBER-ROUNDTABLE/Page0.html


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 14.12.2008, 00:35:56nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
@mercy: Danke für Dein Beweis, dass Libby doch zu den Hauptpersonen zählt...

Obwohl ich das schon viel früher bewiesen hatte:

Zitat:
Original von House
Also, in den 23 Folgen von Staffel 2 hatte Libby immerhin 18 Auftritte. Das waren mehr, als etwa Sayid, Claire oder Sun ihr Eigen nennen können.

Aber bei mir bedankt sich natürlich mal wieder niemand...


Profil von ghettokid ghettokid
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 14.12.2008, 00:40:18nach oben

145 Posts: Lost One


Zitat:
Original von House
Zitat:
@mercy: Danke für Dein Beweis, dass Libby doch zu den Hauptpersonen zählt...

Obwohl ich das schon viel früher bewiesen hatte:

Zitat:
Original von House
Also, in den 23 Folgen von Staffel 2 hatte Libby immerhin 18 Auftritte. Das waren mehr, als etwa Sayid, Claire oder Sun ihr Eigen nennen können.

Aber bei mir bedankt sich natürlich mal wieder niemand...



!! AUCH DIR WIRD MEIN DANK EWIG NACHSCHLEICHEN....!

Salve!


Profil von ghettokid ghettokid
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 14.12.2008, 00:44:10nach oben

145 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Horus
Zitat:
@Horus:
Zu der Dave-Einbildungs-Sache: Bin mir auch zwar sicher, dass Dave "not real" ist, ABER
wie zum Teufel lässt sich denn dieser verflixte Pantoffel (den Hurley findet und zum Strand mitnimmt) erklären ??
Zu Libby / ihre Blicke: Da steckt sicherlich mehr dahinter, als nur "Leere". HOFFE ICH.


Na ja, er fragt ja Libby ob sie ihn mit einem Pantoffel gesehen hat und sie sagt nein. Vielleicht hat er ihn sich auch nur eingebildet...


...Habe die Folge zwar jetzt nicht ganz parat, aber ich glaube sie sagt: "Weiß´ich nicht. Ist mir nicht aufgefallen".
So was in etwa. Werde ich aber mir nochmal anschauen..... .

Salve!


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 14.12.2008, 00:51:32nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von ghettokid
Zitat:
Original von House
Zitat:
@mercy: Danke für Dein Beweis, dass Libby doch zu den Hauptpersonen zählt...

Obwohl ich das schon viel früher bewiesen hatte:

Zitat:
Original von House
Also, in den 23 Folgen von Staffel 2 hatte Libby immerhin 18 Auftritte. Das waren mehr, als etwa Sayid, Claire oder Sun ihr Eigen nennen können.

Aber bei mir bedankt sich natürlich mal wieder niemand...



!! AUCH DIR WIRD MEIN DANK EWIG NACHSCHLEICHEN....!

Salve!

Ich erinnere dich bei Gelegenheit dran.


Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 14.12.2008, 12:53:30nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@ghettokid: Das zieht der house frei wirklich durch.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Climber
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 14.12.2008, 15:10:40nach oben

Gast

@house; @ghettokid

aus dem Interview unter dem o.g. link geht aber hervor, dass Libby keine Rolle mehr spielen wird.
Somit zählt sie wohl kaum zum main-cast. Die vielen Auftritte in der 2. Staffel zeigen nur, dass man den Charakter für einen begrenzten Zeitrahmen nutzen wollte.

Schade eigtl., denn die Santa-Rosa-Szene mit Hurley und Libby gehört definitv noch aufgeklärt.

- Editiert von Climber am 14.12.2008, 15:14 -


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 14.12.2008, 15:13:28nach oben

Gast

Das wird nicht aufgeklärt?
Na toll...
und also doch kein Maincast


Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 14.12.2008, 15:16:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Libby war in Staffel 2 Maincast.

In den anderen logischerweise nicht.


Sanja
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.12.2008, 13:44:30nach oben

Gast

Ich hab da ne Frage, d.h. es ist eigentlich ne ganz generelle Frage, aber ich hab davon keinen blassen Schimmer..... ich blamier mich zwar wahrscheinlich, weil das wahrscheinlich jedes Kind weiss (nur nicht die, die ich kenne.....)aber ich weiss es halt wirklich nicht, und ich habe so ganz allgemein mega Flugangst, also hab ich mich schon gar nie mit dem Thema und allem was da dranhängt, befasst......

Also 1ten's: Ist es theoretisch möglich das ein so kleines Flugzeug, wie das aus Nigeria, überhaupt eine so grosse Distanz zurücklegen könnte..... Also von Nigeria bis irgendwo in den Pazifik...... ("unser" Flug hat ja umgedreht und wollte auf Fidschi (glaub ich) landen, also mal streckenmässig, würde ein solches Flugzeug von Nigeria bis auf Fidschi kommen???

2ten's: Ein Helli, könnte der im Notfall mit "normalem" Benzin fliegen?? Also das es bei den grossen Flugzeugen Kerosin (oder so was) braucht, dafür reicht mein Wissen gerade noch so, aber bei Helli's??

Und wenn ich gerade beim Fragen bin, ich bin da (so zum 5'000 mal) die Folgen nachzukucken, und jedesmal fahlen mir wieder neue Dinge auf..... Gibt's irgendwo nen Thread bei dem es um diese Dinge geht??

LG Sanja


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.12.2008, 13:52:18nach oben

Gast

Zitat:
Also 1ten's: Ist es theoretisch möglich das ein so kleines Flugzeug, wie das aus Nigeria, überhaupt eine so grosse Distanz zurücklegen könnte..... Also von Nigeria bis irgendwo in den Pazifik...... ("unser" Flug hat ja umgedreht und wollte auf Fidschi (glaub ich) landen, also mal streckenmässig, würde ein solches Flugzeug von Nigeria bis auf Fidschi kommen???

Nö, könnte es nicht. Maximale Distanz liegt irgendwo bei 1400km

Hab dazu vor ewig und 3 Tagen mal n Thread gemacht
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=2564

Zitat:
2ten's: Ein Helli, könnte der im Notfall mit "normalem" Benzin fliegen?? Also das es bei den grossen Flugzeugen Kerosin (oder so was) braucht, dafür reicht mein Wissen gerade noch so, aber bei Helli's??

Kein Plan... aber ich denke, das dürfte gehen


Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.12.2008, 14:35:30nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:

Und wenn ich gerade beim Fragen bin, ich bin da (so zum 5'000 mal) die Folgen nachzukucken, und jedesmal fahlen mir wieder neue Dinge auf..... Gibt's irgendwo nen Thread bei dem es um diese Dinge geht??

Ich weiß zwar nicht genau was du damit meinst, aber wenn dir was zu den Folgen noch ein/auffällt kannst du es ja in die jeweiligen Episodenthreads schreiben.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer