LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161071 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 20.11.2008, 22:08:44nach oben

Gast

Hab gestern grad Enter 77.
In welcher Verbindung stehen die beiden "Bewohner"? Hab ich irgendwie (Lost in translation) verpennt.


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 20.11.2008, 22:16:46nach oben

Gast

Hmm? Welche Bewohner? Kann dir grad nich so folgen. Was meinst du?

*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 20.11.2008, 22:21:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Hmm? Welche Bewohner? Kann dir grad nich so folgen. Was meinst du?


Ich meine Mikhail und Ms. Klugh...warum hängen grad die beiden in der Flamme rum??
Hab ich nicht so ganz begriffen.
Wussten sie, dass die Losties da auftauchen würden?
Und warum zum Teufel war die Selbstzerstörung durch so ein olles Schachspiel gesichtert,
wenn Mikhail davon doch eh weiß????


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 20.11.2008, 22:30:37nach oben

Gast

Naja Mikhail is immer da. Der sorgt ja für die Kommunikation etc. Nachrichtenbeschaffung und so weiter.

Warum Mrs. Klugh grad da war... vllt Zufall. War vielleicht auch Nachrichten abholen oder Fleisch holen

Zitat:
Wussten sie, dass die Losties da auftauchen würden?
Glaub ich eher nicht.

Zitat:
Und warum zum Teufel war die Selbstzerstörung durch so ein olles Schachspiel gesichtert,
wenn Mikhail davon doch eh weiß????
Das ist in der Tat blödsinnig. In meinen Augen aber ein einfaches Mittel um die Dramaturgie zu steigern. Im Spiel explodiert übrigens die Station sofort, wenn man 77 eingibt... und man is natürlich sofort tot


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 20.11.2008, 22:35:40nach oben

Gast

Zitat:


Das ist in der Tat blödsinnig. In meinen Augen aber ein einfaches Mittel um die Dramaturgie zu steigern. Im Spiel explodiert übrigens die Station sofort, wenn man 77 eingibt... und man is natürlich sofort tot


Natürlich Juhu, ich bin mal auf was gestoßen, was blödsinnig ist. Find ich gut Sonst krieg ich immer antworten wie: ließ doch mal da oder naja, das ist doch seit der ersten Staffel klar etc. Der Abend ist gerettet


Profil von Dolmar Dolmar
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 21.11.2008, 11:35:00nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von qu4d
Naja Mikhail is immer da. Der sorgt ja für die Kommunikation etc. Nachrichtenbeschaffung und so weiter.

Warum Mrs. Klugh grad da war... vllt Zufall. War vielleicht auch Nachrichten abholen oder Fleisch holen


Vielleicht war sie da um ihn zu unterstützen. Durch den von der Swan Im/Explosion ausgelösten EMP und die dadurch unterbrochenen Kommunikation zum Festland (von Tom anfangs der dritten Staffel behauptet) dürfte da viel zu reparieren gewesen sein. Vielleicht hat sie ihm auch Ersatzteile gebracht.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 21.11.2008, 11:49:07nach oben

Gast

Bei Lostpedia wird über dieses Phänomen namens Bilokation gesprochen, von dem Walt ja
auch schon ein paar Mal "befallen" gewesen sein soll.
Vielleicht ist Bea auch so unten in den Keller gekommen, ohne vorher eine der anderen Türen durch-
schritten haben zu müssen.
Damit kann ich mir auch vorstellen, dass es bemerkt wurde, dass die Losties in der Flamme sind. So wurde Bea schnell geschickt um zu helfen. Vielleicht können die Anderen diese Art Bilokation steuern...???


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 21.11.2008, 11:56:53nach oben

Gast

Mag da nich so dran glauben... weil wovon die da sprechen, stimmt nich. Der Walt, der da Shannon erschienen ist, war Cerberus. Und nur bei Beatrice Michael gefragt hat, ob Walt mal an nem Ort aufgetaucht ist, an dem er nicht hätte sein sollen, heisst das nich, dass er die Bilokation beherscht.

*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 21.11.2008, 11:59:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Mag da nich so dran glauben... weil wovon die da sprechen, stimmt nich. Der Walt, der da Shannon erschienen ist, war Cerberus. Und nur bei Beatrice Michael gefragt hat, ob Walt mal an nem Ort aufgetaucht ist, an dem er nicht hätte sein sollen, heisst das nich, dass er die Bilokation beherscht.


Er selbst muss sie ja vielleicht auch gar nicht unbedingt selbst beherrschen. Ich kann nur einfach nicht glauben, dass die alte da unten im Keller abhängt und wartet bis mal was passiert.
Gut, vielleicht ist sie auch in den Keller geschlichen, als auf Sawyer geschossen wurde


Profil von harre harre
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 21.11.2008, 11:59:12nach oben

1066 Posts: Scout


in LOST: Via Domus gibt es einen geheimgang in Mikhails Haus, über den man direkt in den Keller kommt. kA ob das canon ist, aber so könnte Bea da hin gekommen sein, ohne gesehen zu werden.




*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 21.11.2008, 12:00:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von harre
in LOST: Via Domus gibt es einen geheimgang in Mikhails Haus, über den man direkt in den Keller kommt. kA ob das canon ist, aber so könnte Bea da hin gekommen sein, ohne gesehen zu werden.


Das Spiel hab ich leider nicht gespielt...aber das ist natürlich auch ne Idee


Profil von Dolmar Dolmar
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 21.11.2008, 12:02:21nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Mrs Klugh war schon da als die Losties eintreffen. Das wurde vortrefflich von Sayid festgestellt, weil das Pferd vor dem Haus gesattelt und die Steigbügel auf eine kleinere Person als Mikhail eingestellt waren. Sie ist also geritten.

Die Erscheinung von Walt die Shannon und Sayid hatten war nicht Walt persönlich sondern eine Erscheinung in Verbindung mit dem Monster, wurde jedenfalls von Cuse und Lindelof behauptet.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 21.11.2008, 12:05:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
Die Erscheinung von Walt die Shannon und Sayid hatten war nicht Walt persönlich sondern eine Erscheinung in Verbindung mit dem Monster, wurde jedenfalls von Cuse und Lindelof behauptet.
Naja, die erste Erscheinung von Walt war doch gerade da, als Walt noch bei Tom aufm Boot war, nach dem Kidnapping... ich glaub, die hätten da schon was gemerkt


Profil von Dolmar Dolmar
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 21.11.2008, 12:07:56nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Dolmar
Die Erscheinung von Walt die Shannon und Sayid hatten war nicht Walt persönlich sondern eine Erscheinung in Verbindung mit dem Monster, wurde jedenfalls von Cuse und Lindelof behauptet.
Naja, die erste Erscheinung von Walt war doch gerade da, als Walt noch bei Tom aufm Boot war, nach dem Kidnapping... ich glaub, die hätten da schon was gemerkt


Genau....deswegen vote ich gegen Teleportationskräfte bei Walt!!!!!!




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.11.2008, 11:08:33nach oben

Gast

Hab nochmal ne Frage:
Auf Lost Pedia steht bei Juliet unter ungeklärte Fragen:

Warum hätte ihr Mann nie zugestimmt, das sie mit nach Portland geht (o.s.ä.)
Das ist doch wohl klar oder? Weil er mit ihr dieses Gengeschäft hochziehen wollte und sie dazu
braucht. Der alte Schlawiner...

Ist das da einfach noch nicht gelöscht oder gibt es etwas was man vielleicht noch nicht weiß?
Kinder? Sorgerecht?


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.11.2008, 11:13:23nach oben

Gast

Das is einer der Gründe, warum ich nix von Lostpedia halte... ich nutze zwar auch das englische, aber solche Fragen sind einfach nur blödsinnig.

Genauso bei Jack die Frage, warum er Flugstunden genommen hat... hallo? Da kann ich auch gleich fragen, ob er 2-lagiges oder 3-lagiges Toilettenpapier bevorzugt...

Schwachsinn. Mehr nicht.


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.11.2008, 11:34:15nach oben

Gast

Schwuups....na danke trotzdem
Worüber holst du dir denn dein "Wissen/Vermutungen"? Nur durchs schauen?


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.11.2008, 11:40:07nach oben

Gast

Ich verschlinge alles, was mit LOST zu tun hat...

Jede Folge mindestens 10x gesehn. Manche bereits um die 20 mal
Höre jeden Podcast, teilweise auch mehrfach... lese jedes Interview. Verfolge alles an Spielen etc. Schreibe ja auch n Buch zu LOST


Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.11.2008, 15:34:28nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Juliet: Das nennt man dann engagierter Fan. Ok, ich muss zugeben ich mach die selben freakigen Dinge wie qu4d. Aber darum sind wir ja Lost-Fans...

dt. Lostpedia: Wie schon gesagt kann man die zu großen Teilen vergessen, die ist lang nicht so genau und auch ausführlich wie das englische Pendant.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von titus titus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.11.2008, 20:05:30nach oben

1463 Posts: Scout

Meine Fragen:

Gibt es Indizien das Jacob irgendeinen Vorteil dadurch hat das Aaron die Insel verlässt? Und falls nicht, welches Gewicht sollte man auf die Ausage Chritians legen, für Jacob zu sprechen?


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer