LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161142 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 10.12.2008, 20:13:11nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


quelle?

qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 10.12.2008, 20:41:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
quelle?


Quelle? Wofür?

Ich hab nur das gemacht, was Sawyer auch gemacht hat... um zu verdeutlichen, was er gemacht hat. Ihr habt um Hilfe gebeten, genau wie Bernard... Sawyer hat ne dumme Antwort gegeben, ich hab ne dumme Antwort gegeben. Und keinem ist geholfen.

Capiché?


Profil von ghettokid ghettokid
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 10.12.2008, 21:28:49nach oben

145 Posts: Lost One


@qvc :

... besser kann man die Sinnlosigkeit der Aussage von Sawyer nicht beschreiben.

RESPECT !



redmagic
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 10.12.2008, 22:10:59nach oben

Gast

Vielleicht wollte Sawyer einfach, "I pass" damit sagen. Also das er sozusagen aussetzt und Bernard den nächsten fragen muss.
Und weils schöner klingt hat er eben "I say Pasadena" daraus gemacht.

Ist zwar genauso sinnlos, aber eine möglichkeit.


Profil von MoJoe MoJoe
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 10.12.2008, 23:19:01nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Horus
Ich hab auch mal eine Frage:
Hab eben die Folge 2.19 gesehen in der Bernard ein Zeichen bauen will. Er will auch Saywer überreden zu helfen aber der macht natürlich nicht mit und antwortet nur:

Zitat:
BERNARD: Come on, Sawyer, I need your help. What do you say?

SAWYER: I say Pasadena.


Was heißt das? Weiß da jemand was er damit meint?

(Ist jetzt zwar keine Frage über Theorien oder Geheimnisse, hab aber gedacht ich kanns trotzdem mal reinstellen)



Ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber es gibt eine Szene in Kill Bill, die in Pasadena spielt. Da öffnet eine Frau die Haustür weil sie denkt, daß es ihre Tochter ist. Doch in Wirklichkeit steht eine Frau vor der Tür, die die besagte Frau töten will. Vielleicht meinte Sawyer damit, daß Bernard damit nicht unbedingt Freunde "ins Haus" holt. Ich weiß ist weit hergeholt Aber er macht ja oft solche Anspielungen...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Toaster Toaster
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 11.12.2008, 01:15:03nach oben

188 Posts: Lost One

ne, da finde ich auch, dass das einfach ein cooler spruch und ein wortspiel von sawyer war. man sollte wirklich nicht jedes wort hier auf die goldwaage legen...

*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 12.12.2008, 20:08:58nach oben

Gast

Dave:

Hab die Folge grad im Rerun gesehen und wollte eigentlich mal wissen, ob diese Libby Story (also das sie mit Hurley in der Psychiatrie war) nochmal aufgegriffen wurde bisher?
Das ist doch irgendwie ziemlich schräg oder?
Stellt euch mal vor am Ende von Lost kommt so ein Dallas Effekt WTF???


Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 12.12.2008, 20:12:36nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Juliet: Bislang wurde das nicht wirklich wieder aufgegriffen. Es war mal für Staffel 4 versprochen, aber die haste ja nun selbst gesehen. Keine Libby. Außer eben als Vision von Michael. Ich hoffe und glaube, dass die Libby-Hurley-verbindung in Staffel 5 geklärt wird. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit dem Ende von Lost involviert ist.

Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 13.12.2008, 03:27:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Man bekam halt nur im Staffel-2-Finale weitere Einblicke in Libbys Leben, der aber nicht wirklich eine Verbindung zu Hurley brachte.

*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 13.12.2008, 10:36:38nach oben

Gast

Ich glaube ja, dass die Szene an der Klippe, Libbys Blick und der FB das sie auch in der Klinik war, eher noch für ein paar mehr Stirnfalten bei den Fans sorgen sollte, als das es irgendwas zu bedeutete hatte.
Hoffentlich...


Profil von ghettokid ghettokid
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 13.12.2008, 12:05:53nach oben

145 Posts: Lost One


Ich persönlich bin mir 1000%ig sicher, dass die Angelegenheit um Libby
schon eine größere Bedeutung hat. Auf ihre Story im Ganzen bin ich sehr
gespannt... . Bedenke mann auch, sie wäre Desmond nicht über den Weg gelaufen... .

Wenn man auch im Detail die LOST-Geschichte analysiert, muss man schon feststellen,
dass die Main-Frauen (zu denen ich auch Libby zähle) WESENTLICHEN Einfluß auf die
Gesamtkomplexität haben/hatten.

Evtl. auch ein Tick mehr als die Kerle.

Salve !


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 13.12.2008, 12:09:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von ghettokid


Wenn man auch im Detail die LOST-Geschichte analysiert, muss man schon feststellen,
dass die Main-Frauen (zu denen ich auch Libby zähle) WESENTLICHEN Einfluß auf die
Gesamtkomplexität haben/hatten.

Evtl. auch ein Tick mehr als die Kerle.

Salve !


Das ist doch wie im wahren Leben
Würde aber nicht sagen, dass Libby unbedingt zu den Mains zählt. Sie hat doch höchstens in vier Folgen mitgespielt oder?


Profil von ghettokid ghettokid
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 13.12.2008, 12:17:08nach oben

145 Posts: Lost One


Da gebe ich Dir (zunächst) natürlich RECHT: Libby war bisher nicht so sehr
präsent wie manch andere Senora, aber abwarten. Selbstverständlich wissen wir
unheimlich viel von den anderen Frauen (was sie alle so in der Vergangenheit angestellt
haben ...usw.). Ich gehe davon aus, dass die Produzenten nicht ohne Grund so wenig von
ihr preisgegeben haben. Da ist unheimlich viel Potential drin, was ihr früheres Leben
betrifft. Ihre Zukunft ist ja schließlich schon klar....

Salve!


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 13.12.2008, 13:06:21nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Also, in den 23 Folgen von Staffel 2 hatte Libby immerhin 18 Auftritte. Das waren mehr, als etwa Sayid, Claire oder Sun ihr Eigen nennen können.

Aber wo gerade endlich mal wieder von Libby gesprochen wird: Ich hege ja schon seit Längerem die These, dass ihr Mann, dessen Namen "David" sie ja in 2.23 gegenüber Desmond enthüllt, der uns bekannte "Dave" aus Santa Rosa sein wird. Immerhin waren Libby und Dave beide erwiesenermaßen in der Anstalt, und warum sollte sie sonst so ausdrücklich den Namen ihres Mannes verraten? Gibt es da vielleicht irgendwelche Kommentare der Showrunner, oder haut das zeitlich überhaupt hin?


Horus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 13.12.2008, 13:12:38nach oben

Gast

Dave war doch kein realer Mensch. Hurley hat ihn sich doch nur eingebildet.

Profil von K.C. K.C.
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 13.12.2008, 13:15:50nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Vielleicht hat sich Libby ja auch Dave eingebildet und war deshalb in der Klapse

*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 13.12.2008, 13:18:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Horus
Dave war doch kein realer Mensch. Hurley hat ihn sich doch nur eingebildet.


Wollt ich doch grad sagen: Psychosen Dave!!!
Ich hab ja in der Folge tatsächlich kurz gedacht (damals): ach du sch..., alles nicht echt...
Naja, so schlimm wird es wohl nicht sein, aber wie sie das (wenn überhaupt) erklären wollen, darauf bin ich schon gespannt.
Vor allem, weil Libby sich ja eindeutig an Hurley erinnern konnte und ihr Blick an der Klippe war auf jeden Fall nicht nett

- Editiert von *Juliet* am 13.12.2008, 13:23 -


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 13.12.2008, 13:22:03nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Horus
Dave war doch kein realer Mensch. Hurley hat ihn sich doch nur eingebildet.

Sicher?
Also, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass - sollten wir noch etwas von Libbys Geschichte erfahren - auch Dave noch einmal vorkommt. Und zwar so in dem Sinne, dass wir als Zuschauer wieder im Unklaren darüber gelassen werden, ob es ihn wirklich gibt oder je gegeben hat. Irgendeine losttypische Wendung erwarte ich da noch, die wieder dafür spricht, dass er doch real war und uns dann ohne richtige Antwort zurücklässt. Ich meine: Shannon und Locke haben Walt gesehen. Und unter normalen Umständen hätte er niemals da sein dürfen. Und doch hat Sayid ihn auch gesehen; also hat nicht nur Shannon ihn sich eingebildet. Diese ganzen vermeintlichen Visionen sind für mich noch nicht geklärt - werden es so gesehen aber vermutlich auch nie.


Horus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 13.12.2008, 13:22:16nach oben

Gast

Also ich glaube ja nicht dass Libby sich an Hurley erinnern konnte. Sonst hätte sie es ihm bestimmt gesagt. Und Libby sah ja in dem Flashback auch nicht gerade so aus als ob sie klar denken konnte.

*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 13.12.2008, 13:24:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von Horus
Also ich glaube ja nicht dass Libby sich an Hurley erinnern konnte. Sonst hätte sie es ihm bestimmt gesagt. Und Libby sah ja in dem Flashback auch nicht gerade so aus als ob sie klar denken konnte.


In der Psychiatrie hat sie ihn eindeutig beobachtet (diese Leute kriegen mehr mit, als man erwartet ) und nachdem sie Hurley vom springen abgehalten hat, hat sie ganz klar so einen "ich weiß mehr als du" Blick



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer