LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161070 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Yos Yos
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 00:23:28nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Gute Frage, eventuell wollte er damals bewusst nicht eingreifen, oder er hat es, weil es ja damals doch relativ schnell ging, nicht mitbekommen... wenn man das so ausdrücken kann...






Profil von ghettokid ghettokid
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 00:39:48nach oben

145 Posts: Lost One


Christian macht auf mich einen seeehr allwissenden Eindruck.
Ich meine, er ist eigentlich immer in entscheidenden Momenten online.
Nur da verpatzt er die Angelegenheit.


SALVE!


Profil von Yos Yos
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 00:43:18nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Eventuell hat er einfach nicht damit gerechnet, dass Locke seine Anweisung nicht ganz verstanden hat, oder einfach nicht auf dieses "kleine Detail" geachtet hat und somit hielt er es nicht für nötig mal "vorbei zu schauen"






Profil von ghettokid ghettokid
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 00:51:38nach oben

145 Posts: Lost One


...Stimmt, hätte er eine Zeichnung gemacht, wäre dieses Chaos nicht zustande gekommen...


SALVE!


Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 01:43:42nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Koby86
wiso lügt ben jack in der ersten folge an und sagt ihm das er John das letzte mal auf der Insel gesehen hat?? wie man weiss hat er ihn aber danach noch einmal gesehen!!!


Ich vermute, dass es ganz einfach etwas mit Lockes zukünftigen Tod zu tun haben wird. Nicht umsonst war Jins Ring im Besitz von Ben. Wahrscheinlich hält Ben vor Jack und dem Rest noch etwas geheim.

@House: Warum Hurley das Funkgerät ins Meer wirft, habe ich auch noch nicht ganz verstanden.


Profil von Redux Redux
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 02:30:09nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Wieso denken eigentlich soviele dass die Leute in der Dharmazeit sind. Nachdem Locke das Rad gedreht hat, können die doch sonstwann landen, man weis es doch noch garnich.

Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 03:52:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, aber Daniel muss ja irgendwie in die Dharma-Zeit gelangen, und da Locke das Rad wieder eingerastet und es gedreht hat, sollte die Insel nun (vorerst) ein letztes Mal gesprungen sein.

Profil von titus titus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 07:53:11nach oben

1463 Posts: Scout

Zum Thema John könntei ch mir 3 Sachen Vorstellen.

Er könnte:

1. Paralisiert sein
2. Wie Christian dann auferstehen
3. Wenn der tote John auf die Insel kommt wird ein Kind geboren ( Reinkarnation)


A cloned world nearly ends


Profil von Moira Moira
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 09:55:00nach oben

1251 Posts: Scout

Zitat:
Original von ghettokid
Ich habe auch eine Frage:

Da Old-Shepherd Locke mitteilt, dass Locke das Rad hätte drehen sollen/müssen, greift er ja so in das Geschehen ein => Wieso zum Teufel hat er dann nicht früher (als Ben das Rad gedreht hat) nicht dieses verhindert bzw. etwas dagegen getan ???


Ich sag mal so: Hätte Locke gleich am Rad gedreht, wäre er nie mit durch die Zeit gehüpft und hätte Richard nie auf sich als neuen Anführer aufmerksam machen können. Wer weiß ob Locke ohne den am Rad drehenden Ben überhaupt jemals in die Position gekommen wäre am Rad zu drehen...

Insofern könnte es sogar so beabsichtigt gewesen sein, dass Locke zuerst nicht am Rad dreht. Das "Warum hast du es nicht gleich selbst gedreht" soll Locke vielleicht ein schlechtes Gewissen machen, damit er eher bereit ist sich zu opfern.






Böser, großer, evil Klappstuhl


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 11:42:55nach oben

Gast

@ghettokid: Vielleicht konnte Christian Ben genauso wenig vom Drehen abhalten wie er jetzt Locke helfen konnte aufzustehen. Um Ben vom Drehen abzuhalten, hätte es wahrscheinlich mehr als Worte gebraucht und Christian ist anscheinend nicht in der Lage andere Menschen physisch zu berühren. Von daher hat er es sich vielleicht gleich gespart

Rorschach
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 12:25:26nach oben

Gast

Also, ich denke Locke wird wieder "auferstehen". Die Insel kann das!
Oder meint ihr es ist Zufall, dass Christian ebenfalls im Sarg auf die Insel kam und diesen offenbar verlassen hat?
(wäre nicht sehr logisch, dass der Sarg aus dem crashenden Flugzeug fällt, sich öffnet, Christian irgendwo herauskullert und danach der Sarg wieder schließt und Heil bei den Höhlen landet).. (Alternative B: Jemand hat den Sarg gefunden und Christian herausgeholt).

Locke ist sehr wichtig, ich möchte ihn nicht nur als Erscheinung zu sehen ;(


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 12:32:10nach oben

Gast

Wir können uns dann aber wohl darauf einstellen, dass wenn Locke aufersteht, er genau so ein Werkzeug der Insel (oder von wem auch immer wird) wie Christian es jetzt auch ist.

Profil von Yos Yos
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 12:34:56nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Rorschach
Also, ich denke Locke wird wieder "auferstehen". Die Insel kann das!


Irgendwie denke ich das auch, in anbetracht, der Tatsache, dass ( ich glaube ) 3 verschiedene Versionen von der Sargszene, mit 3 unterschiedlichen Charakteren gedreht wurde, macht es sinnvoll, dass Locke wieder aufersteht . Denn LOST ohen Locke? oder in der anderen Version Lost ohne Sawyer.... nicht auszudenken






Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 12:37:59nach oben

811 Posts: Button Pusher


Nur mal ´n Gedanke:

Vielleicht hat jeder seinen eigenen "Jacob"!

Ich meine, vielleicht konnte Christian Ben gar nicht aufhalten, das FDW zu drehen, weil Ben ihn gar nicht wahrgenommen hätte, so wie Locke auch "Jacob" erst nicht wahrgenommen hat.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


dsc
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 16:05:16nach oben

Gast

kurzer einschub:

in exodus part 2 sagt locke zu jack (nach dem smokey angriff) "Survival is all relative"...
könnte man jetzt auch so verstehen, das er weiß, wann er lebt, wann er stirbt und vielleicht! "wieder" lebt!


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 16:11:34nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von dsc
kurzer einschub:

in exodus part 2 sagt locke zu jack (nach dem smokey angriff) "Survival is all relative"...
könnte man jetzt auch so verstehen, das er weiß, wann er lebt, wann er stirbt und vielleicht! "wieder" lebt!

Diese besagte, absolut legendäre Szene in 1.25 kann man sich eigentlich nach jeder Folge neu einsehen, und sie ergibt jede Woche mehr Sinn. Ich glaube, in diesem Dialog haben Lindelof und Cuse schon ein beachtliches Stück weit gezeigt, dass sie zu diesem Zeitpunkt bereits einiges der Handlung für die nächsten Staffeln vor Augen hatten. Hier nannte Locke Boone erstmals ein "sacrifice that the island demanded" - zu dem er ja nun selbst zu werden scheint.
Und stritt Jack damals ab: "I don't believe in destiny". Woraufhin Locke erwiderte: "Yes, you do. You just don't know it yet." Und - natürlich - das S4-Finale, das Verschwinden der Insel geben Locke einundsechzig Folgen später Recht.


Darla
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 16:17:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Ich krame mal wieder etwas Älteres raus, wo wir gerade bei Motiven sind: Warum genau wirft Hurley in 4.01 eigentlich das Walkie-Talkie ins Meer? Ich verstehe da seine Gründe irgendwie nicht.


In welchem Zusammenhang hat er das nochmal gemacht?
War das nicht, weil er nicht wollte, dass seine Freunde Kontakt zum Frachter aufnehmen? Weil er Charlie glaubt, dass es "not Pennys boat" ist? Oder weil er einfach eine Diskussion beenden will? Sie gehen dann doch den anderen Losties entgegen und treffen sich im Dschungel, oder?


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 16:41:16nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Darla
Zitat:
Original von House
Ich krame mal wieder etwas Älteres raus, wo wir gerade bei Motiven sind: Warum genau wirft Hurley in 4.01 eigentlich das Walkie-Talkie ins Meer? Ich verstehe da seine Gründe irgendwie nicht.


In welchem Zusammenhang hat er das nochmal gemacht?
War das nicht, weil er nicht wollte, dass seine Freunde Kontakt zum Frachter aufnehmen?

Eigentlich wollte Sawyer mit dem Walkie ja gerade Jack anrufen.

Und wo wir gerade so schön dabei sind, hätte ich gleich noch etwas :Wenn zu einem angeblich so frühen Zeitpunkt - als die Story des Pilotfilms entwickelt wurde also bereits - grob das Ende der Serie Lost und wichtige Pfeiler der Handlung der kommenden Staffeln feststanden - wie soll dann Jack organisch beispielsweise in die letzte Szene der Serie eingebaut werden, obwohl er doch bis eine Woche vor Beginn des Drehs des Piloten sterben sollte?


dsc
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 16:45:44nach oben

Gast

hab ich mich auch schon gefragt, meine aber mal gehört zu haben, das jack nur in der "rohfassung" sterben sollte und es dann relativ früh klar war, das er überlebt!?

allerdings kann man das auch einfach so bewerkstelligen indem man eine andere person früher rausschreibt...vielleicht charlie oder eko???


Darla
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.02.2009, 16:45:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Eigentlich wollte Sawyer mit dem Walkie ja gerade Jack anrufen.


Vielleicht dachte er "der Feind" hört mit, wenn sie Jack sagen, dass es nicht Pennys Schiff ist?

"Sie einigen sich darauf, schnellstmöglich Jack und den anderen davon zu berichten, jedoch nicht per Funk, da die Leute auf dem Frachter eventuell zuhören könnten." Hab ich grad bei Lostpedia gefunden (http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Der_Anfang_vom_Ende)

- Editiert von Darla am 18.02.2009, 16:49 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer