LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161184 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
Darla
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.02.2009, 14:39:44nach oben

Gast

Ich hab ein kurzes Anliegen.

In einem Post hat Constantine mich darauf aufmerksam gemacht, dass Claire tot ist. Kann mir bitte jemand sagen, wie sie gestorben ist, bzw wie sicher es ist, dass sie tot ist?!
Ich muss da irgendwas wichtiges verpasst oder gar vergessen haben.

Danke


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.02.2009, 14:46:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
OK:

"It's not that simple."

... über die Essenslieferungen natürlich. Was da drin steht, weiß nur Sayid schätze ich


???

Es gibt ein Protokoll über die Anforderung. Per Flame können die Teile doch angefordert werden. Sieht man in Via Domus auch. Und in Enter 77 sagt Chang doch den Code, den man dafür eingeben muss.

@Darla: Claire is nicht tot. Das wollen nur manche Glauben :/
Ich hab sie jedenfalls nicht sterben sehen...


Darla
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.02.2009, 14:49:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
@Darla: Claire is nicht tot. Das wollen nur manche Glauben :/
Ich hab sie jedenfalls nicht sterben sehen...


Ich dachte schon ich hätte aus Versehen eine sehr wichtige Folge verpasst!

Danke dir für die schnelle Antwort. Jetzt bin ich um einiges beruhigter, was Claires Verbleib angeht.


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.02.2009, 14:55:58nach oben

Gast

Wie gesagt, bei der Explosion war sie eindeutig hinter dem Haus und so schnell is bei LOST noch keiner reinkarniert... wär ja auch doof.

Von Produzentenseite aus soll man sich auch nicht fragen, was mit ihr ist, sondern warum sie be ihrem toten Vater in der Hütte sitzt... mehr nicht.


Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.02.2009, 14:58:54nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Killua
OK:

"It's not that simple."

... über die Essenslieferungen natürlich. Was da drin steht, weiß nur Sayid schätze ich


???

Es gibt ein Protokoll über die Anforderung. Per Flame können die Teile doch angefordert werden. Sieht man in Via Domus auch. Und in Enter 77 sagt Chang doch den Code, den man dafür eingeben muss.

@Darla: Claire is nicht tot. Das wollen nur manche Glauben :/
Ich hab sie jedenfalls nicht sterben sehen...


Ok habs nicht exakt ausgedrückt. Fügen wir das Wort "Anforderung" noch ein, dann haben wirs doch. Aber wenn mans von dort anfordern kann, wird man ja wohl auch protollieren, wann (was) geliefert worden ist.


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.02.2009, 15:07:46nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Und wer hat die Lieferung dann warum angefordert?

qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.02.2009, 15:09:41nach oben

Gast

Mikhail: Hunger.

?

Kein Plan.


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.02.2009, 15:21:53nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Du willst mir doch nicht erzählen, dass diese Lieferung überhaupt keine Bedeutung hatte und man einfach so akzeptieren soll, dass sie gerade zufällig kam? Und vor allem: Woher kam sie?

Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.02.2009, 15:30:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Die Losties hatten ja vermutet, dass der Lockdown mit der Lieferung zu tun hatte. Also dass die Insassen des Swans nicht mitbekommen, von wo genau das Essen geliefert wird. Wirkt aufgrund der Flameverbindung etwas merkwürdig und unwahrscheinlich.

Geliefert wurde ja definitiv per Flugzeug, oder? Hat zwar niemand eins gesehen, aber das Ding muss doch aus der Luft gekommen sein.

Aber ob da nun Off-island-Dharma drinsteckt, ist die Frage. Vll haben auch die Others das Essen geschickt, die sind ja auf der ganzen Welt verteilt.


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.02.2009, 15:36:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Du willst mir doch nicht erzählen, dass diese Lieferung überhaupt keine Bedeutung hatte und man einfach so akzeptieren soll, dass sie gerade zufällig kam? Und vor allem: Woher kam sie?
nein, will ich nicht. aber mehr weiss man nicht wirklich.


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.02.2009, 15:41:46nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Killua
Geliefert wurde ja definitiv per Flugzeug, oder? Hat zwar niemand eins gesehen, aber das Ding muss doch aus der Luft gekommen sein.

Aber ob da nun Off-island-Dharma drinsteckt, ist die Frage. Vll haben auch die Others das Essen geschickt, die sind ja auf der ganzen Welt verteilt.

Sämtliche vermuteten Tatsachen und Möglichkeiten, die du aufzählst, deuten jedenfalls darauf hin, dass es wirklich noch interessant wäre, herauszufinden, wo genau die Herkunft der Lieferung lag.


redmagic
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.02.2009, 15:45:48nach oben

Gast

Zur Abwechslung mal wieder eine Zeitfrage:


Wenn es angeblich offiziell ist, dass die Lefties und die Insel separat durch die Zeit flashen, wie kann ich mir das dann vorstellen?

Für mich springen optisch immer nur die Lefties. Danach befinden sie sich eben in einer anderen Zeit auf der Insel. Oder springen die Lefties und die Insel ganz einfach immer zusammen?

Hat jemand da vielleicht ein kleines Beispiel zum Verständnis für mich....


Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.02.2009, 15:53:02nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich bin mir da grade selbst nicht zu 100% sicher (ja auch wenns um Zeit geht), hab auch leider nicht die zeit momentan groß drüber nachzudenken, aber mein spontanes Beispiel:

Während die 2005er-Lefties sich auf der 1954er-Insel befinden, könnte in der Außenwelt (also aufm Festland) gerade genausogut 1805 sein.


Anschaulich dürfte es sein. Verständlich auch. Oder?


redmagic
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.02.2009, 16:05:42nach oben

Gast

Klingt verständlich, danke. Nach dieser These springen die Lefties also mit der Insel zusammen. Dann springt die Insel also räumlich zb. nach 1805 und die Lefties springen gleichzeitig aber noch in den 1954 Zeitraum der Insel. So ungefähr, oder?

Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.02.2009, 16:08:02nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@redmagic: Jap, genau so hab ichs jedenfalls gemeint. Aber nennen wirs lieber erstmal Theorie, kann gut sein, dass es doch anders läuft. Mal sehen, was die anderen dazu zu sagen haben.

Jacobs_Krönung145
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.02.2009, 18:06:20nach oben

Gast

hallo,

ich denke, dass man dazu zumindestens keine genaue aussage treffen kann, ob die losties nur gemeinsam mit der insel oder nochmal seperat zu dieser springen!?

... bezüglich der essenslieferung stellen sich mir auch zu viele fragen, bzw. man weiß einfach zu wenig darüber um überhaupt mutmassen zu können!? ...


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.02.2009, 18:55:00nach oben

Gast

Aber wären dann all die alten, bzw. neuen Sachen denn auf der Insel, wenn auch sie selbst springen würde?
Also Camp, nicht Camp, Hatch, explodierter Hatch. etc. Ihr wisst was ich mein


Jacobs_Krönung145
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.02.2009, 19:05:39nach oben

Gast

ja ok, ich verstehe evtl. ansatzweise was du meinst!?

... aber wie erklärst du dir dann das verschwinden der insel, was sich u.a. vor den augen der lefties abspielte!? da ist sie ja gesprungen (sag ich jetzt mal)!?


CaligulaOne
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.02.2009, 19:09:13nach oben

Gast

Ich habe auch eine kurze Frage: Woher kennt man die Frau mit dem geilen Zirkel-Tisch, mit der Ben redet???? Ich komme nicht drauf....

Danke!


Porter
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 06.02.2009, 19:12:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von CaligulaOne
Ich habe auch eine kurze Frage: Woher kennt man die Frau mit dem geilen Zirkel-Tisch, mit der Ben redet???? Ich komme nicht drauf....

Danke!
Das ist die gute Mrs. Hawkin, aus Desmonds kleiner Zeitreise nach dem Drehen des Fail-Safe-Keys.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer