LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161004 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Elton Elton  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.11.2008, 22:26:01nach oben

223 Posts: Lost One

Hmmm...ok...qu4d???

Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.11.2008, 22:33:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ben kontrollierte die Sattion und hatte Kontakt mit Bonnie und Clyde (ähh Greta).

Einfach ma kurz anklingeln und die drücken ne Taste und schon kann der Ben mal für 5 Minuten mit seinem Freund Michael telefonieren.

Eigentlich simpel. Oder kann das so nicht gewesen sein?


Profil von Elton Elton  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.11.2008, 22:38:41nach oben

223 Posts: Lost One

Naja, wäre möglich, wenn auch riskant. In dieser Zeit könnten ja die Losties auch Kontakt zu irgendwem aufnehmen, z.B. über Naomis Satellitentelefon.

Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.11.2008, 22:42:31nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


War Naomi zu der Zeit schon auf der Insel. Bzw wusste Ben da schon davon? Bin nicht sicher, aber ich glaube nicht. Ben erfährt das erst in 3.20. Danach geht er sofort mit Locke los und nach seiner Rückkehr sendet er schon Ryan zu den Losties. Nein. Ben war noch bei den Barracks, als er Michael anfunkt. Und das war spätestens 3.13. ^.-

Und 5 Minuten sind doch kein Risiko. Ben wird schon klar gewesen sein, dass die Losties nicht pausenlos (und dann auch noch bei nacht) vor ihrem Transiever hocken, zumal sie doch kaum Saft drauf haben, oder?


Profil von Elton Elton  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.11.2008, 22:46:29nach oben

223 Posts: Lost One

Ja ok, hast wahrscheinlich Recht.

Profil von Toaster Toaster
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 27.11.2008, 09:39:03nach oben

188 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Elton
@K.C.: Das Gespräch zwischen Michael und Ben muss aber vor der Flutung durch Charly stattgefunden haben, da Ben während der Flutung bereits Gefangener der Losties war.
Ben kann also nicht von der abgeschalteten Station profitiert haben.

- Editiert von Elton am 26.11.2008, 22:19 -


Killua hats ja schon erwähnt, dass Ben während der Flutung Gefangener der Losties war kann natürlich nicht sein. Ben muss nach der Befreiung durch Michael gefunkt haben. Wie er Michael angefunkt hat ist dann wieder ne andere Frage, fakt is nur, dass er Michael angerufen, bzw. angefunkt hat...


Profil von Elton Elton  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 27.11.2008, 11:42:20nach oben

223 Posts: Lost One

@ Toaster
Ich meinte das zweite Mal, als Ben von den Losties gefangen wurde, im Staffel 3 Finale, also in derselben Folge, in der "The Looking Glass" geflutet wurde.
Die Losties waren gerade auf dem Weg zum Radioturm, als Jack Ben gefangen nahm und übel zurichtete.


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 27.11.2008, 11:50:29nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Elton
Wie konnte Ben mit Michael auf dem Frachter in der Folge "Meet Kevin Johnson" kommunizieren, wenn doch alle Kommunikation durch die Station "Looking Glass" gestört wurde?


Zitat:
Juliet: Ben verwendet eine DHARMA-Station dafür, alle Signale zu blockieren außer unserer eigenen.

Sayid: Was für eine Station?

Juliet: Sie nennen sie den Spiegel.







"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Toaster Toaster
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 27.11.2008, 12:12:28nach oben

188 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Elton
@ Toaster
Ich meinte das zweite Mal, als Ben von den Losties gefangen wurde, im Staffel 3 Finale, also in derselben Folge, in der "The Looking Glass" geflutet wurde.
Die Losties waren gerade auf dem Weg zum Radioturm, als Jack Ben gefangen nahm und übel zurichtete.


Wenn dich das weiterbringt, dann kannst du auch sagen, dass Ben Michael zwischen den beiden gefangennahmen angefunkt hat, is halt simple Logik.

Und den Spiegel hat Ben ganz offensichtlich benutzt, um die Kommunikation zu kontrollieren.


Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 27.11.2008, 12:17:03nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Wo wir grad beim Looking Glass sind... da hätt ich auch ne Frage:
Nachdem Charlie, den Code eingegeben hat, hören wir im Hintergrund ein klopfendes Gerräusch. Was ist das? Hat Charlie etwas ein- statt ausgeschaltet?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 27.11.2008, 12:18:39nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Boxman
Nachdem Charlie, den Code eingegeben hat, hören wir im Hintergrund ein klopfendes Gerräusch. Was ist das?


Mikhail der ans "Fenster" klopft ... ?




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Toaster Toaster
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 27.11.2008, 12:23:28nach oben

188 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Mr Clucks
Zitat:
Original von Boxman
Nachdem Charlie, den Code eingegeben hat, hören wir im Hintergrund ein klopfendes Gerräusch. Was ist das?


Mikhail der ans "Fenster" klopft ... ?


... und da war er grad in Bombenstimmung!


Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 27.11.2008, 12:24:39nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Mr Clucks
Zitat:
Original von Boxman
Nachdem Charlie, den Code eingegeben hat, hören wir im Hintergrund ein klopfendes Gerräusch. Was ist das?


Mikhail der ans "Fenster" klopft ... ?



Es hört sich doch schon "maschineller" an. Außerdem hört man es sogar noch lauter im Moon Pool Raum.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Toaster Toaster
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 27.11.2008, 14:45:08nach oben

188 Posts: Lost One

Naja, aber das wäre doch nicht weiter ungewöhnlich für so eine Unterwasserstation. Ich denke nicht, dass diese Geräusche relevant sind...

Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 27.11.2008, 16:12:05nach oben

Gast

da noch schnell eine kurze Frage zu:

Es ist ja immer davon die Rede die Unterwasserstation sei geflutet. So wie ich es in Erinnerung habe ist aber nur der eine Raum in dem Charlie war geflutet?! Warum wird gesagt die ganze Station sei geflutet?

Und falls das der Fall sei, währe es doch auch möglich den Störsender wieder zu aktivieren. Ben hätte doch einen seiner Leute runter tauchen lassen können. Es seid denn der Störsender war nicht wasserdicht


Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 27.11.2008, 16:20:15nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Nur der Kommunikationsraum ist geflutet und ja das ganze Zeug war wasserdicht.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Dolmar Dolmar
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 27.11.2008, 16:24:52nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Es ist nur der Kontrollraum des Störsenders überflutet. Es wird gesagt dass die ganze Station geflutet ist weil Desmond das in seiner Vision gesehen hat und Charlie es auch gegenüber Bonnie und Greta behauptet hat, stimmt aber nicht.

Edit: Der Störsender wird solange unnutzbar sein, bis das Bullauge repariert ist und ich sehe keinen auf der Insel der dazu imstande wäre.

- Editiert von Dolmar am 27.11.2008, 16:41 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 27.11.2008, 16:32:12nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Dolmar
Es ist nur der Kontrollraum des Störsenders überflutet. Es wird gesagt dass die ganze Station geflutet ist weil Desmond das in seiner Vision gesehen hat und Charlie es auch gegenüber Bonnie und Greta behauptet hat, stimmt aber nicht.

Der Störsender wird mit der Überflutung des Raumes hin sein, mal abgesehen davon, dass eh keiner in den Raum reinkommt ohne vorher das defekte Bullauge zu reparieren.


Zu dem zweiten Abschnitt: Es wird des öfteren betont, dass der Störsender weiterhin funktioniert, selbst wenn der Raum geflutete wird. Also ist er doch nicht hin. Er ist einfach nur abgeschaltet.


Profil von Dolmar Dolmar
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 27.11.2008, 16:40:02nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ja ich meinte mit dem Hin sein auch nicht kaputt sondern nicht mehr nutzbar. Greta hat ja gesagt dass sie selbst unter Wasser weiter nutzbar wäre. Wobei ich mich frage wie die ganze Technik bitte schön wasserdicht sein soll? Wasser sucht sich immer einen Weg.
Nein ich meinte eher, dass bevor das Bullauge nicht repariert ist keiner in den Raum reinkommt, somit ist die Anlage also nicht nutzbar ist.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


SpeedysReturn
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 27.11.2008, 16:58:50nach oben

Gast

Warum sollte man so ein Bullauge nicht reparieren können ?? Ne Taucherausrüstung ne Platte Blech und nen Epoxi-Kleber der auch unter Wasser aushärtet und gut ....., außerdem gibt es selbst bei eBay schon wasserdichte Funkgeräte .........und selbst GPS Geräte die bis 150Meter wasserdicht sind ..........

wir leben im 21 Jahrhundert .....



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer