LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161048 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 01.01.2009, 19:59:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@house: Also a la "Bevor ich auf Jack höre, mache ich lieber einen auf Arzt!"?

Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 01.01.2009, 20:40:40nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Killua: Kate ist halt insgeheim doch für Locke: Don't tell me what I can't do!

Hab mir die Frage auch schon mal gestellt und tippe auf: Panik. Sie weiß was Smokey kann und vergisst daraufhin die Gefahr. Ist zwar sicherlich nicht die beste Lösung, aber es ist zumindest eine.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 01.01.2009, 20:54:50nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich würde eigentlich auf den Fehler der Autoren setzen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass diese so plump riskieren würden, dass der Großteil der Zuschauer einen Fehler sieht, nur um dafür zu sorgen, dass Kate ihren Rucksack bei sich hat und reingreifen kann, als sie Jack helfen wollte, Locke zu "retten". Jack hätte ihr auch ohne die Anwesenheit von kates Rucksack sagen können: "Nein, hol nicht deinen! Das Dynamit ist in meinem!"

Aber natürlich erkläre ich es mir auch lieber mit "Sie könnte ja Panik gehabt haben und hat das einfach voll verpennt", was aus dem Autorenfehler dann einen klitzekleinen Logikfehler machen würde, wenn man bedenkt, dass man sowas einfach nicht vergisst.


Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 02.01.2009, 13:03:42nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Damon und Carlton machen keine Fehler. NEIN! NEIN! NEIN! *sich die Ohren zuhalt*


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 02.01.2009, 15:04:21nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Wo wir das geklärt hätten (danke übrigens für das "Damon und Carlton"), glaubt ihr eigentlich, dass es einen speziellen Grund hat, warum wir Libbys Nachnamen nicht kennen? Ich meine: Von sonst jedem bei Lost, der irgendwann mal Mainchara war, kennen wir den vollen Namen, nur von ihr nicht. Wäre allein ihr Nachname vielleicht schon ein Wtf-Moment?

Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 02.01.2009, 15:10:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Bei den paar Szenen, die sie hatte, hat es sich halt nicht angeboten, den Nachnamen einzubringen, zumal uns der sowieso solange egal sein kann, bis es noch jemanden mit dem gleichen Nachnamen geben sollte.

Wüsste nicht, warum man uns den hätte sonst nennen sollen. Daher ergibt sich absolut kein Anhaltspunkt für irgendwas


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 02.01.2009, 15:15:22nach oben

Gast

Libbys Nachname ist unbekannt. Pro7 hat mal selbst ne Liste erstellt und ihr den Nachnamen Winchester gegeben. Hab dann bei Greggory Nations angefragt, was das soll und so und er hat gesagt, dass das Mist is und Libbys Nachname wohl nicht umsonst noch unbekannt is

Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 02.01.2009, 15:23:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Dann gibt es also doch einen Anhaltspunkt für irgendwas

Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 02.01.2009, 16:26:01nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Worauf ich hinauswollte, ist: Vielleicht heißt sie ja Elizabeth Widmore oder Elizabeth Shephard oder Elizabeth Alpert oder so was.

Noch etwas: In 3.06 sagt die Mutter von Kevin, Kates Bräutigam, dass sie "ja leider vier Jungs" bekommen habe.
Desmond meint in 3.08 zu Widmore, dass er sich um seine drei Brüder habe kümmern müssen, nachdem sein Vater (gestorben sei).
Ich weiß natürlich, dass Kevin Amerikaner war und Desmond Schotte ist, doch ist das wirklich nur - wie ja fast nichts bei Lost - Zufall?


Horus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 02.01.2009, 16:37:54nach oben

Gast

Hmm, sehr interessant aber ich glaube nicht dass sie Geschwister sind. Kate hat sicher mal alle Brüder gesehen und wenn nicht dann auf Fotos, sie hätte Desmond sicher dann wiedererkannt.

qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 02.01.2009, 16:46:07nach oben

Gast

Du schaust zu tief ins Lost-Glas

Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 02.01.2009, 18:15:21nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von qu4d
Du schaust zu tief ins Lost-Glas

Ich?


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 02.01.2009, 18:16:22nach oben

Gast

Jap. Du.

Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 02.01.2009, 18:16:58nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


qu4d spricht in Rätseln.

Ich glaub übrigens auch nicht an eine Verbindung.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 02.01.2009, 18:19:21nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von qu4d
Du schaust zu tief ins Lost-Glas

Ich glaube, das ist das größte Lob, das man von qu4d bekommen kann. Ich fühle mich geehrt.


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 02.01.2009, 18:51:50nach oben

Gast

Hab auch noch eine Frage:

hab mit Mutti grad die letzte Folge von Staffel 3 geschaut und da ist mir nochmal aufgefallen (hab ich in Englisch scheinbar überhört oder so) das Jack im Krankenhaus seinem "Nachfolger" sagt, er solle doch seinen Vater holen und schauen wer von beiden betrunkener ist....

Da es ein FF ist, sollte Jack zu dem Zeitpunkt doch wissen das sein Vater tot ist

Ist das 1tens:

Für die Fans gewesen, damit man zu dem Zeitpunkt noch nicht realisiert das es der erste FF überhaupt ist

oder

2tens hat Jack Erinnerungslücken?

und wenn ja, auf Grund seines Tablettenabusus?


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 02.01.2009, 19:08:30nach oben

Gast

ersteres...

jack sagt das in nem stark ironischen ton... dr. hamill KANN seinen vater nicht holen... ausserdem hat er keine lizenz mehr.. und und und


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 02.01.2009, 19:14:37nach oben

Gast

In Deutsch hab ich da jetzt keine Ironie rausgehört. Zumindest in der Tonlage nicht...
Die da auch nicht wirklich hinpasst finde ich...was soll die denn an der Stelle bewirken???
Also ein kompletter Dialog der nur für den später folgenden WTF Moment eingebaut wurde


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 02.01.2009, 19:19:57nach oben

Gast

versetz dich einfach mal in jacks lage

Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 02.01.2009, 19:25:35nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Dr. Hamill würdigt ihn ja auch eines bemitleidenden Blickes. Anscheinend war Jack einfach mal wieder betrunken oder stoned oder mit dem "get my father down here" war von oben herab im Sinne eines Himmels gemeint.

Andere Frage: In 2.21, "?", die ja von Lindelof und Cuse höchstpersönlich geschrieben worden ist, betreten Eko und Locke die Perle, und Locke leuchtet auf einen Tisch, auf dem - meinte ich zu erkennen - ein Zigarettenstummel liegt. Ist das wirklich ein genialer Querverweis zu 3.14, als Paulo ja in der Station ist?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer