LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161062 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von ghettokid ghettokid
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.12.2008, 00:30:19nach oben

145 Posts: Lost One


@qu4d:
Zu 1. => Wo hast Du denn die Infos her?
Zu 2. => Coole Spekulation...
Besser hätte man das Geld womöglich nicht investieren können...
Zu 3. => Echt ernst gemeint??
DIE beiden sind gemeinsam schon früher vor der Kamera gewesen?


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.12.2008, 00:36:05nach oben

Gast

1. Erste LOST Eperience:
http://de.youtube.com/watch?v=Mj6_RG2CzDg
die angegebene URL würd ich aber nich mehr besuchen

3. Jop. Chang und Faraday waren auch schon zusammen in einem Film. Rescue Dawn. Wenn auch nich zusammen vor der Kamera.


lokipoki
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.12.2008, 05:26:10nach oben

Gast

Eine weitere Frage:

Wieso ist die Kammer mit dem Frozen Donkey Wheel eigentlich so vereist? Ich meine doch, um so naeher man dem Inneren der Erde kommt um so heisser sollte es doch werden... Ich meine die Orchid hat vollkommen normale Temperatur, und die Kammer, die nur einige Meter darunter liegt ist vereist. Und war nicht mal die rede von einem Vulkan?


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.12.2008, 11:11:05nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Climber
Das schwergängige Rad in der Kälte könnte folglich von den Eisbären bedient worden sein - wofür auch die Dressureinrichtungen bei der Hydra-Station sprechen.


Ich glaube an der Stelle waren wir auch schon mal ... !





Zitat:
Original von Climber
Okay, dann lösche ich den post wieder...


Ach was , mußte doch nicht löschen ... !

Ich fand´s grad nur so amüsant weil hier damals schon ganz wild darüber diskutiert wurde ... !

- Editiert von Bane am 09.12.2008, 11:51 -




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Bane Bane  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.12.2008, 11:51:08nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Mr Clucks: Bitte denk das nächste Mal daran keine Doppelposts zu machen, falls dir dann noch etwas aufgefallen sein sollte, reicht editieren


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.12.2008, 11:55:52nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Bane
Bitte denk das nächste Mal daran keine Doppelposts zu machen


Als ich gepostet hab war aber noch ´nen Post dazwischen ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Kypski23
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.12.2008, 13:45:47nach oben

Gast

Mal was anderes:

Kann es sein, dass das Staffelfinale von Season 5 die 108 Folge ist? Oder bin ich grad etwas verwirrt?

Aber egal, glaubt ihr auch das 108 Folge was besonderes wird?


steffernan
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.12.2008, 13:49:48nach oben

Gast

Wenn es das Finale ist ist es doch etwas besonderes

*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.12.2008, 15:39:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kypski23
Mal was anderes:

Kann es sein, dass das Staffelfinale von Season 5 die 108 Folge ist? Oder bin ich grad etwas verwirrt?

Aber egal, glaubt ihr auch das 108 Folge was besonderes wird?


Vielleicht brauchen wir dann nur noch sehen, was in der 4ten, 8ten , 15ten, 16ten, 23ten und 42ten Folge passiert ist und wir haben raus was Sache ist
Oder wir müssen genau die 6 Folgen bis zum Ende unseres Leben in einer Dauerschleife gucken.

Ne im Ernst, ich glaub mal ab davon, das es das Staffelfinale ist, wird nichts mit den Zahlen passieren. Die Menge der Folgen war ja am Anfang nicht wirklich klar...


Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.12.2008, 15:48:11nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Juliet: Ich hab nichts dagegen die 4. Folge in einer Dauerschleife zu sehen...

Villeicht gibts was besonderes zu 100. Epi, glaub ich aber nicht, da Lost sehr handlungsbezogen ist, die können nicht einfach mal so etwas herbeizaubern.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.12.2008, 15:50:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman
handlungsbezogen ist, die können nicht einfach mal so etwas herbeizaubern.

*hust*
Deus ex machina
*hust*


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.12.2008, 15:50:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman
@Juliet: Ich hab nichts dagegen die 4. Folge in einer Dauerschleife zu sehen...

Villeicht gibts was besonderes zu 100. Epi, glaub ich aber nicht, da Lost sehr handlungsbezogen ist, die können nicht einfach mal so etwas herbeizaubern.


Bis auf die Easter Eggs...btw. ich hab gestern zum ersten Mal den Dharma Hai gesehen in 2.02


Horus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.12.2008, 22:13:17nach oben

Gast

Ich hab auch mal eine Frage:
Hab eben die Folge 2.19 gesehen in der Bernard ein Zeichen bauen will. Er will auch Saywer überreden zu helfen aber der macht natürlich nicht mit und antwortet nur:

Zitat:
BERNARD: Come on, Sawyer, I need your help. What do you say?

SAWYER: I say Pasadena.


Was heißt das? Weiß da jemand was er damit meint?

(Ist jetzt zwar keine Frage über Theorien oder Geheimnisse, hab aber gedacht ich kanns trotzdem mal reinstellen)


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.12.2008, 22:15:37nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Boxman
@Juliet: Ich hab nichts dagegen die 4. Folge in einer Dauerschleife zu sehen...

Villeicht gibts was besonderes zu 100. Epi, glaub ich aber nicht, da Lost sehr handlungsbezogen ist, die können nicht einfach mal so etwas herbeizaubern.


Bis auf die Easter Eggs...btw. ich hab gestern zum ersten Mal den Dharma Hai gesehen in 2.02

Ich habe ja so den Eindruck, bei den meisten Leuten, die irgendwann mal auf Lost aufgesprungen sind, gibt es so etwas wie einen "Lost-Moment", der schlagartig ihre Begeisterung auslöste. Mich brachte damals die letzte Einstellung von 1.18 auf die Serie. Bei einem meiner guten Freunde, der ebenfalls Lost-Fan ist, war es besagte Aufnahme vom Hai in 2.02.
Nachdem er das gesehen hatte, schaute er sich die erste Staffel (während der Schulzeit) in immerhin sieben Tagen durch.


Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.12.2008, 23:34:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Horus
Zitat:
BERNARD: Come on, Sawyer, I need your help. What do you say?

SAWYER: I say Pasadena.




Ich verstehe es auch nicht ganz. Es ist unter anderem ein Ort in Kalifornien, woher auch ein Fluggast von 815 stammte, die von Claire in 1.04 erwähnt wird.


Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 09.12.2008, 23:44:43nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Sagt er nicht in der deutschen Variante sowas wie: "Ich hab besseres zu tun, Rosa Luxenburg." ?

Wenn ja, dann habt ihr eure Antwort ja wenigstens vom Sinn her ^.- Außer Synchro hat wieder sich selbst was ausgedacht


Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 10.12.2008, 01:01:17nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jap, das ist in der deutschen Synchro. Bei Wiki finde ich jetzt aber dennoch keine wirklichen aufschlußreichen Informationen darüber.

*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 10.12.2008, 07:36:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Boxman
@Juliet: Ich hab nichts dagegen die 4. Folge in einer Dauerschleife zu sehen...

Villeicht gibts was besonderes zu 100. Epi, glaub ich aber nicht, da Lost sehr handlungsbezogen ist, die können nicht einfach mal so etwas herbeizaubern.


Bis auf die Easter Eggs...btw. ich hab gestern zum ersten Mal den Dharma Hai gesehen in 2.02

Ich habe ja so den Eindruck, bei den meisten Leuten, die irgendwann mal auf Lost aufgesprungen sind, gibt es so etwas wie einen "Lost-Moment", der schlagartig ihre Begeisterung auslöste. Mich brachte damals die letzte Einstellung von 1.18 auf die Serie. Bei einem meiner guten Freunde, der ebenfalls Lost-Fan ist, war es besagte Aufnahme vom Hai in 2.02.
Nachdem er das gesehen hatte, schaute er sich die erste Staffel (während der Schulzeit) in immerhin sieben Tagen durch.


Ich kannte den Hai bisher nur von Bildern und hab mich echt nochmal darüber gefreut ihn nochmals "lebend" zu sehen.
Zum Fan hat mich das jetzt allerdings nicht gemacht...das war ich schon vorher.

Ich war absoluter Lostfan als in der Serie das erste Mal Smokey "auftauchte". Er war ja nur zu hören aber da hats bei mir gefunkt....


Horus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 10.12.2008, 12:00:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua:
Sagt er nicht in der deutschen Variante sowas wie: "Ich hab besseres zu tun, Rosa Luxenburg." ?

Wenn ja, dann habt ihr eure Antwort ja wenigstens vom Sinn her ^.- Außer Synchro hat wieder sich selbst was ausgedacht


Ja das sagt er davor und das letzte was er dann auch im deutschen sagt ist: "Ich sage Pasadena".
Also habe kein Plan was er damit meint.


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 10.12.2008, 12:29:09nach oben

Gast

Kaubonbon.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer