LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161073 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
Sanja
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.12.2008, 09:30:16nach oben

Gast

@qu4d: Thank's!!. Das wegem dem Helli kahm mir nur so in den Sinn weil als die zum Frachter flogen und Frank umdrehen wollte weil der Tank ein Leck hatte, sagte Jack "auf keinen Fall, auf der Insel gibt es kein Treibstoff..... (oder so.....) Keine Ahnung ob er es wirklich nicht wusste, aber z.b. "Hurley's Darma-Buss" hatte ja noch Benzin, oder das nigerianische Flugzeug, wobei nö, das hat Ecko ja abgefackelt....

@boxman: Ich meine schon nicht nur Dinge die aussschliesslich in ner bestimmten Staffel vorkahmen oder zumndest erst in ner späteren Folge Sinn machen, z.b. in 1.irgendwas, kurz nachdem Lock die Wiege gebaut hat, hat Claire einen Traum in dem Lock mit nem weisen und einem schwarzen Auge gesehen.... solche Dinge halt.....


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.12.2008, 09:36:56nach oben

Gast

@sanja: Mit diesen Augen von Locke sollte der Zuschauer sicher eine Verbindung zu den Steinen herstellen, die bei Adam und Eva gefunden wurden.
Bin mal gespannt, ob die Steine noch etwas zu bedeuten haben.
Denke wir werden in Staffel fünf erfahren, wer Adam und Eva waren/sind!!

Ich hab ja schon die abenteuerlichsten Ideen, wer die beiden sein könnten, aber das sag ich hier jetzt erstmal lieber nicht....


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.12.2008, 12:11:27nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Gibt es eigentlich ein offizielles oder Serien-internes Statement, warum Michael Ana-Lucia erschossen hat?

Ich ging bislang immer davon aus, dass er es tat, um Henry Gale befreien zu können. Da sie ihn ja wohl kaum reinspazieren ließe und dann die Klappe hält. Erschien mir aber immer nen Tick zu drastisch.

Jetzt komme ich aber gerade auf den gescheiten Gedanken, dass es vielleicht von den Others von ihm gefordert wurde. Immerhin hat Ana zwei von denen getötet, was Henry ihr ja auch mal persönlich vorhält.

Ich bin mir da also gerade nicht so sicher.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.12.2008, 12:13:53nach oben

Gast

Er hat von den Others nur den Auftrag bekommen, Ben zu befreien...gibts auch n missing piece zu, wo Juliet ihm das erklärt. Wie und was er macht, war Michael vollkommen allein überlassen.

Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.12.2008, 12:16:01nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:

Jetzt komme ich aber gerade auf den gescheiten Gedanken, dass es vielleicht von den Others von ihm gefordert wurde. Immerhin hat Ana zwei von denen getötet, was Henry ihr ja auch mal persönlich vorhält.

In "Meet Kevin Johnson" erfahren wir dazu folgendes:
Zitat:
Michael told Ben that Libby and Ana Lucia were innocent, but Ben replied that Michael himself killed them and the Others didn't ask for their death.


Bei den offiziellen Sachen musst du dich an qu4d halten.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.12.2008, 12:22:15nach oben

Gast

Vielleicht erfahren wir ja in Staffel fünf etwas dazu, wenn Ana wieder auftaucht


- Editiert von *Juliet* am 23.12.2008, 12:27 -


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.12.2008, 12:22:47nach oben

Gast

Spoiler?

*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.12.2008, 12:27:59nach oben

Gast

Waaaaa, sorry

qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.12.2008, 12:29:35nach oben

Gast

Maaaaaaaaaaan

Und du hast letztens noch gesagt, dass du selbst keiner Spoiler willst

Zum Glück nur was kleines... ich verzeih dir :f


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.12.2008, 12:33:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Maaaaaaaaaaan

Und du hast letztens noch gesagt, dass du selbst keiner Spoiler willst

Zum Glück nur was kleines... ich verzeih dir :f


Tu doch nicht so, als hättest du jetzt von mir davon erfahren.
Das glaub ich nicht


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.12.2008, 12:37:26nach oben

Gast

Doch hab ich :f

Ich bin da sensible... ich weiss zwar 1-2 Sachen, leider, aber das war mir neu :f

Egal. Gehört hier nich her


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.12.2008, 12:39:53nach oben

Gast

Hmmm, tut mir leid
kann ich das wieder gut machen?
Vielleicht kann ich dir deine Spoiler ja irgendwie wieder aus dem
Gehirn saugen...


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.12.2008, 12:42:21nach oben

Gast

Nana, keine Sexwitze hier.



jetz back to topic


Profil von ghettokid ghettokid
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 25.12.2008, 21:50:27nach oben

145 Posts: Lost One


Habe neulich die Episode "Der Auftrag" (S3) gesehen: Die "Canabis-Crew" vom Lande, bei denen Locke eine Zeit lang war & die Story mit dem jungen Polizisten Eddy => Wozu eigentlich dieser gesamte Aufwand. Außer m.E. drei Punkten bringt doch diese Teilstory wenig:

a.) Schwitzhütte - was ist das
b.) Familienersatz - John und die heile Welt
c.) Jägerdasein - Ja oder Nein

Vor allem was mich die ganze Zeit so beschäftigt: Als John die Sache mit Eddy im Wald klären will sagt er, nachdem er ihn nicht erschießt (in etwa): "Früher war ich mal ein Jäger" => Könnte es sein, das er mit "früher" die Inselzeit meint, und die Zeit bei den "Landwirten" nach der Insel stattfand ??

Ist nur eine Idee - Könnt ihr gerne zerreisen.

SALVE!


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 25.12.2008, 21:57:38nach oben

Gast

Evtl. meint er seine Zeit auf der Insel, dann aber auch nur wenn er zu dem Zeitpunkt schon von Zeitreisen wusste und eine gemacht hat, ansonsten kann es nicht ganz hinkommen, weil

1. er in dem FB noch mehr Haare auf dem Kopf hat und
2. ja bekanntlich demnächst hopps geht (so scheint es zumindest auszusehen)

wahrscheinlich gibt es noch mehr Hinweise, die zeigen das der FB vor der Insel passiert ist, die fallen mir aber jetzt nicht ein.
Und was den Sinn so einer Folge angeht: Einfach wohl um ein wenig über Johns Vergangeheit zu erzählen...denke mehr Sinn steckt nicht dahinter.
Solche Folgen gibt es doch in Lost ne Menge. z.B. 3.10 oder 4.10 sind so Beispiele die nicht notgetan hätten um die Serie voran zu bringen...


Profil von Killua Killua
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 25.12.2008, 21:58:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Nein, weil 3.22 nunmal der erste FF überhaupt war. Würde dem ganzen ja das Besondere nehmen, wenn plötzlich schon eine eher unbedeutende Folge wie 3.03 das Privileg des ersten FFs stehlen würde.

Wenn Locke das so sagt, woran ich mich jedoch nicht erinnern kann, was jedoch nicht heißt, dass es nicht so gesagt wurde, was jedoch auch nicht als Bestätigung gesehen werden kann, dann kann man das vll eher noch auf den Besuch von Richard in 4.11 beziehen. Wer wird denn gleich nach dem Messer greifen?


Profil von ghettokid ghettokid
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 25.12.2008, 22:16:18nach oben

145 Posts: Lost One


@ *Juliet*, @ Killua: Gracias für Eure Ansichten.

Mich lässt allerdings auch ein Aspekt nicht in Ruhe: Wieso bezeichnet Locke sich in seinem früheren Leben als Jäger.
Meiner Meinung nach war sein Leben bis zum Inselstart absolut belanglos und langweilig. Das einzige, was er bis dahin
"gejagt" hat, war die Liebe & Anerkennung (Vater-Story / Freundin).

SALVE!


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 25.12.2008, 22:19:24nach oben

Gast

Vielleicht meint er ja, dass er Träumen hinterhergejagt hat o.Ä.

qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 25.12.2008, 22:20:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von ghettokid
"gejagt" hat, war die Liebe & Anerkennung (Vater-Story / Freundin).
SALVE!


und Gänse



Und im o-Ton sagt er ja nur "i was a hunter, i am a hunter"


Profil von ghettokid ghettokid
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 25.12.2008, 22:23:23nach oben

145 Posts: Lost One


GÄNSE !

wie geil

Hatte ich echt vergessen.

So gründlich unterwegs => kann ja nur qu4d !

SALVE!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer