LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 160299 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.02.2009, 22:21:37nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Also, ich denke schon, dass Desmond noch wichtig wird. Mrs. Hawking sagt zu ihm in 5x06 ja , dass die Insel noch nicht mit ihm fertig sei. Und wenn ich einer Person das abnehme, dann Ihr.

Jetzt ist natürlich die Frage, ob er noch lebt. Denn zu der Hafenszene von Ben in der gleichen Episode könnte man jetzt assoizieren, dass Penny und Desmond entdeckt wurden und Ben seine Rachepläne in die Tat umgesetzt hat.






*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.02.2009, 22:23:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dan
Also, ich denke schon, dass Desmond noch wichtig wird. Mrs. Hawking sagt zu ihm in 5x06 ja , dass die Insel noch nicht mit ihm fertig sei. Und wenn ich einer Person das abnehme, dann Ihr.

Jetzt ist natürlich die Frage, ob er noch lebt. Denn zu der Hafenszene von Ben in der gleichen Episode könnte man jetzt assoizieren, dass Penny und Desmond entdeckt wurden und Ben seine Rachepläne in die Tat umgesetzt hat.


Naja, aber wenn du ihr das aus 5.06 abnimmst, was ich auch tue...wobei man ja nicht weiß, was genau damit gemeint ist, dann muss man auch das aus "Fbye" .... ernst nehmen


Profil von Caridy Caridy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.02.2009, 22:41:57nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


beides ist richtig. "realy great" ist doch ne steigerung von "great" xD
also wenn er jetzt dahingeht und was großes macht, dann ist drücken des knopfes immernoch größer sehn wir das dochmal sorum, nicht als abminderung von Desmonds taten sondern als aufwertung der wichtigkeit vom button


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Porter
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 22.02.2009, 23:38:12nach oben

Gast

Wenn die Insel noch nicht mit ihm fertig ist, dann kann Ben ihn ja eh nicht töten.
Und so wie Ben aussah, hat er wieder übel die Fresse voll gekriegt, wie damals von Jack.
Seine Klamotten waren nicht voller Blut, also kam das Blut in seinem Gesicht wohl... von seinem Gesicht.
Bliebe nur die Frage, ob Desmond ihn noch rechtzeitig verprügelt hat.

Vielleicht hat Ben ja auch gezögert, als er deren Kind erblickte. Das müsste dann nämlich ohne Mutter aufwachsen, so wie er einst... und dann hat Desmond ihn verkloppt.


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.02.2009, 15:40:32nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Porter
Vielleicht hat Ben ja auch gezögert, als er deren Kind erblickte. Das müsste dann nämlich ohne Mutter aufwachsen, so wie er einst... und dann hat Desmond ihn verkloppt.

Das ist echt eine interessante Idee. Wäre wenigstens mal wieder ein losttypisch tiefgründiges, in der Vergangenheit eines Charakters angelegtes Motiv.

Generell muss ich aber sagen, dass mir Desmonds Rolle in Staffel 5 nicht sonderlich gefällt. In 5.01 kommt er in den letzten zwei Szenen vor, wird als "uniquely and miraculously special" bezeichnet - und man erhofft sich eigentlich, dass das sich auch in einem bedeutenden Handlungsstrang um ihn niederschlägt. Doch nun, nach 6 Folgen? In 5.02 kam er gar nicht vor; 5.03 sollte seine Centric sein, wobei hier überhaupt nicht die Atmosphäre einer wahren Desmond-Folge aufkommen wollte; in 5.04 war er dann wieder völlig von der Bildfläche verschwunden; in 5.05 sagte er zwei Sätze; und in 5.06 schließlich reagiert er viel zu spät auf die Tatsache, dass da plötzlich Ms. Hawking wieder vor ihm steht, gibt Jack einen nicht allzu überraschenden Rat und macht sich dann auch wieder aus dem Staub. Wenn das in dieser Season so mit Desmond weitergeht, hätte man ihn sich storytechnisch auch fast sparen können.


Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.02.2009, 16:16:23nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Was ist da mit Ben passiert? Wüsste ich auch gerne. Ich geh jetzt mal vom worst case aus und sage, Penny ist tot. Den so ist Lost und so ist Ben...

btw. Mir gefällt Jack in Season 5 bisher ziemlich gut...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.02.2009, 16:17:44nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Boxman
btw. Mir gefällt Jack in Season 5 bisher ziemlich gut...

Das hättest du letzten Donnerstagvormittag aber bestimmt noch nicht gesagt. Bis 5.06 nämlich hatte Jack eine ähnlich unbedeutende und passive S5-Rolle wie Desmond.


Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.02.2009, 16:19:20nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Boxman
btw. Mir gefällt Jack in Season 5 bisher ziemlich gut...

Das hättest du letzten Donnerstagvormittag aber bestimmt noch nicht gesagt. Bis 5.06 nämlich hatte Jack eine ähnlich unbedeutende und passive S5-Rolle wie Desmond.

Genau deswegen gefällt er mir ja.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Nostrand
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.02.2009, 16:24:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Generell muss ich aber sagen, dass mir Desmonds Rolle in Staffel 5 nicht sonderlich gefällt. In 5.01 kommt er in den letzten zwei Szenen vor, wird als "uniquely and miraculously special" bezeichnet - und man erhofft sich eigentlich, dass das sich auch in einem bedeutenden Handlungsstrang um ihn niederschlägt. Doch nun, nach 6 Folgen? In 5.02 kam er gar nicht vor; 5.03 sollte seine Centric sein, wobei hier überhaupt nicht die Atmosphäre einer wahren Desmond-Folge aufkommen wollte; in 5.04 war er dann wieder völlig von der Bildfläche verschwunden; in 5.05 sagte er zwei Sätze; und in 5.06 schließlich reagiert er viel zu spät auf die Tatsache, dass da plötzlich Ms. Hawking wieder vor ihm steht, gibt Jack einen nicht allzu überraschenden Rat und macht sich dann auch wieder aus dem Staub. Wenn das in dieser Season so mit Desmond weitergeht, hätte man ihn sich storytechnisch auch fast sparen können.

Ich denke(/hoffe) mal die Autoren haben für Desmond noch was großes in petto, nur fragt sich halt was? Im Flugzeug scheint er ja nicht gewesen zu sein und Daniels "uniquely and miraculously special" wird sich doch nicht ausschließlich auf Desmonds Mrs.-Hawking-Suchaktion beziehen... Vielleicht tut er sich mit Widmore zusammen um die Insel wieder zu erreichen (falls Ben Penny wirklich etwas angetan haben sollte)


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.02.2009, 16:24:51nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Boxman
btw. Mir gefällt Jack in Season 5 bisher ziemlich gut...

Das hättest du letzten Donnerstagvormittag aber bestimmt noch nicht gesagt. Bis 5.06 nämlich hatte Jack eine ähnlich unbedeutende und passive S5-Rolle wie Desmond.

Genau deswegen gefällt er mir ja.


Ach Mann, ich muss echt mal einen Jack-Sympathisanten-Thread aufmachen. Auch trotz Helfersyndrom, sturen Beharrens auf seiner Wissenschaftsseite und Fb's wie in 3.09 gefällt er mir immer noch, und Lost käme meiner Meinung nach nicht ohne ihn aus. Im Gegensatz zu manch anderem Hauptcharakter hat er mittlerweile in viereinhalb Staffeln eine ordentliche Entwicklung durchgemacht. Und ich konnte seine Handlungen immer nachvollziehen. Und nur weil er nicht wie Locke die Insel verehrt, wie Ben total gemein ist oder wie Desmond ständig durch die Zeit reist, muss man ihn trotzdem nicht gleich langweilig oder nervig nennen!

Danke.


Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.02.2009, 16:29:40nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Mir gefällt, dass er Locke jetzt glaubt. (Noch mehr gefällt mir allerdings das Locke recht behalten hatte )
Falls Jack so bleibt wie er in den späteren FFs war dann hat er villeicht Chancen auf meine Sympathie. Aber ich muss mich wohl so langsam auf die Suche nach einem anderen Charakter machen den ich gut finde. Ben, Hurley?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.02.2009, 16:37:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman
Mir gefällt, dass er Locke jetzt glaubt. (Noch mehr gefällt mir allerdings das Locke recht behalten hatte )
Falls Jack so bleibt wie er in den späteren FFs war dann hat er villeicht Chancen auf meine Sympathie. Aber ich muss mich wohl so langsam auf die Suche nach einem anderen Charakter machen den ich gut finde. Ben, Hurley?


Ich schlage Juliet vor ...mit Ben und Hurley wäre ich aber auch durchaus einverstanden.
Seh allerdings den Grund nicht...glaubst du Locke ist raus


Profil von McLovin McLovin
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.02.2009, 16:39:16nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Boxman
Mir gefällt, dass er Locke jetzt glaubt. (Noch mehr gefällt mir allerdings das Locke recht behalten hatte )
Falls Jack so bleibt wie er in den späteren FFs war dann hat er villeicht Chancen auf meine Sympathie. Aber ich muss mich wohl so langsam auf die Suche nach einem anderen Charakter machen den ich gut finde. Ben, Hurley?

Ich fand Miles schon immer gut (vor allem wegen den Sprüchen).Außerdem hat er, neben seinen interressanten Fähigkeiten, jetzt anscheinend auch eine sehr wichtige und und spannende Vergangenheit.


Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.02.2009, 16:47:11nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Boxman
Mir gefällt, dass er Locke jetzt glaubt. (Noch mehr gefällt mir allerdings das Locke recht behalten hatte )
Falls Jack so bleibt wie er in den späteren FFs war dann hat er villeicht Chancen auf meine Sympathie. Aber ich muss mich wohl so langsam auf die Suche nach einem anderen Charakter machen den ich gut finde. Ben, Hurley?


Ich schlage Juliet vor ...mit Ben und Hurley wäre ich aber auch durchaus einverstanden.
Seh allerdings den Grund nicht...glaubst du Locke ist raus

hmm...Ja Juliet ist auch nicht schlecht. Kommt auf meine Liste. Und zu Locke: Ich denke das wird sich in der nächsten Folge klären, oder spätestens in der Übernächsten, aber eigentlich glaube ich schon das er "raus" ist. Villeicht erscheint er noch als so eine Art Christian, aber an eine komplette Totalauferstehung glaube ich nicht.

@McLovin: Miles finde ich inzwischen auch cool, aber bei dem fehlen mir die Survival-Kenntnisse und die Messer.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Darla
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.02.2009, 16:52:00nach oben

Gast

Miles find ich irgendwie doof

Ich würde dir auch zu Juliet raten

Und glaubt ihr wirklich, dass Locke fast gänzlich wegfällt? Vielleicht kommt es anders..


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.02.2009, 16:53:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Darla
Miles find ich irgendwie doof

Ich würde dir auch zu Juliet raten


Wenn es Boxman allerdings darum geht, jemanden zu nehmen, der höchstwahrscheinlich bis zum Ende durchhält, würde ich zu Kate oder Jack tendieren...Unkraut vergeht nicht


Darla
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.02.2009, 16:55:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Wenn es Boxman allerdings darum geht, jemanden zu nehmen, der höchstwahrscheinlich bis zum Ende durchhält, würde ich zu Kate oder Jack tendieren...Unkraut vergeht nicht


Da hast du wohl recht. Wäre doch schön, wenn wir dahingehend mal überrascht werden und Jack NICHT bis zum Ende durchhält. Naja, man wird ja noch träumen dürfen.


Profil von McLovin McLovin
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.02.2009, 16:58:36nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


@Darla
Wie kann man Miles nur doof finden.Sawyer kann ihm, was Sprüche angeht, einfach nicht mehr das Wasser reichen

@Juliet
Also Jack find ich jetzt gar nicht so schlimm(vielleicht liegt's auch daran, dass alle ihn hassen.Ging mir schon damals bei Michael so).Außerdem ist er der Sohn von Christian, was ihn wieder ein wenig interressant macht.

Ich kann noch zu Hurley raten.Der wird nicht sterben.Ganz bestimmt nicht.Und wenn doch, werden die Autoren ja sehen, was sie davon haben


Darla
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.02.2009, 17:00:52nach oben

Gast

@McLovin : Weiss auch nicht, irgendwie mag ich Miles nicht. Für mich ein Unsympath.

Hurley wäre ein Superfavorit.

Ach, wo wir grad bei Hurley sind. Er hat die Gitarre dabei - weil? Damit noch mehr so ist wie bei Flug 815? Aber woher wusste er denn, dass es möglichst ähnlich sein muss?


Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.02.2009, 17:01:20nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Darla
Miles find ich irgendwie doof

Ich würde dir auch zu Juliet raten

Und glaubt ihr wirklich, dass Locke fast gänzlich wegfällt? Vielleicht kommt es anders..

Villeicht gibts ja bald einen neuen Messerwerfer auf der Insel, aber ein bisschen Hoffnung hab ich noch wegen Locke.

@Juliet: Die mag ich aber Beide nicht.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer