LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 160298 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
redmagic
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.01.2009, 18:23:56nach oben

Gast

Ok, da bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich bin so ziemlich der einzige der diese "Antwort" verpasst hat.

- Editiert von redmagic am 23.01.2009, 18:25 -


Profil von titus titus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.01.2009, 22:11:53nach oben

1463 Posts: Scout

Vielleicht hatte das Hatch experiment den Sinn, normale Menschen zu Menschen zu machen die die Zukunft verändern können. Wenn sie Reif waren wurden sie per Orchid in andere Zeiten geschickt um ihre Missionen zu machen.


A cloned world nearly ends


Nishi
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.01.2009, 22:13:11nach oben

Gast

Die Zukunft kann jeder verändern

Profil von titus titus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.01.2009, 22:20:48nach oben

1463 Posts: Scout

Eben nicht Zeit ist eine Spirale die genau so Ablaufen wird wie sie nunmal ist. Das ändern könen normale menschen nicht


A cloned world nearly ends


Nishi
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 23.01.2009, 22:34:56nach oben

Gast

Naja da hast du natürlich bedingt recht. Allerdings, wer seine Bestimmung nicht kennt, weiss auch nicht, ob er nach einem vorbestimmten Plan handelt, oder freie Entscheidungen trifft. Wenn Ben sich jetzt nurnoch faul auf die Couch legt, weil er die Zukunft ja eh nicht beeinflussen kann, verändert er dann die Zukunft, oder erfüllt er nur seine Bestimmung?

redmagic
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 24.01.2009, 01:00:07nach oben

Gast

Mal ein bisschen Random zur Abwechslung:

Die Credits wurden seit dem Pilotfilm das erste mal anders positioniert, Grafisch werden sie nun ein wenig mehr in der mitte des Bildes eingeblendet.
Wollte ich nur mal als kleine Randbemerkung erwähnen.


Profil von Reno Reno
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 24.01.2009, 01:06:39nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von titus
Vielleicht hatte das Hatch experiment den Sinn, normale Menschen zu Menschen zu machen die die Zukunft verändern können. Wenn sie Reif waren wurden sie per Orchid in andere Zeiten geschickt um ihre Missionen zu machen.


hey das ist interessant
zwar hoch gegriffen,aber könnte evtl was dran sein ...

Werden wir dann ja noch sehen,die flashes sind zu genial



"Are you watching closely?"


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 25.01.2009, 13:49:05nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von redmagic
Mal ein bisschen Random zur Abwechslung:

Die Credits wurden seit dem Pilotfilm das erste mal anders positioniert, Grafisch werden sie nun ein wenig mehr in der mitte des Bildes eingeblendet.
Wollte ich nur mal als kleine Randbemerkung erwähnen.

Ist mir auch sofort aufgefallen. Dass es dafür jetzt einen speziellen Grund gibt, bezweifle ich allerdings.
Und was mich noch viel mehr interessiert, wo wir gerade beim Starring sind: Warum eigentlich haben sie Daniel Dae Kim in den Main Credits für S5 beibehalten? Und wird es wirklich so sein, dass Season 5 die erste Staffel ohne einen Zugang im Maincast sein wird? Im Moment gibt es ja noch keinen. Und nicht zuletzt: Wo bleibt Malcolm David Kelley in den Main Credits?


the
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 25.01.2009, 21:11:00nach oben

Gast

Zitat:
Und was mich noch viel mehr interessiert, wo wir gerade beim Starring sind: Warum eigentlich haben sie Daniel Dae Kim in den Main Credits für S5 beibehalten? Und wird es wirklich so sein, dass Season 5 die erste Staffel ohne einen Zugang im Maincast sein wird? Im Moment gibt es ja noch keinen. Und nicht zuletzt: Wo bleibt Malcolm David Kelley in den Main Credits? []


Die wollen sich sicher den Überraschungeffekt vorbehalten.


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 25.01.2009, 22:40:17nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Die wollen sich sicher den Überraschungeffekt vorbehalten.

Nicht so wie bei Michael in Staffel 4. Ich denke mir jedes Mal, wenn ich 4.07 sehe: Da haben sie einem wirklich unerklärlicherweise einen der potenziell größten Wtf-Momente der Lost-Geschichte verdorben.


the
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 25.01.2009, 22:57:52nach oben

Gast

hast recht.

Michaels Auftritt war ziemlich schwach


Profil von Constantine Constantine
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 25.01.2009, 23:47:45nach oben

2732 Posts: Leader


das haben sie wirklich in keinster weise ausgeschöpft. schade.
aber sie hätten auch bei previously on lost keinen michael zeigen dürfen. sonst ist das meistens direkt verraten.




Don't be sorry your darkness is gone


DestinyCalls
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.01.2009, 00:09:45nach oben

Gast

Kleine Frage: Gab es schon irgendwelche offiziellen Statements, ob Claire jemals von ihrer Verwandschaft zu Jack erfahren wird?

Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.01.2009, 00:22:41nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Constantine
das haben sie wirklich in keinster weise ausgeschöpft. schade.
aber sie hätten auch bei previously on lost keinen michael zeigen dürfen. sonst ist das meistens direkt verraten.

Also, bei 4.07, wo er ja zurückgekehrt ist, haben sie Michael nicht im "Previously on Lost" gezeigt.
Und die Leute, mit denen ich die Folge zusammen geschaut habe, die nicht wussten, wer Harold Perrineau ist, und dass Michael wiederkommen würde, waren ganz schön baff, als er Sayid die Hand schüttelte.


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.01.2009, 00:24:38nach oben

Gast

Ich war auch ziemlich baff, weil ich grundsätzlich die Namen am Anfang nicht lese und meißt wie gesagt auch gar nicht weiß wer das alles ist.
Bis auf die Namen der Maincasts kann ich mir keine merken und den von Michaels Darsteller hab ich schon lange wieder vergessen

btw: House was sehen wir auf deinem Avatar bzw. sehen wir nicht


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.01.2009, 00:26:24nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
btw: House was sehen wir auf deinem Avatar bzw. sehen wir nicht

Mann, jetzt hab ich extra schon Kontrast und Helligkeit geändert, und du siehst es immer noch nicht.

Also, irgendwie passt es thematisch ja, dass das Bild nur düster und in Konturen schwach zu erkennen ist - aber wenn du so nett fragst: Es ist die letzte Einstellung von Staffel 3.


G.Locke
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.01.2009, 14:08:23nach oben

Gast

mir ist gestern beim erneuten gucken von 5.01 was aufgefallen, was mich irgendwie irritiert hat.
als daniel mit desmond am hintereingang darüber spricht, dass des nach oxford muss usw.
und der flash langsam beginnt, reagiert des als würde er den flash ebenfalls sehen!
bei den flashes ethan - locke und richard - locke kriegen ausser locke die beiden anderen nichts
von dem grellen licht mit, oder irre ich mich da?

wie kann desmond also den flash realisieren, obwohl er nicht von ihm betroffen ist?


Profil von stevie81 stevie81
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.01.2009, 15:14:42nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Also ich denke, dass ethan und Richard schon wussten, dass ein Zeitsprung einsetzt.... Ethan hat ja schon einige Sekunden auf John gezielt bevor er abgedrückt hat.. und Richard wusste ja auch, dass er bald weiterreisen wird.


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.01.2009, 17:16:15nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ethan machte aber nicht den Eindruck auf mich, als ob er wüsste, dass Locke durch die Zeit reist. Er hat es ja selbst mit Schwachsinn abgetan, als Locke meinte, er soll der neue Anführer sein, also finde ich G.Lockes Frage schon interessant.

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 26.01.2009, 17:54:10nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Mal eine Frage an die, die den Audio-Podcast von Darlton zur nächsten Folge gehörtt haben. Ich verstehe nicht, was sie ganz zum Schluss noch erzählen, nach "And we hope you enjoy the next episode"... danach verstehe ich noch exakt ein Wort ("signs" ), aber sonst nichts. Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort bitte in Spoiler-Tags, falls es nötig ist.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer