LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161171 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Reno Reno
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 15:08:01nach oben

1986 Posts: Hunter


FRAGE:
Um wieviel Uhr unserer Zeit fängt LOST eigentlich an???

Warn das nich 6 stunden unterschied?
also 2:00???(fängt doch um 20:00 an?)



"Are you watching closely?"


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 15:36:45nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass um 20 Uhr 5.00 läuft - "Because you left" also dann um 21 Uhr und folglich um 3 Uhr am Donnerstagmorgen unserer Zeit.

Profil von Redux Redux
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 16:29:46nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Reno
Wer den S5 trailer gesehn hat, weiß,dass die ausgangssitation in der neuen Staffel darauf hinausführen könnte
Wär zwar schon geil nach S5 dass sich die beiden "Linien" überschneiden,aber wir werden sehen ...


Aber die Endszene kann doch nie im Leben der Anfang sein. Wenn alle wieder auf die Insel zurückkehren (O6 und evt. weitere) und die Maschine wieder abstürzt, hätten wir ja eine komplett andere Ausgangssituation.

Ich denke es wird eher darum gehen, genau dieses Szenario zu verhindern, vielleicht sogar als Thema der 6. Staffel.


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 17:16:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Hab mal ne Frage: Ich weiß, dass der Arbeitstitel für Lost "The Circle" war. Ich hab gelesen, dass die Produzenten die Serie wie einen Zirkel enden lassen wollten (also, alles beginnt wieder von vorn), aber man hätte später davon abgesehen. Stimmt das? Ich glaub's zwar nicht, aber ich frag mal lieber nach...


The Circle war ein früher Arbeitstitel. Und das is ja auch ne bekannte/beliebte Theorie, weil die ja auch grosse Fans vom Dunklen Turm sind, dass sich ja zB auch aufs Bens Nachttisch befunden hat.

Aber zum Ende selbst haben sie sich meines Wissens nach nie konkret geäussert. Also sag ich einfach mal, dass das nicht stimmt, was du da gehört hast Und ich kanns mir auch nicht wirklich vorstellen.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 17:17:59nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Okay. Danke.


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Reno Reno
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 17:57:32nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Redux
Zitat:
Original von Reno
Wer den S5 trailer gesehn hat, weiß,dass die ausgangssitation in der neuen Staffel darauf hinausführen könnte
Wär zwar schon geil nach S5 dass sich die beiden "Linien" überschneiden,aber wir werden sehen ...


Aber die Endszene kann doch nie im Leben der Anfang sein. Wenn alle wieder auf die Insel zurückkehren (O6 und evt. weitere) und die Maschine wieder abstürzt, hätten wir ja eine komplett andere Ausgangssituation.

Ich denke es wird eher darum gehen, genau dieses Szenario zu verhindern, vielleicht sogar als Thema der 6. Staffel.


So mal in Spoilertags geschrieben,damit ich nich wieder nur Andeutungen machen muss, für die die den Trailer nich gesehn haben :


Ich meinte,da die Handlung ja jetzt vorm Absturz spielt,dass es irgendwann darauf hinauslaufen könnte,dass das Flugzeug abstürtzt und sich die Handlungsstänge überschneiden entweder endet dann die Serie, wo wir grad beim Thema waren, also dass die Haupthandlubng von Lost mit einem Mega Finale abgeschlossen wird, die Auflösung sind auch Vorbei und die allerletzte Szene ist dann halt, nach dem angekündigten Brainfreeze den uns die Prodzenten in der letzten Szene vesprochen haben , dass 815 wieder abstürzt und Jack sein Auge öffnet
Kreis geschlossen und den Brainfreeze hatte man dann halt davor

ODER,dass schon am ende von S5 das Flugzeug abstürtzt und dann die Handlung von S6 parallel zu S1 läuft und ,dass für die Mysterien in S1 vllt sogar die Losties selbst verantwortlich sind (Whispers)


- Editiert von Reno am 18.01.2009, 17:59 -



"Are you watching closely?"


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 18:43:22nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Nichts für ungut, Reno, aber speziell der letzte Absatz erscheint mir doch außerordentlich absurd. So etwas würde doch nie und nimmer irgendjemanden als Zuschauer zufriedenstellen.

Profil von Reno Reno
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 18:54:52nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von House
Nichts für ungut, Reno, aber speziell der letzte Absatz erscheint mir doch außerordentlich absurd. So etwas würde doch nie und nimmer irgendjemanden als Zuschauer zufriedenstellen.


Also ich fänds genial, wenn sie die Mysterien so aufklärn würden
Da gibts doch bestimmt den ein oder andern AHA effekt und die vielen Hints etc machen endlich einen Sinn
Man erlebt die Mysterien aus S1 eben noch mal aus einer viel klareren PErspektive



"Are you watching closely?"


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 18:57:25nach oben

Gast

Passt halt aber öfters nich zu den Whispers :/

Profil von Reno Reno
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 19:00:00nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von qu4d
Passt halt aber öfters nich zu den Whispers :/


Whispers war auch nur ein Bsp

Vllt sind die Whsipers ja auch die neue Partei in S5? o.O
other-others halt

Im interview meinten die ja,dass die neue Partei wichtig für die gesamtauflösung sei o.O



"Are you watching closely?"


Profil von Dan Dan
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 19:46:51nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Denkt ihr eig. Widmore hat Keamy den direkten Befehl gegeben, Alex zu töten oder hat Keamy das selbst entschieden? Weil es am Ende von 4x09 irgendwie so rüberkam, als mache Ben Widmore direkt dafür verantwortlich....






qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 19:48:33nach oben

Gast

Keamy. Denk ich. Weil Cabin Fever und so.

Profil von McLovin McLovin
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 21:53:56nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


In "Not In Portland" sollte es ja laut Cuse und Lindelof Hinweise zur Erklärung von Adam und Eve geben.Hat da irgentjemand was gefunden?

qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 22:00:19nach oben

Gast

Bezieht sich wohl auf "lost time"

Profil von McLovin McLovin
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 22:02:58nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von qu4d
Bezieht sich wohl auf "lost time"

Ja, aber außer dem Anagramm sollte noch ein Easter Egg da sein.Kann es sein, dass damit die 20 jährige Frau mit der Gebärmutter einer 70 jährigen gemeint war?


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 22:08:32nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich will die aktuelle Frage nicht zurückstellen; aber ehe es mir wieder entfällt, frag ich einfach mal nach: In 3.08 gibt es ja die bekannte Szene, als Desmond Charlie auf der Straße sieht, während dieser in Straßenmusikermanier "Wonderwall" von Oasis zum Besten gibt. In 3.21 nun sehen wir eigentlich die gleiche Szene (kurz bevor Nadja Charlie einen Helden nennt). Charlie spielt "Wonderwall", und plötzlich fängt es zu regnen an, und er bricht ab. Handelt es sich hierbei also um dieselbe Szene wie in 3.08, und wenn ja, warum taucht Desmond nicht auf?

qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 18.01.2009, 22:09:24nach oben

Gast

Da kann ich mir beim besten Willen keinen Reim drauf machen.

@house: Nein, ist ne andere Szene. Charlie trägt sogar ganz andere Klamotten.


Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 19.01.2009, 17:19:36nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von qu4d
Bezieht sich wohl auf "lost time"

Ja, aber außer dem Anagramm sollte noch ein Easter Egg da sein.Kann es sein, dass damit die 20 jährige Frau mit der Gebärmutter einer 70 jährigen gemeint war?

Das zweite Easter Egg hätte ich auch gerne gewusst, aber villeicht wird es unse erst ersichtlich, nachdem wir das Geheimniss von Adam und Eva kennen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Toaster Toaster
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 20.01.2009, 22:14:08nach oben

188 Posts: Lost One

In 4.01 hat sich Hurley verlaufen und dabei zufällig die Hütte gefunden.

In der Hütte waren 2 Personen. Man konnte Christian im Schauckelstuhl sitzen sehen.

Hurley hat durch Fenster geschaut, dabei taucht plötzlich jemand direkt vor Hurley auf.

Wer war die 2. Person in der Hütte?


Profil von K.C. K.C.
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 20.01.2009, 22:17:34nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Toaster: Wird wohl Jacob gewesen sein


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer