LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.17 / 6.18 The EndLOST-fans.de Forum - 6.17 / 6.18 The End

 
In diesem Thread befinden sich 1183 Posts. Er wurde 266109 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.17 / 6.18 The End
Super! : D 71,51 % - 256 Stimmen
Schlecht : ( 14,25 % - 51 Stimmen
Gut : ) 9,22 % - 33 Stimmen
Okay : I 3,63 % - 13 Stimmen
War schon besser :/ 1,4 % - 5 Stimmen
Insgesamt wurde 358 mal abgestimmt

Joshua
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 06:16:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von Christian
Jimmy Kimmel.


Mein ich doch....


Amira
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 06:17:01nach oben

Gast

Wenn man so viele Jahre zusammen vor der Kamera gestanden hat, dann ist es nach einer Weile keine Cast mehr, sondern eine Familie. Eine Familie mit der man so vieles erlebt hat und es fällt jedem schwer, seine Familie zurück zu lassen. Nicht nur uns wird ein Teil fehlen, ich glaube den Schauspielern wird noch viel mehr fehlen.

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 06:25:54nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Auch wenn nicht alle Fragen geklärt worden sind,bin ich sehr sehr zufrieden Es war ein sehr schönes Finale. Ich habe sooft geweint: Juliet/Sawyer, Bei Jack...Oh Gott noch nie hab ich wegen diesen Kerl sooooo flennen müssen....
Die Kampfszene mit FLocke und Jack war einfach nur geil!
Wir bekamen noch mal Rose&Bernard und Vincent zusehen...Sayid und Shannon haben sich wieder.
Und als Ben vor der Kirche mit locke geredet hat Zu schön

Ich bin zwar noch ein klitzekleines bisschen verwirrt,aber das ist bei mir normal nach einer LOST Folge.

Ich werde dieses Gefühl noch ein wenig geniessen,denn ist ist das letzte Mal





Christian
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 06:38:48nach oben

Gast

Ich könnte mir noch folgendes vorstellen:
In der Serie dreht sich alles um Jack. Jack stirbt beim Absturz und landet in einer Art Zwischenwelt (der Insel). Dort hat er eine Aufgabe zu erfüllen. Er erfüllt diese und stirbt schließlich auch in der Zwischenwelt. Er wacht in einer Welt vor dem Paradies wieder auf und trifft dort auf alle aus der Zwischenwelt wieder. Nachdem er dort seine letzte Aufgabe (Locke wieder zum laufen zu bringen) erfüllt hat, ist er bereit ins Paradies zu gehen.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 06:59:29nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ich denke auch mal das Ben nicht mit reingegangen ist liegt daran das er jetzt di eInsel beschützt. Er war ja der "2 Mann" neben Hurley. Und da Hurley irgendwann gestorben ist, beschützt Ben sie jetzt.





Profil von Mayo. Mayo.
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 07:21:25nach oben
ICQ
1427 Posts: Scout


woooooow! einfach nur der hammer!
noch immer vollkommen geflashed von dem finale!
man hatte zwat schon angst im vorhinein aber letztendlich ein würdiges finale und das beste serienfinale was es jemals gab.
es wird mir fehlen


two players, two sides - one is light, one is dark


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 07:24:28nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Was so komisch jetzt ist: Ich habe immer gesagt das 6 Staffeln reichen und ich froh bin,wenn das "Drama" LOST endlich auch ein Ende gefunden hat....

Nun ist es zu Ende,-ein würdiges schönes Ende und es fehlt mir jetzt schon





Christian
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 07:49:06nach oben

Gast

Eigentlich schade, dass es am Ende noch so viele offene Fragen gibt, oder weis jemand die Antworten:
- Warum waren im Tempel und beim Wheel überall Ägyptische Schriftzeichen ?
- Wer hat die Statue erbaut ?
- Wie ist Smokey genau entstanden ?
- Warum kann Jacob von der Insel ?
- Wie kam Richard unter Dharma von der Insel (bei Lockes Geburt) ?
- Hatten die anderen eine Tarnfirma auf dem "Festland" ?
- Warum müssen alle schlafen, wenn sie mit dem U-Boot zur Insel fahren ?
- Wie hat Widmore die Insel in der 6. Staffel gefunden ?
- Wie kamen Widmore und Eloise zum 1. Mal auf die Insel ?
- Wieso waren Mr. Eko und Jemi nicht in der Kirche ?

Vielleicht fällt euch noch ein bißchen was ein...


Determinist
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 08:48:10nach oben

Gast

Weils keinen interessiert ?!


Mal ehrlich. Jeder der das Finale nicht gut fand, hat es sich selber durch dieses Forum kaputt gemacht. Dieses gehype konnte ja nur nach hinten losgehen.

Und wenn ihr denkt ihr wurdet mit diesem Finale verarscht, was soll denn bitte qu4d sagen, der nun ein Leben lang mit diesen nix sagenden und völlig willkürlichen Zahlen am Nacken rumlaufen muss


So long. Tschüß Forum. War ne schöne Zeit in der ich hier mitgelesen habe. Bis auf die letzten Monate. Nicht zum aushalten wie manche hier am rumheulen waren !!!


CKIDOW
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 08:58:22nach oben

Gast

I Love You LOST!!!

weyoun
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 08:58:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von Christian
Ich könnte mir noch folgendes vorstellen:
In der Serie dreht sich alles um Jack. Jack stirbt beim Absturz und landet in einer Art Zwischenwelt (der Insel). Dort hat er eine Aufgabe zu erfüllen. Er erfüllt diese und stirbt schließlich auch in der Zwischenwelt. Er wacht in einer Welt vor dem Paradies wieder auf und trifft dort auf alle aus der Zwischenwelt wieder. Nachdem er dort seine letzte Aufgabe (Locke wieder zum laufen zu bringen) erfüllt hat, ist er bereit ins Paradies zu gehen.


m.E. ist es nicht ganz sicher, dass die nächste Welt wirklich ein endgültiges Paradies ist. Vielleicht werden sie ja auch wiedergeboren oder was auch immer.


Dharma Dude
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 09:12:14nach oben

Gast

Maaaan ich würds jetzt auch leider gern sehn.. nur leider "isses noch nich da"
Aber nach der Umfrage bin ich gleich doppelt gespannt wie ist so viele für Super


Profil von stevie81 stevie81
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 09:32:44nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Also Lost ist zu Ende und das stimmt mich allgemein sehr traurig...
Aber trotzdem bin ich auch ein wenig enttäuscht, weil es doch noch ein paar grundlegende Fragen gab, die nicht beantwortet wurden...

Z.B. die ganze Sache um Eloise... Woher wusste sie so viel? und das in der normalen Zeit als auch in den FS??

Und was genau waren die FS nun??
Sind da alle tot?
Geht das Leben jetzt bei denen weiter?
und wenn ja wie??

Vielleicht sollte ich es mir einfach noch mal ohne Werbung angucken..


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


valerio
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 09:32:58nach oben

Gast

das ende ist nicht halb so schlecht wie die staffel
ABER die haben es sich sehr einfach gemacht.... jenseits und diesseits blablabla
finde das mal ganz ehrlich zum kotzen.

zuerst mit NO QUESTIONS JUST ANSWERS prahlen und jetzt sowas

wo warene eko, richard, miles etc. etc. die waren auch alle wichtig blablablub

klar die haben daraus ne schön schnulzige "wir sind alle glücklich nachdem wir tot sind" story gemacht aber leute jetzt mal ehrlich das ist LOST...... das hätte anders sein müssen.

VERDAMMT ENTTÄUSCHT


Zoomwire
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 09:50:37nach oben

Gast

WOW - Ich habe noch nie so viel geweint, wie in diesen beiden Folgen!!

---
Wer sich darüber aufregt, dass nicht alle Fragen beantworten sind, dem kann ich nur sagen, dass es nicht darum geht, jede noch so wichtige Frage beantworten zu können - Die meiste Zeit ihres Lebens haben die Losties auf der Insel nach Antworten gesucht und was ist daraus entstanden? Tote, Gruppierungen, Feindschaften, etc.! - Was Lost uns zeigen will, ist, dass wir nicht immer nur nach Antworten suchen, sondern einfach Leben sollen! Ob vor dem Tod oder nach dem Tod!

Ihr könnt jetzt Jahre weiter nach Theorien suchen, um die Fragen beantworten zu können und so nie glücklich werden oder aber einsehen, dass nicht alles eine Antwort braucht.

---

- Editiert von Zoomwire am 24.05.2010, 09:56 -

- Editiert von Zoomwire am 24.05.2010, 09:59 -


Profil von stepser stepser
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 09:53:39nach oben

489 Posts: Stranded One

Emotional hochwertig, ein genialer Kreislauf geschaffen mit Jacks Auge und Vincent. Sicher etwas kitschig, aber es war voll auf die Charaktere zugeschnitten und nur das zählte doch.
Und für mich gibt es das Happy End, dass Ben den ganzen Spaß überlebt hat. Nie hätte ich damit gerechnet.

Und danke Lost für 6 Jahre sehr gute Unterhaltung.


Profil von stevie81 stevie81
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 09:54:34nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


das ist echt ein schönes Statement von Zoomwire...

Ich fühle mich da schon angesprochen...
Und versuch es nun mal bissi lockerer zu sehen...;-)

Und der Kreislauf mit dem schließenden Auge war echt genial.. dasmuss man schon sagen

- Editiert von stevie81 am 24.05.2010, 09:57 -


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


makajo
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 10:01:08nach oben

Gast

Was soll man sagen, ein grandioses Finale das einen richtig bitteren Nachgeschmack hinterlässt. Mir persönlich gefällt die Auflösung jedenfalls nicht.

Wir werden wohl nie erfahren was Sache ist. Glaubt man Christian ist die FS Welt also nur Einbildung!? Eine Vorstellung von Jack, oder vielleicht sogar wirklich ein Zusammentreffen von allen sobald sie sterben?

Es ist unrelevant zu diskutieren warum so viele Tote nicht in der Kirche waren, manche hatten wahrscheinlich keine Zeit zum drehen, die Redshirts der Others oder von 815 hätten dien Hauptcharakteren nur Screentime gestohlen und der Darsteller von Walt ist inzwischen schon viel zu alt. Hätte es einen Masterplan gegeben hätten die zu Staffel 1 Zeiten eine solche Szene gedreht, nur Walt und Michael wie sie in ner Kirche auf ner Bank sitzen und hätten es in S6 reinschneiden können, haben sie aber ned, weil sie keinen hatten. Sie hatten wohl eher zu S2 Zeiten den Gedanken die Ägypter ins Spiel zu bringen, die sind ja wohl der größte schwarze Fleck in der Story. Auch die Inselgeschichte selbst bleibt ein Rätsel. Der Tunnel aus Across the Sea entpuppt sich als Eingang. Da gehts plötzlich steil bergab in nen von Menschenhand geschaffenen Raum. Da fragt man sich wie MIB zu Smokey wurde, der müsste einfach nur dort aufgeprallt sein wo das Skelett lag. Naja... viele viele Fragen die unbeantwortet bleiben.

Aber die größte Frage ist doch warum haben wir eine Staffel lang erzählt bekommen wie sich Saywer als Detective schlägt, wies Bens Dad so geht, was Dogan und Keamy gemacht hätten wenn sie in LA ihre Zeit verbringen, etc. wenn doch alles gar nicht passiert, da es ja nur eine Vorstellung ist. Bis die letzten 10 Minuten liefen dachte ich die FS seien eigentlich Flashforwards und Jack schafft es die Inselhandlung auf diese Ebene zu bringen vom S6 Opener.... und ich glaube das hätte mir zumindest ein würdigeres Ende beschert...

- Editiert von makajo am 24.05.2010, 10:03 -


Profil von House House
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 10:32:09nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich war noch nie in meinem Leben so fertig wie in diesen Augenblicken. Aber das war zu erwarten gewesen. Beurteilen kann ich diese letzten Minuten Lost nach einmaligem Schauen natürlich unmöglich. Was ich weiß, ist, dass ich seit einer halben Stunde weinend und wortlos durch die Gegend wandle und ein Gefühl mit mir herumtrage, das ich nicht beschreiben kann. Und ich bezweifle, dass so etwas jemals wieder eine fiktive Geschichte mit mir anstellen wird.

Profil von stepser stepser
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 10:34:45nach oben

489 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von House
Ich war noch nie in meinem Leben so fertig wie in diesen Augenblicken. Aber das war zu erwarten gewesen. Beurteilen kann ich diese letzten Minuten Lost nach einmaligem Schauen natürlich unmöglich. Was ich weiß, ist, dass ich seit einer halben Stunde weinend und wortlos durch die Gegend wandle und ein Gefühl mit mir herumtrage, das ich nicht beschreiben kann. Und ich bezweifle, dass so etwas jemals wieder eine fiktive Geschichte mit mir anstellen wird.

Danke House, das ist die endgültige Bestätigung, das Finale hat Lost zu einem sehr guten Ende gebracht.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer