LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.17 / 6.18 The EndLOST-fans.de Forum - 6.17 / 6.18 The End

 
In diesem Thread befinden sich 1183 Posts. Er wurde 266065 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.17 / 6.18 The End
Super! : D 71,51 % - 256 Stimmen
Schlecht : ( 14,25 % - 51 Stimmen
Gut : ) 9,22 % - 33 Stimmen
Okay : I 3,63 % - 13 Stimmen
War schon besser :/ 1,4 % - 5 Stimmen
Insgesamt wurde 358 mal abgestimmt

Profil von baboon baboon
6.17 / 6.18 The End - 12.06.2010, 11:51:46nach oben

128 Posts: Lost One

Alter, les dir deine Texte doch nochmal durch, bevor du sie postest. Mir fällt es echt schwer auf sowas zu Antworten.
Da liest man sich ja nen Knoten ins Hirn.


Profil von House House
6.17 / 6.18 The End - 12.06.2010, 19:31:18nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich glaube mittlerweile, gonrhade ist Keamy. Zumal er ja nie auf solche Wünsche um mehr Leserlichkeit von uns reagiert.

Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
6.17 / 6.18 The End - 12.06.2010, 19:45:45nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von House
Ich glaube mittlerweile, gonrhade ist Keamy. Zumal er ja nie auf solche Wünsche um mehr Leserlichkeit von uns reagiert.


Oder vielleicht kann er bloß genauso schlecht lesen, wie er schreiben kann.


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von baboon baboon
6.17 / 6.18 The End - 12.06.2010, 22:27:54nach oben

128 Posts: Lost One

Vielleicht verstehen wir ihn besser wenn wir uns alle ihm anpassen - oder auf gonrhadeisch.

Vielleicht besser sein das verstehen wenn wir uns anpassen tun vielleicht- eher verständlich so mit den theorien könnte


m0erser
6.17 / 6.18 The End - 13.06.2010, 00:16:44nach oben

Gast

Ja denke auch das das ein fakeaccount von jemanden hier ist aber was solls....

Profil von titus titus
6.17 / 6.18 The End - 13.06.2010, 00:23:45nach oben

1463 Posts: Scout

Ne baboon gonradisch ist viel komplizierter.


A cloned world nearly ends


Profil von House House
6.17 / 6.18 The End - 13.06.2010, 03:05:43nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von gonrhade
- Editiert von gonrhade am 12.06.2010, 21:51 -

habes es editiert war nur gerade arbeiten. ist es nun besser? denn irgendwie verstehe ich den text.

- Editiert von gonrhade am 12.06.2010, 21:53 -

Das ist der mit Abstand epischste Edit, den ich je lesen durfte.


Profil von baboon baboon
6.17 / 6.18 The End - 13.06.2010, 03:20:34nach oben

128 Posts: Lost One

Vom feinsten. So versteht man auch deinen Gedankengang und ich werde da auch Morgen antworten, denn die Fragen die du stellst sind nicht so fix beantwortet aber mMn berechtigt.

gonrhade
6.17 / 6.18 The End - 13.06.2010, 06:44:11nach oben

Gast

noch ein kleiner nachtrag bezüglich der übergeordneten handlung; vom rauch monster.
hat es eigendlich einen tiefern sinn, das jacob und jack den mib als volkommen andere person ansehen?

-jacob sieht seinen bruder in ihm.
-jack sieht locke im ihn
-ben denkt es ist alex
-eko seinen bruder
richard isabell(wenn davon ausgeht das der mib sie war nun einen fake kill gemacht hat damit richard getäuscht wird).
auch jacks anmerkung das er spricht wie lock aber nicht locke ist verwundert, als jack gegen ihm kämpft.
wieso hat jacob nie diese erkenntnis gehabt , das sein bruder tot ist und das rauchmonster nur die erinnerungen hat?

wir wissen zwar das der mib gelebt hat aber als er erzählt wie er gelebt hat, erinnerte es alles an john locke nur das er von der insel wollte.
hätte der mib familie und ein kind gehabt die von der mutter getötet wurden,könnte man es verstehen. aber der mib bekommt wie eigendlichh auch jacob keine erkenendes ende wie jack.



ps
sawyer/locke vielleicht cooper(da der mib sich nur totstellen musste) denn warum bekommen sawyer und kate mit mord davon, wärend michael büssen musste?


Profil von Paulo Paulo
6.17 / 6.18 The End - 13.06.2010, 09:44:00nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


gonrhade schreiben Sätze Wörter aber Reiheinfogle nicht wichtig dafür manchmal Grammtik
irgendwo verloren...Abssätze nicht sinnvoll aber immerhin
Satzziechen benutzten auch aber nur immer manchmal falsche Stelle oft oder nicht
Trolluser besser ignorieren aber lesen der Beiträge oft so Spaß


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von titus titus
6.17 / 6.18 The End - 13.06.2010, 12:53:28nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von gonrhade
noch ein kleiner nachtrag bezüglich der übergeordneten handlung; vom rauch monster.
hat es eigendlich einen tiefern sinn, das jacob und jack den mib als volkommen andere person ansehen?

-jacob sieht seinen bruder in ihm.
-jack sieht locke im ihn
-ben denkt es ist alex
-eko seinen bruder
richard isabell(wenn davon ausgeht das der mib sie war nun einen fake kill gemacht hat damit richard getäuscht wird).
auch jacks anmerkung das er spricht wie lock aber nicht locke ist verwundert, als jack gegen ihm kämpft.
wieso hat jacob nie diese erkenntnis gehabt , das sein bruder tot ist und das rauchmonster nur die erinnerungen hat?

wir wissen zwar das der mib gelebt hat aber als er erzählt wie er gelebt hat, erinnerte es alles an john locke nur das er von der insel wollte.
hätte der mib familie und ein kind gehabt die von der mutter getötet wurden,könnte man es verstehen. aber der mib bekommt wie eigendlichh auch jacob keine erkenendes ende wie jack.



ps
sawyer/locke vielleicht cooper(da der mib sich nur totstellen musste) denn warum bekommen sawyer und kate mit mord davon, wärend michael büssen musste?


ja es hat, den tieferen sinn da jack und locke früher oft sich geflamt haben gegenseitig. deswegen haben die autoren, dem mib das aussehen gegeben vom dem locke. wobei das ruachmonster bei richard das war wie es aussieht beim baum, es war wohl wirklich der geist wegen hurley.
aber es ist ungerecht das micheal gefraggt auf der insel rumliegt weil alle auch gemordet, haben deswegen unfair wieso Sayer und Kate fliehen können am Ende durch die Luft.


A cloned world nearly ends


Profil von House House
6.17 / 6.18 The End - 14.06.2010, 01:39:46nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Das ist zwar lustig, aber auch echt gemein.

Profil von Chrisz Chrisz
6.17 / 6.18 The End - 14.06.2010, 05:58:42nach oben

198 Posts: Lost One


euer deutsch finde ich viel lustiger

Pan Nox
6.17 / 6.18 The End - 14.06.2010, 19:09:03nach oben

Gast

Gefühlte 20% der Beitrage im abc-Forum handeln derzeit von gonrhades Rechtschreibung.
Menschen sind einzeln meist ganz ok, aber im Kollektiv immer Arschlöcher.


Profil von Paulo Paulo
6.17 / 6.18 The End - 14.06.2010, 19:11:04nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von Pan Nox

Menschen sind einzeln meist ganz ok, aber im Kollektiv immer Arschlöcher.


Das mag bei Polikern noch stimmen, aber sonst eher weniger...gibt aber auch den umgekehrten Fall. Und wenn jemand so kritikresistent ist, wie gewisse User müssen sie eben auch mit entsprechenden Kommentaren leben.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


fanboy815
6.17 / 6.18 The End - 14.06.2010, 19:39:45nach oben

Gast

trottel, keiner kann was für rechtschreibschwäche

Profil von titus titus
6.17 / 6.18 The End - 14.06.2010, 21:33:15nach oben

1463 Posts: Scout

genau hört mal auf hier umzuhacken ist ja echt unmöglich.


A cloned world nearly ends


Pan Nox
6.17 / 6.18 The End - 15.06.2010, 21:30:53nach oben

Gast

ihr mit den scheiss endlich mal aufhören könnt

Profil von Nizzl Nizzl
6.17 / 6.18 The End - 17.06.2010, 11:10:27nach oben

371 Posts: Stranded One


also ich finde, die hätten bei der Zusammenführung am Ende ruhig Walt und Michael mit einbringen können. Bzw auch im ganzen Staffelverlauf! Evtl Walt als Schüler von Locke, wär doch auch schön gewesen! Das hat mir noch gefehlt...

Profil von Paulo Paulo
6.17 / 6.18 The End - 17.06.2010, 11:13:54nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von Nizzl
also ich finde, die hätten bei der Zusammenführung am Ende ruhig Walt und Michael mit einbringen können. Bzw auch im ganzen Staffelverlauf! Evtl Walt als Schüler von Locke, wär doch auch schön gewesen! Das hat mir noch gefehlt...


Das Problem ist halt, dass die FS 2004 spielen (wie Staffel 1) und der Schauspieler von Walt einfach nicht mehr so aussieht wie damals.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer