LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.17 / 6.18 The EndLOST-fans.de Forum - 6.17 / 6.18 The End

 
In diesem Thread befinden sich 1183 Posts. Er wurde 264894 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.17 / 6.18 The End
Super! : D 71,51 % - 256 Stimmen
Schlecht : ( 14,25 % - 51 Stimmen
Gut : ) 9,22 % - 33 Stimmen
Okay : I 3,63 % - 13 Stimmen
War schon besser :/ 1,4 % - 5 Stimmen
Insgesamt wurde 358 mal abgestimmt

Profil von Constantine Constantine
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 07:12:29nach oben

2732 Posts: Leader


Zitat:
-Dharma wie hat die die Insel gefunden.. und die Stationen gebaut!


anscheinend hast du keine ahnung und die 5. staffel nicht verfolgt.

JACK: What is this place?

ELOISE: The DHARMA Initiative called it the Lamp Post. This is how they found the island.
edit Act 2

JACK: [To Ben] Did you know about this place?

BEN: No. No, I didn't.

JACK: [To Eloise] Is he telling the truth?

ELOISE: [Chuckling] Probably not.

[Eloise opens a drawer and pulls out a binder.]

ELOISE: Aha. Here we go.

[Jack inspects the photograph on the chalk board. It looks like The Island. The bottom of the photograph reads "9/23/54 - U.S. ARMY - OP 264 - TOP SECRET - EYES ONLY"]

ELOISE: [Sighs] All right. I apologize if this is confusing, but... [To Jack, who is still staring at the photo] Let's pay attention, yes? The room we're standing in was constructed years ago over a unique pocket of electromagnetic energy. That energy connects to similar pockets all over the world. The people who built this room, however, were only interested in one.

SUN: The Island.

ELOISE: Yes. The island. They'd gathered proof that it existed. They knew it was out there somewhere, but they just couldn't find it. Then a very clever fellow built this pendulum on the theoretical notion that they should stop looking for where the island was supposed to be and start looking for where it was going to be.

[Pendulum whooshes]

JACK: What do you mean, "Where it was going to be"?

ELOISE: Well, this fellow presumed, and correctly, as it turned out, that the Island was always moving. Why do you think you were never rescued? Now while the movements of the Island seem random, this man and his team created a series of equations which tell us, with a high degree of probability, where it is going to be at a certain point... in time. Windows, as it were, that while open, provide a route back. Unfortunately, these windows don't stay open for very long. Yours closes... in 36 hours. [She hands the binder to Jack]

- Editiert von Constantine am 25.05.2010, 07:14 -

- Editiert von Constantine am 25.05.2010, 07:14 -




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Luke Luke  
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 07:19:35nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@lostfan89: Die ganze Inselstory ist für mich auch unbefriedigend, das ganze "wir sind tot" hat davon zu sehr ablenken wollen, das missfällt mir auch ziemlich


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Amira
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 07:20:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von lostfan89
-Vergangheit zu Jacob und die Regeln?


Hier mal ein Wortwechsel zwischen MiB und Jacob:
MiB: Das kannst du nicht machen, Jacob.
Jacob: Wieso nicht?
MiB: Weil das gegen die Regeln ist.
Jacob: Du hast dir die Regeln ausgedacht.
MiB: Ich habe es gefunden. Eines Tages kannst du dir dein eigenes Spiel ausdenken, und dann werden alle deinen Regeln folgen müssen.

Aus: 6.15 - Across the sea

Es war ein neues "Spiel", ein Spiel in welchem diesesmal Jacob die Regeln gemacht hatte und so wie er sich als Kind an die Regeln von MiB in seinem Spiel hat halten müssen, so musste sich MiB jetzt eben an die Regeln halten die Jacob aufgestellt hat.

- Editiert von Amira am 25.05.2010, 07:22 -


Profil von Luke Luke  
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 07:23:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Amira
Zitat:
Original von lostfan89
-Vergangheit zu Jacob und die Regeln?


Hier mal ein Wortwechsel zwischen MiB und Jacob:
MiB: Das kannst du nicht machen, Jacob.
Jacob: Wieso nicht?
MiB: Weil das gegen die Regeln ist.
Jacob: Du hast dir die Regeln ausgedacht.
MiB: Ich habe es gefunden. Eines Tages kannst du dir dein eigenes Spiel ausdenken, und dann werden alle deinen Regeln folgen müssen.

Aus: 6.15 - Across the sea

Es war ein neues "Spiel", ein Spiel in welchem diesesmal Jacob die Regeln gemacht hatte und so wie er sich als Kind an die Regeln von MiB in seinem Spiel hat halten müssen, so musste sich MiB jetzt eben an die Regeln halten die Jacob aufgestellt hat.


So weit so gut, nur was hatte das Spiel für einen Sinn? War MIB wirklich das Böse (der Bad Twin) das auf der Insel bleiben musste? Das ist alles so wage und ungeklärt, das regt mich ein wenig auf


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Constantine Constantine
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 07:39:17nach oben

2732 Posts: Leader


sobald du eine konkrete antwort bekommen hättest,wärst du enttäuscht worden.

lost war schon immer besser fragen zu stellen als zu beantworten




Don't be sorry your darkness is gone


Amira
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 07:39:30nach oben

Gast

Ich denke nicht dass wir Jacob und MiB so einfach nach Schwarz oder Weiß, Gut oder Böse einteilen können.
War es von MiB wirklich böse einfach nur von der Insel zu kommen? Herauszufinden was seine eigentlichen Wurzeln sind? Zu erfahren wer er wirklich ist? Woher er kommt? Alles ganz normale Bedürfnisse wenn man mitbekommt, dass man viele Jahre belogen wurde. Jeder würde da die Wahrheit herausfinden wollen. Sei einziges Ziel war es gewesen die Insel zu verlassen, nicht mehr und nicht weniger. Er hat bis zu seinem Tod keiner Menschenseele ein Leid zugefügt, ganz im Gegenteil zu Jacob.
Jacob hat seinen Bruder aufgrund einer Aussage verprügelt, hat auf ihn eingeschlagen. Jacob ist bei der Frau geblieben, die seine wahre Mutter ermordet hat. Kaltblütig. Die jahrelang die beiden Kinder manipuliert hat. Ist nicht in Wirklichkeit die Frau das personifizierte Böse? Manipulativ, kaltblütig, herzlos, unfähig wirklich zu lieben, unfähig richtige Leidenschaft zu empfinden?
MiB hat sich von ihr losgesagt, war bereit eigene Erfahrungen zu machen, wollte sich nicht länger manipulieren lassen ganz im Gegensatz zu Jacob. Er ist bei dieser Frau geblieben obwohl er wusste dass sie seine Mutter ermordet hat, hat sich weiter von ihr manipulieren lassen. Er hat sogar seinen eigenen Bruder umgebracht, so sehr hatte ihn diese Frau manipuliert.
Jacob ist das passiert, was man immer MiB vorgeworfen hat. Jacob war derjenige gewesen, der das "Böse" freigelassen hat, der es möglich gemacht hat dass es über die Insel streift, dass es Menschen übernimmt.
MiB hat alles aus einem Bedürfnis heraus getan, dem Wunsch die Insel zu verlassen, frei zu sein während Jacob alles was er getan hat, aus reiner Absicht getan hat. Aus Überzeugung und mit Überlegung. Jacobs Taten waren nicht willkürlich, sondern durchdacht. Er hat genauso das Leben der Menschen manipuliert, wenn man es so sehen mag. Er hat sie gezeichnet und dafür gesorgt dass sie auf diese Insel kamen. Mag sein dass er ihnen so eine Chance geben wollte sich zu ändern, aber wie viel Leid mussten sie bis zu dieser Erkenntnis erleben? Sie konnten nie frei entscheiden, sie mussten so handeln. MiB hat es den Leuten immer offen gelassen, sie hatten die Möglichkeit frei zu entscheiden, zumindest am Anfang.

Vielleicht wollte Jacob nicht dass MiB die Insel verläßt, weil er sonst alleine gewesen wäre. Vielleicht wollte er nicht dass MiB die Insel verläßt und er es eben nicht kann. Er wollte nie der Wächter des Lichts sein und das sagt er auch seiner "Mutter". Ihm war klar, dass sein Bruder eigentlich derjenige hätte sein müssen. Sein Bruder wusste Dinge, die er nicht wusste. Sein Bruder war "special", aber nicht er. Vielleicht war es Neid, Missgunst... Es wird keiner beantworten können.

Es haben beide manipuliert und gemordet, da ist keiner der beiden besser als der andere. Das einzige was sie unterscheidet ist der Grund warum sie es getan haben.
Die beiden erinnern mich an das Ying und Yang Prinzip. Wo Licht ist, ist auch Schatten... Wo Liebe ist, da ist auch Hass... Wo Freude ist, da ist auch Leid.... Wo Schwarz ist, da ist auch Weiß. Es bildet eine Einheit, das eine kann ohne das andere nicht existieren.

Keiner von beiden war Gut und keiner von beiden war Böse. Sie wurden jeweils von Anderen zu dem gemacht, was sie waren. Sie sind das, was wir in ihnen sehen wollen.


Profil von Austin Austin
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 07:41:01nach oben

636 Posts: Button Pusher


Sag mal sind hier manche Total bekloppt im kopf oder was ????

Ich möchte echt keinen persönlich beleidgen, aber das sich hier manche mit so nem Finale zufrieden geben + es noch loben ist zu viel !!!! SRY

Ich lese hier echt seid 4 std. nur in diesem einen Thread um zu sehen ob jemand meiner Meinung ist bzw. auch so enttäuscht ist, was anscheinend nich soviele sind.....


Also vorerst.....das Finale war nich schlecht........es war aber ziemlich enttäuschend.


Was fällt diesen produzenten z.b. ein es doch so enden zu lassen wie sie es damals noch selber dementiert wurde, Nämlich das es Nicht dazu kommt, bzw. es ausgeschlossen ist das alle Charakter schon Tot sind/waren ???
Und dann so ein ende......

Ich mein gehts noch ?!?!

das einzigste schöne war an diesem Finale diese "Flashback´s in der Was auch immer Welt" z.b. Sun & Jin bei der geburt oder Claire und Charly.....

Aber mal im ernst....

Das Finale hat nich wirlklich viel beantwortet ( Im Gegenteil noch ein paar fragen offen gelassen )
Und dann so ein kitschiges Ende.....Nur damit i-welche Frauen sich auslassen können in ihren "Romantik fantasien" und dazu heulen können........die produzenten haben uns (meiner Meinung nach) Ziemlich verarscht....die hatten glaube nie ein genaues konzept zum Ende.
Wenn man schon so ne geile Serie macht (Mit 3 ausgezeichneten ersten Staffeln) muss man sich schon ein kopf machen wie das ganze auch mal enden wird, und nich immer nur fragen aufstellen die die serie spannender machen, sondern auch sich vorher ein weg überlegen wie man es mit der zeit auflöst anstatt sich immer weiter reinzusteigern nur damit der zuschauer "bleibt".......


Ich bin jetz echt nicht pinnelig und hätte nicht erwartet das sie jedes kleine "Geheimniss" bis zum Kern entlüften, aber im ganzen hätte man die "großen" Rätsel lösen MÜSSEN.....

Sicher ist es schön das es ein "Happy End" gegeben hat....Aber bitte nicht so...

- Editiert von Austin am 25.05.2010, 07:46 -


Profil von Constantine Constantine
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 07:44:30nach oben

2732 Posts: Leader


Zitat:
Sag mal sind hier manche Total bekloppt im kopf oder was ????

Ich möchte echt keinen persönlich beleidgen, aber das sich hier manche mit so nem Finale zufrieden geben + es noch loben ist zu viel !!!! SRY

Ich lese hier echt seid 4 std. nur in diesem einen Thread um zu sehen ob jemand meiner Meinung ist bzw. auch so enttäuscht ist, was anscheinend nich soviele machen/sind.....


Also vorerst.....das Finale war nich schlecht........es war aber ziemlich enttäuschend.


Was fällt diesen produzenten z.b. ein es doch so enden zu lassen wie sie es damals noch selber dementiert wurde, Nämlich das es Nicht dazu kommt, bzw. es ausgeschlossen ist das alle Charakter schon Tot sind/waren ???
Und dann so ein ende......

Ich mein gehts noch ?!?!


1.

du sagst du willst keinen bleidigen, tust es aber trotzdem. klasse junge

2.

sie haben dementiert dass alle tot waren in den vergangenen staffeln.
das stimmt auch. die ganzen inselhandlungen waren echt!! die fs spielen zeitlich ja erst später, im zeitlichen "nirgendwo", wenn alle in der echten welt gestorben sind.
somit haben sie sich nicht widersprochen.

3.
komm mal runter




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von lostfan89 lostfan89
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 07:48:09nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Constantine
Zitat:
-Dharma wie hat die die Insel gefunden.. und die Stationen gebaut!


anscheinend hast du keine ahnung und die 5. staffel nicht verfolgt.

JACK: What is this place?

ELOISE: The DHARMA Initiative called it the Lamp Post. This is how they found the island.
edit Act 2

JACK: [To Ben] Did you know about this place?

BEN: No. No, I didn't.

JACK: [To Eloise] Is he telling the truth?

ELOISE: [Chuckling] Probably not.

[Eloise opens a drawer and pulls out a binder.]

ELOISE: Aha. Here we go.

[Jack inspects the photograph on the chalk board. It looks like The Island. The bottom of the photograph reads "9/23/54 - U.S. ARMY - OP 264 - TOP SECRET - EYES ONLY"]

ELOISE: [Sighs] All right. I apologize if this is confusing, but... [To Jack, who is still staring at the photo] Let's pay attention, yes? The room we're standing in was constructed years ago over a unique pocket of electromagnetic energy. That energy connects to similar pockets all over the world. The people who built this room, however, were only interested in one.

SUN: The Island.

ELOISE: Yes. The island. They'd gathered proof that it existed. They knew it was out there somewhere, but they just couldn't find it. Then a very clever fellow built this pendulum on the theoretical notion that they should stop looking for where the island was supposed to be and start looking for where it was going to be.

[Pendulum whooshes]

JACK: What do you mean, "Where it was going to be"?

ELOISE: Well, this fellow presumed, and correctly, as it turned out, that the Island was always moving. Why do you think you were never rescued? Now while the movements of the Island seem random, this man and his team created a series of equations which tell us, with a high degree of probability, where it is going to be at a certain point... in time. Windows, as it were, that while open, provide a route back. Unfortunately, these windows don't stay open for very long. Yours closes... in 36 hours. [She hands the binder to Jack]

- Editiert von Constantine am 25.05.2010, 07:14 -

- Editiert von Constantine am 25.05.2010, 07:14 -


Ok.. stimmt! Total vergessen!... Dies klärt wie Sie die Insel gefunden haben! Aber nicht wie Sie alles über die Jahre ohne Probleme bauen konnten! Da würde mir der Pakt zwischen den beiden Parteien in den Sinn kommen. Vielleicht haben Sie denen Nahrung gegeben ka!!

- Editiert von lostfan89 am 25.05.2010, 07:53 -




Profil von Austin Austin
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 07:50:14nach oben

636 Posts: Button Pusher


Ich hab doch auch keinen PERSÖNLICH beleidigt oder hab ich z.b. geschrieben "Constantine was du laberst is der letzte Müll" ??


trozdem ist es Schwachsinn tausende von Zeitlinien zu erschaffen wo alles i-wie passiert, und am ende war nur die hälfte Real......wie kann man den sowas nur noch gut reden ???


Profil von Constantine Constantine
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 07:50:45nach oben

2732 Posts: Leader


Zitat:
Aber nicht wie Sie alles über die Jahre ohne Probleme bauen konnten!


schon wieder unwissenheit.

ohne probleme?
hast du nicht radzinsky gesehen der ausgerastet ist als sayid den hatch als modell gesehen hat ?
guck dir wirklich nochmal "some like it hoth" an, da wird genau dein problem behandelt.
und es wird sehr deutlich gemacht, auch durch leichen, dass es immer wieder probleme gibt.

und man sieht doch schon in jughead den konflikt zwischen den anderen und "fremden" parteien.

@ austin :

die hälfte echt ?

wir haben 6 staffeln, davon ist die eine hälfte einer staffel, die auch nur 17 folgen hat, nicht irdisch angesiedelt.

das bedeutet maximal 1/12 und nicht 1/2.
außerdem finde ich, dass es nicht nicht echt ist, sondern real. ich hoffe dass es sowas wirklich gibt, für mich ist das eine schöne alternative für nichtigkeit im tod. das sei jedem selbst überlassen, hört sich an als glaubst du dass nach dem tod nichts kommt.

und bekloppt im kopf, da kannste dir ja selber denken obs ne beleidigung ist.

- Editiert von Constantine am 25.05.2010, 07:54 -

- Editiert von Constantine am 25.05.2010, 07:55 -




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von lostfan89 lostfan89
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 07:57:13nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Constantine
Zitat:
Aber nicht wie Sie alles über die Jahre ohne Probleme bauen konnten!


schon wieder unwissenheit.

ohne probleme?
hast du nicht radzinsky gesehen der ausgerastet ist als sayid den hatch als modell gesehen hat ?
guck dir wirklich nochmal "some like it hoth" an, da wird genau dein problem behandelt.
und es wird sehr deutlich gemacht, auch durch leichen, dass es immer wieder probleme gibt.

und man sieht doch schon in jughead den konflikt zwischen den anderen und "fremden" parteien.


Das Stichwort Probleme bezieht sich im Konflikt zur den Parteien also Jacobs Leute und die Dharma Initiative.
Bei der genannten Folge wurde der Typ durch die Elektromagnetische Bohrungen verletzt aber niee durch Others!

Die Bedrohung wurde einfach ausser acht gelassen.. bzw. Jacob war es anscheinend egal ob jemand die Insel aussnütze nicht so sein Vorgänger die Stiefmutter!!..

In der Jughead folge war es die Armee die die Insel zerstören wollte!!! Oder einfach eine Atombombe testen wollte!!
Klar gibt des da konflikte aber bei der Dharma Initiative sah mein Nie etwas... Da kam mir nur der PAKT in Sinn von Richard!
Das hätte man noch etwas Thematisieren können .. aber nein!



- Editiert von lostfan89 am 25.05.2010, 08:01 -




Profil von Constantine Constantine
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 08:00:47nach oben

2732 Posts: Leader


das mit der leiche bezieht sich auf 503

Zitat:
-Dharma wie hat die die Insel gefunden.. und die Stationen gebaut!


das ist für mich geklärt. eindeutig.

Zitat:
Jack der am schluss nicht zu Smokey wurde?? Sondern einfach normal stirbt.


warum sollte jack zu smokey werden ? das licht, die quelle war doch gar nicht aktiv als er nach unten geht.

komm, der purge gegen dharma? die verhandlung in lafleur ? die anderen erschiessen dharma leute ?
was willst du eigentlich noch ?

dharma und der pakt sind doch gerade in der 5. staffel thematisiert worden -.-

- Editiert von Constantine am 25.05.2010, 08:02 -




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von lostfan89 lostfan89
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 08:07:25nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Constantine
das mit der leiche bezieht sich auf 503

Zitat:
-Dharma wie hat die die Insel gefunden.. und die Stationen gebaut!


das ist für mich geklärt. eindeutig.

Zitat:
Jack der am schluss nicht zu Smokey wurde?? Sondern einfach normal stirbt.


warum sollte jack zu smokey werden ? das licht, die quelle war doch gar nicht aktiv als er nach unten geht.

komm, der purge gegen dharma? die verhandlung in lafleur ? die anderen erschiessen dharma leute ?
was willst du eigentlich noch ?

dharma und der pakt sind doch gerade in der 5. staffel thematisiert worden -.-

- Editiert von Constantine am 25.05.2010, 08:02 -


Hast du die letzten Scenen verpasst ?? Wie er den Stöpsel wie der ins Loch legt`??? Ganz am Schluss

Da liegt Jack ganz klar danach im Wasser und das Licht und das Wasser wird wieder zu eins!
Später ist er einfach am Ende wieder rausgekommen und erwacht?!

Hätte mir mehr gewünscht! Wie Dharma das erste mal zu Insel kommt! Wäre doch schöne Scene gewesen und dabei Richard und die Others treffen!!

- Editiert von lostfan89 am 25.05.2010, 08:13 -




Profil von Austin Austin
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 08:08:58nach oben

636 Posts: Button Pusher


Boar kannst du lesen ?????

ich hab geschrieben PERSÖNLICH !!!!!!!



und was soll das jetzt überhaupt mit dem "hört sich an als glaubst du dass nach dem tod nichts kommt"

hab ich sowas jemals erwähnt ?? ich rede hier von der serie


Profil von Constantine Constantine
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 08:14:02nach oben

2732 Posts: Leader


ja und die auffassung der flash sideways hängt nunmal auch von persönlichen eigenschaften ab.
und mir ist es vollkommen egal ob du jemand persönlich beleidigst oder ein kollektiv von leuten beleidigst, die die folgr gut fanden, ist beides nicht angebracht. da kannste dir dein PERSÖNLICH sparen.

@lostfan :

für mich war das sone art failsafe. der gleiche failsafe wie im s2 finale-
da wachen ja auch alle woanders auf. also so hab ich mir das erklärt. desmond war ja auch jacobs failsafe und wurde benutzt.
also mir reicht das irgendwie halt




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Austin Austin
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 08:17:49nach oben

636 Posts: Button Pusher


Ach weisste was ich hab ehrlich gesagt kein bock mich jetz hier 8 :15 rumzustreiten wegen einer meinungsverschiedenheit....Auch wenn´s mir egal ist, ob es dir egal ist ob ich jemanden beleidigt haben sollte...



Ich fands einfach nur n bissl Mau Nach 6 Jahren so ein Finale zu sehen als Fan....


Profil von lostfan89 lostfan89
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 08:21:02nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Austin
Ach weisste was ich hab ehrlich gesagt kein bock mich jetz hier 8 :15 rumzustreiten wegen einer meinungsverschiedenheit....Auch wenn´s mir egal ist, ob es dir egal ist ob ich jemanden beleidigt haben sollte...



Ich fands einfach nur n bissl Mau Nach 6 Jahren so ein Finale zu sehen als Fan....


Bin der gleichen Meinung!
Nie vergessen das die Rechte von LOST Disney (bzw. ABC Kanal) gehören! Habe mich schon auf so ein Ende eingestellt.
... was will machen?!

- Editiert von lostfan89 am 25.05.2010, 08:22 -




Profil von stevie81 stevie81
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 08:23:27nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


finde es echt krass wie diese Disskussionen hier abgehen...

Es geht hier NUR um das Finale... da ist man über Nacht mal 8 Stunden nicht da und schon gibt es 6 Seiten neues Gezanke...

Macht euch mal geschmeidig.. Die Serie ist vorbei... Und wenn man hier so rumzofft ändert sich auch nix mehr daran.. und auch nicht daran, dass das Finale enttäuschend war...

Werd mir das Finale jetzt noch mal angucken um hier und da noch mal durchzublicken...;-)


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Constantine Constantine
6.17 / 6.18 The End - 25.05.2010, 08:25:16nach oben

2732 Posts: Leader




vielleicht beschreibt das video ganz gut, wie übertriebene erwartungen ( aufgruhd der letzten 5 seasons waren sie in diesem fall nicht übertrieben ) zu enttäuschung führen.

vielleicht vergleicht ihr dann lost ja mal mit anderen serien und merkt, dass das leiden auf sehr hohem niveau ist ( oder auch nicht )




Don't be sorry your darkness is gone



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer