LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.17 / 6.18 The EndLOST-fans.de Forum - 6.17 / 6.18 The End

 
In diesem Thread befinden sich 1183 Posts. Er wurde 268879 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.17 / 6.18 The End
Super! : D 71,51 % - 256 Stimmen
Schlecht : ( 14,25 % - 51 Stimmen
Gut : ) 9,22 % - 33 Stimmen
Okay : I 3,63 % - 13 Stimmen
War schon besser :/ 1,4 % - 5 Stimmen
Insgesamt wurde 358 mal abgestimmt

valerio
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 19:07:36nach oben

Gast

was ihr alle redet.....

die haben den weg des geringsten wiederstandes genommen...

erkläre die insel : nope
erkläre dharma : nope
löse mal wirklich fragen : nope
4, 8, 15.... : NOPE

mache aus der schwarzen wolke den oberbösen und tu mal eben so als ob es die ganze zeit darum gegangen wäre : TREFFER

klar die haben schön bei den weiblichen zuschauern auf die hormonmasche gemacht... hach im tod wieder vereint liebe frieden und so... aber leute KOMMT SCHON ... WAS SOLL DENN DAS
ihr sagt selber 6 jahre und dann gehts letzten endes um nen angepissten mann ohne namen der auf einer insel zu mr.staubwolke wurde und allen was böses will.....

das könnt ihr nicht allen ernstes gut finde!!!!


Shao
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 19:09:55nach oben

Gast

http://img84.imageshack.us/img84/5784/unbenanntbi.jpg

Wenn ich mir das Bild so betrachte, fallen mir sofort zich Fragen ein.

Warum ist Michael nicht dabei, wo ist Walt?

Wieso wollte Ben nicht mitgehen?

Wieso ist Boone dabei? Total unwichtiger Charakter.

Wo ist Helen die für Locke wichtig war? etc.



Ich bin im allgemeinen unzufrieden mit der Auflösung. Zum Glück bin ich erst vor kurzem angefangen, sonst hätte ich mich sicherlich für 6 Jahre extrem geärgert. Kitschige Scheiße.

- Editiert von Shao am 24.05.2010, 19:11 -


Sevenz
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 19:10:46nach oben

Gast

Zitat:
für eine serie wie "lost", die in 5 staffeln so viele geheimnisse aufgebaut hat, soviel mysterie in sich hatte, so spannend erzählt wurde, wo man immer dachte, es gibt einen masterplan, ist das ende einfach unbefriedigend.


Seh ich genauso. Ich mein, Realismus hin oder her, man kann auch mysteriöses einigermassen plausibel auflösen. Z.B. durch Sci-Fi Elemente die zwar nicht realistisch sein müssen, aber trotzdem einen plausiblen Zusammenhang vermitteln können. LOST hat all diejenige verarscht, die davon überzeugt waren dass es einen, zumindest pseudowissenschaftlichen Masterplan gibt. Aber diesen Anspruch haben sich die Fans nicht einfach so aus den Fingern gesogen. Die Macher der Serie wollten doch dass man sich Fragen stellt wie:

Was hat es mit dem Elektromagnetismus und den Forschungen von Dharma auf sich? Oder den Zeitreisen? Welcher Mechanismus steckt dahinter, als Ben die ganzen Gegenstände in diese Kammer warf, als er die Insel bewegte? Was haben die zwei Techniker im ewigen Eis mit ihren Messgeräten detektiert?

Aber nichts, rein gar nichts wird davon beantwortet. Die Zuschauer sollten damit einfach bei der Stange gehalten werden. Die Macher von LOST dachten sich einfach: "Diese idiotischen Fans mit ihren Theorien in all den Foren verarschen wir jetzt einfach mal. Hauptsache die glotzen weiter unsere Serie."

Ich wurde jedenfalls enttäuscht. LOST war für mich immer wie ein riesiges Puzzle, dass mit jeder Folge weitere Puzzleteile hinzufügt. Und ich hab mir gedacht, am Schluss ergibt alles ein Bild. Das Bild ergab sich + zig andere Puzzleteile die man jetzt in den Müll werfen kann. Es gibt bestimmt Leute denen diese Teile nicht wichtig sind. Für mich waren sie immer die Essenz von LOST.

Ich komm mir grad vor wie die Typen die jahrelang hinter Forrest Gump herjoggen, weil sie denken er hätte einen Masterplan.


qu4d
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 19:13:54nach oben

Gast

Die Puzzleteile ergeben ein Bild - du siehst es nur nicht

Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 19:14:02nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


so nun mal versuchen ein bisschen was zum finale zu schreiben.

Ersteinmal bin ich überglücklich, nicht weil es vorbei ist, sondern weil es einen schönen Abschluss gab.
Natürlich hab auch ich die ganze Zeit auf Antworten gewartet und auch ich frage mich wo der "masterplan" nun wirklich war aber alles in allem war es gut so wie es ist. Es wurde immer gesagt, von den Produzenten und den Schauspielern, dass Lost eine Serie ist, in der es um verschiedene Charaktere geht und dem wurde das Ende mehr als gerecht!
Antworten wären eh nicht für alle zufriedenstellend gewesen und somit wird man vielleicht noch ein paar Monate,wenn nicht Jahre weiterhin grübeln und Theorien aufstellen, so wie wir es immer gemacht haben, so wie wir es lieben.

Ich freue mich schon auf Qu4ds eindrücke, da man ja so lange nichts von ihm gehört hat.

Ich werd das Finale heute oder morgen nochmal gucken und dann kann ich sagen ob es eine 10/10 ist oder eine 12/10

What's done is done...EPIC




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


bountybob
Was bitte war das denn ? - 24.05.2010, 19:16:29nach oben

Gast

Sorry, aber das hat mir komplett Pfingsten versaut !
Was soll denn bitte der Mist nun nach fast 6 Jahren super Unterhaltung ??
Sorry, aber so werden die echten Fans verarscht.

Was sollte nun die ALT sein ?? OK, kurz gesagt ein Ort wo sich die Toten treffen ????
Warum rannte dann Penny da rum ? Oder habe ich was verpasst ?

Was ist mit Sawyer, Kate, Ben, Hurley auf der Insel ???

Hat die Bombe doch alle getötet ?

Leute ich bin hier echt überfordert. Hier hilft wirklich nur sich das Ende schön zu reden !


Fallout
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 19:17:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Die Puzzleteile ergeben ein Bild - du siehst es nur nicht


Kaum wieder da, meint der Oberfanboy wieder die Weisheit gepachtet zu haben... Muss ja, sonst müsste er am Ende noch zugeben, 1000 Theorien für die Tonne geschrieben zu haben...


Profil von Elly Elly
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 19:17:16nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
Original von *Juliet*
Das war das Schönste was ich je gesehen hab Bin fertig....


Ja, das wars wirklich. Ich kann noch gar nicht viel sagen, ausser dass es unglaublich schön und traurig und rührend war und dass ich es als ein absolut würdiges Finale ansehe.


Mr.Echo1889
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 19:18:13nach oben

Gast

Leute was war das man. Sorry aber ich habe 6jahre verschwendet um auf dieses Finale zu warten und was dann... NICHTS einfach NICHTS. Nichts wurde aufgelöst gar nichts die Leute die für super gestimmt haben, haben keine ahnung das war totaler MIST. DAS WARS DAMIT VERABSCHIEDE ICH MICH VON DIESEM FORUM; BIN enttäuscht. Shitt auf LOST

qu4d
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 19:19:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von Fallout
Zitat:
Original von qu4d
Die Puzzleteile ergeben ein Bild - du siehst es nur nicht


Kaum wieder da, meint der Oberfanboy wieder die Weisheit gepachtet zu haben... Muss ja, sonst müsste er am Ende noch zugeben, 1000 Theorien für die Tonne geschrieben zu haben...


Kannst du auch mal bei den Fakten bleiben und nicht rumpöbeln?


Sevenz
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 19:21:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Die Puzzleteile ergeben ein Bild - du siehst es nur nicht


Na dann beantworte mir doch bitte mal diese Fragen.

Was hat es mit dem Elektromagnetismus und den Forschungen von Dharma auf sich? Oder den Zeitreisen? Welcher Mechanismus steckt dahinter, als Ben die ganzen Gegenstände in diese Kammer warf, als er die Insel bewegte? Was haben die zwei Techniker im ewigen Eis mit ihren Messgeräten detektiert?


qu4d
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 19:23:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von Sevenz
Zitat:
Original von qu4d
Die Puzzleteile ergeben ein Bild - du siehst es nur nicht


Na dann beantworte mir doch bitte mal diese Fragen.

Was hat es mit dem Elektromagnetismus und den Forschungen von Dharma auf sich? Oder den Zeitreisen? Welcher Mechanismus steckt dahinter, als Ben die ganzen Gegenstände in diese Kammer warf, als er die Insel bewegte? Was haben die zwei Techniker im ewigen Eis mit ihren Messgeräten detektiert?


Du fragst jetzt - 4 Jahre nach dem Ende von Staffel 2 - aus dem klar hervorgeht, dass sie die Insel gefunden haben, was sie denn nun gefunden haben? Es steht sogar auf dem Monitor...



Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 19:24:15nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Zitat:
Original von Fallout
Zitat:
Original von qu4d
Die Puzzleteile ergeben ein Bild - du siehst es nur nicht


Kaum wieder da, meint der Oberfanboy wieder die Weisheit gepachtet zu haben... Muss ja, sonst müsste er am Ende noch zugeben, 1000 Theorien für die Tonne geschrieben zu haben...


Leute, beruhigt euch erstmal und meckert hier nicht herum nur weil ihr unzufrieden seid.

Ich muss qu4d zustimmen es war gut und es passt alles zusammen, masterplan hin oder her.




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Shao
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 19:25:29nach oben

Gast

Ich glaube qu4d sucht nur Selbstbestätigung.

qu4d
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 19:26:52nach oben

Gast

Kannst du das auch erläutern?

Profil von Komet_16 Komet_16
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 19:27:47nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von Dr.Faraday
Leute, beruhigt euch erstmal und meckert hier nicht herum nur weil ihr unzufrieden seid.

Ich muss qu4d zustimmen es war gut und es passt alles zusammen, masterplan hin oder her.

Wieso darf man hier nicht rummeckern und wieso entscheidest du das? Ob für einen alles zusammenpasst oder nicht, solltest du doch jedem selbst überlassen.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Kazooie Kazooie
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 19:30:00nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Jeder darf meckern, aber lasst doch die zufrieden, denen es gefallen hat. Und als Quad weg war, haben alle nach ihm gerufen. Nun wird er wieder beschimpft. Nicht nett..

Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 19:30:20nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Zitat:
Original von Komet_16
Zitat:
Original von Dr.Faraday
Leute, beruhigt euch erstmal und meckert hier nicht herum nur weil ihr unzufrieden seid.

Ich muss qu4d zustimmen es war gut und es passt alles zusammen, masterplan hin oder her.

Wieso darf man hier nicht rummeckern und wieso entscheidest du das? Ob für einen alles zusammenpasst oder nicht, solltest du doch jedem selbst überlassen.


Entscheiden tue ich gar nichts ich weise nur darauf hin
Finds einfach lächerlich, dass hier alle rummeckern wie schlecht es doch war und anfangen andere User zu beleidigen usw. und das alles nur weil sie viel zu gehyped waren und sonst was erwartet haben und das eben nicht erfüllt wurde.




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


domek
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 19:30:29nach oben

Gast

Perfekt. Absolut Perfekt.

Das Ende hat mich so krass berührt... Wow. Wunderschön. Ich bin sprachlos und muss das Ganze erstmal sacken lassen.

Ich sag nur soviel: VIELEN DANK DAMON & CARLTON, und allen tollen Menschen, die an LOST irgendwie mitgewirkt haben, inklusive der Fans.


Fallout
6.17 / 6.18 The End - 24.05.2010, 19:30:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komet_16
Wieso darf man hier nicht rummeckern und wieso entscheidest du das? Ob für einen alles zusammenpasst oder nicht, solltest du doch jedem selbst überlassen.


Genau meine Meinung. Qu4d kommt mal wieder daher und alle, die seine Meinung nicht teilen, sind halt dumm und haben keine Ahnung und werden mit nichtssagenden Einzeilern abgestraft. Das nervt

- Editiert von Fallout am 24.05.2010, 19:31 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer