Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
Moderator | Dann werde ich mir heute mal die erste Staffel von Scruby besorgen.
Letters... ist in der Tat ein guter Kauf.
| |
| Du meinst bestimmt Scrubs?
| |
|
Zitat: | Original von Luke
Zitat: | Original von mercy
@Komohdo: Ist das Saturn-Angebot wirklich günstig oder haben die vorher die Originalpreise erhöht? |
Denke das machen die nur bei Großgeräten, sonst wäre das doch ein Riesenaufwand für die Betrüger von Saturn |
Ich wäre mir da nicht so sicher, wir waren Montag bei der 19%-Aktion von Media Markt und bei manchen Sachen hatte ich wirklich das Gefühl, dass sie die Preise hochgesetzt haben, aber gut es gab auch ein paar wirklich gute Angebote. Außerdem galube ich, dass sie manches einfach im Lager gelassen haben, weil es so gut geht
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
| @Nils: Ich bin mir nicht sicher, kann mir es aber nicht vorstellen das die alle Preise bei CD/DVD ändern, das ist ein Riesenaufwand... Aber andererseits vorstellen kann ich mir alles bei denen
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Ja, natürlich Scrubs.
Ich werde heute mal bei Saturn vorbeischauen und wenn ich den Eindruck habe, dass es unverschämt teuer ist, gehe ich halt zu Müller, denn da habe ich ja noch einen Gutschein.
| |
| Bei Müller kosten die Scubs-Staffeln zur Zeit 20 Euro pro Stück, nur so zur Orientierung Euer Müller ist so schön in Leipzig Der Saturn im Bahnhof gefällt mir dagegen gar nicht
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
*** Meine Moviebase ***
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
|
@Komohdo: Ist das Saturn-Angebot wirklich günstig oder haben die vorher die Originalpreise erhöht? |
Ich sage mal, dass sie die Preise nicht verändert haben, aber es hängt scheinbar auch noch vom Laden selbst ab.
War heute bei meinem "Großeinkauf" am Hansaring in Köln (der allererste Saturn in Deutschland) und anschließend nochmal mit meinem Vater bei einem anderen und bei dem zweiten waren manche DVDs teurer. 'Beim erste Date' kostete am Hansaring noch 17,99€ und dann in Neuss 19,99€. Oder die schöne 2001 Edition war auch 3€ teurer.
Also das sind jetzt die Preise ohne die abgezogenen 25%.
Ich hab nun jedenfalls 30€ für sechs DVDs gespart und bin zufrieden, vorallem weil die Jurassic Park Box eigentlich schon vergriffen sein sollte.
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
1355 Posts: Scout Gesäß-Yeti
| Hab letztens Transformers bekommen und mir selbst hab ich 300, Die Simpsons - Der Film und American Pie - Die Collegeclicke gegönnt.
| |
Gast | Passt zwar gar nicht hier rein, habe aber von Müller in Leipzig gelesen.
Habe vier Jahre lang in Markkleeberg gewohnt. Sagt euch das was, oder kommt sogar einer von euch aus Markkleeberg?
- Editiert von Buddy am 02.01.2008, 17:53 -
| |
| Mein Neffe wohnt in Markleeberg. Aber das hat hier überhaupt nichts zu suchen.
@Komohdo: Danke für den Hinweis. Ich werde das nachher mal bei uns überprüfen.
| |
Gast | @ Mercy, ich weiss
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
|
Zitat: | Original von Luke
@Nils: Ich bin mir nicht sicher, kann mir es aber nicht vorstellen das die alle Preise bei CD/DVD ändern, das ist ein Riesenaufwand... Aber andererseits vorstellen kann ich mir alles bei denen |
Die ändern ja nicht die Preise, die ziehen die 25% direkt an der Kasse ab Und soweit ich gesehen habe sind die Preise auch relativ unverändert. Die 25% sind ja gerade bei diesen großen Staffel-Boxen verlockend, da gab´s z.B. alle 11 Staffeln der Bundys für ca. 270 Euro, wenn man dann nur noch knapp 200 Euro für bezahlt ... Ich hab jedenfalls viele hamstern gesehen als gäbe es kein Morgen mehr (dabei gilt die Aktion ja auch noch morgen)
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
| @Tommy: Nein nein, die beiden Konzerne (Media Markt und Saturn) ändern gerne vor solchen Aktionen die Preise, d.h. die machen z. B. einen Drucker der vorher 100,- Euro gekostet hat um 25,- Euro teuerer, dann bekommst Du 19% Rabatt und zahlst trotzdem noch mehr als die 100,- Euro
Das habe ich schon mal gemerkt als ich ein bestimmtes Gerät wollte und alle Preise im Kopf hatte. 3 Tage später war die 19% Aktion und das Gerät würde einfach vorher mal um 25% teuerer gemacht. Das ist eine oberfiese Sache von denen, deshalb muss man immer die Augen offen halten
Meine Serienstände:
*** Meine Moviebase ***
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
| Aber zumindest bei den Spielen waren die Preise unverändert, die kenne ich nämlich auswendig
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
|
Zitat: | Original von TommyK
Aber zumindest bei den Spielen waren die Preise unverändert, die kenne ich nämlich auswendig |
Denke auch, bei so kleinen Sachen ist denen das zu aufwendig, aber für größere Geräte lohnt sich das schon eher für die Räuberbande
Meine Serienstände:
*** Meine Moviebase ***
| |
Gast | Ja, bei den Spielen habe ich zugeschlagen (Guitar Hero 3 für 77€ statt 95€), aber manche DVDs waren auch nach Abzug der Prozente teurer als Amazon. Und irgendwie auch seltsam, dass gerade zur Aktion verschiedene beliebte Dinge wie Lost 3.1 und die Loriotbox ausverkauft waren
| |
1355 Posts: Scout Gesäß-Yeti
| Hab heut wieder zu gesachlagen bei Amazon. Ich brauchte für meine Freundin noch ein Geschenk zum Geburtstag und da werde ich ihr die Jurassic Park Triologie schenken. Und für mich nebenbei, um nur die 20 € voll zu bekommen, hab ich mir American Pie - Nackte Tatsachen und Over the top raus gelassen.
| |
Gast | Hab mir bei Saturn Sopranos Season 3 und 4 geholt. Hat nach Abzug der Prozente jeweils 16,49€ gekostet. Unschlagbarer Preis.
Bei einigen Sachen kam es mir aber wirklich so vor als wäre der Preis raufgesetzt worden. Muss man halt aufpassen und nicht einfach blind zugreifen.
| |
8595 Posts: On Jacob's List Grrr. Argghh. Administrator
| @Saturn
Was für eine Aktion? Läuft die noch?
Nachtrag: | OK, hat sich erledigt, ich werd dann wohl morgen mal in die Stadt fahren |
- Editiert von Salocin am 03.01.2008, 01:25 -
| |
| Also bei uns ist die Aktion heute zuende gegangen. Es gab verdächtig viele Lücken im Regal. Vor allem neue Spiele und DVDs waren sehr rar. Entweder wurden sie tatsächlich alle verkauft oder doch vielleicht sogar rausgenommen. Wenn sie morgen im Regal stehen, weiß ich mehr.
Ich habe mir im Müller Death Proof geholt und mir bei Amazon Scrubs - 1. Staffel bestellt. Der Gutschein von Luke ging aber leider nicht.
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
|
Der Gutschein von Luke ging aber leider nicht. |
Der war ja auch nur für diese eine DVD.
Deathproof bekomme ich am Montag von Amazon, für 6,80€.
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
8595 Posts: On Jacob's List Grrr. Argghh. Administrator
| Wie hast du den bei Amazon so billig gekriegt?
| |
|
Zitat: | Original von Komohdo
Der Gutschein von Luke ging aber leider nicht. |
Der war ja auch nur für diese eine DVD.
Deathproof bekomme ich am Montag von Amazon, für 6,80€. |
Genau, Gutschein gilt nur für die Flags of our Fathers/Letters from Iwo Jima Box
Für 6,80 € hät ich den auch gerne, das ist ja nicht viel
Meine Serienstände:
*** Meine Moviebase ***
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|