Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
| Da muss ich morgen auch gleich zu Müller und bei der 4 für 3-Aktion zugreifen, allein die Hälfte der Filme, die du gekauft hast würde ich auch gerne haben. 
| |
| @Nils: bis auf Renaissance hab ich alle und bis auf Blade Runner (elende Cut-F*cker) hab ich für keinen mehr als 6 € bezahlt (für die meisten weniger)
Ich WILL AvP 2 Ext. und John Rambo
| |
| Na ja, mal schauen, ich habe mir gerade den Prospekt gedownloadet und da sind ja noch mehr tolle Filme dabei, die für 6€ wirklich günstig sind. Ich hoffe nur, dass sie alle DVDs, die ich haben will auch da haben, aber auf Müller ist da eigentlich Verlass. Leider das einzige gut sortierte Geschäft in unserem Kaff...
Und du willst dir AvP 2 kaufen? 
| |
    19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
 | Ich werde mir auch AvP2 kaufen. Und John Rambo. Schade, dass es erst eine Woche nach meinem Wien-Trip erscheint. 
| |
 25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
 | @Mercy: Überleg Dir was du tust bei AVP2, der Film ist nach wie vor auf meiner Flop20 Liste
@Bane: Gott sei Dank hab ich keinen Müller bei mir in der Nähe 
Meine Serienstände: 
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
   13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
 | @Luke: Es wäre wirklich besser gewesen, wenn sie bei mir im Ort keinen Müller gebaut hätten, dann hätte ich am Ende des Monats wenigstens noch Geld
Naja im nächsten Monat kauf ich mir die anderen 8 Filme der AKtion die mich interessieren 
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
 | @Luke: Ich fand ihn gut. 
| |
 25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
 |
Zitat: | Original von mercy
@Luke: Ich fand ihn gut.  |
Hab ich mir gedacht, sonst würdest Du ihn ja auch nicht kaufen
@Bane: Ich hab Angst das hier in der Nähe einer gebaut wird 
Meine Serienstände: 
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
3181 Posts: Leader Fickle Spambot
 | Also ich fand AvP 2 auch gut, besser als die eins.
"Experten haben herausgefunden: es ist eine Pyramide!" LOL fast so dämlich wie das Ghost Rider Zitat ("...hatte nur noch Kraft..." )
Und John Rambo muss ich schon aus genetischen Gründen mögen.
"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."
| |
 3849 Posts: Leader Stranger in the Crowd
 | waah, AvP 2 war schlechter als der erste. Grad das mit der Pyramide im Eis fand ich cool im ersten. Die doofe Kleinstadt im zweiten war doch iwie einfallslos..
Neu in meiner Sammlung:

| |
3181 Posts: Leader Fickle Spambot
 | @Kaz: die Pyramide fand ich ja auch cool, nur den Spruch eben nicht (wo jeder Vollblubb schon wusste, dass es eine ist)
@Futurama: will ich auch 
"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."
| |
  1745 Posts: Hunter Frau Doktor
 | heute neu erstanden:

| |
Gast | Neu in meiner Sammlung:
Children Of Men
12 Monkeys
Fido
Der Soldat James Ryan
| |
 |
Zitat: | Original von Jumptheshark
Also ich fand AvP 2 auch gut, besser als die eins.
"Experten haben herausgefunden: es ist eine Pyramide!" LOL fast so dämlich wie das Ghost Rider Zitat ("...hatte nur noch Kraft..." )
|
LOL. Wie geil, das hatte ich schon wieder verdrängt gehabt. Der beste Film AvP wäre eine Mischung aus 1 & 2 gewesen. Das Setting von Teil 2 mit den stylischen Kämpfen aus 1. Und dazu dann noch richtige, ausgebildete Marines in einer zukünftigen Zeit. Ist das so schwer? 
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
 | Ich hab seit heute:
I am legend
und Children of Men

| |
Gast | @charlz: mein Beileid ich fand "I'm legend" sowas von schlecht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 
"Children of men" hingegen fand ich sehr genial
| |
 | Ich fand I am Legend schon gelungen, Children of Men hab ich noch nicht gesehen 
| |
Gast | Ich hab wohl einfach zu viele Filme gesehen, dass der Smith Film mir nicht zusagt und ich finds immer schwierig dem was positives abzugewinnen, wenn nur ein Darsteller agiert.
Viel Spaß mit Clive Owen 
| |
 | Danke, werd ich hoffentlich haben 
| |
   13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
 | @Nils: Da war wohl auch einer beim Müller
@Luke: Bete darum !!
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
 | @Charlz: Wieviel hast du denn für I'am Legend bezahlt? Will mir den Film nämlich auch kaufen, aber wenn er noch über 20€ kostet, warte ich lieber noch ein wenig.
| |
 | Ich hab 12,99 beim Müller bezahlt, würde mir aber nicht die 2-Disc Edition kaufen, die kostet 23,99
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
 | Wenn ich mir nur die 1 Disc Edition kaufe, fehlt das Bonus Material oder? Na mal sehen, vielleicht statte ich demnächst mal unseren Müller einen Besuch ab
Cloverfield müsste doch eigentlich auch schon draußen sein oder?
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|