Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
| Hat hier jemand die deutsche Jackie Brown-DVD? Die gibts bei Karstadt für 2€, aber wenn das Bild wirklich auf 4:3 gezoomt wurde und man ihn nur mit Zwangsuntertiteln im Original sehen kann der trotzdem nicht ins Haus.
| |
| @Tommy: Vielleicht mache ich mich dann mal am WE dran, muss ich aber noch sehen wie ich dann drauf bin Und ob mein Drucker mitspielt
| |

Moderator |
Zitat: | Original von K.C.
@Tommy: Vielleicht mache ich mich dann mal am WE dran, muss ich aber noch sehen wie ich dann drauf bin Und ob mein Drucker mitspielt |
Drucker ? Hey, Du sollst nicht gefälschte Ausweise für Deine Freunde anfertigen, sondern lediglich das Scanbild an die Leute dort per E-Mail schicken 
| |
    19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
 | @Nils: Ich habe die. Die war aber bei einer Zeitschrift dabei, hat aber keine Zwangsuntertitel.
| |
3181 Posts: Leader Fickle Spambot
 | @Nils: ich bin leider noch nicht zum Anschauen gekommen, aber meine positiven Erwartungen sind ... äh... Legion.
Heute neu KoQ S7 und Demolition Man, yeah!!! 
"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."
| |
 7635 Posts: On Jacob's List House
 | Heute neu: Lost Season 4 Uk import. 
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
 25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
 | Heute Frisch erworben:

Meine Serienstände: 
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
Gast |
Zitat: | Original von Luke
Heute Frisch erworben:
 |
Auch bei Karstadt gewesen? Ich habs mir auch gekauft und dazu noch
@ mercy
Na ja, war jetzt eh ausverkauft, trotzdem Danke.
| |
 | @Nils: Jep, war auch im Karstadt! Aber die Doofköppe haben fast noch nichts eingeräumt gehabt, ich musste also in den Kisten wühlen um an die Box zu kommen
Du bist ja noch gar keine 18, Du Verbrecher 
Meine Serienstände: 
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)

"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
*** Meine Moviebase ***
| |
Gast | Ich bin halt ein Bad Guy. Und es sind ja auch nur noch drei Tage 
| |
 |
Zitat: | Original von Nils
Ich bin halt ein Bad Guy. Und es sind ja auch nur noch drei Tage  |
Hehe, kann ich mir gut merken, den da hat meine Frau auch Geburtstag 
Meine Serienstände: 

*** Meine Moviebase ***
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
 |
Zitat: | Original von Tommy
Zitat: | Original von K.C.
@Tommy: Vielleicht mache ich mich dann mal am WE dran, muss ich aber noch sehen wie ich dann drauf bin Und ob mein Drucker mitspielt |
Drucker ? Hey, Du sollst nicht gefälschte Ausweise für Deine Freunde anfertigen, sondern lediglich das Scanbild an die Leute dort per E-Mail schicken  |
Hehe, keine Angst. Habe doch so ein Multi-Teil (Drucker, Kopierer, Scanner), nur spinnt der momentan ein wenig rum.
@Luke: Gute Wahl 
| |
 | @Luke: Diesesmal beneide ich dich nicht. 
| |
 7635 Posts: On Jacob's List House
 | So heut war ich beim Saturn und hab mir neues DVD Futter besorgt:
Hancock und Born to be wild heiße ich jetzt offiziell in meiner Sammlung willkommen. 
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
 | Neu:Kara ben Nemsi Effendi - Staffel 1
| |
Gast | Von meinen Freunden zum Geburtstag:
Endlich ist die Sammlung komplett. 
| |
 4567 Posts: Leader gleek
 | @ Quartoxuma:
so ne freunde möcht ich auch haben
Edit: ich muss mir genauers lesen angewöhnen
- Editiert von !Xabbu am 09.11.2008, 15:24 -
- Editiert von !Xabbu am 09.11.2008, 15:24 -
| |
   8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
 | @Xabbu Er sagte "Freunden", nicht Freundin Dennoch tolle Geschenke 
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
 |
Zitat: | Original von mercy
@Luke: Diesesmal beneide ich dich nicht.  |
Was meinst Du? Gefallen Dir die 28er Filme etwa nicht? 
Meine Serienstände: 

*** Meine Moviebase ***
| |
 |
Was meinst Du? Gefallen Dir die 28er Filme etwa nicht?  |
Ich habe mir "28 Days Later" damals blind gekauft, weil er mir empfohlen wurde und ich fand ihn einfach nicht gut. Da stimmte für mich überhaupt nichts. Den zweiten Teil habe ich noch nicht mal gesehen, da mich selbst der Trailer überhaupt nicht ansprach.
| |
5647 Posts: Survival Expert Colonel Cool
 |
Was meinst Du? Gefallen Dir die 28er Filme etwa nicht?  |
Ich habe mir "28 Days Later" damals blind gekauft, weil er mir empfohlen wurde und ich fand ihn einfach nicht gut. Da stimmte für mich überhaupt nichts. Den zweiten Teil habe ich noch nicht mal gesehen, da mich selbst der Trailer überhaupt nicht ansprach. |
Der 2. Teil ist aber viel besser.Ich fand den 1. auch nicht so gut aber der zweite ist einer meiner Lieblingsfilme.Er hat mehr action, mehr gore(wems gefällt ), ist gesellschaftskritisch und alles ist einfach viel intensiver als im ersten.
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
 | Also ich finde beide 28er Filme erste Sahne
@mercy: Was hat dir denn an dem Film genau genommen nicht gefallen?
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|