Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
Moderator | 30 Euro im Müller
| |
| Wow, das ist sauteuer für nur 12 Folgen....
| |
Moderator | Standard-Preis. Im Media Markt und Amazon ist es noch teurer.
| |
6205 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
| heute neu :
für 20 Euro (da wo ich war gab's nur die Limited Edition )
+
- Editiert von Ric am 23.04.2010, 16:07 -
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
| Seit gestern neu:
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| Seit heute in der Sammlung:
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
1117 Posts: Scout
|
Zitat: | Original von Dan
[center] |
Dem schließe ich mich einfach mal an. Bei 6,50 Euro konnte ich den auch nicht im Media Markt liegen lassen.
T&S
| |
3849 Posts: Leader Stranger in the Crowd
| Seit heute neu:
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
| Seit heute ebenfalls Avatar auf Blu-ray und die Qualität scheint absolute Refernz zu sein...
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
6205 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
|
Zitat: | Seit heute ebenfalls Avatar auf Blu-ray und die Qualität scheint absolute Refernz zu sein...
|
jepp, hab die Blu-Ray mal zum Testen eingelegt - das Bild ist einfach grandios
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
1117 Posts: Scout
|
Zitat: | Original von Ric
Zitat: | Seit heute ebenfalls Avatar auf Blu-ray und die Qualität scheint absolute Refernz zu sein...
|
jepp, hab die Blu-Ray mal zum Testen eingelegt - das Bild ist einfach grandios |
Ich war gerade bei einem Kumpel und haben auch mal in die Blu-Ray reingeguckt. Absolut fantastisch und beeindruckend. Ich hab vorgestern Abend noch die DVD angeschaut und die DVD geht so überhaupt nicht. Es sieht zwar auch alles ziemlich ordentlich aus, aber da Avatar vom Plot her so simpel gestrickt ist entgeht einem auf der DVD eine Menge an der Detailverliebtheit und der schieren pracht von Pandora. Das Ergebnis war bei mir ziemlich katastrophal, da ich wirklich sagen muss, dass Avatar in erster Linie seine Faszination aus den optisch beeindruckenden und imposanten Landschaftsaufnahmen zieht. Die DVD kann das nur leider so überhaupt nicht transportieren weswegen es mich auch ziemlich kalt gelassen hat. Ich würde daher auch jedem raten sich den Film lieber auf Blu-Ray anzusehen, da er dort überhaupt erst funktioniert.
T&S
| |
2088 Posts: Hunter Stern des Südens
| Bekomme Morgen auch Avatar (Megafreu). Aber diese hässlichen FSK - Flatschen. Ich könnte
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
|
Zitat: | Original von SpikeWtB
Zitat: | Original von Ric
|
jepp, hab die Blu-Ray mal zum Testen eingelegt - das Bild ist einfach grandios |
Ich war gerade bei einem Kumpel und haben auch mal in die Blu-Ray reingeguckt. Absolut fantastisch und beeindruckend. Ich hab vorgestern Abend noch die DVD angeschaut und die DVD geht so überhaupt nicht. Es sieht zwar auch alles ziemlich ordentlich aus, aber da Avatar vom Plot her so simpel gestrickt ist entgeht einem auf der DVD eine Menge an der Detailverliebtheit und der schieren pracht von Pandora. Das Ergebnis war bei mir ziemlich katastrophal, da ich wirklich sagen muss, dass Avatar in erster Linie seine Faszination aus den optisch beeindruckenden und imposanten Landschaftsaufnahmen zieht. Die DVD kann das nur leider so überhaupt nicht transportieren weswegen es mich auch ziemlich kalt gelassen hat. Ich würde daher auch jedem raten sich den Film lieber auf Blu-Ray anzusehen, da er dort überhaupt erst funktioniert. |
Wie teuer war nochmal ein BR-Player?
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Kauf dir die PS3 für 300 Euro. Aber normale BD-Player gibt es auch schon für etwas mehr als 100 Euro.
Heute neu:
Sogar mit Wendecover.
| |
|
Bei 10 Euro für die BD konnte ich über den Aspekt der schlechten Qualität des Films hinwegsehen.
| |
4857 Posts: Leader Königin Loni von Lost
|
Zitat: | Original von mercy
Bei 10 Euro für die BD konnte ich über den Aspekt der schlechten Qualität des Films hinwegsehen. |
Stimmt doch gar nicht, du bist nur scharf auf den Sticker.
"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"
| |
| Leider kein Sticker, sondern aufgedruckt.
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
| @mercy: Schaust Du Dir dann auch alles an was Du da zusammenkaufst?
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
| Klar
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal einen Film im TV gesehen habe.
| |
8596 Posts: On Jacob's List Grrr. Argghh. Administrator
|
Zitat: | Original von Salocin
Gerade bestellt:
| Endlich auch angekommen. Zusammen mit
| |
7339 Posts: Survival Expert Klassiker
|
All icons made by LJ users
My Moviebase
| |