Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
| @Horus: Gute Wahl! Ist ein Spitzen-Film. Einer meiner Lieblinge.
| |
| Juhu das freut mich Werd ihn mir wahrscheinlich gleich heut Abend anschauen
| |
|
Zitat: | Original von Salocin
Heute aus der Packstation gefischt:
Skins 1&2
die Bits und so Adventskalender-DVD |
So gekauft oder hast du auch Plus?
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | neu dazu:
APOCALYPSE NOW REDUX
| |
16830 Posts: Jacob Loves Me! Patron Saint of Whores Moderator
| Weiß irgendjemand, ob und wann die erste Staffel von Dexter bei uns auf DVD erscheint?
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Scheint wohl noch nichts geplant zu sein. Auch bei "Californication" ist noch nichts angekündigt. Wird wohl an RTL 2 liegen.
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | ich meine iwo gelesen zu haben das dexter zwischen märz und mai dieses jahres auf deutsch kommen soll.......
| |
| Ich überlege gerade, ob ich mir diese BluRay bestelle. Sie hat auch eine deutsche Tonspur.
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
| Hab mir letzte Woche die Heroes-Season 1 gekauft und überleg jetzt wegen dieser Box.
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
| @mike Ich würde da lieber auf die Veröffentlichung dieser Box warten, da diese mit noch mehr Extras aufwartet. Für den Preis könntest Du natürlich auch schon bei der in Deutschland erhältlichen Variante zuschlagen
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
|
Zitat: | Original von Tommy
@mike Ich würde da lieber auf die Veröffentlichung dieser Box warten, da diese mit noch mehr Extras aufwartet. Für den Preis könntest Du natürlich auch schon bei der in Deutschland erhältlichen Variante zuschlagen |
Danke für den Hinweis, genau wegen solcher Infos finde ich dieses Board extrem klasse! Danke
EDIT: Noch eine Frage hinterher: Hast du The Stand schon gesehen?
Fange demnächst mit dem Buch an und dachte mir vll. den Film hinterher... kennt den jemand?
- Editiert von mike15 am 11.03.2009, 19:44 -
| |
| @mike Ja, "The Stand" kenne ich natürlich auch Habe jedoch erst den Film und dann das Buch (zur Hälfte ) gelesen. Mir hat der Film jedenfalls schon allein vom Szenario gefallen, auch wenn dort einiges vom Buch verändert wurde, was somit bei einigen auf Mißfallen stieß. Vielleicht denke ich ja auch so, wenn ich das Buch mal komplett durch habe
The story of my life
| |
Gast | heute angekommen:
Akte X - Season 5 & 6 und der Film (der von '98)
| |
6115 Posts: Survival Expert Geisterjäger Moderatorin
| Habe mir heute seit langer Zeit mal wieder ne DVD gekauft: den wunderbaren Film Fickende Fische
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
| |
Gast |
Zitat: | Original von Tommy
@mike Ja, "The Stand" kenne ich natürlich auch Habe jedoch erst den Film und dann das Buch (zur Hälfte ) gelesen. Mir hat der Film jedenfalls schon allein vom Szenario gefallen, auch wenn dort einiges vom Buch verändert wurde, was somit bei einigen auf Mißfallen stieß. Vielleicht denke ich ja auch so, wenn ich das Buch mal komplett durch habe |
Der Film hat dir gefallen? Bewundernswert Ich fand ihn einfach nur schlecht. Habe das Buch aber auch vorher gelesen und mir vielleicht zuviel davon versprochen. Aber ich mag Stephen King Verfilmungen fast nie...
@topic: Lost Staffel 4 wird das nächste sein, was ich mir anschaffe
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
|
Zitat: | Original von Darla
@topic: Lost Staffel 4 wird das nächste sein, was ich mir anschaffe |
Dann spiel ich doch gleich mal den Kaufberater. Also du hast die Auswahl zwischen der französischen Variante mit deutschem Ton, der bald erscheinenden deutschen Variante, allerdings mit Brechreiz auslösendem Monster-FSK-Logo versehen und dem wunderbaren Uk-Import, ohne deutsche Tonspur.
Die Bildqualtität ist wunderbar, hat mich gerade gestern wieder erstaunt als ich es mal wieder an meinem Fernseher gecheckt habe. Auch der Surroundsound ist toll. Die Extras sind auch super, zwei randvolle Disks, das Bonusmaterial steigert sich meiner Meinung nach von Staffel zu Staffel, die meisten Specials sind sogar in 5.1 vertont...
Für mehr Informationen empfehle ich auch noch meine Rezi, aus dem Staffel 4 DVD-Thread: Klick Musst ein bisschen scrollen. Spoiler Warnung allerdings für alle P7-Ständler, ist ein ABC-Thread.
@topic: Ich will mich mal wieder so richtig ärgern, deswegen hab ich mir die Blu-ray von "Little Miss Sunshine" schicken lassen.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
Gast | Cool, danke für die ausgezeichnete Beratung
So ganz ohne deutsche Tonspur möchte ich mir die DVD´s nicht kaufen. Ich schaue mir die Folgen zwar meist auch auf Englisch an, aber trotzdem..Mal sehen, wofür ich mich entscheide
| |
| @Darla Ich will nicht erneut eine Stephen-King-Diskussion starten, das gab´s schon zur Genüge Aber zumindest "The Green Mile" und "Misery" sehe ich als gute Filme an, ob die entsprechende Verfilmung anhand der Buchvorlage gelungen ist kann ich jedoch nicht beurteilen. Ebensowenig auch bei "The Stand", wobei ich ja auch extra angefangen habe, das Buch wegen der Details zu lesen, um einfach noch mehr zu erfahren, wofür im Film einfach kein Platz war. Dennoch gefiel mir der Film, wobei ich auch entgegen früherer Bemerkungen durchaus nachvollziehen kann, daß diejenigen, die zuvor das Buch gelesen haben, davon enttäuscht sind. Bei mir punktet der Film jedoch allein schon wegen des Szenarios.
The story of my life
| |
Gast | Achso, ich wusste nicht, dass über Stephen King schon soviel diskutiert wurde Stimmt, The Green Mile und Misery habe ich vergessen, das sind wirklich gute Verfilmungen. Und Cujo gefällt mir auch, da habe ich sogar die DVD, um mal zurück zum eigentlichen Thema zu kommen
| |
266 Posts: Stranded One
| Meine Filme:
Lucky Number Slevin
12 Monkeys
Narnia, Prinz Kaspian
The Messengers
Number 23
Batman Begins und Dark Knight
Ring 1+2
Silent Hill
Spiderman 3
30 Days of night
Die Geisha
Harry Potter 4+5
Underworld Evolution
Der letzte Kuss
Unterwegs nach Cold Mountain
Identität
Alien vs. Predator
HSM3
Motel
7 Leben
Shutter, sie sehen dich
Nachts im Museum
Deja Vu
New Police Story
Der Tag an dem die Erde still stand
Ein paar Saw Filme
Filme die eig nicht erwähnenswert sind
Mr. und Mrs. Smith
Hairspray
- Editiert von Cara am 12.03.2009, 19:51 -
- Editiert von Cara am 12.03.2009, 19:53 -
| |
| Im Sonderangebot, so dass ich nun doch mal zuschlagen musste:
| |
| Heute neu dazu:
Veronica Mars nur € 9,99 - da muss man doch zuschlagen
- Editiert von mike15 am 14.03.2009, 22:58 -
| |
1117 Posts: Scout
| Wo gibt es Veronica Mars für 9,99?
Neu bei mir:
Iron Man Doppel DVD - Steelbook für 11,99 €.
Galaxy Rangers Superbox mit allen Episoden
T&S
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|