Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
| Ich hab gestern "Into the Wild" gesehen was für ein großartiger Film. Jetzt muss ich demnächst noch I'm not there schauen und werde meine Jahresbilanz nochmal überdenken 
| |

Moderator | "Into the Wild" erscheint ja morgen, und ich im Müller, um sie zu erwerben. 
| |

| Meine letzten erstandenen DVD´s
Police Academy 1
Spaceballs
| |
3181 Posts: Leader Fickle Spambot
 | @Mogry: kauf sie Dir in der Reihenfolge X-Files, Buffy, Firefly, Angel. (im Idealfall aber Buffy und X-Files zusammen)
@Clover: hab auch nur die normale Ed. erwischt.
"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."
| |
4057 Posts: Leader Ejection Seat Expert
 | Neu bei mir:
Jurassic Park 1-3
The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!
| |
 | @Dolmar: Steel?
Hab ich am WE angesehen, also Teil 1 und 2. Die drei gefällt mir (trotz Neil) überhaupt nicht. Mal sehen ob der nächste Teil wieder ansprechender ausfällt.
| |
 | Nein alle einzeln. War ne Geschäftsaufgabe, so hab ich jeden Film für 3 Euro bekommen.
Mir gefallen alle drei Teile. Ich mag Dinos und ich hoffe auf einen Film in dem Außerirdische auf der Erde landen wenn die Menschheit ausgestorben ist, die Rasierschaumdose aus dem ersten Teil finden und denselben Fehler wie die Menschen machen. 
The Big Bang Theory
| |
 | Hehe, nur in diesem Fall würden sie den Untergang ihrer gesamten Zivilisation hervorrufen...
Mag Dino´s übrigens auch. Aber der seltsame "Rückenflossler" aus Teil 3 nervt mich. Außerdem hat er meinem T-Rex weh getan, was außer Kong niemand darf.
PS: 3 Euro? Damn, weniger als ich bezahlt hab. 12 € für die Steel.
| |
 3849 Posts: Leader Stranger in the Crowd
 | @Dolmar
Gute Wahl, ich mag auch alle 3 Teile. Ich find J.Goldblum und S.Neil toll und hoffe, einer der beiden wird im nächsten Teil wieder dabei sein.
| |
 | Ja der Spinosaurus war mir auch nicht recht und war scheinbar nur zur Effekthascherei drin, in jedem Film bösartigere und größere Saurier einzubauen.
Ich mag die Raptoren am liebsten, bösartige Biester. Passen zu mir. 
The Big Bang Theory
| |
 | Raptoren sind mir eigentlich auch die liebsten Zeitgenossen. Die Jagdsequenzen in Teil 3 waren auch nicht schlecht, nur die Grundstruktur des Filmes gefällt mir nicht.
Spinosaurus nennt man ihn also. Der Name an sich ist schon unspektakulär 
Soweit ich weiß spielt Neil im vierten Teil wieder mit.
Und Goldblum ist mir sowieso immer sympathisch.
| |
 3849 Posts: Leader Stranger in the Crowd
 | Ich fands nur etwas übertrieben. Sie hatten begriffen, daß alle die Raptoren cool fanden, also noch eins draufsetzen und plötzlich können sie denken, sich unterhalten und zum fröhlichen Fressen verabreden und so. Ein wenig zu viel des Guten.
| |
 | Naja, vielleicht ein wenig
Aber wer weiß es schon genau. Gibt auch heute Viecher die es so machen, die doofen Hyänen zum Beispiel
Und Aliens jagen auch so ähnlich.
| |
    19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
 | Ich habe die schicke JP-Ultimate Collection. Und 1+2 > 3.
| |
 | Musst natürlich wieder eins drauf setzen, ne? 
| |
    19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
 | Ist halt so. Apropos DVD-Sammlung. DVDB haben ihre Seite geuppt. Die alten Links funktionieren nicht mehr, daher musste ich mein Profillink etwas aktualisieren. Sieht jetzt aber schicker aus die Seite.
| |
  1355 Posts: Scout Gesäß-Yeti
 | So, hab jetzt gestern endlich Into the wild bekommen und leider 2 x Big trouble in little china. Hab anscheinend zu oft abgedrückt. Hab´s aber gleich einem Kumpel geschenkt. Ich bin einfach zu freundlich. 

| |
    7339 Posts: Survival Expert Klassiker
 |
Zitat: | Original von spence
Big trouble in little china. Hab anscheinend zu oft abgedrückt. Hab´s aber gleich einem Kumpel geschenkt. Ich bin einfach zu freundlich.  |
Den hättest ja auch mir schenken können. 

All icons made by LJ users
My Moviebase
| |
  1355 Posts: Scout Gesäß-Yeti
 |
Zitat: | Original von Zuckermaus
Big trouble in little china. Hab anscheinend zu oft abgedrückt. Hab´s aber gleich einem Kumpel geschenkt. Ich bin einfach zu freundlich.  |
Den hättest ja auch mir schenken können.  |
Dann kauf ich ihn mir gleich nochmal und dann schenk ich den Film dann dir. So in der art als beste fast Nachbarn. Hat ja auch nur ca 5 € gekostet.
Und auf dem Film PS - Ich liebe dich warte ich auch schon. Meine Freundin ist da schon ganz verrückt drauf.

| |
    7339 Posts: Survival Expert Klassiker
 |
Zitat: | Original von Zuckermaus
Den hättest ja auch mir schenken können.  |
Dann kauf ich ihn mir gleich nochmal und dann schenk ich den Film dann dir. So in der art als beste fast Nachbarn. Hat ja auch nur ca 5 € gekostet.
Und auf dem Film PS - Ich liebe dich warte ich auch schon. Meine Freundin ist da schon ganz verrückt drauf. |
Aww! Das ist lieb! 
PS. Ich liebe Dich! 

All icons made by LJ users
My Moviebase
| |
 | "Big Trouble In Little China"? Den will ich schon ewig. Genau wie The Thing und Octalus... (und noch einen, der ist mir aber gerade entfallen)
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
 | Hab mir am Mittwoch 24 Season 1 gekauft
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|