Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
| @Mercy: hehe, die elfte hatte ich schon gekauft
Leider bin ich zu der "10-Euro-für-jede-Staffel-Aktion" zu spät gekommen. Nip/Tuck hat sogar nur 8 Euro gekostet. Hammer.
| |
Moderator | Diese Aktion kannte ich gar nicht. Ich habe alle Staffeln für je 15 Euro gesehen. Und Nip/Tuck 8 Euro? Ich habe dafür vor 2 Wochen noch 20 bezahlt.
| |
| Das war mal im Saturn, gar nicht so lange her. Witzig war, es gab alle Staffeln im Laden gleichzeitig auch noch für 13 und 14 Euro. Deppen. Bei NT war es Season 1 + 2, die anderen waren teurer.
9 - 11 gab´s kurz im Kaufland für je 10 Euro. Hatte aber nur genug Geld für eine Staffel
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Ok, dann waren das lokale, temporäre Aktionen, aber Saturn sind echt Deppen.
Ich habe gerade die Media-markt-Werbung gesehen und ich glaube, ich werde da heute nochmal hinfahren.
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
|
Zitat: | Original von mercy
Ich habe gerade die Media-markt-Werbung gesehen und ich glaube, ich werde da heute nochmal hinfahren. |
Unser Media Markt vergibt am Freitag und Samstag einen 100€ Begrüßungsgutschein. Der Haken an der Sache ist aber das man nur ein einziges Gerät aus einem bestimmten Vorrat kaufen kann. Ich denke mir mal das die einfach so eine Art "Reste verkaufen" machen, also den Schrott weg haben möchten, den niemand kauft
| |
| Ich war gerade da und konnte nicht widerstehen.
Die geschnittene Singleversion gab es nur für 7 Euro. :/
Dafür habe ich für diesen Preis:
(Für Mutti)
8 Blickwinkel gab es auch zu dem Preis, aber der Film war es mir dann doch nicht wert.
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
|
Zitat: | Original von mercy
|
Meine ist noch nicht da...
Zitat: | Die geschnittene Singleversion gab es nur für 7 Euro. :/ |
Dafür sieht die halt nicht so cool aus wie das Steelbook und gerade bei dem Film passt ein Steelbook wie die Faust aufs Auge.
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
|
Zitat: | 8 Blickwinkel gab es auch zu dem Preis, aber der Film war es mir dann doch nicht wert. |
Extinction war da aber auch nicht besser
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
| Hat aber auch gleich 10 Euro mehr gekostet.
Aber ich bereue es nicht. Hier ist übrigens der Schnittbericht zwischen den beiden FSK12-Fassungen.
Und für den Monat September wurde nun Rambo 4, Planet Terror, Saw 4 (Kinofassung) und Halloween Director's Cut indiziert.
| |
| Bei dem Schnittbericht bin ich immer wieder froh, dass ich den Film in meinem englischen Kino beide Male ungeschnitten und mit allen Dialogzeilen sehen durfte.
| |
|
Zitat: | Original von Bane
Zitat: | 8 Blickwinkel gab es auch zu dem Preis, aber der Film war es mir dann doch nicht wert. |
Extinction war da aber auch nicht besser |
Resident Evil 3 und Fluch der Karibik 3 sind beide eher bescheiden. Ich habe sie eigentlich nur gekauft, um die Trilogie komplett zu haben, wie Matrix damals. Und für 7 Euro passt das schon und vielleicht gefallen sie mir auf DVD auch gleich viel besser.
8 Blickwinkel brauche ich nicht auf DVD. Da der Film eigentlich fast immer nur dasselbe zeigt und auch von der Auflösung lebt, würde ich ihn mir so schnell nicht nochmal ansehen wollen.
| |
3181 Posts: Leader Fickle Spambot
| @Iron Man: trotzdem blöd dass die eine Zeile fehlt...
@Mercy: kleine Frage zu den Bundys, hast Du ne Idee warum bei den späteren Staffeln ein anderes Titelthema kommt?
Ist es das Original, oder wie?
Das andere klang besser
"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."
| |
| Das habe ich mich auch gefragt. Bei Wiki steht das hier:
Zitat: | Bisher sind die Staffeln 1 bis 9 für die Region 1 sowie die Staffeln 1 bis 11 für die Region 2 erschienen. Damit ist für die Region 2 die komplette Serie auf DVD zu haben. Ab der dritten Staffel wurde auf den DVDs die Originalmusik Love & marriage durch ein entfernt ähnlich klingendes Instrumentalmusikstück ersetzt. Als Grund wurden von Sony urheberrechtliche Gründe angegeben. |
Es geht also um's Geld.
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
| Neu bei mir: Iron Man
| |
4533 Posts: Leader Rasende Boardschnecke | Seit heute neu bei mir:
Stirb Langsam 4.0 (für 5 Euro beim Saturn!! )
und OC Staffel 2 (für 12,50, auch beim Saturn)
Damit ist meine OC Reihe jetzt komplett
| |
| @Vroni: Von Die Hard ist's aber nicht die Uncut-Version, oder?
| |
4533 Posts: Leader Rasende Boardschnecke | Steht zumindest nix davon drauf. Das ist aus dieser Hollywood Collection, deshalb denk ich mal nicht.
| |
| Ich hab jetzt endlich meine Iron Man DVD.
| |
Gast | Hat sich eigentlich jemand die Iron Man BluRay gekauft? Die konnten nämlich zum Verkaufsstart viele nicht abspielen, weil die BD-Live-Server unter der Last zusammengebrochen sind und man den Film nicht aktivieren konnte. Ja ja, tolle, neue Features...
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
| Heute gekauft:
| |
| Was hast du denn für eine Version von Iron Man?
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
| Die Limited Edition (für nur 9,99 € ).
| |
Gast | Neuste Errungenschaft: Evil Aliens
Hammer geil! Da werden Aliens mit nem Mähdrescher zermatscht, Kühe geschändet und alles was das Splatterherz mag ...
http://thecia.com.au/reviews/e/images/evil-aliens-5.jpg
- Editiert von Animal Mother am 05.10.2008, 14:15 -
- Editiert von Animal Mother am 05.10.2008, 14:16 -
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|