Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
| Über Ghostbusters hab ich auch nachgedacht (vor allem weils ja zwei Filme sind).
Ich glaub, bei mir wirds Save the last dance 2, Wer früher stirbt ist länger tot, Armageddon und eben Ghostbusters.
| |
| Into the Wild
| |
| Iron Man. Aber ich bin enttäuscht... sehr sogar.
Vielleicht war meine Erwartungshaltung zu hoch, aber ich finde der Film hat nichts außer den Schauspielern zu bieten. Zum Glück machen die ihren Job wirklich gut.
Allgemein macht der Film dort Fehler, wo es wirklich schlimm ist - am Anfang und am Ende. Die Autoren sollten vielleicht mal gegenlesen lassen.
Fehlende Logik und Realismus sind noch die geringsten Übel...
Schade, hatte mich wirklich auf den Film gefreut.
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| Ist halt mehr ein Film fürs Kino, an dem man als gesamtes Publikum richtig viel Spaß haben kann.
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
3181 Posts: Leader Fickle Spambot
| Stimmt schon. Aber ehrlich, Transformers ist das auch und der Film hat weniger gravierende Probleme (vom "blau kämpft gegen rot" mal abgesehen). Naja, ich bin einfach nur grummelig weil ich ständig nur Top-Meinungen darüber gehört habe und ich mich so lange darauf gefreut hatte.
"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| Ein klassischer Fall von zu hohen Erwartungen.
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
| Scheint so
Nie wieder höre ich auf andere Menschen
| |
16830 Posts: Jacob Loves Me! Patron Saint of Whores Moderator
| Seit heute: Death At A Funeral (Sterben für Anfänger), Zodiac, Zusammen ist man weniger allein, Superbad.
| |
245 Posts: Lost One
| Superbad ist genial
Shambala.
| |
Gast | Zodiac find ich auch genial, zwar etwas lang hat aber echt was.
Hab mir letztens Long way round gekauft, Doku über Ewan McGregor und Charlie Borman wie sie mit dem Motorrad eimal um die Welt fahren; finds echt super interessant was die 2 gemacht haben und sind auch 2 echt coole Typen... Hats von euch auch jemand gesehen??
| |
|
Zitat: | Original von Horus
Zodiac find ich auch genial, zwar etwas lang hat aber echt was.
Hab mir letztens Long way round gekauft, Doku über Ewan McGregor und Charlie Borman wie sie mit dem Motorrad eimal um die Welt fahren; finds echt super interessant was die 2 gemacht haben und sind auch 2 echt coole Typen... Hats von euch auch jemand gesehen?? |
Zodiac hab ich noch nicht gesehen, war eher ein Spontankauf. Ich freu mich jedenfalls schon darauf!
Long Way Round kannte ich nicht, hört sich nach deiner Beschreibung interessant an. Darüber sollte ich mich mal informieren!
| |
3083 Posts: Leader
|
Zitat: | Original von Eini
Zodiac hab ich noch nicht gesehen, war eher ein Spontankauf. Ich freu mich jedenfalls schon darauf! |
Zodiac war gut. Ich habe bis jetzt keinen schlechten Film mit Jake Gyllenhall gesehen.
Ich weiß noch ganz genau, wie wir nach dem ersten Film uns in den anderen Kinos umgesehen haben, was da denn so läuft. Wir hatten uns ja fest vorgenommen, uns einen Eintritt zu sparen und uns mal überraschen zu lassen. Ich glaube, der erste Film hieß "Shoppen" und war ganz unterhaltsam.
Ich sah Jake Gyllenhall und auch meine Bekannte befand, dass der Film was für sie sein könnte. Direkt neben dem Eingang ganz hinten waren dann auch noch akkurat zwei Plätze frei und der Film hatte gerade erst angefangen.
Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert
| |
|
Zitat: | Original von Komet_16
Ich weiß noch ganz genau, wie wir nach dem ersten Film uns in den anderen Kinos umgesehen haben, was da denn so läuft. |
OMG, das wollte ich immer machen, aber die anderen waren immer zu feig dafür... Das ist doch voll verboten und so!
| |
Gast | Hab ich aber auch schon mal gemacht, das fällt auch gar nicht auf, darfst halt erst bei der werbung rein damit du siehst wo es noch freie Plätze hat. Aber pssst, nicht verraten
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
| Ihr seid so böse
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
3083 Posts: Leader
|
Zitat: | Original von Eini
OMG, das wollte ich immer machen, aber die anderen waren immer zu feig dafür... Das ist doch voll verboten und so! |
Natürlich ist das verboten, aber besteht nicht genau darin der Reiz? Außerdem ist das doch total sicher in den Multiplex-Kinos zur späten Stunde. Es sind nur noch wenige Mitarbeiter da und die quatschen meistens miteinander oder arbeiten emsig.
Neulich an einem Sonntag waren ich und meine Begleitung wieder nah dran, uns den Eintritt zu sparen, aber sie hat gekniffen. In unserem größeren Multiplex gibt es genau ein Kino, das vor dem Kartenabreißer für alle anderen liegt. Zu den Hauptzeiten steht dann dort ein einzelner Kontrolleur davor, aber an einem frühen Sonntagnachmittag für einen Kulturfilm natürlich nicht. Ich habe nur gesehen, in welches Kino wir müssten und sah, dass es das Kino 9 war! Die Schlange an der Kasse war lang, so dass die Sicht der (meistens eh verträumten) Kartabreißer eingeschränkt war. Ich hätt's gemacht und wir waren dann auch die einzigen in dem riesigen Saal.
- Editiert von Komet_16 am 24.09.2008, 09:07 -
Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert
| |
|
Ihr lebt am Limit.
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| @Komet: Wenn ihr die Einzigen im Saal seid, ist das aber mehr als auffällig, wenn die Leute sehen, dass keine Karten verkauft wurden, aber dennoch welche drin sitzen.
| |
| Saw 4, aber ich bin mir net sicher ob er gekürzt ist
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Den Angaben bei Schnittberichte zufolge, handelt es sich um die Kinofassung, die um cirka 1 Minute geschnitten wurde.
| |
666 Posts: Button Pusher
| The Darjeeling Limited und Fargo
Beide absolut genial, wobei ich für Letzteren zum vollen Genuss die englische Tonspur empfehlen würde.
| |
| @Mercy: damn it, dachte die wäre nicht gekürzt. War die Mediathek-Version
| |
|
Zitat: | Original von mercy
@Komet: Wenn ihr die Einzigen im Saal seid, ist das aber mehr als auffällig, wenn die Leute sehen, dass keine Karten verkauft wurden, aber dennoch welche drin sitzen. |
Werden Filme, für die kein einziger eine Karte gekauft hat, überhaupt abgespielt? Irgendwie kann ich mir das nicht ganz vorstellen...
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|